Jump to content

Das Ständige Disconnecten Des Gegners Nervt Langsam


22 replies to this topic

#1 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 31 January 2013 - 11:42 PM

Längsam nervt es das jedesmal wenn man kurz davor steht den feindlichen Mech zu vernichten der Spieler disconnected und man selbst den Kill net bekommt. Das sind immerhin 5000 Credits. Ich habe das seit vorgestern vier Mal erlebt. Der Gegner geht nach Mühsamem Kampf fast drauf und vor deinem letzten Schuss discon. Na super. Es wäre schön wenn man wenigstens den Kill und die Credits bekäme.

mfg

#2 Larkis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,010 posts
  • LocationGermany

Posted 01 February 2013 - 12:10 AM

Also ich hab immer den Kill bekommen soweit ich mich erinnere :hmm:

#3 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 01 February 2013 - 12:31 AM

nicht wenn er kurz davor raussgeht und nur dasteht z.b. "RapierE01 has killed" ohne Name dahinter

#4 Seraph Uriel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 235 posts

Posted 01 February 2013 - 12:42 AM

bitte schere nciht alle über einen Kamm. Klar. es gibt einige, die amchen das mit absicht, aber du hast auch weiderum welche, bei denen startet (nur als beispiel) das match und der rechner stürzt ab oder sie werden komplett aus das Spiel geworfen. ahbe cih selber erlebt.

#5 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 01 February 2013 - 12:52 AM

nee ich meine ja eben die welche im Gefecht vor dir stehen, gegen dich kämpfen und ehe du sie abschiesst disconnecten sie. (und das passiert meist wenn sie schon ne Weile im kampf waren also net schon nach 3 Mintuen vermutlich wollen sie sich ihre K/D Ratio nicht versauen)

Edited by RapierE01, 01 February 2013 - 12:56 AM.


#6 Lobotomierter

    Rookie

  • 2 posts
  • LocationGermany

Posted 01 February 2013 - 01:02 AM

Naja.... EIGTL sollten die Deaths bei nem Disco ja seit dem vorletzten? Patch ja auch zählen, hab das aber noch nicht geprüft - also ist das absoluter Schwachsinn. Vorausgesetzt das ist so, schadet man letztlich nur demjeniger, der den Abschuss macht und das könnte man ja auch lösen indem man auch Disco-Kills mitzählt, zumindest was cbills/xp betrifft...

#7 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 01 February 2013 - 01:39 AM

Nein die Discos zählen nicht. Also da wo offensichtlich ist das sie disconnecten. Es gibt auch unfreiwillige Discos wo der Mech danach noch weiter tapert. Der zählt.

#8 Nash

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Clan Exemplar
  • Clan Exemplar
  • 658 posts
  • LocationGermany, Freiburg

Posted 01 February 2013 - 04:46 AM

View PostLobotomierter, on 01 February 2013 - 01:02 AM, said:

Naja.... EIGTL sollten die Deaths bei nem Disco ja seit dem vorletzten? Patch ja auch zählen, hab das aber noch nicht geprüft - also ist das absoluter Schwachsinn. Vorausgesetzt das ist so, schadet man letztlich nur demjeniger, der den Abschuss macht und das könnte man ja auch lösen indem man auch Disco-Kills mitzählt, zumindest was cbills/xp betrifft...



Sie zählen. Sie zählen aber nicht als Abschuss sondern nur als Kill bei der eigenen K/D statistik. Sprich es bringt ihnen nichts wenn sie sich disconnecten...sie bekommen trotzdem ein negatives K/D Verhältniss wenn sie das immer machen.. ^^

#9 KeinTalent

    Rookie

  • Little Helper
  • Little Helper
  • 3 posts

Posted 01 February 2013 - 05:02 AM

Das Problem ist bei der ganzen Sache das das Disconncten ihnen ein tolles Gefühl gibt. Nun gut andererseits muss ich sagen das ich mit Spielern die das nötig haben MITLEID hab.

Muss ja auch schrecklich sein wenn man in der Dusche immer Bienenkönigin gerufen wird, ein Schnitzel braucht damit wenigstens die Hunde mit einem spielen und die Eltern immer wenn man mit dem Auto wieder zur Grundschule in den Unterricht fährt überlegen schnell umzuziehen um das Balg loszuwerden. ;)

Leider treffen obengenannte Punkte auch auf genug andere zu die ihren PC immer nur mit fremder Hilfe starten könne weil sie den richtigen Knopf nicht finden dann aber Onlinegames zocken und beweisen das die PISA-Studie wohl massiv geschönt sein muss.

