Jump to content

Wie Bekomm Ich Den C-Bill Booster?

5 replies to this topic

#1 killbielski

Member

• PipPipPip
  • The Merciless
  • The Merciless
  • 58 posts

Posted 05 January 2013 - 11:24 PM

Moin,

wie oben steht hät ich gern ein C-BillBooster, doch hab keine ahnung wie ich da dran komm...
Ich vermute mal das ich dafür PremiumTime brauche doch im Launcher kann ich nicht auf "add time" sondern nur auf "buy MC" klicken.

Auch hier auf der Website hab ich keine option für die Premium Zeit gefunden.

Kann mir jemand sagen wie ich jetzt genau an den C-BillBooster komme dem man am ende eines Kampfes in der Zusammenfassung sieht?

#2 Selos82

Member

• Pip
  • Overlord
  • 14 posts
  • LocationHeidelberg

Posted 06 January 2013 - 12:27 AM

Zuerst musst du MC kaufen danach kannst du entweder die Premium-Zeit(alle Mechs bekommen einen C-Bill-Boost) kaufen oder du kaufst dir einen Hero-Mech (der Hero-Mech hat 30% C-Bill-Boost) der Boost von beidem ist addierbar.

#3 Xant

Member

• PipPipPip
  • The Infernal
  • The Infernal
  • 77 posts
  • LocationPfalz

Posted 06 January 2013 - 12:31 AM

Moin

Zum beispiel kannst du einen hero mech erwerben (mit MC) die haben alle 30% cbill boost.
Oder kuck mal in die training grounds da ist ne penny arcade aktion da kannst du einen freimonat premium abstauben.

Edit.
Da war wieder ener schneller.....bestimmt n raven pilot mit ecm wa??? ;)
Wenigstens die penny arcade aktion hatta aber verjessen.

Edited by Xant, 06 January 2013 - 12:34 AM.

#4 killbielski

Member

• PipPipPip
  • The Merciless
  • The Merciless
  • 58 posts

Posted 06 January 2013 - 01:32 AM

Danke für die Antworten,

also muss ich mir erst MC kaufen und die kann ich dann in Premiumzeit investieren, wieviel MC kostet den ein Monat?? Da auf mein account zurzeit keine MC sind kann ich das nicht sehen.

View PostXant, on 06 January 2013 - 12:31 AM, said:

Oder kuck mal in die training grounds da ist ne penny arcade aktion da kannst du einen freimonat premium abstauben.

Sorry für meine Unwissenheit, aber was ist eine penny arcade aktion und wie genau komm ich an den frei Monat?? Hab mir grade mal die Trainingssektion angeguckt aber sind ja nur ein paar Videos drin

Edited by killbielski, 06 January 2013 - 01:33 AM.

#5 o0Marduk0o

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 06 January 2013 - 01:55 AM

View PostXant, on 06 January 2013 - 12:31 AM, said:

Moin

Zum beispiel kannst du einen hero mech erwerben (mit MC) die haben alle 30% cbill boost.
Oder kuck mal in die training grounds da ist ne penny arcade aktion da kannst du einen TAG premium abstauben.

Edit.
Da war wieder ener schneller.....bestimmt n raven pilot mit ecm wa??? ;)
Wenigstens die penny arcade aktion hatta aber verjessen.

View Postkillbielski, on 06 January 2013 - 01:32 AM, said:

Danke für die Antworten,

also muss ich mir erst MC kaufen und die kann ich dann in Premiumzeit investieren, wieviel MC kostet den ein Monat?? Da auf mein account zurzeit keine MC sind kann ich das nicht sehen.

Sorry für meine Unwissenheit, aber was ist eine penny arcade aktion und wie genau komm ich an den frei Monat?? Hab mir grade mal die Trainingssektion angeguckt aber sind ja nur ein paar Videos drin

Hallo,

wenn du hier auf die Website gehst und oben das goldene MC Symbol anklickst, kommst du auf die entsprechende Seite um MC zu kaufen.
30 Tage kosten 2500MC.

Die Aktion findest du hier: http://mwomercs.com/pennyarcade
Im Beitrag oben war ein Fehler, es handelt sich um einen einzelnen Tag Premium.

#6 WaddeHaddeDudeda

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 06 January 2013 - 08:16 PM

View Posto0Marduk0o, on 06 January 2013 - 01:55 AM, said:

Im Beitrag oben war ein Fehler, es handelt sich um einen einzelnen Tag Premium.

Quasi kein "Freimonat" sondern ein "Freitag"! *schenkelklopf* ...und sich langsam in's Bett trollt!

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users