!Bestellt euren Waldwolf hier!
ComStar Relais Botschaft 1883829-OF1
HERKUNFT: The Rock
ZIEL: Terra
ABSENDER: Kell Hounds (Phelan Kell)
DATUM: 13 August 3049
--------------- Beginn der Übertragung -------------------
Wir sind einem neuen Agressor auf dem Schlachtfeld begegnet. Er ist mächtig, hat jedoch die Beweglichkeit und Gewandtheit, wie man sie von wesentlich leichteren Mechs erwarten würde. Mein Zielcomputer kann den Gegner nicht zuordnen und wechselt zwischen Marodeur und Katapult-Signaturen, ohne ihn zweifelsfrei identifizieren zu können. Aus meinen eigenen Beobachtungen heraus kann ich festhalten, dass seine Waffensysteme wesentlich weiter reichen, als unsere.
Visuell sieht der Mech vertraut aus, aber er ist definitiv nicht das gewohnte Chassis, welches wir bis jetzt auf dem Schlachtfeld gesehen haben. Die Wildheit dieser Krieger und ihre neue Technologie stellen eine neue, überlegene Streitmacht dar, wie wir sie noch nie gesehen haben. Ich halte euch auf dem Laufenden.
------------- Ende der Übertragung ---------------------
Waldwolf (Mad Cat)
Auf der heiligen Welt Strana Mechty produziert und von der Inneren Sphäre im Jahr 3049 zuerst auf „The Rock“ gesichtet, ist der Waldwolf schnell und mächtig. Ein großartiges Beispiel eines effizienten Clan-Designs.
Mit einem Arsenal an Lasern, Zwillings-MG’S und zwei LRM-20 Werfern ist er in der Lage, Feinde in jeder Entfernung unter Feuer zu nehmen; und mit über 27 Tonnen an Platz für Waffen ist der Waldwolf ein Traum für Bastler, fähig ebenso viel Bewaffnung zu tragen wie ein Assault-Mech.
Waffen und Ausrüstung
Die vorgegebene Konfiguration des Waldwolf bringt eine Mischung aus Energie- und Raketen-Bewaffnung; hauptsächlich ER-Laser und LRMS, welche dem Waldwolf einen beachtlichen Punch auf mittlere bis weite Distanz verleihen. Er ist ebenso mit leichteren, kleineren Waffen ausgestattet, welche es ihm ermöglichen, Gegner unter Feuer zu nehmen, die näher heranrücken.
Primär-Konfiguration:
2x ER Large Laser
2x ER Medium Laser
1x Medium Pulse Laser
2x LRM 20
2x Maschinengewehr
Hardpoints:
LA: 2E
LT: 1E, 1M
CT: 1B
RT: 1B, 1M
RA: 2E