Jump to content

1 Vs 1 Tunier


351 replies to this topic

#181 Akira Shindeiru

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 336 posts
  • LocationDieron

Posted 01 August 2013 - 11:33 AM

View PostLeifur Eirikson, on 01 August 2013 - 06:16 AM, said:

Hoffe ich habe an den Terminen frei ^^

Sehe ich es richtig, dass die Klassen den jeweiligen Champion unter sich ausspielen? ;)
Hunchie gegen Atlas ist in 98 von 100 Fällen der Ausgang ja klar ;-)

Ja klar: Der Hunchie gewinnt! Wenn ein kompetenter Mechkrieger drinhockt natürlich ;)

#182 Leifur Eirikson

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 725 posts

Posted 01 August 2013 - 03:08 PM

Opticz,

Ich würde mich als relativ "guten" Hunchback-Piloten bezeichnen. Ich fahre jedoch den HBK-GF in der Standartausführung + einige Gimmicks. Da hast du gegen einen durchschnittlichen Atlaspiloten, der auch spielt (man erlebt so einiges in PUG) und ab und an trifft, fast keine Chance! ;-)

Ziemlich "schwer" ist es... wie gesagt ich rede vom DUELL nicht vom Gewusel!
Das ist meine Meinung ^^ Der Atti hat doppelte Panzerung und doppelte Bewaffnung... und der Speed des Hunchies ist nicht soo viel besser!

#183 natasha wolf

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 110 posts

Posted 02 August 2013 - 05:14 AM

View Post0PTICZ, on 01 August 2013 - 11:33 AM, said:

Ja klar: Der Hunchie gewinnt! Wenn ein kompetenter Mechkrieger drinhockt natürlich ;)

View PostLeifur Eirikson, on 01 August 2013 - 03:08 PM, said:

Ich würde mich als relativ "guten" Hunchback-Piloten bezeichnen. Ich fahre jedoch den HBK-GF in der Standartausführung + einige Gimmicks. Da hast du gegen einen durchschnittlichen Atlaspiloten, der auch spielt (man erlebt so einiges in PUG) und ab und an trifft, fast keine Chance! ;-)

Wenn ihr das testen wollt, ist beim Tunier bestimmt Platz und Zeit dafür. :(

Da ich keine Reaktion auf die Terminplanung erhalten habe, lege ich jetzt einfach zwei Tage fest.
Sollte da nix ablaufen, oder Nachfrage nach mehr Zeit sein, wird noch ein dritter Termin nachgereicht.
Vorrunde am 4.8 15 Uhr und 7.8 20 Uhr
TS a: 178.63.13.195 p: MBOX_T8

#184 Drehl

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 320 posts

Posted 02 August 2013 - 06:21 AM

ich bin wie angekündigt ab heute abend für nen monat im urlaub bzw. dementsprechend nicht verügbar.

würde danach allerdings gern weiter bzw. wieder mit machen. als light. lightpiloten sind eh drastisch unterpräsent.

#185 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,416 posts

Posted 02 August 2013 - 08:14 AM

View Post0PTICZ, on 01 August 2013 - 11:33 AM, said:

Ja klar: Der Hunchie gewinnt! Wenn ein kompetenter Mechkrieger drinhockt natürlich :rolleyes:


Normalerweise vermeide ich es, anzugeben- aber in diesem Falle würde ich mit dir wetten, dass ich jeden Hunchy fachgerecht in seine Einzelteile (Komponenten) zerlegen kann bevor er auch nur ein klein wenig gefährlich wird.

Von daher würde ich beim Turnier für ein 1on1 jederzeit zur Verfügung stehen

Nach dem Centi ist der Hunchy DER Mech, dem ich auf dem Schlachtfeld am liebsten begegne. Ganz allein deswegen, weil er viele Credits (durch zerstörte Komponenten) bringt.

