Jump to content

Steiner Vs. Kurita

284 replies to this topic

#181 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,607 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 27 February 2013 - 06:48 AM

View PostTyren Dian, on 27 February 2013 - 06:31 AM, said:

Ja, sie ist äääääh was immer du sagen wollest...sie rutscht sogar über Vladimir "Ekelpaket" Ward drüber, das alte Narbenhündchen oO

rollig wäre der passende Ausdruck^^

lool,"rollig" haja,je fieser die mieze um so .....
Sagt mal,wie hat sich den der kleine Marik denn da oben eingeschlichen???Noch einer mit "ich bin hier"markierung aufm Mech.....Gut,ich werd ihm mal dann antworten"ich seh dich" ;)

#182 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 27 February 2013 - 06:52 AM

Hab noch ein paar schöne Gravierstichel für die Abschussmarkierung auf der Panzerung^^

#183 Kef

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 444 posts
  • LocationMunich / Tamar-March

Posted 27 February 2013 - 07:51 AM

Laßt uns über das Event reden und nicht persönlich werden.
Wer unser blondes Erzengelchen nicht mag muss dies auch nicht.
Bei uns wird sie vergöttert, wir ziehen für sie in den Krieg und basta.

Wer dahingehend immernoch spammen möchte, egal ob es von Luthien, New Avalaon, Capella oder Terra kommt:
Wir haben Kriegserklärungen schonmal reichlich ausgedruckt, blanko, muss nur noch der Name der Einheit eingefügt werden.

:)

ps: PG soll endlich die Petition für ein blondes Hulagirl absegnen, die täglichen Eingaben seit Oktober reichen doch wohl aus. Recht zäher haufen die kanadier. ;)

#184 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 27 February 2013 - 09:55 PM

Wer ist bitte Wladimir? Soweit ich weiß sitzt Melissa auf dem Thron... verkuppelt und verkauft von ihrer eigenen Mutter... für Truppen. Aber das ist freilich auch ehrenhaft... eine Präfektur die nach Unabhängigkeit schreit unabhängig zu machen und im Ausgleich ein paar Mechs zu bekommen ist es nicht?

zum event. um welchen schnee reichen planeten kloppen wir uns eigentlich?

#185 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 27 February 2013 - 10:58 PM

View PostKarl Streiger, on 27 February 2013 - 09:55 PM, said:

Wer ist bitte Wladimir? Soweit ich weiß sitzt Melissa auf dem Thron... verkuppelt und verkauft von ihrer eigenen Mutter... für Truppen. Aber das ist freilich auch ehrenhaft... eine Präfektur die nach Unabhängigkeit schreit unabhängig zu machen und im Ausgleich ein paar Mechs zu bekommen ist es nicht?

zum event. um welchen schnee reichen planeten kloppen wir uns eigentlich?

Ich habe mir erdreistet einen Blick in die Zukunft zu wagen, und da isses finster wie im Bärenarsch...

^^

#186 Sheepshooter

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 497 posts
  • LocationSchland

Posted 28 February 2013 - 12:59 AM

View PostTyren Dian, on 27 February 2013 - 10:58 PM, said:

Ich habe mir erdreistet einen Blick in die Zukunft zu wagen, und da isses finster wie im Bärenarsch...

^^

HAHAHAHA!!! Ihr seit nackt um´nen HPG getanzt und habt pilze gegessen! Da waren bestimmt auch ein paar bärige ärsche dabei!!! :P :lol: :lol:

#187 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 28 February 2013 - 01:19 AM

Ihr Steinerchen habt eure Spitzel aber auch überall Oo Ich werde dem Präzentor Martialum mal vorschlagen, ein paar HPGs um den Tharkad aus Versehen "abstürzen" zu lassen...^^

#188 Sheepshooter

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 497 posts
  • LocationSchland

Posted 28 February 2013 - 01:27 AM

View PostTyren Dian, on 28 February 2013 - 01:19 AM, said:

Ihr Steinerchen habt eure Spitzel aber auch überall Oo Ich werde dem Präzentor Martialum mal vorschlagen, ein paar HPGs um den Tharkad aus Versehen "abstürzen" zu lassen...^^

Das ist mir doch wumpe! Benutz ich halt die schwarzen faxgeräte, die uns unsere davionfreunde :lol: zur verfügung gestellt haben! Das dauert theoretisch zwar länger, aber unter realbedingungen gehts schneller, weil die nachrichten ja nicht erst wochenlang von ROM untersucht werden!!! :P

#189 Tunes of war

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,477 posts
  • LocationGermany

Posted 28 February 2013 - 01:36 AM

View PostSheepshooter, on 28 February 2013 - 12:59 AM, said:

HAHAHAHA!!! Ihr seit nackt um´nen HPG getanzt und habt pilze gegessen! Da waren bestimmt auch ein paar bärige ärsche dabei!!! :P :lol: :lol:

also ich meine wir haben gestern paar tamarer verhauen, ich wusste nicht warum uns comstar dahin geschickt hat... aber wahrscheinlich um das pöse gerücht mit den bärenhintern gleich aus der welt zuschaffen... mir wird nun einiges klarer^^

Edited by Tunes of war, 28 February 2013 - 01:37 AM.

