Jump to content

Noch Jemand Ausser Mir

37 replies to this topic

#21 Kerl

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 345 posts

Posted 05 February 2013 - 12:54 PM

Naja Wadde, weisst du:

Den Mech per MCs gekauft hab ich JETZT, nicht erst in 100 Spielen. Das Geld, was beim spielen reinkommt, brauch ich für Umbauten. Hab ich den auf Elite, brauch ich ja schon wieder den nächsten Mech.
Und jetzt per Hero-Mech zu spielen oder nur für die Kohle... das ist nur grinden, wie arbeiten. Dafür braucht man keine Freizeit hergeben. *find*

Nur meine Meinung. Ich möchte Spass haben und geb gern dafür Geld aus. Wer weniger oder nichts ausgeben will, muss halt "arbeiten". Das muss ich halt woanders. :)

#22 Von Falkenstein

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 563 posts
  • LocationGermany

Posted 05 February 2013 - 01:29 PM

Ich sitze auf über 50.000.000 CB, für meine MCs müssen die schon mehr ackern. ;)

#23 xXDanteXx

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Hungry
  • The Hungry
  • 164 posts

Posted 05 February 2013 - 02:06 PM

Immer diese Hardcorezocker hier,tsts.

Ich habe mir zu anfange meinen ersten eigenen Mech mit MC geholt und seitdem immer für CBILL.Da mach ich mir keinen Stress,dann dauert es mal eine Woche bis einer neuer Mech im Hangar steht,is erstmal egal da es hier ja noch um nichts geht.

Die 50% Aktion fand ich aber auch gut für diejenigen die noch MC über hatten oder einen bestimmten Mech haben wollten.
Wobei 50% mehr MC in denn Paketen bestimmt mehr Geld in die Kassen befördert hätten*wink mit dem Zaunpfahl*

Edited by xXDanteXx, 05 February 2013 - 02:07 PM.

#24 WaddeHaddeDudeda

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 05 February 2013 - 02:53 PM

View PostKerl, on 05 February 2013 - 12:54 PM, said:

Naja Wadde, weisst du:

Den Mech per MCs gekauft hab ich JETZT, nicht erst in 100 Spielen. Das Geld, was beim spielen reinkommt, brauch ich für Umbauten. Hab ich den auf Elite, brauch ich ja schon wieder den nächsten Mech.
Und jetzt per Hero-Mech zu spielen oder nur für die Kohle... das ist nur grinden, wie arbeiten. Dafür braucht man keine Freizeit hergeben. *find*

Nur meine Meinung. Ich möchte Spass haben und geb gern dafür Geld aus. Wer weniger oder nichts ausgeben will, muss halt "arbeiten". Das muss ich halt woanders. ;)

100 % Zustimmung!
Das Spiel soll Spass machen und einen Job haben die meisten von uns schon.

Die Empfehlung war nur an alle gerichtet, sich der "Werteordnung" noch nicht richtig bewusst waren.
Wer (verhältnismäßig) viel spielt, kommt mit Premium halt besser davon als mit Direktkauf.

Abseits davon soll jeder das so handhaben, wie es ihm beliebt! ^^

#25 Fantastalopikum

Member

• PipPip
  • 39 posts

Posted 06 February 2013 - 03:30 AM

View PostVon Falkenstein, on 05 February 2013 - 01:29 PM, said:

Ich sitze auf über 50.000.000 CB, für meine MCs müssen die schon mehr ackern. :(

Damit bist du mehr als doppelt so reich wie ich. Wartest du auch auf einen bestimmten Mech oder hast du schon alles, was du brauchst?

View PostWaddeHaddeDudeda, on 05 February 2013 - 02:53 PM, said:

Abseits davon soll jeder das so handhaben, wie es ihm beliebt! ^^

Kann ich dir nur zustimmen, wenn jemand das Geld dafür locker hat, um sich die Sachen für MC zu holen, ist das sein gutes Recht. Was ich mir wohl im CB Bereich gewünscht hätte, wären mehr als 5 Farben aber das ist ne andere Geschichte.

