Jump to content

Patch 1.2.190 Feedback


161 replies to this topic

#121 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 02 March 2013 - 03:14 AM

tja , mit den Hitboxen von mechs und Enviroment ist sowiso mitunter übel ...ist immer schön ,wenn die ER PPCs an einem Mech in 300 m seitlich gekreuzt vorbei gehen ,weil die Hitbox eines Grashalms im Weg war :( ...udnd er Lag ...andere spiele haben zerstörbares Terrain und 64 Spieler, und kaum bis gar kein Lagshield,anderseits ist es noch Beta und ich weiss nicht ,wie groß das PGI Team ist ,also wieviel Manpower zur Verfügung steht um daran zu arbeiten,wenn man vorrangig Grafiker und Modeller eingestellt hat, kann es mit den Bugs noch dauern, hoffen wir aufs beste, sind von MW4 ja auch einiges gewöhnt :)

#122 Godmann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 584 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 04 March 2013 - 01:30 PM

Gibt es jetzt doch wieder Schaden bei Zusammenstössen? Hatte heute ein (virtuelles) Toderlebnis nach einem Zusammenstoss.
Mein Kleiner war zwar schon etwas angekratzt und bin dann mit einem Teamkollegen zusammen gestossen. Ende vom Lied, Ableben durch Crash Schaden (oder so ähnlich formuliert).

#123 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,415 posts

Posted 05 March 2013 - 01:48 PM

Crash-Schaden gibts schon länger wieder. Sieht man immer wieder schön, wenn ein Teammate im Weg steht oder einen selbst wegrempelt.

#124 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 06 March 2013 - 11:10 AM

stecke mit dem neuen Patch immer öfter plötzlich fest , bis ich dann merke ,ich stecke in einem Mech fest :lol: entweder einem gegnerischen oder einem eigenen ,der sich vorbeidrängeln wollte ,oder klebe plötzlich wie angewachsen an Hauswände fest :ph34r:

#125 Allen Ward

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 376 posts

Posted 06 March 2013 - 01:40 PM

macht diese laser reload sirene (clown whistle) bitte wieder aus oder deutlich leiser und cooler. das ist sowas von peinlich, zusammen mit den lächerlichen laser pylonen um die cap points. das wird immer mehr autoscooter hier...

#126 Jack 1972

    Member

  • Pip
  • 13 posts

Posted 15 March 2013 - 01:22 PM

Bug : Damage mit 2 Waffen

Map : Alle
Position : Überall
Mech : Dragon DRG-5N
Waffen : 2 Large Laser
Neue Konfig . : 1 Large Laser + 1 Medium Laser
Neue Konfig . : 1 Large Laser + 1 Smal Laser
Tests : je 1 Schuss mit beiden Waffen aus 75 Bis 150 Metern . Je Konfig. 5 Tests !
Art des Bug : 2 Large Laser Damage Done 10 , 1 Large Laser + 1 Medium Laser Damage Done 13 , 1 Large Laser + 1 Smal Laser 8 . Alle Waffen kombis nur im Linken Arm .

Bitte um eine Bestetigung Danke !

#127 Jack 1972

    Member

  • Pip
  • 13 posts

Posted 15 March 2013 - 01:41 PM

View PostCSJ Ranger, on 06 March 2013 - 11:10 AM, said:

stecke mit dem neuen Patch immer öfter plötzlich fest , bis ich dann merke ,ich stecke in einem Mech fest ;) entweder einem gegnerischen oder einem eigenen ,der sich vorbeidrängeln wollte ,oder klebe plötzlich wie angewachsen an Hauswände fest :)


Wo und Welcher Mech ?
Die POS Brauchen die tester auch Bitte!

View PostCSJ Ranger, on 06 March 2013 - 11:10 AM, said:

stecke mit dem neuen Patch immer öfter plötzlich fest , bis ich dann merke ,ich stecke in einem Mech fest ;) entweder einem gegnerischen oder einem eigenen ,der sich vorbeidrängeln wollte ,oder klebe plötzlich wie angewachsen an Hauswände fest :unsure:

Wo und Welcher Mech ?
Die POS Brauchen die tester auch Bitte !

#128 Jack 1972

    Member

  • Pip
  • 13 posts

Posted 15 March 2013 - 01:45 PM

View PostJack 1972, on 15 March 2013 - 01:22 PM, said:

Bug : Damage mit 2 Waffen

Map : Alle
Position : Überall
Mech : Dragon DRG-5N
Waffen : 2 Large Laser
Neue Konfig . : 1 Large Laser + 1 Medium Laser
Neue Konfig . : 1 Large Laser + 1 Smal Laser
Tests : je 1 Schuss mit beiden Waffen aus 75 Bis 150 Metern . Je Konfig. 5 Tests !
Art des Bug : 2 Large Laser Damage Done 10 , 1 Large Laser + 1 Medium Laser Damage Done 13 , 1 Large Laser + 1 Smal Laser 8 . Alle Waffen kombis nur im Linken Arm .

Bitte um eine Bestetigung Danke !

