Jump to content

[R] 11Th Legion Of Vega (Die Sumpfratten) Rekrutiert Wieder!


257 replies to this topic

#201 Mahlstrom

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 127 posts
  • LocationBrandenburg / Germany

Posted 16 June 2013 - 12:42 PM

View PostCid F, on 16 June 2013 - 12:28 AM, said:

Ich glaube ich muss mal gucken ob sich der zuständige ISA Offizier auch mal um mich kümmert. :rolleyes:


Irgendwie arbeitet die ISA momentan etwas schlampig. *hüstel*
Hat sich schon wer um dich gekümmert? :D

#202 Cid F

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 329 posts
  • LocationRuhrpott - Germany

Posted 17 June 2013 - 05:20 AM

Nein, aber manchmal ist es ja auch nicht verkehrt wenn man von der ISA übersehen wird. :)

#203 Yoshitsune Tetsuhara

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 123 posts
  • LocationVega, Dieron Military District

Posted 17 June 2013 - 05:31 AM

View PostMahlstrom, on 16 June 2013 - 12:42 PM, said:


Irgendwie arbeitet die ISA momentan etwas schlampig. *hüstel*
Hat sich schon wer um dich gekümmert? :)


*Hust* Die ISA ist nie schlampig, wie haben alles im Blick ;) Du bekommst in kürze eine PN Cid F

Edit: PN ist raus ...

Edited by Yoshitsune Tetsuhara, 17 June 2013 - 05:38 AM.


#204 Mahlstrom

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 127 posts
  • LocationBrandenburg / Germany

Posted 18 June 2013 - 04:36 AM

Da sich die ISA doch ein wenig bemüht hat, konnten wieder einige Neuzugänge in der Legion begrüsst werden.

Die Legion ist aber immer noch auf der Suche nach tatkräftigen Mitstreitern.

Posted Image

#205 Mahlstrom

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 127 posts
  • LocationBrandenburg / Germany

Posted 21 June 2013 - 06:56 AM

11th Legion of Vega - 4th Bataillon [Die Sumpfratten]

Ausrichtung: Casual/Fun
Ansprechpartner: Mahlstrom, Cart, Yoshitsune Tetsuhara
Link zur HP: http://11thlegion.de

Posted Image

Zur Legion:

Die Sumpfratten, dass 4th Batallion der 11th Legion of Vega, wurden im Mai 3049 gegründet. Das Batallion ist zwar Bestandteil der 11th Legion, operiert aber oft ohne die Unterstützung des restlichen Regimentes. Wie die restliche 11th Legion besteht diese Einheit aus Unruhestiftern und Wirrköpfen, die sich aber, ohne Ausnahme, durch beachtliche Kampfleistungen auszeichnen. Ihren Beinamen tragen sie aufgrund ihrer Liebe zu unwegsamen Gelände, das ihren überdurchschnittlich beweglichen Mechs entgegen kommt.
Die Sumpfratten fungieren meist als eine Art Vorraustruppe der 11th Legion. Daher besitzen sie auch eigene Landungs – und Sprungschiffe. Sie sind in der Lage Wochenlang mit Hilfe von Guerillataktiken den Gegner aufzuhalten bis der Rest der Legion oder andere Kuritaeinheiten eintreffen. Ihre Methoden entsprechen daher auch nicht dem Bushidokodex. In ihren Reihen finden sich weitaus mehr mittelschwere und leichte Mechs als normalerweise in der Legion zu finden sind. Da sie auf Panzerunterstützung und abgesehen von kleineren Kommandoeinheiten und Techmannschaften, auf Infanterie verzichten, handelt es sich bei den Sumpfratten um ein reines verstärktes Mechbataillon, was allerdings auch ihre Beweglichkeit erhöht.
Ihr Einheitsabzeichen ist eine Ratte mit einem Wikingerhelm und einem Schwert in der Hand.

Was erwartet Euch?

Euch erwartet eine freundliche, lockere, wenn auch etwas verrückte Community. Bei uns steht der Spaß und das gemeinsame spielen im Vordergrund. Siegen wollen wir auch, aber eben nicht um jeden Preis. Wir bieten einen eigenen TS3-Server und ein aktiv benutztes Forum.
Die meisten von uns sind inzwischen in einem Alter in dem Familie und Beruf vorgehen, so dass von uns keine 24/7 Aktivität erwartet werden kann. Wir versuchen trotzdem regelmäßig in 8er Gruppen zu spielen. Aufgrund unserer Schichtarbeiter und unserer Partnerregimenter (36th Dieron Regulars - The Hungry Ghosts und 13th Ghost Regiment) finden sich aber trotzdem zu fast jeder Uhrzeit Mitspieler an.

