das muss ich jetzt einfach mal los werden:
Fahre seit geraumer Zeit den HGN-732 und liebe ihn einfach, da er klasse gebalancte Hardpoints hat. Dementsprechend will ich ihn auch auf Elite leveln. Wen das Loadout interessiert; hier ist es:
http://mwo.smurfy-ne...0fc27e6912970fc
Der Spaßfaktor dieses Mechs ist einfach riesig und kann mein Loadout für Spieler, die einfach mal für jede Distanz was haben wollen und Spielspaß pur suchen, wärmstens empfehlen.^^
Doch das Anliegen ist ein ganz anderes. Es ist in den Games einfach immer so, dass ich ausnahmslos durch zerstörten CT sterbe. Alles andere ist höchstens gelb-orange angekratzt, manchmal sogar gar nicht gedameged. Ich kann mit meinen Armen Deckung geben, Springen, im Flug drehen, nur mit dem rechten Torso+ Gauss über ne Hügelkuppe spitzeln, IMMER bekommt der CT am meiten Schaden.
Geht das wirklich nur mir so?! Ich würde nicht behaupten, dass ich schlecht ziele, aber ich schieße in der Regel mehr auf die Regionen, wo ich weiß, das wichtige Waffen drinsitzen (sollte man doch eigentlich so machen oder? Klärt mich ruhig auf, bin noch nicht sooo lang in MWO^^)
Aber ich habe das Gefühl, dass viele Leute einfach nur so viele PPKs in ihre Mechs nehmen, wie irgend reingehen (ich will damit nicht die Fahrer socher Builds beleidigen). Ich sehe häufig die altbekannten PPK-Stalker, PPK-Catapults, PPK-Cataphrakte mit Gauss, Highlander scheint es nur noch mit Gauss und 3-4 PPKs zu geben, ja selbst in Spiders und Ravens werden die Dinger verbaut!
Ein paar Fragen mal an alle:
-Wie findet ihr die PPK-Only-Fahrer?
-Meint ihr, dass dieses One-Klick-Prinzip echt so toll ist, dass fast jeder damit rumlaufen muss?
-Geht euch das mit dem Abschuss des CT auch so ähnlich wie mir?
Zu guter letzt:
Ich wäre für mehr Abwechslung auf dem Schlachtfeld, da ich mich schlichtweg weigere, PPK-Builds zu fahren, auch wenn es nur eine drin hat. Sicher, die Pro`s sagen jetzt, im Nahkampf sind sie aufgeschmissen gegen gute Spieler, aber ich bin kein Profi und möchte ja nur eigentlich ein bisschen Spaß am spielen; außerdem versucht mal als Anfänger euch an 1,5 km entfernte (gute) PPK-Only-Build-Spieler ranzuschleichen. Da ist man in der Regel schon tot, bevor man die effektive Reichweite seiner Waffen erreicht hat...
Naja ich bin gespannt auf eure Meinung. Bitte formuliert sie sachlich, so wie ich es versucht habe, und lasst es nicht in einer Hasstirade enden. Wir sind doch eigentlich alle zivilisierte Menschen^^
MfG Zulak
Edited by Zulak Pryde, 22 April 2013 - 01:40 AM.