#186 paxmortis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 02 August 2013 - 08:22 AM

View Postnatasha wolf, on 02 August 2013 - 05:14 AM, said:

Wenn ihr das testen wollt, ist beim Tunier bestimmt Platz und Zeit dafür. :rolleyes:

Da ich keine Reaktion auf die Terminplanung erhalten habe, lege ich jetzt einfach zwei Tage fest.
Sollte da nix ablaufen, oder Nachfrage nach mehr Zeit sein, wird noch ein dritter Termin nachgereicht.
Vorrunde am 4.8 15 Uhr und 7.8 20 Uhr
TS a: 178.63.13.195 p: MBOX_T8


Sonntag 15:00 Uhr! Da hab ich mein Drunken Master Level noch gar nicht!

Ich will mal nicht so sein und den anderen Mechkriegern ne Chance geben :P

[Grosskotzmodus aus]

#187 Leifur Eirikson

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 725 posts

Posted 03 August 2013 - 04:19 AM

04.08 geht!
07.08 habe ich NACHTSCHICHT --> Geht nicht!

08.08 wäre mir liebe ^^

Edited by Leifur Eirikson, 03 August 2013 - 04:19 AM.


#188 Leifur Eirikson

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 725 posts

Posted 04 August 2013 - 05:37 AM

1. Kampf Mediums

Bear - Chann Luf 1-0
Paxmortis - Leifur Eirikson 0-1 (Tod dem Drachen ^^)


2. Kampf Mediums

Bear - Leifur Eirikson 0-1
Chann Luf .- Paxmortis 1-0


3. Kampf Mediums

Leifur Eirikson - Chann Luf 1-0
Paxmortis - Bear 0-1


4. Kampf Mediums

Waddehadde - Bear 1-0


5. Kampf Mediums

Waddehadde - Leifur 1-0
Bear - Natasha 0-1


6. Kampf Mediums

Bear - Wolverine 0-1
Natasha - Leifur 0-1


Insgesamt ein erfolgreicher Tag für Leifur ^^
Wadde du bist GUT!!!

Edited by Leifur Eirikson, 04 August 2013 - 07:22 AM.


#189 Akira Shindeiru

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 336 posts
  • LocationDieron

Posted 04 August 2013 - 07:37 AM

War echt ein toller nachmittag Leute^^ Danke und gerne wieder :D

Meine Ergebnisse:

ASSAULT ___ Dragon Slayer

Dante McFox-0PTICZ 0-1 ___ schwieriger Kampf und als ich den Build mit Largies und SRMs gesehen habe, konnte ich nur die größere Beweglichkeit meines Dragon Slayer ausnutzen und hat mir letztlich zum Sieg verholfen. Danach noch ein Kill abgestaubt^^

Jorin Blutfang-0PT1CZ 0-1 ___ ein sehr guter Kampf aber letztlich war ich nur angekratzt aber das Loadout des Atlanten war sehr ausgeglichen und gut gewählt.

Wadde-0PTICZ 1-0 ___ was soll man dazu groß sagen. Bin im Kampf in Panik geraten und habe häufig überhitzt (Terra Therma) und konnte Wadde letztlich nur 16% abziehen -.-

Suzano-0PTICZ 1-0 ___ dasselbe wie bei Wadde nur noch unglücklicher: Alle seine Schüsse gingen in meinen CT... Ein kompetenter Schütze, alle Achtung^^

Dante McFox-0PTICZ 0-1 ___ fast dasselbe wie am Anfang nur mit einem etwas anderen Loadout von meinem Dragon Slayer. Dieses Mal mit ERPPK+Gauss+2 Mediums+SRM6. Muss man mal ausprobiert haben, aber mein CT war gelb und offen. Nachher hinterrücks von einer Spider erlegt worden -.- :D

Endergebnis: 3-2

HEAVY ___ Ilya Muromets

Timezone-0PTICZ 0-1 ___ verdammt knapp am Ende aber mein guter Ilya hat es mit dem letzten Schuss gerettet :D An sich war der 2X von Timezone ein sehr geiles, ausgeglichenes Loadout. Das werde ich mir auch mal zulegen :D -Danach noch Sturmkrähes Atlas zerlegt^^

Alles in allem ein verdammt spaßiger Tag und noch so ein Turnier fände ich echt toll. Kompliment an natasha wolf, die alles organisiert hat^^ Und danke an alle teilnehmer: Ich hatte riesen Spaß, Sowas findet man in PUGs nur selten, wo ja nur PPKs und Gauss rumlatschen -.-

Mit freundlichen Grüßen
0PTICZ

Edited by 0PTICZ, 04 August 2013 - 07:39 AM.


