*Ein Rauschen macht sich im Funkkanal der Hanse Raiders breit und eine tiefe Stimme ertönt*
Ihr seid also die Hanse Raiders, *spöttisches lachen* hoffentlich verspricht der Name soviel wie er klingt.
Die Hanse erinnert mich immer so etwas an alte Zeiten.*Auf der Zigarre rum kau*
Deswegen dachte ich mir ich, nein meine Crew und ich unterbreiten euch ein Angebot.
Wir schließen uns euch an, ich hoffe doch Ihr hab schon von meine Todesboten und meinen Zielkünsten gehört,
wenn nicht auch nicht schlimm aber kommen wir zum Angebot, machen wir 60 zu 40 Beuteteilung für mich und wir schließen euch an.*Zieht einmal kräftig an der Zigarre und stößt eine Rauchwolke aus*. Achja bevor ich die Höflichkeiten ganz vergesse mein Name ist Muffelhase und unter einigen System bin ich gefürchtet und angesehener Söldner , ja lacht ruhig über den Name aber Ihn fürchten schon viele! Vielleicht auch bald ihr. *Drückt den Knopf der Funkanlage*
*Grrrr*
Moin moin :3
Jetzt mal bissel von der Off-Site , meine Name ist Sebastian alias Muffel , bin 21 Jahre alt, komme aus Kiel und spiele jetzt seit der closed Beta MWO. Zwar nicht wirklich durchgehend weil ich nie die Motivation finde als Lonewolf da alleine rum zu mechen. Ja desweiteren bin ich ein sehr großer MW fan habe so zusagen von meinem großen Bruder abgeguckt und übernommen und sammele auch fleißig die kleinen Figürchen. Und bin natürlich durch Wolfskin und Sinnersaix Youtube Videos auf euch gekommen. Und erhoffe mir jetzt dabei eine deutsche Gruppe zu finden, viel Spaß und taktische Gefechte!
Jetzt etwas zu meinem in Game Sets
Bisher besitze ich einen Todesboten AWS-8Q und einen Ballista TBT-5N, also noch etwas ausbaufähig.
Ja, zu meiner Gamer-Karriere zähle ich mehrere Clans, Spiele und Turniere. Die spiele reichen von Shooter bis hin zu Strategiespiele ( Call of Duty, Counter-Strike, MW4 . MC2, WoW usw)
Das heißt Ts3 ist vorhanden alles andere auch.
Ja über Gehorsamkeit unter anderen ist kein Problem da schon Erfahrung besteht durch die anderen Spiele und kritikfähig bin ich zudem auch und freue mich auf Tipps und Tricks.
Ja, das solls soweit gewesen sein.
Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung und hoffe auf baldige Antwort von euch
![:P](https://static.mwomercs.com/forums/public/style_emoticons/default/smile.png)
Mit freundlichem Gruß
Muffelhase