Was wir von Euch erwarten?

Kenntnisse im Battletech-Universum wären ein guter Anfang, denn wir Fachsimpeln ziemlich oft im TS, dementsprechend sollte man auch keine Scheu haben Teamspeak 3 zu benutzen. Ansonsten erwarten wir in den Gefechten einen gepflegten Umgangston anderen Spielern gegenüber.
Unser Durchschnittsalter beträgt ca. 30 Jahre und wir würden diesen Schnitt gerne auch in Zukunft beibehalten, wobei sich trotzdem auch jüngere Spieler bei uns bewerben können, denn Ausnahmen bestätigen immer wieder die Regel, denn wir haben auch einige wesentlich jüngere Mechkrieger in unserem Batallion.

Edited by Mahlstrom, 21 June 2013 - 06:57 AM.


#206 Valkener

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 21 June 2013 - 07:12 AM

Geht zur Legion, das ist ein wirklich netter Chaoshaufen :D

Lasst euch von mir nur einen Tipp mitgeben, potentielle Rekruten: packt euch einen kleinen Bonus an Rückenpanzerung drauf. Es könnte hin und wieder passieren, dass ihr im TS ein "Ups" hört...

#207 Mahlstrom

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 127 posts
  • LocationBrandenburg / Germany

Posted 21 June 2013 - 09:42 AM

View PostValkener, on 21 June 2013 - 07:12 AM, said:

Geht zur Legion, das ist ein wirklich netter Chaoshaufen :D

Lasst euch von mir nur einen Tipp mitgeben, potentielle Rekruten: packt euch einen kleinen Bonus an Rückenpanzerung drauf. Es könnte hin und wieder passieren, dass ihr im TS ein "Ups" hört...


*Räusper* Ähm, mittlerweile wissen das unsere Techs, so dass unsere Mechs eh eine verstärkte Rückenpanzerung haben. :(

#208 Yoshitsune Tetsuhara

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 123 posts
  • LocationVega, Dieron Military District

Posted 23 June 2013 - 02:42 PM

View PostValkener, on 21 June 2013 - 07:12 AM, said:

Geht zur Legion, das ist ein wirklich netter Chaoshaufen :D

Lasst euch von mir nur einen Tipp mitgeben, potentielle Rekruten: packt euch einen kleinen Bonus an Rückenpanzerung drauf. Es könnte hin und wieder passieren, dass ihr im TS ein "Ups" hört...


Das Problem besteht eigentlich nicht mehr seit eine bestimmte Person zu den Linienregimentern versetzt wurde *RichtungValkenerSchielt* :lol:

Die Legion konnte in den letzten Zeit reichlich Zuwachs in ihren Reihen verzeichnen...Mit der Disziplin in der DCMS geht es gewaltig bergab, anders sind diese Zahlreichen Strafversetzungen nicht zu Erklären :wub:

Allerding sind Freiwillige auch Willkommen. Intressierte Mechkrieger werden gebeten ihm Personalbüro der Legion vorzusprechen.

#209 Valkener

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 24 June 2013 - 03:28 AM

View PostYoshitsune Tetsuhara, on 23 June 2013 - 02:42 PM, said:

Das Problem besteht eigentlich nicht mehr seit eine bestimmte Person zu den Linienregimentern versetzt wurde *RichtungValkenerSchielt* :P


Ha, befindet sich "Ups" Kulmar etwa nicht mehr in euren Reihen? :P

#210 Ace Riker

    Rookie

  • 1 posts
  • LocationGermany

Posted 24 June 2013 - 06:11 AM

Hallo zusammen,

als alter BT-Hase, der lange Zeit Pause gemacht hat, möchte ich nun in MWO die Laser glühen lassen. Da liest sich die Story der 11th Legion schon sehr passend.
Am liebsten renne ich mit meinem Jenner über die Maps und kundschafte, alternativ gehe ich Feindmaschinen als LSR-tragender Katapult auf den Keks. Was muss ich tun, damit die Legio mich aufnimmt?

Grüße, Ace

#211 Quardak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 24 June 2013 - 06:22 AM

man lässt sich einen Drachen auf den Rücker und eine Ratte auf die Brust tätowieren. Deinen Jenner Feuerrot lackieren und schreiend ins Gefecht stürzen (hab ich gehört :P )

Alternativ auf der Homepage der 11ten registrieren und dort bewerben :P

Aber aufpassen... sind ne lustige Truppe :D

#212 Yoshitsune Tetsuhara

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 123 posts
  • LocationVega, Dieron Military District

Posted 24 June 2013 - 06:31 AM

View PostAce Riker, on 24 June 2013 - 06:11 AM, said:

Hallo zusammen,

als alter BT-Hase, der lange Zeit Pause gemacht hat, möchte ich nun in MWO die Laser glühen lassen. Da liest sich die Story der 11th Legion schon sehr passend.
Am liebsten renne ich mit meinem Jenner über die Maps und kundschafte, alternativ gehe ich Feindmaschinen als LSR-tragender Katapult auf den Keks. Was muss ich tun, damit die Legio mich aufnimmt?

