Jump to content

Camoflage (Erwerbar/kaufbar)


26 replies to this topic

#1 deJung75

    Member

  • PipPipPip
  • 74 posts
  • LocationGood ol` Germany

Posted 06 February 2013 - 07:49 PM

Wie oben erwähnt, wirkt sich die camo irgendwie auf die Sichtbarkeit "im Spiel" aus oder ist dies nur nice to see?

Sorry, bin in letzter Zeit rel. selten online,. falls ich Dumbatz es nicht erkannte (soll heißen das es schon anderweitig erwähnt wurde)!

cruz@all
de_Jung75

#2 dbnator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • 748 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany/Heinsberg

Posted 06 February 2013 - 10:07 PM

Camoflage ist immoment nur ein "geil was für eine geile Farbe er hat" und macht nichts daran, wie schnell man entdeckt wird.

#3 Tunes of war

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,477 posts
  • LocationGermany

Posted 07 February 2013 - 12:17 AM

Naja ein Teamkollege läuft im Zebralook durch die Gegend... vielleicht versucht er den Dopplereffekt auszunutzen... oder es soll einfach nur in den Augen weh tun^^

Posted Image

Wurde erfolgreich im 2. Weltkrieg eingesetzt^^

#4 Larkis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,010 posts
  • LocationGermany

Posted 07 February 2013 - 12:20 AM

Camounflage ist nur Farbe. Also wenn man seine mech abschaltet kann es vorkommen das ein Gegner sich so getarnt anschleichen kann. Ist der Mech aber aktiv, gibt es immernoch die dicke Radar markierung und Aufschaltung die einem sagt wo der Gegner ist und man hat immernoch IR die Feinde unabhängig von der Bemalung strahlen läst wie einen Weihnachtsbaum. :)

#5 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 07 February 2013 - 08:09 AM

momentan sehe ich nur in einer Teamcamo Sinn, da so ein abgeschalteter Mech einwandfrei identifiziert werden kann ...alles was grau /Blau ist unser ...der orange nicht ,also Target

Edited by CSJ Ranger, 07 February 2013 - 08:10 AM.


#6 Greg Hudson

    Member

  • PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 91 posts
  • LocationFrankfurt, Germany

Posted 07 February 2013 - 08:41 AM

Orange = Holländer ;)

#7 Vortex9000

    Member

  • PipPip
  • The Nimble
  • The Nimble
  • 39 posts

Posted 07 February 2013 - 10:07 AM

einfach nur Nice to have....

hab mir aber auch ein paar Farben gegönnt... der CTF sieht in der Tiger Tarnung mit Obsidan black und rot einfach nur nice aus ;)

#8 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 07 February 2013 - 10:41 AM

@ vortex jo mir hats die Tiger Camo auch angetan. Wobei in Woodland Camo mit schwarz/rot sieht er sogar noch nen Zacken besser aus finde ich

Edited by RapierE01, 07 February 2013 - 10:41 AM.


#9 Lacewing

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • 238 posts
  • LocationGermany

Posted 07 February 2013 - 10:44 AM

Irgendwie sind alle mechs bei mehr als 200 Meter Entfernung einfach nur dunkelgrau, egal ob mit super Waldtarnung oder knallrotem Anstrich. Finde ich echt schade!

#10 Vortex9000

    Member

  • PipPip
  • The Nimble
  • The Nimble
  • 39 posts

Posted 07 February 2013 - 11:06 AM

Im Kampf sieht man seinen Mech ja eh nicht aber ich find den echt schön so ;)

Tarnung ist durch div. Ortungssysteme die die Mechs haben eher nebensächlich.... ist zumindest meine Meinung.

#11 Captian Antimaterie

    Member

  • PipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 25 posts
  • LocationUelzen, Germany

Posted 07 February 2013 - 11:04 PM

Ich habe mal ne ganz andere Frage zum Camo:

Es gibt ja die Möglichkeit des Single Use für 75 MC und des Unlock für 750 MC.
Nun habe ich angenommen, dass man für 750 MC das Camo für alle Mechs freischaltet. Aber das war wohl ein Irrglaube. Denn ich kann nur die Mechvarianten des Mechtyps damit ausrüsten für den ich das gekauft habe. Das finde ich gelinde gesagt ziemlich ärgerlich bzw preislich überzogen. Denn wenn ich den Single Use gekauft hätte, hätte ich für die 750 MC zehn Mechs bemalen können. Denn die Farben sind ja schließlich auch für alle Mechs freigeschaltet.

Wie seht ihr das?

#12 Ken Fury

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,016 posts
  • LocationGermany

Posted 07 February 2013 - 11:15 PM

Eventuell sollte man sich die Patch Notes durchlesen, dann wüsste man auch wie das ganze funktioniert. Und 750 MC sind halt unter 3 €, so teuer is das nicht im Vergleich zu anderen F2P Spielen.

