Posted 22 May 2012 - 11:57 AM
Da ich 30 bzw 60 Dollar jetzt nicht die Welt darstellen, würde mich einige Aspekte derselben schon interessieren.
Vielleicht folgt ja jemand die gerade laufenden Diskussionen und mag die Ergebnisse daraus hier zusammenfassen.
1. Gelten die Angebote nur für die NA Server oder später auch für die EU Server?
2. Wenn nur NA Server, kann man die Sachen später auf einen EU Server transferieren?
3. Wenn man nicht auf dem NA Server zugriff hat (siehe Beschreibung für Beta Registrierung), wie wird das in so einem Fall gehändelt?
4. Gilt die Premiumzeit ab Release (also erst im Winter)?
Sooo das war auf die schnelle ein paar Aspekte die mir gerade so dazu einfallen.
Gruss,
Coki
Posted 22 May 2012 - 11:59 AM
Im clarification thread steht zwar was von ev. auch beim start in anderen Regionen aber eben nur eventuell.
Posted 22 May 2012 - 12:38 PM
Hoffen wir einfach auf ein nettes Startpaket für EU-Server.
Posted 22 May 2012 - 12:47 PM
Posted 22 May 2012 - 03:34 PM
Im Prinzip sehe ich jetzt erstmal kein Problem, sich als Europäer eines der Packs zu kaufen, da es keine regionalen Serverabgrenzungen geben soll. Also im Prinzip zwar Server in unterschiedlichen Regionen, die aber mit einander verbunden sind (ähnlich wie die beiden von Need for Speed World). Könnte nur problematisch werden, wenn eine Bestellung nur von nord-amerikanischen IP Adressen möglich ist...aber auch da gibt es Mittel und Wege.
Achja, und schlechter Ping arbeitet stets in beide Richtungen.
Posted 23 May 2012 - 12:20 AM
Meiner Lesart nach gibts auch bei uns demnächst solche Sonderaktionen! Die währen ja auch blöd, auf das Geld zu verzichten....also abwarten und Tee trinken
Posted 23 May 2012 - 08:52 AM
Da wären wir auch wieder beim guten alten Whiskey xD
Posted 24 May 2012 - 12:47 PM
DieGray Death Triologie wäre wohl das Beste für ein derartiges Projekt, oder?
Posted 24 May 2012 - 10:27 PM
Wenn es wirklich so sein sollte, reizt das nicht gerade zum Kauf. Ich mein die Mechs sind toll, aber halt nix besonderes. IS Standard Mechs halt, nix seltenes. Kaufen würde ich das paket trotzdem, es sind ja noch viele andere tolle Sachen dabei (Premium Account, Ingame Premium Währung) aber z.B. SL Mechs wären da schon eine größere Motivation. Was denkt Ihr?
Posted 24 May 2012 - 10:32 PM
Ich muss sagen, dass mich das Paket auch reizt, aber ich zumindest mal abwarten will wie der Ping auf den US Servern so is, bzw. ob EU Server online kommen.
Bedenkt man das Battletech glaub ich generell eine große deutsche Fanbase hat (hatte? ist ja immerhin zum Classic Battletech ein weilchen her) halte ich das aber nicht für unwahrscheinlich.
Posted 24 May 2012 - 10:40 PM
Urendhil, on 24 May 2012 - 10:27 PM, said:
Siehe die Designs von dem offiziellen Post:
http://mwomercs.com/...ation-inception
Am besten zu sehen ist die "Nase" beim Catapult und natürlich das alle Mechs spezielle Paintings haben.
Ich werds mich sicher holen, warte aber auf ein EU Packet
Posted 24 May 2012 - 10:53 PM
Urendhil, on 24 May 2012 - 10:27 PM, said:
Ich vermute mal daher -> http://mwomercs.com/...ation-inception
nach unten scrollen
Posted 24 May 2012 - 10:55 PM
Reno Blade, on 24 May 2012 - 10:40 PM, said:
Siehe die Designs von dem offiziellen Post:
http://mwomercs.com/...ation-inception
Am besten zu sehen ist die "Nase" beim Catapult und natürlich das alle Mechs spezielle Paintings haben.
Ich werds mich sicher holen, warte aber auf ein EU Packet
Ui, wie peinlich! Vielleicht hätte ich mal die Augen auf machen sollen!?
Danke!
Posted 25 May 2012 - 03:05 AM
Posted 25 May 2012 - 03:43 AM
Würde mich wundern, wenn sie nur am Atlas(und an der Nase vom Catapult?) gedreht hätten.
*Klugscheissmodus an*
Beim Atlas sind die Werfer sowieso falsch, der hat eine schnell nachladende LSR(feuert 4x5 in der gleichen Zeit, wie eine normale 20er), etwa dort, wo beim Concept Art der 6er KSR-Werfer montiert ist.
*Klugscheissmodus aus*
Posted 25 May 2012 - 05:47 AM
So wie ich das verstehe, sind Assets der Operation Inception (Also die Pakete samt den Mechs) nur für NA gültig, foglich also kein Transfer auf einen etwaigen EU Server möglich
Nehme aber an, dass vor Release ein entsprechendes gleichwertiges Angebot auch noch für den EU-Raum bzw. den Rest der Welt kommen wird.
Posted 25 May 2012 - 07:03 AM
Posted 29 May 2012 - 10:51 PM
Ich wollte mal nachfragen ob jemand genauere Informationen darüber hatt ob mann sich in deutschland das Founders Packet kaufen sollte / könnte.
Denn In der beschreibung steht ja support für North America only heißt das dass man den Permium Mech und Accout dann nach Start des Spiels nur auf den US-Servern haben wird ? Oder ob der Account Global gültig wäre.
Weil die 48 € wären mir für einen verfrühten zugang und einen Luxus Mech schon wert.
Das mann für die Beta nicht in America sein muss müsste stimmen oder ?
Merci für eure Antworten.
Posted 29 May 2012 - 10:53 PM
4 user(s) are reading this topic
0 members, 4 guests, 0 anonymous users