Jump to content

Patch 1.2.179 Feedback


26 replies to this topic

#21 Sebastian Helvetia

    Member

  • Pip
  • 19 posts
  • LocationNewCoburg

Posted 27 January 2013 - 01:49 AM

Hallo,
bis auf den etwas verbesserten Netcode (oder was auch immer die gemacht haben) ist der Patch mal wieder eine grosse Entäuschung.
Anstatt Bugs zu beheben kommen mit jedem Patch neue dazu. Auch schein es absolut keine Qualitätskontrolle zu geben.

Eines der grössten Ärgernisse momentan meinerseits....(ER)PPC Konvergenz. Die PPC sind eh schon rech schwach für ihre "kosten" aber nun trifft man nicht mal dort wo man hin zielt. Schüsse gehen oft Rechts oder Links vorbei sogar bei stehenden Zielen.
Die Waffenkonvergenz richtet sich auf alles aus...aber nicht auf den gegnersichen Mech. So ballert man gern mal Alphas auf 500m entfernte Ziele raus...die dann aber sich schon bei 200m "schneiden" und somit auf 500m 2-3 Mechlängen am Gegner rechts und link vorbei fliegen.

Sebastian H.

Edited by Sebastian Helvetia, 27 January 2013 - 01:50 AM.


#22 KypDurron

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 171 posts

Posted 27 January 2013 - 11:25 AM

So muss auch mal meinen Senf dazu geben.

Was gut ist das der 4fps wirklich weniger geworden ist.
Und das man Scouts jetzt anständig treffen kann.

ABER:
Was mir auch aufgefallen ist das die allgemeinen durchschnitts FPS gesunken sind.
Es gibt wieder den Shutdown Bug!!! So das man hochfährt und das man kein Hud hat sondern das Shutdown Bild!
Dazu ist jetzt Abschaltung tödlich weil man den Mech nicht mehr Hochfahren kann bis er von selbst Hochfährt
Yellowbug ist auch immer noch da genauso wie der Bug keine Freund/Feind erkennung und Kartenbug.


Offtopic:
Langsam sollten die DEVS wirklich die ganzen Bugs mal in griff bekommen die haben an uns schon soviel Geld verdient.
Das sie locker die Recht aller Mechs kaufen könnten und dazu noch wesentlich mehr Entwickler einstellen könnten.
Aber denke das Geld fliesst eher wie immer in die Taschen der Reichen.

Edited by KypDurron, 27 January 2013 - 11:26 AM.


#23 Godmann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 584 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 27 January 2013 - 03:07 PM

Weiss jetzt nicht ob das erst seit dem letzten Patch ist, ist mir nur heute erst aufgefallen. Die Rede war ja immer mal von Mechs ohne Textur, jetzt habe ich auch mal in der Umgebung Teile der Map ohne Textur gehabt. Wenn ich die Blickrichtung dort hin gerichtet habe kam die Textur dann. Hat das sonst jemand bemerkt oder ist das ein alter Hut?

PS: Vor allen in Frozen City.

#24 RadimentriX

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 186 posts

Posted 27 January 2013 - 04:46 PM

nachtrag: neuinstallation hat am shutdown nix geändert, der mech lässt sich nicht hochfahren wenn er überhitzt ist. dafür hab ich jetzt ne animation wenn der stalker manuell hoch- oder runtergefahren wird. hooray... darf ich demjenigen der für die "überarbeitung" verantwortlich war in den ***** treten?

#25 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 28 January 2013 - 11:59 AM

Gestern nach löschen des Shader Ordners und einigen spielen ,einen mir unbekannten neuen Bug gehabt

wie beim Yellow Screen Bug zierten breite horizontale Streifen mein Cockpitfenster,dazu haben sich die Anzeigen von Minimap,Waffen und Schaden pulsierend und stark orange leuchtend aufgebläht und sind wieder geschrumpft ,dann einige Sekunden Ruhe,udnd er Bug gebann wieder von vorne ,das ganze Spiel durch .

#26 Adrius ADI Manthays

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 29 January 2013 - 11:33 AM

Hatte gestern Abend, einen Fatal Error MWO Manager Crash. Alle Daten/Mechs/Info/Friends sind verschwunden. So vor einer Stunde das meiste heute Abend wieder aufgetaucht. Nur die ganze Friends Liste ist Leer. Wieder alles manuell eingeben oh man. Habe vorsichtshalber mein ganzes System nach Viren usw. durchgesucht. Ist alles aber im Grünen Bereich. Alles fing mit heftigen Signal Problemen während der Battles gestern an. Schon Strange das ganze.

rgr&out

Edited by Adrak Manta, 29 January 2013 - 11:34 AM.


#27 Larkis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,010 posts
  • LocationGermany

Posted 03 February 2013 - 02:31 AM

View PostRadimentriX, on 27 January 2013 - 04:46 PM, said:

nachtrag: neuinstallation hat am shutdown nix geändert, der mech lässt sich nicht hochfahren wenn er überhitzt ist. dafür hab ich jetzt ne animation wenn der stalker manuell hoch- oder runtergefahren wird. hooray... darf ich demjenigen der für die "überarbeitung" verantwortlich war in den ***** treten?


Dir ist aber schon klar das es da Änderungen gegeben hat beim Shutdownschalter? Der Shutdownschalter ist jetzt passend zur Vorlage ein Veto Schalter. Sprich du drückst drauf und der Mech wird die nächsten 5 Sekunden sich nicht wegen Überhitzung abschalten. Wenn der Mech sich aber mal abschaltet muss man ihn mit dem normalen Power Schalter wieder hochfahren.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users