#26 NDwaidomela

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 322 posts
  • LocationLübeck (Germany)

Posted 07 February 2013 - 01:12 AM

ich hab mir auch den 3D geholt. Hin und wieder kann man schon echtes Geld einsetzen. Wenn man überlegt, was einige regelmäßig (jeden Monat) für WoW oder SW TOR ausgeben.....

#27 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 07 February 2013 - 01:21 AM

View PostVon Falkenstein, on 05 February 2013 - 01:29 PM, said:

Ich sitze auf über 50.000.000 CB, für meine MCs müssen die schon mehr ackern. :)

Also ich bin ja für ne Reichensteuer :P

#28 NDwaidomela

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 322 posts

Posted 07 February 2013 - 06:41 AM

Da hätte ich kein Problem mit. Ich geb die Kohle schnell wieder aus. Was bei mir alles auf Lager liegt.....

#29 Arcaist

Member

• PipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 168 posts
  • LocationRegensburg, Germany

Posted 07 February 2013 - 07:22 AM

Hab mir auch den Hunchie geholt.
Klar geht das auch mit CB, aber das spiel finanziert sich halt nicht von allein.

#30 NDwaidomela

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 322 posts

Posted 07 February 2013 - 02:05 PM

und wir wollen ja spielen...

#31 Vincent Lynch

Member

• Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 08 February 2013 - 08:49 AM

Ich hab die Aktion leider verpaßt (am Montag abend nur um eine halbe Stunde - blöde Überstunden.) Den Awesome hätte ich gern gehabt.

Dafür hab ich jetzt ~ 3,000 MC in Camo investiert. (und 2,500,000 C-Bills)

Edited by Vincent Lynch, 08 February 2013 - 08:49 AM.

#32 Vortex9000

Member

• PipPip
  • The Nimble
  • The Nimble
  • 39 posts

Posted 08 February 2013 - 05:19 PM

Also ich hab leider nicht so viel Zeit zum Spielen und für mich ist ein Mech kauf über MC eine gute Sache um mit den anderen mithalten zu können. Ich hätte nie so viele Mechs wie ich habe wenns das nicht geben würde :lol:

#33 Adrius ADI Manthays

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 10 February 2013 - 11:33 AM

Also nachdem ich einiges im Englischen Forum gelesen habe. Zum Thema Server Trennung.
Hoffe wie die meisten das es doch ne Möglichkeit gibt. Einen Globalen Account zu haben. Das heißt im MWO Manager wählt man zb. Auf welchen Server man Joinen will. So könnte man weiterhin mit allen gemeinsam Spielen. Das Community Spliting könnte sich Negativ auswirken auf MWO. Also ich habe Definitiv keine Zeit, um zwei Accounts zu Pflegen und Konkurrenzfähig zu halten.

rgr&out

#34 MustrumRidcully

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 10,644 posts

Posted 11 February 2013 - 12:44 AM

Ich warte auf den nächsten MC Sale, damit ich für den nächsten Item Sale wieder MC habe. :)

Wahrscheinlich zumindest. Vielleicht werde ich ja doch schwach, wenn Trebuchet und Jagermech kommen und es bis dahin keinen MC Sale gab und die C-Bills zu knapp sind.

View PostAdrak Manta, on 10 February 2013 - 11:33 AM, said:

Also nachdem ich einiges im Englischen Forum gelesen habe. Zum Thema Server Trennung.
Hoffe wie die meisten das es doch ne Möglichkeit gibt. Einen Globalen Account zu haben. Das heißt im MWO Manager wählt man zb. Auf welchen Server man Joinen will. So könnte man weiterhin mit allen gemeinsam Spielen. Das Community Spliting könnte sich Negativ auswirken auf MWO. Also ich habe Definitiv keine Zeit, um zwei Accounts zu Pflegen und Konkurrenzfähig zu halten.

rgr&out

Gibt's zu dem Thema irgendwelche spezifischen Threads. An mir ist das irgendwie vorbeigegangen. Globale Accounts oder sowas zu haben wäre schon sehr sinnvoll, und das in einer "zielgerichteten" Diskussion anzubringen, könnte 'ne gute Idee sein.