#190 WaddeHaddeDudeda

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 04 August 2013 - 07:44 AM

Haha, hätte um ein Haar nicht mitmischen können - spontan ist immer gut!

Vielen Dank an die Gastgeber! War gut organisiert und ging problemlos über die Bühne - Klasse!

@ Leifur: Danke für die Blumen! Dito. War ein sehr spannender Kampf und ich verspreche dir schon heute, dass ich beim nächsten Mal nicht anfange mit dir zu spielen! :D

@ Suzano: ich weiß noch nicht, ob ich es Mittwoch schaffe - wenn ja, dann gerne!

#191 Leifur Eirikson

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 725 posts

Posted 04 August 2013 - 08:00 AM

Ja... es war fürchterlich knapp!
Hätte und Wäre und Wenn sind ja die Worte des "Verlierers".... aber hättest du mir die Kanone nur einen Schuss später weggeballert, wäre es wohl dein ende gewesen ;-)

#192 Catchmeifyoucan

    Member

  • PipPip
  • 34 posts

Posted 04 August 2013 - 08:04 AM

Kann man bei euch noch mitmischen??

#193 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,416 posts

Posted 04 August 2013 - 08:17 AM

View Post0PTICZ, on 04 August 2013 - 07:37 AM, said:


Suzano-0PTICZ 1-0 ___ dasselbe wie bei Wadde nur noch unglücklicher: Alle seine Schüsse gingen in meinen CT... Ein kompetenter Schütze, alle Achtung^^


Danke für die Blumen, aber wie mein Kampf gegen den Herrn Wadde gezeigt hat, bin ich auch nur ein blutiger Anfänger.^^

Quote

Alles in allem ein verdammt spaßiger Tag und noch so ein Turnier fände ich echt toll. Kompliment an natasha wolf, die alles organisiert hat^^ Und danke an alle teilnehmer: Ich hatte riesen Spaß, Sowas findet man in PUGs nur selten, wo ja nur PPKs und Gauss rumlatschen -.-

/sign


@Jorin Blutfang... der mit Abstand beste Kampf des Tages. Danke für deinen Humor und deinen Kampfgeist :D Es war mir eine Ehre, gegen dich antreten zu dürfen!


View PostWaddeHaddeDudeda, on 04 August 2013 - 07:44 AM, said:

@ Suzano: ich weiß noch nicht, ob ich es Mittwoch schaffe - wenn ja, dann gerne!


hoffentlich klappts. Dein Sieg war verdient- aber im Rückmatch werde ich es dir nicht so einfach machen. Der erste Fehler ging auf mich- den werde ich sicher nicht wiederholen ^^

Edited by Suzano, 04 August 2013 - 08:24 AM.


#194 WaddeHaddeDudeda

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 04 August 2013 - 08:34 AM

View PostLeifur Eirikson, on 04 August 2013 - 08:00 AM, said:

Ja... es war fürchterlich knapp!
Hätte und Wäre und Wenn sind ja die Worte des "Verlierers".... aber hättest du mir die Kanone nur einen Schuss später weggeballert, wäre es wohl dein ende gewesen ;-)

Und hätte dein Mech mal vernünftig Schaden genommen und du nicht durch 'nen glücklicne Treffer 2/3 meiner Waffen rausgeballert und hätte der Hund nicht geschissen........dann hätte er den Hasen gefangen. :D
Aber Recht haste! Vielleicht schaffen wir es ja mal zu 'nem Rematch. ^^



View PostCatchmeifyoucan, on 04 August 2013 - 08:04 AM, said:

Kann man bei euch noch mitmischen??

Ich denke prinzipiell ja (müsste der ehrenwerte Clan Wolf entscheiden), Grundvoraussetzung ist aber, dass du aufhören musst deine eigenen Posts zu "liken".
Steht so in den Regeln drin...

