Jump to content

Out Of Bounds Counter


5 replies to this topic

#1 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 01 February 2013 - 03:34 AM

Hey Leute ich weiß ja nich wie ihr das seht aber ich finde der "Out of Bounds" Counter sollte mitten im Display in einer anderen Farbe stehen.

Warum? Nun er ist rot, blinkt und steht oben. Gut und schön aber wenn man Critical Damage hat dann steht da oben die ganze zeit was und blinkt also ignoriert man es nach einigen Spielen (hat mich mehrfach das Leben gekostet). Ausserdem weiß ich nicht ob "Out of Bounds" ein bestehendes "Critical Damage" überschreibt.

Von mir aus soll es Grün unter dem Fadenkreuz stehen und zählen + Geräusch

#2 dbnator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • 748 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany/Heinsberg

Posted 01 February 2013 - 05:43 AM

Jap ich finde es wirklich zu leise :)

#3 1stBEAST

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 208 posts
  • LocationGermany

Posted 01 February 2013 - 06:12 AM

ihr vaterlands verräter haut wohl alle ab vom gefecht oder wie? :-D

also ich habe damit kein problem. ich kann das aber auch an einer hand abzählen wann ich mal "out of bounds" gehe. meist nur um ne ecke zu überspringen oder so. wobei ich auch schon nen Awesome hinter mir her gezogen habe und ich war schneller wieder raus wie er :-D zählt leider nicht unter manöver kill oder so :-D

andere Farbe okay. aber mitten im bild fände ich doof dann gibts wieder wen der das an den rand möchte weil es das blickfeld stört

#4 Oberhupe

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 140 posts
  • LocationBerlin

Posted 01 February 2013 - 06:47 AM

In meinem jugendlichen Leichtsinn wollte ich dazu generell einen Vorschlag machen:
Wir haben 2013 und spielen ein in der Zukunft situiertes Spiel. Vielleicht sollten wir die Maps öffnen und das "Out of Bounds" durch Luft/Raumjäger ersetzen. Jeweils gegnerisch und mit Lasern bewaffnet. Also pro Anflug alls 10 sek z.B. 20 Schaden o.ä.
Gelände wäre eine zweite Möglichkeit---> Macht mal ne Klippe oder nen Berg als Begrenzung

Würde mehr Spieldichte bringen und komische Gefechtsausgänge unterbinden.

#5 Nash

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Clan Exemplar
  • Clan Exemplar
  • 658 posts
  • LocationGermany, Freiburg

Posted 01 February 2013 - 08:08 AM

View PostOberhupe, on 01 February 2013 - 06:47 AM, said:

In meinem jugendlichen Leichtsinn wollte ich dazu generell einen Vorschlag machen:
Wir haben 2013 und spielen ein in der Zukunft situiertes Spiel. Vielleicht sollten wir die Maps öffnen und das "Out of Bounds" durch Luft/Raumjäger ersetzen. Jeweils gegnerisch und mit Lasern bewaffnet. Also pro Anflug alls 10 sek z.B. 20 Schaden o.ä.
Gelände wäre eine zweite Möglichkeit---> Macht mal ne Klippe oder nen Berg als Begrenzung

Würde mehr Spieldichte bringen und komische Gefechtsausgänge unterbinden.



Klingt nach einer netten Idee doch ob das so umsetzbar ist müsste man die Dev's fragen. Kannst die Idee aber ja mal ins englische Forum stellen...

Persönlich muss ich sagen dass die Idee mit den Luft/Raumjägern eine wirklich nette Idee ist. :D

Auch wenn der Schaden durchaus nach den ersten 10 Sekunden durchaus tötlich sein kann, wie beim Out of Bounds. :blink:

Edited by Nash, 01 February 2013 - 08:09 AM.


#6 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 01 February 2013 - 01:15 PM

und ich warte dann das sich die ersten beschweren das die Luft/Raumjäger ja so OP sind weil die kann man ja nicht abschiessen und ausserdem killen die einen immer





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users