PS: Falls man es nicht mehr ich schieb hier grade Megafrust nach ein paar Runden :)

Edited by KeinTalent, 01 February 2013 - 05:02 AM.


#10 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 01 February 2013 - 05:04 AM

Freut euch es sind Ferien....

#11 SasWag

    Member

  • Pip
  • 18 posts

Posted 01 February 2013 - 05:06 AM

Also mal ganz ehrlich: WER spielt MWO der Statistik wegen? Ich hab 'ne verdammt miese Bilanz und trotzdem macht's Spaß!

#12 KeinTalent

    Rookie

  • Little Helper
  • Little Helper
  • 3 posts

Posted 01 February 2013 - 05:09 AM

View PostKarl Streiger, on 01 February 2013 - 05:04 AM, said:

Freut euch es sind Ferien....


OMG Bitte nicht, na das kann ja heiter werden.

#13 VitusFitzWoven

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 528 posts
  • LocationGermany

Posted 01 February 2013 - 09:58 AM

View PostKarl Streiger, on 01 February 2013 - 05:04 AM, said:

Freut euch es sind Ferien....


Oh Mist, dann kann man nur noch morgens zwischen 5:00 und 6:00 vor der Arbeit spielen. Dann liegen die im Bett und lutschen an ihren wunden Fingern vom disconnect'en... :D

#14 Der BruzZzler von Wiesndoof

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 1,494 posts
  • LocationAm Grill

Posted 01 February 2013 - 10:16 AM

Sehe ich auch öfters. Wirklich nerven tut es mich aber nicht. Sie blamieren sich ja. Schade nur um die Munition, die man auf solche Puss*s & Mimosen verballert hat. Seltsamerweise sehe ich es überwiegend bei 3L Ravens. Da spielen sie schon einen der erfolgreichsten Mechs mit Streaks und ECM und ziehen dennoch den ******* ein, wenn sie auf den Sack kriegen. Peinlich!

Edit: Was ist an dem Wort "Sch*anz" so schlimm?? :D
Ist lediglich eine Gliedmaße eines Tieres. Sehe kein Grund warum dieses Wort zensiert werden muss. Ne ne ne.

Edited by The Birdeater, 01 February 2013 - 10:19 AM.


#15 HammelHauer

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 245 posts

Posted 01 February 2013 - 10:48 AM

Nun ich lach mich eher darüber kaputt wenn sie fast Schrott sind und dann disc machen. Aber den Tod kriegen sie trotzdem auch wenn man kein kill bekommt aber den Schaden den man vorher auf den jeweiligen mech gemacht wird angerechnet und ebenso wenn man ein paar Teile abschiesst bevor sie gehen.

Das es überwiegend 3L sind kann ich nicht bestätigen ich sehe es fast nur bei streak cats wenn sie nichts machen können oder bei lrm boats wenn man sie im Nahkampf hat..

#16 ChaosGrinder

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 881 posts
  • LocationNew Eden

Posted 01 February 2013 - 11:04 AM

Im Moment muss ich mich z.B. viel mit random DCs rumschlagen. Ich flieg in 19/20 matches einfach mittendrin raus, zurück ins Mechlab und weis nicht genau warum.

#17 Valkener

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 01 February 2013 - 11:12 AM

View PostChaosGrinder, on 01 February 2013 - 11:04 AM, said:

Im Moment muss ich mich z.B. viel mit random DCs rumschlagen. Ich flieg in 19/20 matches einfach mittendrin raus, zurück ins Mechlab und weis nicht genau warum.


Die Ausreden kannst du dir sparen, Freundchen! Du bist reportet!!! :wub:

:wub:

#18 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 03 February 2013 - 08:00 PM

krass.... wie seid ihr den drauf....
Lasst doch den Kiddis ihre Statistik!
geht in eine Einheit#
spielt 8 gegen 8#
Da diconected keiner absichtlich und ihr könnt auch noch was lernen!

#19 Rumrunner2

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 408 posts

Posted 04 February 2013 - 04:31 AM

Man kann niemandem verbieten MWO zu spielen, selbst wenn er total überfordert ist oder nicht zielstrebig genug seinen Mech wirklich optimal auszurüsten und oft sein Team mit in die Niederlage zieht.

Wird Zeit das Matchmaking Phase 3 kommt, da kann man sich dann freuen wenn man unfähge Spieler in den eigenen Reihen entdeckt, das Gegnerteam hat dann nämlich garantiert auch welche. :-)

#20 Ken Fury

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,016 posts
  • LocationGermany

Posted 04 February 2013 - 07:46 AM

Wegen der paar Kröten (C-Bills) sollte man sich nicht so aufregen.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users