Jump to content

Warhammer Concept Art


76 replies to this topic

#21 Expired

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 572 posts
  • LocationNord-Nord-West

Posted 02 October 2015 - 02:14 AM

Wäre es nun eigentlich auch möglich das wir eines Tages den Hellhound (Conjurer) sehen werden?

#22 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 02 October 2015 - 02:16 AM

View PostExpired, on 02 October 2015 - 02:14 AM, said:

Wäre es nun eigentlich auch möglich das wir eines Tages den Hellhound (Conjurer) sehen werden?

Den Richtigen oder die Mikroschrott Variante?

#23 Warhammer6d

    Member

  • PipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • 33 posts

Posted 02 October 2015 - 03:01 AM

View PostKarl Streiger, on 01 October 2015 - 08:48 PM, said:

Das ist der Sinn dahinter
Mein 3 jähriger schaut sich gern Papis Rabotter an, nur vor meiner 40th Division hat er Angst


Oh ja glaub ich gerne,zum Glück hab ich noch kein Kind.
Über 200 Mechs,wenn sich Kind daran vergreifen würde,bekämme ich nen Herzinfarkt und Schlaganfall auf einmal^^.

#24 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 02 October 2015 - 03:11 AM

View PostWarhammer6d, on 02 October 2015 - 03:01 AM, said:


Oh ja glaub ich gerne,zum Glück hab ich noch kein Kind.
Über 200 Mechs,wenn sich Kind daran vergreifen würde,bekämme ich nen Herzinfarkt und Schlaganfall auf einmal^^.

Nö das geht - der hat schon meinen Grizzly ziemlich gut grundiert - bin bis auf Detail Sachen sehr sehr zufrieden

#25 BansheeNTD

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 02 October 2015 - 03:23 AM

View PostRapierE01, on 01 October 2015 - 10:05 PM, said:

Also auf den ersten Blick dachte ich die haben den Awesome verändert zumindest sieht der CT auffm Bild ein bisschen danach aus

Als hätte man den Hellbringer und Awesome allein im Hangar gelassen!~ x3

#26 Fireeagle

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 416 posts

Posted 02 October 2015 - 03:42 AM

[color=#222222]doch Zacharias da muss man noch was sagen: [/color]


lt the hammer fall :D

Leider Leider funktioniert bei mir das einfügen von yt Video links nicht mehr wie es sollte...

#27 Fireeagle

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 416 posts

Posted 02 October 2015 - 03:47 AM

wobei wenn man andere Mechs sich ansieht sind die Arme doch meist in der Hüftregion angebracht ... Vonj daher ich freue mich diese Ikonen endlich in MWO zu sehen egal ob IS oder Claner Herz es ist einfach ein JUHU!


BTW.: Was dachtet ihr denn woher sonst die neuen Mech Ideen kommen :D einmal zwei Mechs im Hangar loslassen und schups morgen laufen lauter kleine Elementare und Protomechs durch den Hangar getreu de Motto: Wenn ich einmal groß bin werde ich ein Kodiak!

Edited by Fireeagle, 02 October 2015 - 04:11 AM.


#28 Tarzilman

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,011 posts
  • LocationRim Territories

Posted 02 October 2015 - 05:01 AM

Wenn man dem ein Bein wegschießt, kann er die Arme als Krücke benutzen. Vielleicht bekommt er dadurch weniger Geschwinigkeitsverlust, das wär doch mal was. :D

#29 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 02 October 2015 - 05:20 AM

View PostFireeagle, on 02 October 2015 - 03:42 AM, said:

doch Zacharias da muss man noch was sagen:


lt the hammer fall :D

Leider Leider funktioniert bei mir das einfügen von yt Video links nicht mehr wie es sollte...




Ja da gibt es manchmal Probleme. Hab auch mehrere Versuche gebraucht bis es gespeichert wurde. :D

#30 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 02 October 2015 - 05:31 AM

View PostCSJ Ranger, on 02 October 2015 - 12:58 AM, said:

also diese Celestrial Dinger sehen ja fast genauso scheusslich aus, wie die Proto"Zorn der Titanen"Mechs...als hätte die bob der Constructor zusammengeklebt ...OK, Design war nie BTs Stärke...ich sag nur Viper, komodo und ähnlicher Müll

Sorry Catalina, aber da ich mir nicht das andere Kommentar verhunzen will (hat lange genug gedauert bis das Video auch gespeichert wurde) benutzen ich nun ein neues. ;)

Nun ja, es gibt bei BT etliche recht hässliche Mechs, von einigen Panzern rede ich erst gar nicht (normalerweise würde wohl niemand sowas in echt bauen). Aber die Celestrial Mech gehören meiner Meinung nach zu den hässlichsten überhaupt.

