Bitte Eine Kleine Erklärung Zu Lrm´s
Posted 01 January 2013 - 10:46 PM
ich bin recht neu in dem Spiel, habe aber früher andere Mechwarrior Games gespielt.
Eine Rolle die mir schon immer gut gefallen hat ist die des Artillerie Mechs. Da ich neu in dem Spiel bin hab ich mir gedacht das ich als ersten Mech ein Catapult nehme und dieses als Missile Boat spiele. Als Einsteiger eine recht entspannte Rolle um das Spiel kennenzulernen.
Jetzt funktioniert die ganze Geschichte allerdings nicht so wie ich mir das vorgestellt habe...
Ich habe also mein schönes Catapult mit Sitzheitzung, Kaffemaschine und Kühlschrank und suche mir zu Rundenbeginn ein schönes Plätzchen um Feuerunterstützung zu geben. Mein Finger ist auf der Taste mit der Beschriftung "Death from Above".
Das Problem ist das ich ums verrecken kein Lock bekomme. Irgendwas mache ich falsch...
Ich sehe mehrere Wärmesignaturen, habe freie Sicht aufs Ziel meiner Wahl, halte mit der Maus bzw mit dem Fadenkreuz drauf... und es passiert nüx. Nach 5-10 sec kommt dann vom anderen Mech eine Salve Racketen oder Gauß Geschosse in meine Richtung und ich muss mich hinter Deckung retten...
Wie Funktioniert die ganze Geschichte? Ich hoffe einer kann da etwas Licht reinbringen.
Grüße
Spacerat
Posted 01 January 2013 - 10:52 PM
zudem gibts diese nerv-erfindung namens ecm die das erfassen von feindlichen mechs gern unterbindet (auch dagegen hilft ein kamerad mit tag)
wenn du eine hitzesignatur siehst die steht und neben deinem fadenkreuz eine zahl <1000m steht wenn du ihn anvisierst kannst du deine LRMs trotzdem losschicken
Posted 01 January 2013 - 11:03 PM
RadimentriX, on 01 January 2013 - 10:52 PM, said:
Fixed!
So weit mir bekannt, beträgt die Standardradarreichweite (ohne BAP oder Module) 800 m.
Posted 01 January 2013 - 11:06 PM
Edited by RadimentriX, 01 January 2013 - 11:06 PM.
Posted 01 January 2013 - 11:10 PM
- Ohne Lock (rotes Kästchen) finden deine LRMs nicht ihren Weg zum Ziel.