Jump to content

Starting A German Frr-Drop

12 replies to this topic

#1 Gambling Gemini

Member

• Pip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 13 posts
  • LocationLower Saxony

Posted 04 February 2013 - 03:27 AM

Grüße Zusammen!
Ich mach es kurz und Bündig. Wird hoffentlich noch ausführlicher hier :P

Keiner weiß genaues was nach der Open Beta mit den einzelnen Häusern passieren soll. Kämpfen alle gemeinsam gegen die Clans? Kann man mit anderen Häusern droppen? usw.

Ein Grund sich schon rechtzeitig zu organisieren!

Also:

Wer interessiert an einer deutschen Rasahague-Lanze ist, kann sich gerne melden und mir eine Invite schicken. Vielleicht werden wir ja ein paar mehr.

Bin >21 und Stress ob win/lose liegt mir fern! Spaß will ich bei dem Spiel haben. ;)

Als TS hat sich meiner Meinung im deutschsprachigen Raum folgender durchgesetzt:
http://www.mwo-mercs.de/

Also würd mich freuen was zu hören!

Grüße

Gemini

#2 Ballentimes

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 319 posts
  • LocationGermany

Posted 10 February 2013 - 07:28 AM

Hallo Gemini
Glaub im deutschen Forum würdest du mit der Anfrage mehr erreichen da nur sehr wenige deutsche Spieler außerhalb Ihres Forums rumschauen.

Bis jetzt gibt es, soweit ich weiß, keine reine FRR Lanze aus reinen deutschsprachigen Spielern jedoch werden wir erstmal für die FRR in den Krieg ziehen - wenn jedoch die Clans kommen, kann es sein durchaus sein, das wir dann unserer wirklichen Bestimmung folgen werden (es sei denn, das plötzlich 80% aller Spieler zu den Clans wechseln, dann kann es auch sein, das wir in der IS bleiben und uns dem entgegenstellen - aber das ist alles noch zukunftsmusik und wird auch noch ne ganze zeit lang dauern, bis die überhaupt eingebaut werden)

#3 n0e

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 250 posts

Posted 10 February 2013 - 08:48 AM

View PostBallentimes, on 10 February 2013 - 07:28 AM, said:

.. da nur sehr wenige deutsche Spieler außerhalb Ihres Forums rumschauen.

Ich schau nur ins deutsche Forum, wenn ich mal wieder richtig Lust habe, meinen Kopf gegen die Tischkante knallen zu lassen.

#4 Ballentimes

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 319 posts
  • LocationGermany

Posted 11 February 2013 - 08:40 AM

hehehe... ich hab nicht gesagt, das die qualität der postings dort hoch ist ;) :D

#5 Gambling Gemini

Member

• Pip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 13 posts
  • LocationLower Saxony

Posted 27 February 2013 - 01:51 AM

Moin Zusammen!
@Ballentimes du hast wahrscheinlich recht und ich werde dieses auch mal im dt. Part posten. Hatte mir, denk ich, nur erhoft hier auf Leute zu treffen die sich mit der Faction sache ein wenig auseinandersetzen.

Wie dem auch sei, ich werde euch mal adden und vlt werden wir noch mehr!

#6 Nash

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Clan Exemplar
  • Clan Exemplar
  • 658 posts
  • LocationGermany, Freiburg

Posted 27 February 2013 - 07:24 AM

*g*

Jo, Balli und n0e haben schon recht...die qualität der posts ist nicht immer berauschend. wobei ab und an sind dort auch gute threas mit entsprechendem inhalt zu finden. wie überall im forum halt ^^

#7 7Phoenix

Member

• PipPipPip
  • 83 posts

Posted 03 May 2013 - 04:59 AM

Hallo, freie Bürger der Großen Republik Rasalhague!

Wollte mich auch mal melden, allerdings ist TS bei mir privat schwierig, aber man kann sich ja auch sonst ein bissel absprechen.
Meine Mechs sind jetzt in der Hauptfarbe Cyan, und ich glaub, ich werd mal als Schlachtruf VALHALL! häufiger an den Mann bringen. Über die Geschichte der Republik weiß ich noch echt wenig, kennt jemand einen Roman, der da besonders viel abwirft?

Grüße

Gododdin

#8 Inkarnus

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,074 posts
  • LocationInner Sphere

Posted 03 May 2013 - 05:22 AM

FRR das sin ja die schweeedeen iiiih :wub:

nur spass

/bump

Edited by Inkarnus, 03 May 2013 - 05:23 AM.

#9 Kahleid

Rookie

• 9 posts

Posted 18 June 2013 - 09:54 AM

Hallo Kameraden,

bin vor kurzen als Mechpilot befördert worden. Ich habe ein paar Erfahrungen mit einem Commando und einem Centurion sammeln dürfen. Würde mich über eine Lanze freuen, TS ist momentan leider noch nicht möglich. Halte aber von mir aus schon mal gerne die Rücken frei

Gruß

#10 Karenai

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Big Brother
  • Big Brother
  • 340 posts
  • LocationGermany

Posted 18 June 2013 - 10:43 AM

Hm, laut lore wären Deutsche eher Lyrianer. Bisher gibt es "größere" Einheiten beim Draconis Combinat. Wenn ihr die FRR übernehmt, haben die Deutschen die halbe innere Sphäre in ihren Händen. Und wenn die Clans reinkommen kriegen wir als erste auf den Deckel aber auch als erste die Tech. *händereib*

#11 Opress

Member

• PipPip
  • 20 posts
  • LocationOberpfalz

Posted 18 June 2013 - 10:31 PM

Heyho
Falls ihr noch wen brauchen könnt, ich wär dabei. Hab mich glaubich lange genug Random rumgequält.
TS ist kein Problem bis 23 Uhr danach mussichs Mikro ausmachen weil 2 Monate alter Säugling sonst wach wird und Mutti böse und dann gibts Haue für den FRR Mechkrieger. :P

#12 Ballentimes

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 319 posts
  • LocationGermany

Posted 19 June 2013 - 12:07 PM

Wir, German Clan Ghost Bear, werden beim CW für die FRR kämpfen - wer interesse hat bei uns mitzuspielen, der kann sich ja bei uns melden

http://gcgb.enjin.com

#13 killmeall

Rookie

• 2 posts
  • Locationaustria

Posted 19 June 2013 - 02:05 PM

Gehn ah Wiener

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users