#13 Nash

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Clan Exemplar
  • Clan Exemplar
  • 658 posts
  • LocationGermany, Freiburg

Posted 08 February 2013 - 02:12 AM

View PostGreg Hudson, on 07 February 2013 - 08:41 AM, said:

Orange = Holländer ;)



Wir wollen ja politisch korrekt bleiben und niemanden verunglimpfen...also wenn dann bitte 'Niederländer' :) *g*

#14 Captian Antimaterie

    Member

  • PipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 25 posts
  • LocationUelzen, Germany

Posted 08 February 2013 - 03:21 AM

Sorry, das hatte ich wohl überlesen. Allerdings finde ich den Preis durchaus etwas überzogen wenn es nur für den Mechtyp gilt. Denn es gibt ja nicht mehr als 10 Varianten eines Mechs. Von daher macht es dann keinen Sinn mehr wenn der Single Use 75 MC kostet.

#15 Taizan

    Com Guard

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,692 posts
  • LocationGalatea (NRW)

Posted 08 February 2013 - 03:28 AM

View PostTank Boy Ken, on 07 February 2013 - 11:15 PM, said:

Eventuell sollte man sich die Patch Notes durchlesen, dann wüsste man auch wie das ganze funktioniert. Und 750 MC sind halt unter 3 €, so teuer is das nicht im Vergleich zu anderen F2P Spielen.

Dein Rat in allen Ehren, aber nicht jeder "wagt" sich an die englischsprachigen "Patch notes". ;-)

#16 BladeXXL

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,099 posts
  • LocationGermany

Posted 08 February 2013 - 04:26 AM

Wenn du vor hast bei dem selben mech öfter mal zwischen verschiedenen camos zu wechseln, macht der pauschale Kauf durchaus Sinn!
Sollten wir mal in der Lage sein, die Map auf der wir droppen zu beeinflussen, möchtest du evtl. nicht mit einem roten mecht zwischen den Bäumen oder mit nem woodland-camo auf dem Schnee laufen...

Was die Preise betrifft, hätte ich mir auch noch die Stufe "für alle Mechs" gewünscht... von mir aus dann für das doppelte (1500MC) ... und die Verianta pro Typ sollte dann < 500 kosten!

#17 Nash

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Clan Exemplar
  • Clan Exemplar
  • 658 posts
  • LocationGermany, Freiburg

Posted 08 February 2013 - 05:33 AM

View PostCyprinus, on 08 February 2013 - 03:21 AM, said:

Sorry, das hatte ich wohl überlesen. Allerdings finde ich den Preis durchaus etwas überzogen wenn es nur für den Mechtyp gilt. Denn es gibt ja nicht mehr als 10 Varianten eines Mechs. Von daher macht es dann keinen Sinn mehr wenn der Single Use 75 MC kostet.



Bin ich mir gar nicht mal so sicher. Könnte auch sein dass der single use nur 75 MC kostet weil er sobald man ein anderes camo verwendet wieder gekauft werden muss....aber wie gesagt, da bin ich mir nicht sicher ^^ Sicher ist aber dass bei dem erwerb für alle die camo so oder so verfügbar bleiben wird ;)

also auch wenn man den gleichen mech in mehreren ausführungen hat oder den mech vielleicht mal verkauft und irgendwann später dann doch mal wieder erwirbt. :)

Edited by Nash, 08 February 2013 - 05:34 AM.


#18 Rushin Roulette

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 3,514 posts
  • LocationGermany

Posted 08 February 2013 - 05:38 AM

View PostNash, on 08 February 2013 - 02:12 AM, said:



Wir wollen ja politisch korrekt bleiben und niemanden verunglimpfen...also wenn dann bitte 'Niederländer' :) *g*


Stimmt schon... aber ich habe aber noch nie von einem Niederländer im MW Universum gehört... im Gegenzug dazu

Posted Image

#19 Fanatic

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 08 February 2013 - 06:40 AM

View PostCyprinus, on 08 February 2013 - 03:21 AM, said:

Sorry, das hatte ich wohl überlesen. Allerdings finde ich den Preis durchaus etwas überzogen wenn es nur für den Mechtyp gilt. Denn es gibt ja nicht mehr als 10 Varianten eines Mechs. Von daher macht es dann keinen Sinn mehr wenn der Single Use 75 MC kostet.



View PostNash, on 08 February 2013 - 05:33 AM, said:


Bin ich mir gar nicht mal so sicher. Könnte auch sein dass der single use nur 75 MC kostet weil er sobald man ein anderes camo verwendet wieder gekauft werden muss....aber wie gesagt, da bin ich mir nicht sicher ^^ Sicher ist aber dass bei dem erwerb für alle die camo so oder so verfügbar bleiben wird ;)

also auch wenn man den gleichen mech in mehreren ausführungen hat oder den mech vielleicht mal verkauft und irgendwann später dann doch mal wieder erwirbt. :)


Players also have the option of applying a single use pattern. Single use applications are permanent until a change is made by the player.

http://mwomercs.com/...o-spec-phase-2/

Sind also "permanent", solange keine Änderung an den Pattern vorgenommen wird.

#20 Nash

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Clan Exemplar
  • Clan Exemplar
  • 658 posts
  • LocationGermany, Freiburg

Posted 08 February 2013 - 06:53 AM

View PostRushin Roulette, on 08 February 2013 - 05:38 AM, said:


Stimmt schon... aber ich habe aber noch nie von einem Niederländer im MW Universum gehört... im Gegenzug dazu





*g* war ja auch mehr als scherz gemeint aber du hast schon vollkommen recht... :) *g*





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users