Ständige Disconnects
Started by Dunkelbunter, Jan 25 2013 11:14 AM
54 replies to this topic
Posted 08 February 2013 - 09:14 AM
So nun habe ich ja so einiges an fehler ausgeschlossen.
Könnten bitte diejenigen mit dem selben problem Ihre Dxdiag posten ?
How to obtain and attach a DxDiag:
-Press Windows Key + R
-Type DxDiag
-Click Save All Information. If prompted about WHQL drivers, click no.
-If the Save All Information button is not present, simply click on Run (32/64 bit)DxDiag. The Save All Information button will appear after the diagnostic.
-Attach the file to your support ticket. Please do not copy/paste the contents in the body of your message as it will get truncated.
Könnten bitte diejenigen mit dem selben problem Ihre Dxdiag posten ?
How to obtain and attach a DxDiag:
-Press Windows Key + R
-Type DxDiag
-Click Save All Information. If prompted about WHQL drivers, click no.
-If the Save All Information button is not present, simply click on Run (32/64 bit)DxDiag. The Save All Information button will appear after the diagnostic.
-Attach the file to your support ticket. Please do not copy/paste the contents in the body of your message as it will get truncated.
Posted 08 February 2013 - 11:48 AM
Die haben schon alle Files von mir bekommen, bis auf crashdump.dmp - der Client legt nämlich erst gar keine an, so gründlich schmiert der bei mir ab.
Posted 09 February 2013 - 03:04 AM
Ich habe heute mein System neu aufgelegt mit Win 7 64bit
Danach lediglich nur die Trieber für Nvidia, Chipset, Lan, Sound installiert.
Daraufhin dann MWO und gezockt und trotzdem wieder die Crash to Mechbay.
So langsam bin ich ratlos, an was es liegt.
Danach lediglich nur die Trieber für Nvidia, Chipset, Lan, Sound installiert.
Daraufhin dann MWO und gezockt und trotzdem wieder die Crash to Mechbay.
So langsam bin ich ratlos, an was es liegt.
Posted 12 February 2013 - 04:01 AM
Lustigerweise hatte ich jetzt dieses Wochenende inkl. Montag abend keinen Crash mehr.
Mysteriös.
Mysteriös.
Posted 12 February 2013 - 07:26 AM
Sonntag Nachmittag und Montag Nachmittag gings auch und Abends ab 22:00 Uhr gings wieder richtig derb los.
Posted 14 February 2013 - 04:53 AM
Sorry, aber wie lange sollen WIR uns noch nen Kopf machen. Ich Fliege immer noch ins Mechlap ohne nen Fehler.
Habe nun wirklich alles Neu gemacht bis aufs Windows und das werde ich sicher nicht für das GAME machen. Finde es echt schade das wir hier so hängen gelassen werden.
grz Neranox
Habe nun wirklich alles Neu gemacht bis aufs Windows und das werde ich sicher nicht für das GAME machen. Finde es echt schade das wir hier so hängen gelassen werden.
grz Neranox
Posted 24 February 2013 - 12:20 AM
Ich zocke seit november und hatte keine disconnects, bis der death knell patch mit neuem netcode kam.
Seit dem patch habe ich sehr viele disconnects, das spielt sich so ab : ich bin im spiel der bildschrim wird schwarz, und ich lande auf dem Desktop, client funktioniert einwandfrei, und von meinem mitspielern im TS höhre ich das ich Disconnected bin.
Was ich bis jetzt probiert habe :
- mehrere "saubere" neuinstallationen
-.pak datein mit 7zip auf fehler überprüft
- niedrigere auflösungen, andere settings
- nur noch windows-modus ( da fullscreen laut entwickler buggy sein soll)
- für die grafikkarte betatreiber probiert
- andere programme die stören könnten geschlossen
- diverse ordner im mechworrior verzeichnis gelöscht, die beim starten des spiels wieder hergestellt werden
Bis jetzt hat alles nichts geholfen...
Ich bin bei Kabel Deutschland, habe in anderen games so pings von 20-50ms, es könnte auch daran liegen das die server in amerika stehen, und es so große pingschwankungen gibt.
Ich hatte mit meinem Rechner noch keiene Bluescreens, ram getestet, Battlefield 3 läuft mit max einstellungen flüssig,
ich bin ratlos und weiss nicht was ich noch probieren soll.
Seit dem patch habe ich sehr viele disconnects, das spielt sich so ab : ich bin im spiel der bildschrim wird schwarz, und ich lande auf dem Desktop, client funktioniert einwandfrei, und von meinem mitspielern im TS höhre ich das ich Disconnected bin.
Was ich bis jetzt probiert habe :
- mehrere "saubere" neuinstallationen
-.pak datein mit 7zip auf fehler überprüft
- niedrigere auflösungen, andere settings
- nur noch windows-modus ( da fullscreen laut entwickler buggy sein soll)
- für die grafikkarte betatreiber probiert
- andere programme die stören könnten geschlossen
- diverse ordner im mechworrior verzeichnis gelöscht, die beim starten des spiels wieder hergestellt werden
Bis jetzt hat alles nichts geholfen...
Ich bin bei Kabel Deutschland, habe in anderen games so pings von 20-50ms, es könnte auch daran liegen das die server in amerika stehen, und es so große pingschwankungen gibt.
Ich hatte mit meinem Rechner noch keiene Bluescreens, ram getestet, Battlefield 3 läuft mit max einstellungen flüssig,
ich bin ratlos und weiss nicht was ich noch probieren soll.
Edited by white0Fox, 24 February 2013 - 12:21 AM.
Posted 25 February 2013 - 02:20 PM
Ich habe mal was ausprobiert:
Hat man die "normalen" (für mich kindisch) Aktivitäten wie Facebook etc. gleichzeitig aktiv, dann fliegt man über Gebühr oft aus dem Spiel. Das passiert aber nur, wenn man eben andere Dinge nebenher laufen lässt.
Anderer guter Kandidat für Disconnects ist WLAN - NEVER EVER play a game by WLAN.
Hat man die "normalen" (für mich kindisch) Aktivitäten wie Facebook etc. gleichzeitig aktiv, dann fliegt man über Gebühr oft aus dem Spiel. Das passiert aber nur, wenn man eben andere Dinge nebenher laufen lässt.
Anderer guter Kandidat für Disconnects ist WLAN - NEVER EVER play a game by WLAN.
Posted 26 February 2013 - 05:12 AM
2 Disconnects, trotz WLan...beide Male weil der Server neu gestartet wurde 
Habe Fullscreen Modus, Grafik auf Maximum außer Motion Blur...verschwendete Ressourcen. Und das aufm Laptop, der bei weitem keine Imba Rechenmaschine ist
8 GB RAM, Intel Pentium i7 2. Generation mit je 2,9 GHz, nvidia geforce schlagmichtot mit 1,024MB Ram (takt weiß ich grad nich). Läuft einwandfrei. VSync ist AN. FPS gedrosselt auf 30/s

