Jump to content

Die Ac/20 Und Ich


10 replies to this topic

#1 LordDante

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 782 posts
  • Locationmy Wang is aiming at ur rear... torso

Posted 08 January 2013 - 03:52 AM

ES IST LIEBE !!!!

Gibt es irgendwo eine Tabelle wo mann sehen kann auf wievel Meter die welchen Schaden austeilt ?

Ich VollPfosten hab immer brav gewartet bis der Gegner auf 270m ran war bzw ich mich an ihn rangepirscht hatte. und dan B Ä M mitten in die Fre... ich meine ins Cockpit ( na ja manchmal trifft mann das Ding tatsächlich )

Gestern habe ich mal so versuchsweise auf nen Atlas gehalten der vorwitziger Weise seine Omme über den Kraterrand gehalten hat. abstand 500 m ... 2 Schuß und da lag er .

kann das auch sein das das Baby wie Hacke crittet ? Stalke roter seitorso, draufgehalten und RABOLL ... Gurkensalat

einfach nur schön !

seitdem ich auf diese Maxmalreichweitenbeschränkung nicht mehr achte komm ich aus dem Lachen gaarnicht mehr heraus.

Habs tatsächlich geschaft meine 21 Schuß zu verballern "bevor" mir jemand den Arm abgeballtert hat ;)

#2 dbnator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • 748 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany/Heinsberg

Posted 08 January 2013 - 03:59 AM

Das lustige ist gerade bei deinem Post+ Signatur du hast einen Link von Smurfy eingefügt (YEN-LO-WANG), wenn du auf die Startseite gehst dürfte dort alles stehen:D aber hier nochmal:

http://mwo.smurfy-net.de/

oder direkt: http://mwo.smurfy-ne...eapon_ballistic

Oder noch direkter: Maximal range liegt bei 810 meter ;)

EDIT// und eigentlich müsste sie ganz normal critten, nur halt 20 Schaden mit einem Schuss ist ne Menge.

grüße Dbantor

Edited by dbnator, 08 January 2013 - 04:00 AM.


#3 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 08 January 2013 - 04:10 AM

Wenn der Seitentorso rot war und du ihn getroffen und sicherlich auch zerstört hast, dann geht der Mech eben kaputt, da er anscheinend eine XL Engine drin hatte. Ein Crit bei der Engine ist da gar nicht nötig.

#4 Greg Hudson

    Member

  • PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 91 posts
  • LocationFrankfurt, Germany

Posted 08 January 2013 - 04:11 AM

Der Schaden nimmt jenseits der normalen Range allerdings ab. Kenne die genaue Formel hierzu nicht, bzw. weiß nicht, ob der Schaden proportional zur Distanz abnimmt.

@ Dante: Kann deine "Wang Liebe" sehr gut verstehen...bin auch so einer :D Habe allerdings ein wenig mehr Ammo dabei, die ich in der Regel auch brauche und dafür nur normale Meds. Mit der Engine ist es ein tolles Gefühl den leichten Mechs hinterher zu laufen, freudig mit der AK20 zu winken und deren blödes Gesicht zu sehen ;)

#5 Vincent Lynch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 08 January 2013 - 08:28 AM

Schaden nimmt ab der "normalen" Maximalreichweite linear ab bis es bei der dreifachen (Energiewaffen: doppelten) Reichweite Null wird.
Für ballistische Waffen bedeutet das, Du machst bei doppelter Nominalreichweite genau halben Schaden. Wenn Du also mit einer AK/20 auf 540m triffst, macht der Treffer 10 Schaden.
Führt aber zu dem witzigen Ergebnis, dass man von einer AK/2 auf 2000m beschossen werden kann wie verrückt, inklusive Cockpitwackeln und alles, ohne einen Punkt Schaden zu nehmen, weil offensichtlich der Schaden abgerundet wird auf ganze Zahlen. Gestern ausprobiert. :)

#6 miwei

    Member

  • PipPip
  • The Scythe
  • The Scythe
  • 29 posts

Posted 10 January 2013 - 06:05 AM

Bzgl. der Reichweitenfragen:

ich darf einen englischen Forummember zitieren bzw. seine Bilder zeigen:

Balistic: http://i.imgur.com/2cXtM.png

Energy: http://i.imgur.com/9KlTx.png

Formeln:


Ballistics: Damage[x] == ((2R - x) / R) * 0.5D + 0.5D
Energy: Damage[x] == ((2R - x) / R) * D
x = current range, within minimum and maximum. (outside min/max the formulas break)
R = listed range
D = listed damage

Danke an: Itwally -> orig. Post: http://mwomercs.com/...ange-dmg-chart/

#7 LordDante

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 782 posts
  • Locationmy Wang is aiming at ur rear... torso

Posted 11 January 2013 - 04:43 AM

na genau das hab ich gesucht !

DANKE B)

#8 xxx WreckinBallRaj xxx

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 3,852 posts

Posted 14 January 2013 - 12:31 PM

Keine Liebe für LBX?

Edited by Bluten, 14 January 2013 - 12:31 PM.


#9 Norgur

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 337 posts
  • LocationAugsburg, Germany

Posted 15 January 2013 - 06:23 AM

View PostBluten, on 14 January 2013 - 12:31 PM, said:

Keine Liebe für LBX?

Och, auch das. Hab' einen Atlas mit ner AC/20 und einen mit zwei LB-10X. Hauen beide dicke raus. Aber die LB ist halt relativ nutzlos, wenn man nicht auf Ultra-Nearrange schießt.

#10 Marlekh

    Member

  • PipPip
  • 43 posts

Posted 05 February 2013 - 07:44 AM

ich fahre jetzt seit kurzem einen Hunchi mit ner AC/20. Ich kanns voll gut nachvollziehen. und seit der letzten Patch kann man damit auch mal nen light aus dem Spiel fischen. Oh... ein Spider *BÄM* wie 'ne riesige Fliegenklatsche :lol: Letztens nem Raven das bein weggeschossen. War Glück. Aber das macht echt happy :ph34r:

#11 Valkener

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 05 February 2013 - 08:27 AM

View PostMarlekh, on 05 February 2013 - 07:44 AM, said:

ich fahre jetzt seit kurzem einen Hunchi mit ner AC/20. Ich kanns voll gut nachvollziehen. und seit der letzten Patch kann man damit auch mal nen light aus dem Spiel fischen. Oh... ein Spider *BÄM* wie 'ne riesige Fliegenklatsche :lol: Letztens nem Raven das bein weggeschossen. War Glück. Aber das macht echt happy :ph34r:


Wenn dich sowas glücklich macht, empfehle ich dir Dual-Gauss. Du solltest mal sehen, wie süß Commandos weiterfliegen, wenn sie in voller Fahrt platzen :)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users