Jump to content

Client Startet Nicht - Langeweile Abschaffen

3 replies to this topic

#1 FromHell2k

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 27 December 2012 - 12:25 PM

Ein gemütlicher Donnerstagabend, nichts zu tun, Lust zu daddeln...
Kommst heim, drückst den Power-Button des Rechners.. 8Sekunden später blinzelt dich Windows 7 an, weitere 5 Sekunden hast deinen Desktop vor dir.. "Okay, dann mal los!"
Headset auf dem Schädel, Lautstärke voll aufgedreht.. Playlist im Media Player gesetzt, Sick Puppis - Tri Polar (Album) ertönt. Zurück zum Desktop, Doppelklick auf "MechWarrior Online".
Im Bruchteil einer Nanosekunde leuchtet der Banner mit dem MWO-Emblem ins Gesicht... Let's rock'n'roll... Falsch gedacht.. Er verschwindet. "Moment!" pfeift es mir ins Hirn.. TaskManager auf > MWOPtacher.exe*32, 00 16 007k.. "Da isser doch", oder auch nicht. Taskkill, nochmal. Gleiches Spiel.. Nach dem 4. Anlauf "Hmkey.. Warten ^.^".. 10 Minuten vergangen.. FireFox auf, www.mwomercs.com > Forum. Feststellung: Nichts wirklich Neues, hm... Weiter gehts... Hirn formt sich mittlerweile in ein mächtiges "!", Langeweile macht sich breit. Wie ein Blitzeinschlag kam der Gedanke "Poethisch warst auch schon lang nicht mehr...", Thread auf. Nach der 3. Zeile kommt die Meldung das der Patcher (un)erwartet abgeschmiert ist. Dank der Zellteilung schwirren mir nun 2 "!!" im Kopf herum, nochmal die Exe des Bösen ausführen, warten ._. ...
Nun sitzt ich hier, schreibe irgendwas Sinnloses in dieses Forum und teile meine geistigen Fehlergüsse mit euch, den Armen die hier draufgeklickt haben in Erwartung was Gescheites lesen zu dürfen. Die Playlist hab ich mittlerweile auch geändert, Manowar dröhnt aus jetzt angeschlossenen Boxen.. Aber zurück zur Poesie..

Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, beim Bund ist dies umgekehrt..
Moment, fail.

Erwartung groß und reich,
Vorfreude sich in dich schleicht,
Starte den Launcher und hab Spaß,
Nach 20min Warten nur im gewissen Maß ._.

Schreibe was Sinnloses ins Board,
Werde geächtet an diesem Ort,
Allein stehst du dann da,
Hach wie schön es doch InGame war ._.

Fail um Fail,
Zahn um Zahn,
Moment..

Lassen wir das mim' Dichten,
Lieber erzähle ich euch tolle G'schichten,
"Es war einmal vor langer Zeit in einer fremden Welt,
Dort konntest den MWOClient starten ohne Errorfeld"

Okay.. Der war taktlos ;)

Lg FH2k ^_______________^

#2 subso

Rookie

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 7 posts

Posted 27 December 2012 - 12:46 PM

Probier mal den Patcher beim Start mit einer neun Verknüpfung zu deaktivieren wie in diesem Beitrag beschrieben:

http://mwomercs.com/...06-server-down/

bei mir hats geholfen.

#3 FromHell2k

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 27 December 2012 - 12:49 PM

Hat geholfen, danke x) So, bin jetzt ein paar andere Mech-Piloten mit meinem 9-Flammenwerfer HBK-4P ärgern, hrhr. Dem Rest wünsche ich viel Spaß mit meiner Poesie ;)

#4 Scotty48

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 307 posts
  • LocationMünchen

Posted 27 December 2012 - 01:21 PM

Poesie so schön und gut
noch mehr davon tut nicht mehr gut

In diesem Sinne, fröhliches Brutzeln ;)

Edited by Scotty48, 27 December 2012 - 01:22 PM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users