Zeigt Eure Lieblings-Configs
Posted 03 January 2013 - 03:42 PM
Also, Config/Wofür/wie ihr in Spielt?
Mfg Dodgerson 1stIrian Knights
Posted 03 January 2013 - 05:09 PM
Standard 260
Volle Panzerung
Endo Steel
Ferros
12 DHS
2 MLaser
3 SRM 6 mit 5t Ammo
Dieser Build macht ihn zum absolut tödlichen Zombiemech, da beide Arme und rechter Torso als reine Panzerung dienen. Der Mech rennt so schnell wie ein Hunchback aber ist nicht ganz so wendig. Effektive Kampfreichweite ist ca 50 Meter.
Am besten ist der Mech in Stadtgebieten aufgehoben. Für Hit & Run Angriffe ist er hervorragend geeignet. Ich schleiche mich besonders gerne hinter die Feindmechs und ziele genüsslich auf deren Rücken.
PS: Ganz wichtig. Man muss zu Beginn jeder Runde die Raketenklappen manuell aufmachen. Da die Schussverzögerung zu lang ist, wenn die Klappen geschlossen bleiben.
Edited by Frostbeast, 03 January 2013 - 05:33 PM.
Posted 03 January 2013 - 05:18 PM
http://mwo.smurfy-ne...8e51f5dad3235fa
Sniper mit ähnlichem Schaden oder sogar leicht mehr als Gaussapult oder Gaussaphract und gleichzeitig schneller.
http://mwo.smurfy-ne...3e074bff5270f37
Extrem schneller Dragon mit 107 kmh der gleichzeitig immernoch gute firepower hat.
http://mwo.smurfy-ne...45edc216fc60334
Allround build mit gutem Schaden über alle Distanzen, kaum Hitzeprobleme und anständiger Geschwindigkeit.
Posted 04 January 2013 - 12:13 AM
Dodgerson, on 03 January 2013 - 03:42 PM, said:
Also, Config/Wofür/wie ihr in Spielt?
http://mwo.smurfy-ne...de5c9859e9c9d90
Ich bin der Heiler in der Gruppe
Gut

Edited by o0Marduk0o, 04 January 2013 - 07:46 AM.
Posted 04 January 2013 - 01:03 AM

Der sammelt geheimdienstmaterial um die informationen gegen euch zu verwenden. DER IST EIN SEKURA-SPION!!!

(netter versuch, das nennt sich nun ritter wo ehre, pflicht und all das gedöns hochgehalten werden. Was würde wohl der generalhauptmann dazu sagen? Seine ritter geben sich der profanen spionage hin und stellen sich auf eine stufe mit unwürdigen liaos? SKANDAL!!!)
Edited by Sheepshooter, 04 January 2013 - 01:09 AM.
Posted 04 January 2013 - 01:06 AM

Posted 04 January 2013 - 01:49 AM
Sheepshooter, on 04 January 2013 - 01:03 AM, said:

Der sammelt geheimdienstmaterial um die informationen gegen euch zu verwenden. DER IST EIN SEKURA-SPION!!!

(netter versuch, das nennt sich nun ritter wo ehre, pflicht und all das gedöns hochgehalten werden. Was würde wohl der generalhauptmann dazu sagen? Seine ritter geben sich der profanen spionage hin und stellen sich auf eine stufe mit unwürdigen liaos? SKANDAL!!!)
Naja... eher ein Versuch der Waco Rangers einen Geheimdienst aufzubauen... Sekura würde wenigstens nicht so offen gehen...
Posted 04 January 2013 - 02:39 AM
StUffz, on 04 January 2013 - 01:49 AM, said:
Quatsch, guck doch mal richtig. 1.irianknights steht da in seinem post. Anführer ist ein herr nordian sarduruk. Früher hießen sie mal "ritter der spähre" und mussten sich umbenenen. Ihr lieblingsgetränk ist tequila. In gefechten eher gemischte tonnage mit langstrecken combo-waffen wie er-ppk und gauss.

OHHHH. Ich hab auch geheiminformationen.

WIR WISSEN BESCHEID. WIR HABEN AUCH´N GEHEIMDIENST.

Posted 04 January 2013 - 03:07 AM
Sheepshooter, on 04 January 2013 - 02:39 AM, said:

OHHHH. Ich hab auch geheiminformationen.

WIR WISSEN BESCHEID. WIR HABEN AUCH´N GEHEIMDIENST.

Naja, dann streue ich auch mal Informationen. Ich spiele gerne mit Triple ER LLas und Gauss. Mal sehen, ob nun Loki oder Heimdall vor meiner Haustür steht...
Posted 04 January 2013 - 03:58 AM
Sheepshooter, on 04 January 2013 - 01:03 AM, said:
Ich seid doch nur neidisch, dass euer Nachrichtendienstkorps nicht annähernd so gut und gefürchtet ist wie unsere Maskirovka.
Wann immer einer nach meinen Konfigurationen und meiner Spielweise fragt, halte ich das Maul.
Erst wenn der Fragende selber mit Informationen rausrückt, bekommt er auch von mir einige (möglicherweise gefälschte) Infos. Das läuft dann unter der Rubrik: Informationsaustausch. Ich traue der feindlichen Info nicht und der Feind kann mit meinen Daten nur Fehlentscheidungen treffen.
Posted 04 January 2013 - 04:38 AM
Egomane, on 04 January 2013 - 03:58 AM, said:
Ich seid doch nur neidisch, dass euer Nachrichtendienstkorps nicht annähernd so gut und gefürchtet ist wie unsere Maskirovka.
Wann immer einer nach meinen Konfigurationen und meiner Spielweise fragt, halte ich das Maul.
Erst wenn der Fragende selber mit Informationen rausrückt, bekommt er auch von mir einige (möglicherweise gefälschte) Infos. Das läuft dann unter der Rubrik: Informationsaustausch. Ich traue der feindlichen Info nicht und der Feind kann mit meinen Daten nur Fehlentscheidungen treffen.
Träum weiter... Einzig eure Todeskommandos sind bedeutsam. Ansonsten sieht man ja, wie "gut" die Maskirovka ist. Ihr hattet einen Allard am Busen der Liaos und wusstet nicht mal, dass er Doppelagent war

Nachtrag. Es war nur der Busen einer Liao, aber es hat gereicht um die St. Ives Kommunalität abzuspalten!
Edited by StUffz, 04 January 2013 - 04:53 AM.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users