Habe Fullscreen Modus, Grafik auf Maximum außer Motion Blur...verschwendete Ressourcen. Und das aufm Laptop, der bei weitem keine Imba Rechenmaschine ist

Posted 29 May 2013 - 12:44 PM
Hallo zusammen,
ahbe genau das selbe problem, seit dem vorletzten patch komme ich ins spiel rein und werde wieder rausgemischen.
habe auch schon alles mögliche de- und wieder installiert.
das einzige was geht sind die testing grounds, aber sobald ich "online" zocken will geht nix
ahbe genau das selbe problem, seit dem vorletzten patch komme ich ins spiel rein und werde wieder rausgemischen.
habe auch schon alles mögliche de- und wieder installiert.
das einzige was geht sind die testing grounds, aber sobald ich "online" zocken will geht nix
Posted 29 May 2013 - 11:31 PM
Es wird nicht besser. DCs, Ping shice, lags trotz ab und zu anständigem Ping. Warten auf Besserung würde ich sagen.
Posted 30 May 2013 - 02:10 AM
Reihe mich auch hier ein ... neben hohem PING habe ich 1-2 "Connection Lost" am Abend, was ich definitv bei allen anderen Patches vorher nicht hatte.

Posted 03 June 2013 - 12:31 PM
so habe heute nachricht vom support bekommen:
Thanks for the information! We're releasing a fix tomorrow for connectivity issues. Please let me know if the issue persists after tomorrow's patch.
also bitte alle die das problem haben morgen testen
Thanks for the information! We're releasing a fix tomorrow for connectivity issues. Please let me know if the issue persists after tomorrow's patch.
also bitte alle die das problem haben morgen testen

Posted 04 June 2013 - 02:11 PM
leider konnte ich erst jetzt testen und leider auch nur ein match aber es fuktioniert

1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users