#195 natasha wolf

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 110 posts

Posted 04 August 2013 - 08:39 AM

Stand nach 17 Runden Vorrunde beendet

GCGB Wolverine ..............Assault 1:2....Heavy 6:0.....Medium 6:2
xMaddogx ........................Assault 6:0.....Heavy 2:4...Medium 4:1
WaddeHaddeDudeda .......Assault 5:0.........................Medium 5:0.....Light 0:1
Nari ...................................Assault 0:1....Heavy 5:0.......Medium 1:1
K1realAty...............................................Heavy 5:0
Nash .................................Assault 2:0....Heavy 1:0............................Light 5:0
Sturmkraehe ....................Assault 4:1....Heavy 5:1...........................Light 2:2
Fangmich .........................Assault 5:1....Heavy 3:3......Medium 0:3
natasha wolf .....................Assault 0:2....Heavy 4:1......Medium 5:1..Light 0:3
Leifur Eirikson..............................................................Medium 4:1....Light 4:1
Marineballer............................................Heavy 4:1
TimurLing...............................................Heavy 4:1
CaptGensman........................................Heavy 0:1.......Medium 4:1
0PTICZ .............................Assault 3:2....Heavy 1:0
io Wolf ...................................................Heavy 3:3
Suzano .............................Assault 4:7....Heavy 1:3
Ladehemmung........................................Heavy 3:5......Medium 1:1
GCGB Bear ..................................................................Medium 8:7
Dante McFox ....................Assault 2:4....Heavy 3:3
TanE ......................................................Heavy 3:2
derAnfang .......................Assault 1:1
ErzengelTL .............................................Heavy 3:1
Corviness ...............................................Heavy 0:1.............................Light 2:1
Connaire187 ................................................................Medium 0:1 ....Light 2:1
Chann Luf .........................Assault 2:1..........................Medium 1:2.....Light 2:2
MAINstream08H .....................................Heavy 2:1
Riot ...............................................................................Medium 3:2
Fallenwolf ..........................Assault 1:2
V4D3R ...................................................Heavy 2:4
Meldric ...................................................Heavy 1:3
Rodder .................................................................................................Light 1:3
Eichenhart .............................................Heavy 1:4
Leo Kerensky.....................Assault 4:7
XTRO McQueen.....................................Heavy 1:1
Headdddie..............................................Heavy1:3
Vader090...............................................Heavy 1:1
WarWalta...........................Assault 2:2
gelagmeierter.........................................Heavy 1:4
Kvitta.....................................................................................................Light 1:3
Revorn...................................................Heavy 1:4
Kenneth Osis.........................................Heavy 0:2
Quax1102 .....................................................................Medium 0:5
Timezone................................................Heavy 0:6
Jorin Blutfang.....................Assault 0:7..........................Medium 0:5....Light 0:2
Vater ...........................................................................Medium 0:2
paxmortis ....................................................................Medium 0:3
RapierE01 ..............................................Heavy 0:3
Stahlviper ....................................................................Medium 0:3
FirebugPicasso .................Assault 0:1 ........................Medium 0:1




Auffüller :
Chaosengine 1:1
Draven09 1:1
KhanKiki 1:1
Taris 1:0
Ilureas 0:2
JoeCool 1:0

Edited by natasha wolf, 22 August 2013 - 04:44 AM.


#196 natasha wolf

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 110 posts

Posted 04 August 2013 - 09:34 AM

Hallo,
Danke an alle Teilnehmer und danke für das Lob.
Aber mir wäre lieber, wenn ihr dann, nicht doch auf mich geschossen hättet. :D
Wir haben schon einen Finalteilnehmer Heavy : GCGB Wolverine
Gratulation!

View PostCatchmeifyoucan, on 04 August 2013 - 08:04 AM, said:

Kann man bei euch noch mitmischen??