#190 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 28 February 2013 - 01:38 AM

Buahahahah OK ich zieh das Komedikt zurück, ToWs Variante ist wesentlich spaßiger. man sieht sich auf dem Schlachtfeld^^

#191 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,607 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 28 February 2013 - 03:30 AM

:P

#192 Sheepshooter

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 497 posts
  • LocationSchland

Posted 28 February 2013 - 03:49 AM

View PostTunes of war, on 28 February 2013 - 01:36 AM, said:

also ich meine wir haben gestern paar tamarer verhauen,

Das kann schon sein. :P Aber bedenkt, das wir uns in unseren möglichkeiten gerade selbst bürden auferlegen um an diesem erlesenen event teilzunehmen und somit nicht mit der maße oder ausrüstung auftreten wie das die verruchten gegner tun! :lol:

#193 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 28 February 2013 - 03:55 AM

Comstar fühlt mit den Jägern mit...ganz kurz, bevor man den Abzug durchzieht, ein kleines Zucken des Mitleids...^^ Evtl. kann man ja auch mal ein paar Trainingseinheiten vereinbaren?! Danach, je nachdem wie oft ihr uns gewinnen lasst, kann man ja die Tarife + Freiminuten für eure Hyperpulseanlagen neu verhandeln :P

#194 Marineballer

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Hauptmann
  • Hauptmann
  • 470 posts
  • LocationMünchen, Deutschland

Posted 28 February 2013 - 05:00 AM

View PostSheepshooter, on 28 February 2013 - 12:59 AM, said:

HAHAHAHA!!! Ihr seit nackt um´nen HPG getanzt und habt pilze gegessen! Da waren bestimmt auch ein paar bärige ärsche dabei!!! :lol: :lol: :blink:

Ahahahahha LoL ich fall gleich vom Stuhl :P
Naja für uns Donegals siehts aber wirklich düster aus, wenn die Jadefalken Trell überfallen....

#195 Von Falkenstein

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 563 posts
  • LocationGermany

Posted 28 February 2013 - 05:01 AM

Gestern auch wieder mit meiner HQ-Kompanie mit der 500t Aufstellung trainiert. 15 zu 3 Runden für uns entschieden, teilweise auch gegen deutlich schwerere Gegner. Hoffe, das lässt sich auch im Turnier halten. :P

Noch mal vielen Dank an die Initiatoren, wir freuen uns auf das Event.

#196 Tunes of war

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,477 posts
  • LocationGermany

Posted 28 February 2013 - 05:04 AM

View PostVon Falkenstein, on 28 February 2013 - 05:01 AM, said:

Gestern auch wieder mit meiner HQ-Kompanie mit der 500t Aufstellung trainiert. 15 zu 3 Runden für uns entschieden, teilweise auch gegen deutlich schwerere Gegner. Hoffe, das lässt sich auch im Turnier halten. :P

ja ich weiß :/ ihr habt uns gestern zu 0 aufgerieben :lol: ABER das haben wir mit einem Sieg gegen eine andere 12 DG wieder wett gemacht...

Hut ab Falkenstein du hast da echt eine elite Truppe es ist uns immer eine Freude gegen euch zu verlieren^^

Wir Comguards sind da ja außen vor bei dem Event aber comstar hat sich die übertragungsrechte gesichert^^

#197 paxmortis

Member

• 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 28 February 2013 - 10:47 AM

View PostVon Falkenstein, on 28 February 2013 - 05:01 AM, said:

Gern geschehen. Es wird auch nicht das letzte Event gewesen sein. Wenn es gut läuft, wovon ich ausgehe, werden mehr Einheiten mitgenommen.

#198 paxmortis

Member

• 1,548 posts

Posted 01 March 2013 - 08:06 AM

So wir haben vorgestern und gestern gesprochen. Es bleibt erstmal bei 5 Teams, wenn mehr da ist von den Häusern wir mehr eingesetzt.

Das Ganze finde TS technisch bei de Tamar Jägern statt.

#199 OpT1Cz

Member

• PipPip
  • 21 posts
  • LocationÄußere Peripherie; Strana Metschty

Posted 01 March 2013 - 02:56 PM

Kann mir mal jemand erklären, was es hier in MWO mit Krieg zwischen Kurita und Steiner auf sich hat (Steiner ftw)? Also ich kenns zwar von BT aber solche Events würden mich schon interessieren.

#200 paxmortis

Member

• 1,548 posts

Posted 02 March 2013 - 03:25 AM

Es haben sich 6 Einheiten, jeweils 3 Steiner und 3 Kurita, zusammen gefunden um 8er Team gegeneinander zu spielen.

Dabei spielen pro Seite 5 Teams in Rotation jeweils 1 Gefecht gegen jedes andere 8er Team der Gegenseite.

Das Setup darf dabei 500 Tonnen sowie maximal 3 ECM pro Team nicht überschreiten. Gespielt werden die Karten im Conquestmodus.

Da nach erfolgt eine Auswertung der Siege und Niederlagen. Daran kann man dann eine Seite als Sieger betiteln und eine als Verlierer. Da sind dann noch mehr Auswertugen möglich.

Wozu dient das Ganze? Rein zum Spass, um die Community und die Spieler etwas zu motivieren. Da der CW noch auf sich warten lässt wollten wir mit unserem eigenen kleinen CW starten.

Das hier ist so zusagen das Pilotprojekt. Hast Du noch weitere Fragen?

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users