Habe was Vergesen zu er wenen alle getrofenen Mechs ohne EMC !

#129 dbnator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 748 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany/Heinsberg

Posted 15 March 2013 - 02:29 PM

@ jack

Meine Antworten stehen in deinem alten Post ich denke es hat eher damit zu tun das du nicht 100% Getroffen hats, weil die Waffen dürften im Moment eigentlich alle normalen Schaden machen außer Streaks und Lrm's soviel ich weiß!

#130 Jack 1972

    Member

  • Pip
  • 13 posts

Posted 16 March 2013 - 12:34 AM

@ dbnator

Die Möglichkeit besteht durch aus. Aber wie so habe ich mit einer Kombination mit 1 Large Laser + 1 Medium Laser einen Höheren Damage Done als mit 2 Large Laser?

Da muss was nicht stimmen ? Das geht nicht anders ? Teste es doch mal selber ! Oder hast du die Tests schon gemacht ?

#131 dbnator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 748 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany/Heinsberg

Posted 16 March 2013 - 01:05 AM

Nein brauch ich nicht weil ich weiß das 2 Large Laser 18 Schaden machen und ein LArge und ein Medium 14 Schaden machen.

#132 Acid Phreak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 2,719 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 16 March 2013 - 01:31 AM

irgendwo hab ich gelesen das gruppierte laser verbugt sind, die beschreibung könnte durchaus berechtigt sein.

so ganz koscher ist mir die sache selber auch nicht...

btw dbnator, es steht zwar im mechlab 18 punkte schaden aber das ist nur was auf dem "papier" steht...das muss nicht die wirkliche schadensmenge sein die man mit einem alpha hat! weiste? buck und so... :P

Edited by Acid Phreak, 16 March 2013 - 01:33 AM.


#133 dbnator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 748 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany/Heinsberg

Posted 16 March 2013 - 02:40 AM

View PostAcid Phreak, on 16 March 2013 - 01:31 AM, said:

irgendwo hab ich gelesen das gruppierte laser verbugt sind, die beschreibung könnte durchaus berechtigt sein.

so ganz koscher ist mir die sache selber auch nicht...

btw dbnator, es steht zwar im mechlab 18 punkte schaden aber das ist nur was auf dem "papier" steht...das muss nicht die wirkliche schadensmenge sein die man mit einem alpha hat! weiste? buck und so... :wacko:


Oh wusste ich nicht dachte wären nur Streaks, aber ich denke er hat einfach nicht zu 100% Getroffen :P

#134 Acid Phreak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 2,719 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 16 March 2013 - 02:44 AM

ja auch gut möglich...krieg ja selber kaum den vollen laser impuls auf ein ziel (torso, arm usw) gerichtet^^

aber das mit dem alpha dmg das der geringer ausfällt als er sein sollte kann schon stimmen!

lässt sich aber schwer nachvollziehen weil wir ja keine möglichkeit haben den direkten dmg wert zu sehen^^

Edited by Acid Phreak, 16 March 2013 - 02:45 AM.


#135 dbnator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 748 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany/Heinsberg

Posted 16 March 2013 - 03:26 AM

Jap ich finde man sollte in testing grounds wenn man auf exit match geht, das man da noch sieht wie viel Schaen man gemacht hat, da diese Ziele ja stehen..., weil im echten Gefecht mit dem netcode und Lags ist es unwahrscheinlich das man einen vollen LArgelaser Impulse für 100% aufs Ziel halten kann.

#136 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 16 March 2013 - 05:18 AM

View PostJack 1972, on 15 March 2013 - 01:41 PM, said:


Wo und Welcher Mech ?
Die POS Brauchen die tester auch Bitte!


Wo und Welcher Mech ?
Die POS Brauchen die tester auch Bitte !

Fehler sit die nächsten tage nicht wieder aufgetreten ...wahrscheinlich also Ping/Lagshield bedingt gewesen

#137 Jack 1972

    Member

  • Pip
  • 13 posts

Posted 16 March 2013 - 06:29 AM

View PostCSJ Ranger, on 16 March 2013 - 05:18 AM, said:

Fehler sit die nächsten tage nicht wieder aufgetreten ...wahrscheinlich also Ping/Lagshield bedingt gewesen


Jo danke !

#138 Kreischer

    Member

  • PipPip
  • 31 posts

Posted 19 March 2013 - 11:40 AM

mannn brauchen die lang will auf Schlachtfeld zurück :)

#139 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,415 posts

Posted 07 April 2013 - 02:06 PM

bäh. hab seit dem letzten Patch nur noch Grafikprobleme. nicht gut...

#140 Godmann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 584 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 07 April 2013 - 04:52 PM

Geht mir ähnlich, seit dem letztem Patch in jedem zweiten Spiel irgendwas mit der Grafik.
Mal nur keine Mini-Map, dann ist das komplette Hud samt Karte und allen Infos nicht da oder man kann die Ziele nicht ordentlich aufschalten.
Habe es sogar mit einer Neuinstallation versucht, war danach nicht besser. So macht die ganze Sache keinen Spass mehr.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users