Ich möchte nochmals darauf Hinweisen das die News von der Clanfront als RP zu verstehen sind.
----------HPG Nachricht Beginn-----------
News von der Clanfront.
Hier spricht Jack Johnson auf dem Beifahrere Sitz eines 1st Protectors Mechs.
Es ist mir eine Ehre heute das erstemal nach Tukayyid mit den 1st Protectors direkt in das Gefecht zu ziehen.
Die Schlacht um Tukayyid wurde geschlagen und auch wenn die Clan gewonnen haben versteht keiner der noch bei vollen Verstand ist die neue Wende in dieser Invasion. Wie durch Geisterhand haben sich die Clans von allen eroberten Welten zurück gezogen um nach einer kurzen Verschnaufpause einen neuen Anlauf zur Eroberung von Terra zu starten.
Ich kann nur den Kopf schütteln und mich nach wie vor fragen welche seltsame Riten die Clans zu solch einer Entscheidung gezwungen haben zumal die Gerüchte umgehen das es noch weiter Clans gibt unter anderem auch ein Clan der sich sehr auf Bewustseinserweiterten... äh geistige Erfahrungen verlässt um sich führen zu lassen unter anderem auch gewisse Gräser raucht und nackt um Lagerfeuer tanzt... *hust*
Ahja... ich möchte nochmals betonen das sich diese Behauptungen nur rein auf Mutmassungen und vereinzelter Gerüchte aus den ehemaligen Pheripheriestaaten die den Clans zuerst zum opfer gefallen sind handelt.
Wer weiß schon was in den Köpfen von genmanipulierten überzüchteten Kriegern vorgeht.
Nichts desto trotz sollten wir dieses unerwartete Ereigniss des Rückzugs und der neuerlichen Invasion der Clans nutzen und uns ihnen mit geballter Macht entgegenstellen.
Wie ich gerade von meinen Mechkrieger erfahre haben wir den ersten Feindkontakt ausgemacht. Es scheint sich um den Clan Nebelparder zu handeln die in ihrer Wildheit und ihrem Mut einen ehrfürchtigen Ruf genießen.
Oh mein Gott der Angriff der Nebelparder scheint kein Ende zu nehmen! Wie ich den taktischen Anzeigen dieses Mechs entnehmen kann werfen sie eine Welle nach der anderen gegen die Verteidiger am Tor. Mit knapper Müh und Not können die 1st Protectors die erste Welle zurück schlagen und mussten selbst einige Mechs neu ersetzen.
"FEST HALTEN!!!"
Was zum....
*Verbindung unterbrochen*
*hust* Ich melde mich nun nach der Schlacht mit Stolz wieder. Die 1st Protectors haben Tapfer gekämpft und konnten den Angriff der Nebelpardar auf die Garnison dieses Planeten zurückschlagen und so das Terriotrium für eine Zeitlang sichern.
Wie ich gerade höre erfolgt der nächste Angriffsbefehl auf den Fuße um einen Gegenangriff auf die Nebelparder zu starten. Diesesmal werde ich mich in der Landezone der 1st Protectors aufhalten.
Wie ich aus der Ferne von den Landungsschiffen beobachten konnte haben sich die Nebelparder am Rande eines Canyons aufgebaut um die Reichweite zu nutzen die ihnen ihre überlegene Technologie bietet. Was sehe ich da...
Die 1st Protectors scheinen einen Durchbruch zu wagen und...
*Verbindung unterbrochen*
Verdammt... Oh... entschuldigen sie wir haben in letzter Zeit sehr häufig Technische Problem bei der Übertragung und Aufzeichnung. Nun zurück zum Gefecht das sich seinen Ende neigt. Die 1st Protectors konnten trotz immenser Verluste und einer Zeit an der es aussah als würden sie diesen Kampf verlieren doch den Sieg erringen und die Nebelparder eine verherrende Nierderlage beibringen. Es wirde bis zum letzten Mech gekämpft und die Verluste lagen bei 43:45
Wie ich höre wird den Protectors vorerst keine Ruhe gegönnt. An einer anderen Stelle der Front treffen Berichte über den Clan Wolf ein die sich einer Orbitalkannone nähern. Ich melde mich nach dem Gefecht wieder...
Das Gefecht um die Orbitalkannone wurde geschlagen und durch die Übermacht die der Clan Wolf ins Feld führt wurden die 1st Protectors diesesmal zurück geschlagen nach dem die Landezone überrant wurde und den Landungsschiffen nichts anderes überig blieb wieder ab zu drehen um die Verluste zu minimieren.
Der letzte Auftrag führte die 1st Protectors zu einer Aufklärungsmission da von Bauern in der Umgebung komische Gebilde gemeldet wurden die wie es schien den Clans als Leuchtfeuer für ihre Landezone dienen. (Ghostdrop Defending) Mit den Gebilden wurde kurzer Prozess gemacht und die 1st Protectors konnten sich in ihre Garnison zurück ziehen.
Der Tag neigte sich dem Ende und trotzdem kammen die 1st Protectors nicht zur ruhe. Ein letzter Angriff des Clans Geisterbär auf eine Orbitalkannone wurde zurück geschlagen und Schlussendlich konnten die 1st Protectors sich gegenüber den Clans aufs neue behaupten.
Ihr Jack Johnson, Neuigkeiten von der Front.
----------HPG Nachricht ENDE-----------
In diesem Sinne man sieht sich auf den Feld der Ehre.
Protect and Serve the Inner Sphere
Edited by Eiswolf, 14 October 2015 - 09:53 PM.