Jump to content

Das Kleine Weihnachts-Event


38 replies to this topic

#1 Garyson

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 376 posts

Posted 19 December 2014 - 02:21 AM

Posted Image


Seid gegrüßt MechWarrior und fröhliche Weihnachten,

Nun da die Community Warfare Beta gestartet ist, möchten wir euch mit einem kleinen Weihnachtsevent zusätzlich in Weihnachtsstimmung versetzen.

Wir geben euch die Chance 25 Geschenke pro Gamemode zu verdienen.

Alles was ihr machen müsst, ist einen Matchscore von 80 oder höher im Invasionsmodus zu erreichen oder einen Score von 30 oder höher in jedem anderen Gamemodus. Mit etwas Glück dürft ihr in den Socken greifen und bekommt einen zufälligen Preis!

Start: Freitag, 19. Dezember, 19:00pm CET
Ende: Freitag. 02. Januar, 19:00pm CET

Bedingungen:

- Erreicht einen Matchscore von mindestens 80 im Invasionsmodus, um einen Punkt zu bekommen.
- Erreicht mindestens 30 Punkte in anderen Modi, um einen Punkt zu bekommen.
- Ja, wir verwenden den Matchscore des "End of Round" Screens!


Preise:

- 1 Tag Premiumzeit
- 1 Mechbay
- MC (verschiedene Werte)
- C-Bills (verschiedene Werte)
- GXP (verschiedene Werte)
- MC Consumables (Cool Shot, Artillery, UAV und Air Strike)
- Cockpit Items (Weihnachtssocke, Kohleklumpen, Schneekugel, Weihnachtsbaum)
- Naughty Items (Misc IS Munition und IS Waffen)

Bitte beachtet!

- Die Premiumzeit wird aktiviert sobald ihr den Preis erhaltet
- Spielt alleine oder in Gruppen
- Keine Anmeldung nötig
- Die Socken verschwinden 2 Stunden nach dem Ende des Events am Freitag, 02. Januar 2015 gegen 21:00pm CET! Ihr müsst sie bis dahin eingelöst haben oder ihr verliert sie!

Wie wünschen euch fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und natürlich viel Spaß auf dem Schlachtfeld!

Euer Garyson

#2 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 19 December 2014 - 03:03 AM

Nur eine kleine Frage weil das echt schlecht formuliert ist.

Müssen wir ein CW-Gefecht mit 80 und dann noch ein "normales" Gefecht mit 30 Punkten gewinnen um uns für die Socke zu qualifizieren oder reicht eins davon aus.

Den hier heiß es man braucht beides, was durch das und suggeriert wird. Das müsste sonst oder heißen.

View PostGaryson, on 19 December 2014 - 02:21 AM, said:


Alles was ihr machen müsst, ist einen Matchscore von 80 oder höher im Invasionsmodus zu erreichen und einen Score von 30 oder höher in jedem anderen Gamemodus. Mit etwas Glück dürft ihr in den Socken greifen und bekommt einen zufälligen Preis!


Aber hier steht es anders.

View PostGaryson, on 19 December 2014 - 02:21 AM, said:


Bedingungen:

- Erreicht einen Matchscore von mindestens 80 im Invasionsmodus, um einen Punkt zu bekommen.
- Erreicht mindestens 30 Punkte in anderen Modi, um einen Punkt zu bekommen.
- Ja, wir verwenden den Matchscore des "End of Round" Screens!

Edited by Zacharias McLeod, 19 December 2014 - 03:04 AM.


#3 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 19 December 2014 - 05:01 AM

Man bekommt für beides jeweils einen Punkt.

#4 Lord Sevenous

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 360 posts
  • LocationGermany, Münster (North Rhine-Westphalia)

Posted 19 December 2014 - 05:41 AM

Statt "und" hätte es "oder" heissen sollen....