Grüße, Ace


Hast ne PN :P

#213 Yoshitsune Tetsuhara

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 123 posts
  • LocationVega, Dieron Military District

Posted 30 June 2013 - 06:39 AM

Die Legion wächst stetig, sucht aber immer nach weiteren Mechkriegern ! Intressierte Mechkrieger werden gebeten ihm [color="#0f72da"]Personalbüro[/color] der Legion vorzusprechen.

#214 Mahlstrom

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 127 posts
  • LocationBrandenburg / Germany

Posted 04 July 2013 - 10:09 AM

View PostValkener, on 24 June 2013 - 03:28 AM, said:


Ha, befindet sich "Ups" Kulmar etwa nicht mehr in euren Reihen? :)


Oh doch, er ist noch im Dienst, aber ihn schicken wir nur noch mit Übungsmunition raus, so Leben unsere Mechs einfach länger. :)

#215 Mahlstrom

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 127 posts
  • LocationBrandenburg / Germany

Posted 06 July 2013 - 10:30 AM

Und wieder hat die ISA einen Mechkrieger zur Legion versetzt und seine Feuertaufe hat er auch überstanden.
Noch sind Plätze frei bei uns, also bewerbt euch, wir beißen nicht. :)

#216 Cid F

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 329 posts
  • LocationRuhrpott - Germany

Posted 06 July 2013 - 09:14 PM

Da sind nur Verrückte!!! Und ich bin mittendrin. :D

#217 Mahlstrom

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 127 posts
  • LocationBrandenburg / Germany

Posted 14 July 2013 - 10:19 AM

View PostCid F, on 06 July 2013 - 09:14 PM, said:

Da sind nur Verrückte!!! Und ich bin mittendrin. :(


Höh, nö, wir sind höchstens etwas speziell.

Unabhängig davon haben wieder einige Mechkrieger den Weg zu uns gefunden. Noch sind aber Plätze frei. :D

#218 utzelbrutz

    Member

  • PipPipPip
  • The Juggernaut
  • 64 posts

Posted 17 July 2013 - 03:11 PM

Mein Mitbewohner und ich würden euch gerne die Chance geben, uns aufzunehmen. War jetzt irgendwie komisch oder? - NEIN! - OK! Müssen wir uns bei euch auf der HP anmelden oder reicht das hier? :D

Zu uns:
Wir sind recht entspannt.

So, ich hoffe wir haben eure Neugier geweckt und freuen uns auf eine Antwort.

Edited by utzelbrutz, 17 July 2013 - 03:12 PM.


#219 Cid F

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 329 posts
  • LocationRuhrpott - Germany

Posted 17 July 2013 - 08:55 PM

View Postutzelbrutz, on 17 July 2013 - 03:11 PM, said:

Mein Mitbewohner und ich würden euch gerne die Chance geben, uns aufzunehmen. War jetzt irgendwie komisch oder? - NEIN! - OK! Müssen wir uns bei euch auf der HP anmelden oder reicht das hier? :P

Zu uns:
Wir sind recht entspannt.

So, ich hoffe wir haben eure Neugier geweckt und freuen uns auf eine Antwort.


Der zuständige ISA Offizier wird sich bestimmt bei dir melden.

#220 Yoshitsune Tetsuhara

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 123 posts
  • LocationVega, Dieron Military District

Posted 17 July 2013 - 08:59 PM

View Postutzelbrutz, on 17 July 2013 - 03:11 PM, said:

Mein Mitbewohner und ich würden euch gerne die Chance geben, uns aufzunehmen. War jetzt irgendwie komisch oder? - NEIN! - OK! Müssen wir uns bei euch auf der HP anmelden oder reicht das hier? :P

Zu uns:
Wir sind recht entspannt.

So, ich hoffe wir haben eure Neugier geweckt und freuen uns auf eine Antwort.


PN ist raus :D aber wäre trotzdem schön wenn ihr euch bei uns im Forum registrieren würdet...

Edited by Yoshitsune Tetsuhara, 18 July 2013 - 03:12 AM.






10 user(s) are reading this topic

0 members, 10 guests, 0 anonymous users


  • Facebook