Hoi,
Was mir häufig auffält in dem Spiel ist die Exp gain, das heißt z.B. ein Atlas bekommt 1000 EXP ich als commando nur 300 obwohl ich mehr Punkte eingenommen habe. und ich finde das ein wenig unfair, weil ich kann mit meinem Commando 2D (ECM) mit 3 streak maximal 600 Dmg raushauen. Und das ist kein Post von wegen, "ich bekomm so wenig alles ********" nein sondern eher ein Vorschlag, da es viele Leute gibt die mehr das Team helfen als kills zu machen.
Beispiel:
Modus Conquest.
Mech: Commando 1D (kein ECM)
Karte: Random
Ich laufe 3 Cap point an cappe dann natürlich auch direkt alle, danach tage ich die gegner und mache mit meinen 2Streaks nochwas Schaden, komme auf 250 Schaden ungefähr. Ein befreundeter Atlas macht nur seinen Schaden, macht nichts um das indirekte Ziel zu erreichen, und macht ca. 1000 Schaden.
Also mein Vorschlag dabei, das man mehr exp bekommt wenn man bei Conquest die Cap's capt, und vielleicht Tag assist exp. Wo man dann vielleicht Exp bekommt, wenn man tagt, und dann nochmal exp dafür wie viel Raketen Schaden der Mech den du Tagst einsteckt. (das jetzt nicht 1:1 vom Schaden verhältniss)
Und vielleicht noch exp so lange man am Leben ist. Das wären ein parr Ideen von mir.

Exp Gain.
Started by dbnator, Dec 26 2012 03:21 AM
3 replies to this topic
Posted 26 December 2012 - 03:21 AM
Posted 26 December 2012 - 04:13 AM
dbnator, on 26 December 2012 - 03:21 AM, said:
Hoi,
Was mir häufig auffält in dem Spiel ist die Exp gain, das heißt z.B. ein Atlas bekommt 1000 EXP ich als commando nur 300 obwohl ich mehr Punkte eingenommen habe. und ich finde das ein wenig unfair, weil ich kann mit meinem Commando 2D (ECM) mit 3 streak maximal 600 Dmg raushauen. Und das ist kein Post von wegen, "ich bekomm so wenig alles ********" nein sondern eher ein Vorschlag, da es viele Leute gibt die mehr das Team helfen als kills zu machen.
Hier sieht man ZB was bei 500 ca bei mir mal raus gekommen ist.

Bei 1000

über 1200 (mit einem win wären es 200xp mehr also immernoch weniger als 1k xp)

unter 400

Alles mit dem gleichen mech und loadout was als bei mir als Hauptwaffe 4xppcs sind, Ich weiß jetzt nicht was dein problem ist und ehm wenn du mehr schaden willst, Streaks raus

Aber ich stimme zu das man keinen cap boni im Conquest erhält oder assault ist Schwachsinn.
Edited by SerpentrasD, 26 December 2012 - 04:30 AM.
Posted 26 December 2012 - 04:51 AM
Also wer Basen einnimmt sollte zusätzlich xp
bekommen und der Schaden der gemacht wurde sollte
auch berechnet werden.
bekommen und der Schaden der gemacht wurde sollte
auch berechnet werden.
Posted 26 December 2012 - 05:15 AM
an der experience gain wird noch gearbeitet,
es werden mehr sachen kommen wofür man punkte bekommt, zb taging, spotting, und so krams wofür man jetzt noch nixs bekommt.
das ganze muss auch im gewissen rahmen balanced werden was die implementierung ein wenig erschwert. dazu kommen noch fehlendes CW und fehlende spielmodis usw.
es werden mehr sachen kommen wofür man punkte bekommt, zb taging, spotting, und so krams wofür man jetzt noch nixs bekommt.
das ganze muss auch im gewissen rahmen balanced werden was die implementierung ein wenig erschwert. dazu kommen noch fehlendes CW und fehlende spielmodis usw.
Edited by Acid Phreak, 26 December 2012 - 05:16 AM.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users