#5 Garyson

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 376 posts

Posted 19 December 2014 - 05:55 AM

Hi Leute,

ich danke euch für den Hinweis! Ich hab es direkt verbessert, um weitere Missverständnisse zu verhindern!

Frohe Weihnachten!

Euer Garyson

#6 Grottenolm

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 300 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany / NRW

Posted 19 December 2014 - 06:12 AM

Dann sag das auch direkt den englischen Kollegen. Im offiziellen Beitrag steht auch "And" !

Quote

"All you have to do is earn a match score of 80 or above in Invasion mode and a score of 30 or above for any other game modes to unlock a chance to reach into the stocking for a random Prize!!"

http://mwomercs.com/tournaments
Das hatte mich gestern schon verwirrt. :huh:

Und wie genau muss ich mir die Bezeichnung "Gamemode" vorstellen ?
25x conquest, 25x skirmish, 25x assault, 25x CW attack und 25x CW defend

oder
25x conquest, skirmish oder assault und 25x CW attack oder defend

oder noch irgendwie anders ?

Edited by Grottenolm, 19 December 2014 - 06:22 AM.


#7 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 19 December 2014 - 06:28 AM

Ach kommt - ihr wusstet doch zu 120% was gemeint war.

Manchmal muss man einfach nicht so viel reinlesen.
Du spieltst irgendein Public Spiel - und machst 30 Punkte - bitte darfst mal in den Sack greifen.
Du machst irgendein CW Spiel und machst 80 Punkte - bitte darfst einmal in den Sack greifen.

Wenn überhaupt könnte man drüber diskutieren ob der "Zeitaufwand" des CW - nur 1 Geschenk wert ist - immerhin kann man ja in der Wartezeit auf ein CW Spiel - locker 1-2 Public Spiele unterbringen.

ABER: wir reden von Geschenken. Betrachtet man die als Bonus und spielt weil man spielen will - und nicht um Dinge für "lau" abzugreifen - hat man wesentlich mehr Spaß an der Sache - als "Mist wieder nur 29 Punkte, mist nur wieder 76 Punkte!"

#8 Grottenolm

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 300 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany / NRW

Posted 19 December 2014 - 07:26 AM

So ernst hab ich das gar nicht gemeint. Da man bis Januar Zeit hat sollte man durchaus in der Lage sein selber heraus zu finden wie es geht.
Ich wollte nur den ewig laut nölenden voraus greifen und die Frage ruhig und gesittet stellen.
Ohne "Boa ey, kann sich denn keiner hier verständlich aus drücken. Was soll denn der Schei*"

Aber über das Ding mit dem "and" habe ich mir tatsächlich gestern schon Gedanken gemacht.

#9 Leifur Eirikson

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 725 posts

Posted 19 December 2014 - 10:14 AM

Wie genau hohlt man sich die Belohnung "ab"?

#10 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 19 December 2014 - 10:17 AM

yay Sockenstopfer event.

Wird toll, ne Menge Preise, gleich zu Hause dann wird die standardqueue gerockt.

#11 Mantua

    Rookie

  • Star Colonel IV
  • Star Colonel IV
  • 1 posts

Posted 19 December 2014 - 12:33 PM

Das mit dem Abholen hab ich auch noch nicht gecheckt oder gelesen. :)

#12 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 19 December 2014 - 12:41 PM

View PostLeifur Eirikson, on 19 December 2014 - 10:14 AM, said:

Wie genau hohlt man sich die Belohnung "ab"?


Das geht eigentlich in dem man auf die Tournaments Seite geht http://mwomercs.com/tournaments. Da sollte unten dann ein Fenster dafür sein das alle Gefechte anzeigt. Wenn man bei einem die geforderte Punktzahl erreicht hat gibt es da dann ein grünes Feld über das man seinen Gewinn einfordern kann.

Zumindest habe ich es so von Halloween in Erinnerung, hier bin ich bisher noch nicht zum spielen gekommen.

