Jump to content

Könnte Ein Bisschen Hilfe Gebrauchen.


3 replies to this topic

#1 Hornet1314

    Rookie

  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 4 posts

Posted 02 February 2013 - 03:00 AM

Moin!

Mein Problem in kürze.
Ich kann mich im Luncher nicht anmelden. Er sagt mir dauernd das pw wäre invalid.
Ich kann mich aber auf der Website einloggen mit dem Passwort. Also alles gut denk ich.

Ich hatte vor ein paar Monaten in irgendeinem Thread was gelesen von wegen die PW´s werden nur sehr unregelmässig auf den Gameserver übertragen. Das ganze ist wie gesagt schon ein paar Monate her..

Nunja da ich das ganze auch finanziell unterstützt hab, und ich wirklich bock auf das Game hab versuch ich jetzt hier etwas hilfe zu bekommen.

Wäre sehr nett von euch. Danke.

#2 Ken Fury

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,016 posts
  • LocationGermany

Posted 02 February 2013 - 03:04 AM

Wenn das Passwort zu lang war nimmt das System das nicht richtig an (Ich wollte eins mit 27 Stellen verwenden, ging leider nicht). Ansonsten einfach auf Passwort vergessen klicken und nen neues vergeben. Das sollte die meisten möglichen Probleme umgehen.

18stellige Passwörter sind aber kein Problem, das Limit ist also irgendwo bei 18 bis 26 (genauer habe ich das nicht getestet).

Ich glaube das aber der Support aber nur Englischsprachig ist (support@mwomercs.com), da wird dir auf jedenfall geholfen. Sollten deine Englischkenntnisse nicht reichen. Einfach den gewünschten Text in das Thema schmeißen und es wird schon wer übersetzen.


P.S.
Das Spiel ist es wert ;).

#3 Hornet1314

    Rookie

  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 4 posts

Posted 02 February 2013 - 03:10 AM

Erstmal danke für die schnelle Antwort.


Wenn ich im Luncher auf pw vergessen klicken, dann lande ich auf der Website im Profil, dort kann ich aber nichts einstellen, rücksetzen oder neues eingeben...





Edit: Ich habs, danke!
Scheint an den Sonderzeichen gelegen zu haben. Danke.

Edited by Hornet1314, 02 February 2013 - 03:13 AM.


#4 Mechkilla

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 111 posts
  • LocationGermany

Posted 02 February 2013 - 11:30 AM

EA akzeptiert bei Origin (jaja :)) nicht mal nen Bindestrich. Und dann wundern sich die ganzen Spielehersteller über gehackte Accounts. Wozu hat man den Unicode erfunden? Tztz.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users