Jump to content

River City :no Mechtexturen

13 replies to this topic

#1 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 30 December 2012 - 06:53 AM

Hallo :D

Ich kenne ja das Problem, das Frozen City bisweilen keine Texuren bei Felsen und Gebäuden hat, nun rennen bei mir nur noch Graue Mechschemen in River City bei Tag herum, weil diese keinerlei Texturen aufweisen :) meinen Cache Ordner hab ich schon gelöscht, und früher hatte ich ncoh nei da sproblem.
Hat vieleicht noch jemand solche Beobachtung gemacht.
Wenn nicht. liegt es vieleicht bei meienr Hardware, und es würde vieleicht nur eine Neuinstallation was bringen :) .

Edited by CSJ Ranger, 30 December 2012 - 06:54 AM.

#2 Colonel Tie

Member

• PipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 46 posts
  • LocationGermany

Posted 30 December 2012 - 06:57 AM

Hab ich auch ab und an auf River City ... graue Mechs ohne Texturen. Sieht zwar blöd aus, ist aber bei mir ohne Probleme spielbar.

#3 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 30 December 2012 - 09:42 AM

Hallo Colonel Tie

Na, dann ist es ein neues Patch "Feature" :D hab irgendwie das Gefühl ,statt das Fehler verschwinden, kommen immer mehr dazu ...heute bei einem Match in der eigenen Gruppe 3 DCs und in der gegnerischen 2 macht 5 DCs in einem Match :) ...naja, ist halt noch Beta :)

Edited by CSJ Ranger, 30 December 2012 - 09:43 AM.

#4 Zires

Member

• PipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 32 posts

Posted 30 December 2012 - 03:15 PM

Hi Colonel

Jap hatte das Problem auch vor dem letzten Patch... komischerweise nicht immer :blush:
Scheint sich aber seit dem letzten Patch bei mir gelöst zu haben (dafür hab ich jetzt hin und wieder den "yellow screen" bug den ich vorher noch nie hatte :blink: )... aber wie mein Vorposter schon sagte is halt noch Beta :) (von den ganz strangen Bug´s mal abgesehen (Schrift wie Blöcke und der Hauptschirm bewegt sich gar nicht bei 3Fps -_- ). Gott sei Dank is das echt selten :) ).

#5 Taizan

Com Guard

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,692 posts
  • LocationGalatea (NRW)

Posted 01 January 2013 - 01:45 AM

Fehlende Texturen bei Mechs auf River City und bei Steinen/Gebäuden in Frozen City sind bei mir immer ein Hinweis, dass es Zeit ist das Spiel neu zu starten und den Shaders Ordner zu löschen. Wenn ich es ignoriere dauert es nicht lang und ich hab 4FPS oder das Spiel wird andersweitig unspielbar (fehlendes HUD, yellow screen, black screen).

#6 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 01 January 2013 - 02:45 AM

Hi Taizan :)

gesudnes neues Jahr .)

wie oben erwähnt ,der Shaders/cache Ordner ist gelöscht ,die Probleme bleiben :lol:

#7 Kerl

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 345 posts

Posted 01 January 2013 - 04:34 AM

Ich hab es mir zur Angewohnheit gemacht, das Spiel spätestens nach jedem dritten Match neu zu starten. Sonst hab ich exakt das gleiche Problem wie Taizan, meistens ruckelt es tierisch.
Kann man die lästige Werbung-wegdrückerei beim Start irgendwie umgehen?

#8 Taizan

Com Guard

• 1,692 posts
  • LocationGalatea (NRW)

Posted 01 January 2013 - 06:31 PM

View PostCSJ Ranger, on 01 January 2013 - 02:45 AM, said:

Hi Taizan :)

gesudnes neues Jahr .)

wie oben erwähnt ,der Shaders/cache Ordner ist gelöscht ,die Probleme bleiben ;)

Hoffe du bist gut gerutscht - vielleicht teilst du mal mit was du für eine Graka und CPU hast, das würde ja eventuell helfen. Wie gesagt mit meiner ATI 5770 habe ich ähnliche Probleme mit den Texturen - bei anderen Cryengine 3 spielen ist das so bisher nicht aufgetreten.

#9 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 02 January 2013 - 08:35 AM

Hi Taizan :lol: gesundes Neues Jahr

hab einen AMD Phenom II X4 840 Prozessor, eine AMD Radeon HD 6800er Graka, und 8GB Ram , dazu Win7 64 bit

#10 Nash

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Clan Exemplar
  • Clan Exemplar
  • 658 posts
  • LocationGermany, Freiburg

Posted 03 January 2013 - 12:41 AM

@Kerl

jepp...versuche einfach mal die Leertaste 3-4 mal zu drücken, dann dürftest du den vorspann übersprungen haben

@CSJ Ranger

hast du schon einmal versucht die settings auf low zu setzen? Ich dachte ich hätte im Forum irgendwann mal etwas ähnliches gelesen (im englischen bereich) nur dass derjenige das problem permanent hatte. erst als er die settings auf low gesetzt hat war das problem behoben für ihn und er konnte ohne grafik-probleme spielen...

#11 Taizan

Com Guard

• 1,692 posts
  • LocationGalatea (NRW)

Posted 03 January 2013 - 10:13 AM

Es ist schon merkwürdig - wenn es passiert, passiert es bei mir auch nur auf River City (Normal).

AMD X6 1055T 4 GB RAM ATI 5770

Bei Frozen City sind es ja irgendwie die LoD Texturen die nicht richtig laden bzw. so flackern, aber warum die Mechs komplett "Nackisch" da stehen ist mir ein Rätsel. Ich schiebe es mal auf das Texturen management und LoD Einstellungen aber ob man das von sich aus beheben kann ist mir nicht bekannt - ausser es gibt für die user.cfg bestimmte Befehle.

#12 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 04 January 2013 - 07:37 AM

vor allem ist es ein Bug ,den ich früher nicht ahtte ,und der erst mit dem vor-vorletzten Patch auftrat.

#13 FaXeN

Rookie

• 1 posts

Posted 05 June 2013 - 01:03 PM

Hey ich habe das geleiche problem....keine Texturen bin auch mit nem Phenom X6 und einer HD5770 unterwegs...gibt es vieleicht eine lösung?

MfG. FaXeN!

#14 Mangeras

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 05 June 2013 - 01:12 PM

View PostFaXeN, on 05 June 2013 - 01:03 PM, said:

Hey ich habe das geleiche problem....keine Texturen bin auch mit nem Phenom X6 und einer HD5770 unterwegs...gibt es vieleicht eine lösung?

MfG. FaXeN!

Mahlzeit!
Hier der Post in dem der Bug beschrieben wird und wie man ihn beendet. Anti-Aliasing und AnisoTropic Filtering in den Grafikeinstellungen deaktiveren. Grob und schnell übersetzt ;-)

Kann derzeit aber leider auch sein dass es dennoch auftritt.

Edited by Mangeras, 05 June 2013 - 01:13 PM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users