Jump to content

Spass Und Rl First ---> Der Dudesclub


4 replies to this topic

#1 Lucky Noob

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sovereign
  • The Sovereign
  • 1,149 posts

Posted 24 April 2013 - 05:38 AM

Der Dudesclub..... da wo die Dudes abhängen :(

http://www.dudesclub.de/

zu uns:

Wir sind allesamt lockere Jungs die einfach gerne im Rudel rumziehen und ballern.

Wir benutzen unser VOIP ( Mumble) hauptsächlich zum rumalbern und smalltalk, aber auch für Infos über Mechbuilds und Taktiken.

Selbstverständlich benutzen wir es auch im Kampf für Taktische Anweisungen ( der gehört mir...Hilfe ich hab da was am Bein kleben...wo wart ihr denn schon wieder wärend der Atlas um die Ecke kam und solche Sachen eben :) )

Bei uns steht der Spass im vordergrund , was nicht heisst das wir nicht sehr erfolgreich sind. Aber wir sind der Meinung, lieber eine aufm Deckel kriegen als im Ernst und übler Stimmung gewinnen.

Gewinnen tun wir so nebenbei :D

Bei uns gibt es keine Regeln was die Mechwahl angeht, ( Man spielt das am besten was man am liebsten mag )

Wir sind meistens zwischen 5 und 12 Mann online je nachdem wie jeder Freizeit und Lust hat, auch tagsüber oder nach der Spätschicht.

Wir vertreten die Meinung RL always first. Also gibt es bei uns keine festen Zeiten, jeder wann er mag und solange er mag. Auch wenns manchmal nur 1-2 Runden sind ist sowas bei uns okay.

Wenn dich mein Geplauder anspricht schau einfach mal bei uns vorbei und hüpf in unseren Mumble Server und guck ob wir dir nicht zu verrückt sind ^_^

Gruß Braddack ak Jürgen

#2 Aylek

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 292 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 24 April 2013 - 08:00 AM

F*ck yeah.

Edited by Aylek, 24 April 2013 - 08:01 AM.


#3 Lucky Noob

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sovereign
  • The Sovereign
  • 1,149 posts

Posted 25 April 2013 - 02:34 PM

Ach ja, bevor ichs vergess......

Ihr könnt mich auch über Skype erreichen ( braddack1 )

Oder schreibt mich hier im Forum an und wir treffen uns auf nem TS zum plaudern.

Liebe Grüße Braddack

#4 Synapscape

    Rookie

  • Knight Errant
  • 2 posts

Posted 27 April 2013 - 07:07 AM

Hi Braddack,
ihr scheint mir eine sehr nette Gruppe zu sein. Wenn ich das mit Mumble auf die Reihe bekomme, melde ich mich bestimmt bei euch.

Nachtrag: Ich wollte mich gerade auf eurer Seite registrieren, aber das funzt nicht...
Ich bekomme einfach keine Mail....

kk. ein bisschen Geduld schadet nicht. hab mich auf eurer Seite registriert. ;)

Edited by Synapscape, 27 April 2013 - 01:49 PM.


#5 Lucky Noob

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sovereign
  • The Sovereign
  • 1,149 posts

Posted 27 April 2013 - 05:00 PM

Wunderbar, dann freuen wir uns schon mal auf dich :P





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users