#13 G McKenner

    Member

  • PipPip
  • Big Brother
  • 39 posts

Posted 19 December 2014 - 01:05 PM

Auf den link hier Klicken http://mwomercs.com/tournaments unten seht ihr eure Matches sortiert nach ASsault, Conquest usw wenns gewertet ist und ihr eingelockt seit könnt ihr mal in den Strumpf fassen

#14 Major Spongebob

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Senior Corporal
  • 128 posts
  • LocationB/W

Posted 19 December 2014 - 01:36 PM

hi,
echt ne super sache,was sie hier machen,wenn man andere onlinespiele so anschaut(die die ich spiele)gibts nicht so tolle weihnachtsgeschenke,besonderst nicht in einem so lange zeitraum :D

also net rum mosern oder meckern ;)

Edited by Major Spongebob, 19 December 2014 - 01:37 PM.


#15 Draal Kaan

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 356 posts
  • LocationGermany

Posted 19 December 2014 - 02:16 PM

Top-Sache.... ein paar MC geschnappt und Strikes... Aber so ein Cockpitgeraffel, das wärs...

#16 Gonzo123

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,057 posts

Posted 21 December 2014 - 08:04 AM

ja nett - bisher ein paar Credits, MCs, GXP und nen Medium Laser!
Endlich kann ich meinen Firestarter voll ausrüsten ;)

#17 Schlimmperator

    Member

  • PipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 48 posts
  • LocationGermany, Nds

Posted 21 December 2014 - 01:33 PM

Moinsen,

Hab grad den 6. Flamer aus der Socke gezogen. Will PGI mir damit etwas sagen? :D

Munter bleiben

#18 brettl3

    Rookie

  • Bad Company
  • 9 posts

Posted 21 December 2014 - 02:51 PM

Hi Community,
kanns sein dass nicht alle Matches gescheit gescored (bzw. sauber gelistet) werden?
Gestern Abend hatte ich, bevor ich ausgeloggt habe, noch einen Med-Laser bekommen (die Freude war riesengroß).
Ich hatte danach noch mind. 3 Matches mit 30+ Matchscore.

Wegen der 15 Min. delay wollte ich nicht warten, und hatte mich schon auf das nächste Login (auf der HP) gefreut.
Nach dem nächsten Login (heute Abend) musste ich feststellen, dass nach dem Med-Laser nichts mehr kam....
Die Games von gestern Abend also nicht gezählt wurden...

Heute Abend das Selbe;
Paar Matches gemacht (bestimmt 10 oder so), aber nur ein Reward bekommen (Imp UAV) und danach nichts mehr, obwohl ich (in mindestens 8 von 10 Runden) mit 30+ Punkten aus den Matches gekommen bin....


Hat sonst noch jemand das Problem?

Mach ich was falsch?
Muss man im Match bleiben bis es zu Ende ist / muss es ein Win sein <-- von sowas steht niergends was...
Gruß Brettl

Edit:
XP´s bekommen die Chassis die ich fahre immer gutgeschrieben...

Edited by brettl3, 21 December 2014 - 03:00 PM.


#19 Godmann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 584 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 21 December 2014 - 03:08 PM

Hast Du auch alle Spiel Modi durchgeklickt, es gibt oben vier Reiter für die drei "normalen" Modi und CW (Invasion).
Kann jetzt nicht erkennen ob man bis Ende im Spiel bleiben muss.

WOW, habe jetzt schon zwei MedLaser und zwei Cockpit Item gewonnen, neben so ein paar C-Bills, MC(20) und GXP.
Natürlich nicht vergessen den einen Standart Heat Sink.

#20 brettl3

    Rookie

  • Bad Company
  • 9 posts

Posted 21 December 2014 - 03:27 PM

hab ich...
hab nur assault 7/25, sonst überall 0/25 obwohl auch das ein oder andere skirmish match dabei war...





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users