Kleiner Tipp Im Conquest
Posted 30 January 2013 - 02:45 PM
Das gilt für jede Map (bis auf Epsilon, das gilt nur für 2/3 der Maps).
Posted 30 January 2013 - 08:37 PM
Posted 30 January 2013 - 11:17 PM
Taron, on 30 January 2013 - 02:45 PM, said:
kann dir nicht zustimmen. GERADE mit einem langsamen Mech laufe ich eher Richtung Theta, damit ich dort bin wenn die Klopperei losgeht, denn oft geht sie genau um diesen Punkt - vor allem auf Forest Colony.
Natürlich laufe ich nicht blindlings in die Capzone, da stimme ich zu

Posted 30 January 2013 - 11:51 PM
Posted 31 January 2013 - 12:41 AM
dbnator, on 30 January 2013 - 08:37 PM, said:
Da muss ich dir wiedersprechen. Bei frozen city und Frozen city night, da gebe ich dir recht. Aber in river city kann es sehr hilfreich sein, besonders, wenn man ein LRM-Boot spielt, dann kann man von dieser Position aus sehr gut seine LRMs verschießen und trifft auch.
Posted 31 January 2013 - 04:48 AM
Seraph Uriel, on 31 January 2013 - 12:41 AM, said:
Da muss ich dir wiedersprechen. Bei frozen city und Frozen city night, da gebe ich dir recht. Aber in river city kann es sehr hilfreich sein, besonders, wenn man ein LRM-Boot spielt, dann kann man von dieser Position aus sehr gut seine LRMs verschießen und trifft auch.
K stimmt schon aber was ist wenn der Feind mit ner Masse auf Theta steht da will ich mit meinem LRM boat lieber mit Entfernung auf Theta schiessen können

Posted 31 January 2013 - 05:36 AM
dbnator, on 31 January 2013 - 04:48 AM, said:
K stimmt schon aber was ist wenn der Feind mit ner Masse auf Theta steht da will ich mit meinem LRM boat lieber mit Entfernung auf Theta schiessen können

was ja auch okay ist, aber es kommt immer darauf an, wie der gegner läuft. denn oftmals wird theta in River City einfach "vergessen", was man sehr schön ausnutzen kann und wenn der gegner vor einem auf Theta ist. meine güte. wenn du aufschaltenb kannst. schick die rakten troptzdem rüber. ich habe es schon ein paar mal erlebt, dass der gegner sich dann zurück gezogen hat

Posted 31 January 2013 - 06:04 AM
zumindest wenn man in was schnellem sittz. In meiner Cicada gehe ich grundsätzlich zuerst auf Theta, da die Chance zuerst zu cappen meiner Erfahrung nach bei 75% liegt (Da anscheinend die meisten so wie du denken?). Wenns nicht geht halt zurück zum Team.
Es gilt wie immer und überall oder sogar noch mehr als beim Assault: Absprechen. Gut funktioniert immer wenn die schnellen sofort auf Theta gehen, die langsamen auf den näheren Punkt. Danach sollte man sich irgendwo wieder gruppieren. Und da eignet sich die Region um Theta auch für die langsamen. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht.
Edited by Flitzomat, 31 January 2013 - 06:06 AM.
Posted 31 January 2013 - 08:42 AM
Posted 31 January 2013 - 02:13 PM
Posted 31 January 2013 - 11:40 PM
Taron, on 30 January 2013 - 02:45 PM, said:

Posted 01 February 2013 - 01:14 AM
Was dann passiert hängt vom Gegner ab. Entweder ein paar Mechs drehen um und kommen zu mir, dann gewinnt mein Team an der Front da der Gegner unterlegen ist.
Oder kein Gegner dreht sich um, dann steht es 4 zu 1 und ich kämpfe aus mittlerer Distanz an der Front mit und ziehe mich im Notfall zurück wenn mein Team verliert und spekuliere auf den Punktesieg.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users