Dann möchte ich euch zu einem offenen Basicabend für MWO Neulinge und Wiedereinsteiger einladen!
Wir treffen uns dazu am Montag den 14.12.15 ab ca. 20:45h auf unseren TS3 Server (217.172.182.25:9971 - kein Passwort).
Was erwartet Dich/Euch?
- eine Rundführung durch die Optionen
- eine Begutachtung des Piloten- und Mechskillbaumes
- eine Erklärung des Mechlabs, inklusive Waffen, Module undundund (aber wir werden keine einzelnen Mechbuilds durchgehen)
- eine Runde in einem Privat Match, um noch ein paar Sachen zu erklären, die nicht im Ingame Tutorial gezeigt werden
- ClanTech vs. Inner Sphere Tech
Dafür sollte man je nach Menge an Rückfragen zwischen 2 und 3 Stunden Zeit einplanen.
Warum machen wir das?
Gute Gegner machen das Spiel spannender! Es gibt (gute) Tutorials zum Nachlesen und als Video, aber beide Medien geben kein Feedback.
Da ein geführter, praktischer "Lehrgang" meist besser im Gedächtnis hängen bleibt, bieten wir unseren zuerst nur mit unseren Kadetten durchgeführten Abend nun auch öffentlich an.
Live on Twitch
Als Neuerung für 2015 streame ich den Abend auch auf Twitch! ( TanE auf Twitch ) Dort kann man ihn verfolgen oder nochmal anschauen.
Zum Ablauf: Bevor ich an dem Abend ständig zwischen MWO und dem Twitch-Chat Hin und her wechsele, werde ich Fragen primär aus dem Teamspeak beantworten. Fragen über Twitch beantworte ich so, wie es sich einrichten lässt. Danke!
Wenn vorab Fragen sind: einfach reinstellen!
Wir sehen uns!
Edited by TanE, 21 December 2015 - 04:25 AM.