Das aus den Gefechtstheatern der neugegründeten LAF die treuesten und Archon loyalsten Söhne und Töchter hohlt und sie mit der neusten Technologie ausstattet.
Die Coventry Jäger sind z.B. ja auch in dem Roman verewigt, bei dem ich wegen des deutschen Titels zuerst eine Liebesschnulze in meinem Buchladen bekommen habe, als ich das Buch bestellt habe.
WIe auch immer 62...greifen Einheiten des Schwarzen Drachen Skye an... unter der Verkleidung der 15th Dieron.
Die Skye Jäger schrotten den Angriff...und düsen gleich rüber nach Ko im Lyons Daumen (Mein ist die Rache) - dort rupfen sie eben dieses Regiment - oder zumindest das was die Caballeros (Im Herzen des Chaos) übrig gelassen haben und wieder neu aufgebaut wurden.
Das bringt dann Teddy Regenwurm dazu den Lyons Daumen zu anektieren...als Lord des Sternenbundes darf er sich solche Schandtat ja erlauben - und damit ist er kein Deut besser als die Pflaume Liao.
Das bringt den Skye Jägern neue Rekruten und das Dragon Slayer Ribbon.
Es folgt der Bürgerkrieg...hier werden die 10th Lyran Regulars von den Skye Jägern zerlegt...bevor diese durch die 11th Arctuan...ja Vicis Geissel entsetzt werden und wiederum die Skye Jäger zerlegen...schön dabei diese Feiglinge von den 4th Skye Ranger gucken aus dem Orbit zu - nachdem sie es nicht geschafft haben Hesperus II zu erobern.
Nach dem Bürgerkrieg kommt der Wiederaufbau...und dann irgendwann Oberation Überschatten. Als Elemente Skyes die FWL angreifen. Das geht hin und her. Die Langendorf Lanciers haben da auch ein paar üble Gefechte mit den Jägern.
Frisch aufgebaut erfolgt 72/73 der Angriff auf Skye durch WoB. Frisch verstärkt durch Devlin Stones Koalition mit ClanTruppen - verbeißen sich die Jäger und Skye Guard bei der Verteidigung der Hauptstadt bevor sie entsetzt werden. Von Franz Vohwinkel gibt es da ein schönes Bild. Skye Jäger und 3rd Disvision auf einer Ebene.
Danach erfolgt der Einsatz auf Hesperus II wo es der finale Angriff der Skye Jäger ist welcher der 40th Shadow Division das Genick bricht.
Zusammengeschossen und mit reichlich toten Offizieren kommen sie danach auf Galatea zum Einsatz,
Irgendwann bricht dann WoB zusammen...und der angebliche Meister stirbt - wir wissen ja alle das es ja eigntlich Devlin Stone ist nicht wahr
Bei der Gründung der Republik nehmen die Skye Jäger dann aber Abschied von Skye und schließen sich den LAF an.
So steht u.a. ein Fafnir der Skye Jäger im Thronsaal von Melissa Steiner als ihre eigenen Offiziere versuchen sie zu töten.
Und diese dämlichen Jadefalken haben verdammtes Glück das die Skye Jäger nicht auf Skye sind als der Nachfahre Robert Kelswa Steiner den ******* einklemmt und sich aus dem Staub macht.