Edited by MustrumRidcully, 11 February 2013 - 12:47 AM.

#35 Grim Kodiak

Member

• PipPipPipPipPip
  • 197 posts

Posted 11 February 2013 - 01:57 AM

View PostMustrumRidcully, on 11 February 2013 - 12:44 AM, said:

Gibt's zu dem Thema irgendwelche spezifischen Threads. An mir ist das irgendwie vorbeigegangen. Globale Accounts oder sowas zu haben wäre schon sehr sinnvoll, und das in einer "zielgerichteten" Diskussion anzubringen, könnte 'ne gute Idee sein.

Ja im letzten Ask the Devs 31 Answers (http://mwomercs.com/...evs-31-answers/)

Nash - You mentioned that EU servers may be introduced at 2013. My question is: Will your pilot name be available on both servers (North America and Europe) or only on one of them? (I ask because otherwise it could happen that 2 different people are taking the same pilot name one at North America and the other at Europe
A: Each region is has its own database and unique user names. Regions do not play with or against each other.

...

Iacov:
1. Will there be an European founders program (or something similar) on occasion of the start of the European game server?
A: We are reviewing this.
1.1 Can you give specifics about the European Server?
A: No yet.
1.2 Can players, that are currently playing on the NA server move their account to the European game region? Or is it a "fluent" system where you are assigned via matchmaking to the best fitting game server?
A: Our goal would be to offer a onetime transfer option. Regions will have their own servers and unique accounts.

Edited by FG28 Kodiak, 11 February 2013 - 01:58 AM.

#36 Vincent Lynch

Member

• Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 11 February 2013 - 07:10 AM

Ich würde rein lokale Server sehr, sehr schade finden. Denn die Person, mit der ich derzeit am öftesten teame, ist aus Südamerika. :o
Und ich hab auch keine große Lust, einen zweiten Account mit Trial Mechs von vorn anzufangen, nur um mit Leuten aus verschiedenen Ländern launchen zu können.

Edit: ich meine natürlich lokale Accounts, nicht lokale Server. Kleiner Fail meinerseits.

Edited by Vincent Lynch, 11 February 2013 - 07:12 AM.

#37 Adrius ADI Manthays

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 11 February 2013 - 10:20 AM

Hi

Hier wird auch drüber Diskutiert

---> http://mwomercs.com/...ll-the-players/

Wäre schade auch für die Fraktionen, bei einer Trennung müssten alle Member 2 Konkurrenzfähige Accounts haben.
Das stufe ich als Problematisch ein. Da ja die meisten, schon froh sind. Wenn sie Zeit für einen Account finden.
Um auf den NA/EU Server Battles auszutragen. Geschweige von dem Doppel Nicks/Einheiten Chaos. Laut den Devs, geht es doch in Richtung Server Trennung. Hoffentlich finden sie, doch noch eine Bessere Lösung.

rgr&out

Edited by Adrak Manta, 12 February 2013 - 09:58 AM.

#38 Acid Phreak

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 11 February 2013 - 02:05 PM

die sollten die accounts global setzen und ich such mir beim start den server raus..

kein acc transfer kein multiaccounting..fertig. ich kann mich dann auch mal woanders rumtreiben und wieder zurückwechseln wenns mir nicht passt (server probleme usw)

ich sehe auch schon die gefahr das spieler zb auf einem server den ich nicht benutze mit meinem spielernamen registrieren und kackmist bauen....

aussercem fand ich angesicht der netcode problematik den entsschluss zu voreilig gezogen mit lokal servern. ich finde man sollte erstmal das volle potential entfallten bevor man solche entscheidungen trifft.

desweiteren wird durch lokal server der ganze CW ausseinandergerissen und es entstehen lokalzeit bedingte flauten im gameplay...in meinen augen garnicht gut.

just my 2 cent

greetz
AP

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users