Gerne, komm einfach am nächsten Termin ins MBO-TS.(Jetzt aber ein "Like This" für mich :D )

Da die meisten Teilnehmer noch nicht ins Tunier gestartet sind, rechne ich mit einem dritten
vielleicht sogar vierten Termin. Also genug Zeit für alle Teilnehmer.
Wir hatten heute einen 16er Drop, der gut funktioniert.
Wenn am Mittwoch mehr Leute kommen, bitte ich schon jetzt um Geduld.
Ich werde versuchen, den Leuten mit Zeitproblemen entgegenzukommen.
Wenn nötig und möglich kann aber eine zweite 16er Gruppe spielen.
In diesem Fall brauche ich dann mehr Unterstützung bei der Durchführung.

Vorrunde am 4.8 15 Uhr und 7.8 20 Uhr
TS a: 178.63.13.195 p: MBOX_T8

Grüße.

#197 Leifur Eirikson

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 725 posts

Posted 04 August 2013 - 10:26 AM

Mal eine "*****" Frage...
Du sagtest, die Anzahl Siege werden durch die Spiele geteilt und das MAximum ist eins?

Also hat quasi einer der einen Sieg hatte und ein Spiel gespielt hatte, 1.0. Ergo hätte er aufhören können und wäre zuoberst in der Rangliste. Oder werden die Spiele auch verrechnet? ;-)
Sonst hätte ich nach 3-0 aufgehört! :-P

Grins


Edith:

Rückmatch gibt es wohl erst in der "K.O."-Runde ^^ da ich nur Mittlere habe und wir nur max. einmal gegeneinader spielen in der Vorrunde ;-)

Edited by Leifur Eirikson, 04 August 2013 - 11:07 AM.


#198 natasha wolf

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 110 posts

Posted 04 August 2013 - 12:56 PM

View PostLeifur Eirikson, on 04 August 2013 - 10:26 AM, said:

Du sagtest, die Anzahl Siege werden durch die Spiele geteilt und das MAximum ist eins?

Also hat quasi einer der einen Sieg hatte und ein Spiel gespielt hatte, 1.0. Ergo hätte er aufhören können und wäre zuoberst in der Rangliste. Oder werden die Spiele auch verrechnet? ;-)
Sonst hätte ich nach 3-0 aufgehört! :-P

Also in den Regeln steht : fünf Spiele pro Klasse um weiterzukommen. Wer dann 5 Siege hat, ist in den Finals.
Bis jetzt hat, wie oben geschrieben, das nur GCGB Wolverine bei Heavy erreicht.
Wer unter 1.0 ist, kann weiter um einen der 8 Final-Plätze kämpfen. Aber die Leute, die noch 5 Spiele brauchen, haben natürlich Vorrang. Du bist mit 0.8 bei Medium im Augenblick führend,
wenn nicht 8 Leute 1.0 bis 0.81 haben, bist du jetzt schon in den Finals.

Edited by natasha wolf, 04 August 2013 - 01:02 PM.


#199 WaddeHaddeDudeda

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 04 August 2013 - 01:28 PM

Wahrscheinlich bin ich jetzt selber Schuld, weil ich anscheinend nicht alle Regeln im Kopf hatte (bin heute eher zufällig anwesend gewesen), aber was passiert wenn ich am Mittwoch keine Zeit habe und nicht spielen kann?

Bin heute nur von den Assaults zu den Mediums gegangen, weil da noch Leute gebraucht worden sind. Hätte sonst auch Assault weitergespielt - dachte aber, dass das sinnlos ist, weil ich zuvor ja gegen alle anderen Assaultpiloten schon einmal angetreten bin.

Das ich fünf Siege pro KLASSE brauche, war mir in dem Moment nicht bewusst. (Dachte sogar drei reichen aus.)

Ergo Schuld eigene und wenn ich Mittwoch nicht da bin, dann bin ich raus? *schnüff*

#200 Leifur Eirikson

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 725 posts

Posted 05 August 2013 - 12:15 AM

Daraufhin läuft meine Frage raus Natasha...!

Wadde hat ja Beispielsweise bei Assault und bei Medium eine 1.0, da er "ungeschlagen" ist ;-)





11 user(s) are reading this topic

0 members, 11 guests, 0 anonymous users