Übrigens Karl, es wird dir zwar nicht gefallen aber Angst verursachen sie nicht. Sondern eher Brechreiz. Aber egal, auch etwas das dem Gegner Kampfkraft raubt. ;)

Da Karl auch schon angesprochen hat was man aus dem "heißen Hammer" machen kann will ich mir erst gar nicht vorstellen was wohl viele aus ihrem Warhammer wieder zusammenbasteln werden. :(

#31 Warhammer6d

    Member

  • PipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • 33 posts

Posted 02 October 2015 - 05:40 AM

Das ist aber auch leider das Problem am Game,man kann einfach nicht normale Mechs bauen,da die nicht Konkurrenz fähig sind.
Nehme man Marodeur und Warhammer,beide müssen offen da stehen,um ihr Potenzial auszuspielen.
Da freut sich doch jeder Boot/Alpha Spieler, nen Schnitzel in den Bauch^^.
Du machst zum ausgleich 20 PPK Schaden ,das juckt den dann wenig ^^.
Zumal es ballert eh der ganze Pulk auf dich,von daher auch wieder egal :D .

Edited by Warhammer6d, 02 October 2015 - 05:41 AM.


#32 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 02 October 2015 - 05:43 AM

View PostZacharias McLeod, on 02 October 2015 - 05:31 AM, said:

Übrigens Karl, es wird dir zwar nicht gefallen aber Angst verursachen sie nicht. Sondern eher Brechreiz. Aber egal, auch etwas das dem Gegner Kampfkraft raubt. ;)

Kann sein - wer von den 3 Personen im Vordergrund bist du?
Posted Image


Egal was man über Geschmack sagt, die Manei Domini Serie wurde aus einem bestimmten Grund gewählt. Sie sehen eindeutig anders aus und stechen aus der Masse hervor.
Das ist übrigends ein klassisches Mittel - sieht man z.B. auch oft in den guten alten Jagdflieger Serien - z.B. "Pazifik Geschwader"??- Die Helden sind immer hell angezogen und man sieht das Gesicht, während die Japaner immer **** vermummt sind mit Atemgerät, Fliegerbrille etc. (anderes besseres Beispiel StarWars - Sturmtruppler vs Rebellen Soldat; TIE Ritter vs X-Wing Massenmörder)

Außerdem beweist du nur das du verroht bist wie auch die Kinder von heute - lacht mich nicht aus aber als ich mit - 8/9 das erste mal StarWars gesehen hab, hatte ich och schiss vor Darth Vader - während er heute als Plakat bei manchen 5 Jährigen im Zimmer hängt.


View PostWarhammer6d, on 02 October 2015 - 05:40 AM, said:

Das ist aber auch leider das Problem am Game,man kann einfach nicht normale Mechs bauen,da die nicht Konkurrenz fähig sind.
Nehme man Marodeur und Warhammer,beide müssen offen da stehen,um ihr Potenzial auszuspielen.
Da freut sich doch jeder Boot/Alpha Spieler, nen Schnitzel in den Bauch^^.
Du machst zum ausgleich 20 PPK Schaden ,das juckt den dann wenig ^^.
Zumal es ballert eh der ganze Pulk auf dich,von daher auch wieder egal :D .


War dafür nicht der "Stock Button" im Gespräch - ich wurde auch dran erinnert, das er mal von "Oben" versprochen ward.
Und wer sagt etwas von offen stehen - man kann tatsächlich im "offenen" auch zick zack laufen..... :P

#33 BansheeNTD

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 02 October 2015 - 05:50 AM

Schön das soviele auch die Celestial Series mögen~ <3 :P
Ok über die anderen kann man sich streiten, aber der Archangel?!~ ich bitte euch~ <w<

Ich denke der Warhammer wird die selben Probleme wie der Victor bekommen~ :/

#34 Warhammer6d

    Member

  • PipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • 33 posts

Posted 02 October 2015 - 05:51 AM

View PostKarl Streiger, on 02 October 2015 - 05:43 AM, said:

Kann sein - wer von den 3 Personen im Vordergrund bist du?
Posted Image


Egal was man über Geschmack sagt, die Manei Domini Serie wurde aus einem bestimmten Grund gewählt. Sie sehen eindeutig anders aus und stechen aus der Masse hervor.
Das ist übrigends ein klassisches Mittel - sieht man z.B. auch oft in den guten alten Jagdflieger Serien - z.B. "Pazifik Geschwader"??- Die Helden sind immer hell angezogen und man sieht das Gesicht, während die Japaner immer **** vermummt sind mit Atemgerät, Fliegerbrille etc. (anderes besseres Beispiel StarWars - Sturmtruppler vs Rebellen Soldat; TIE Ritter vs X-Wing Massenmörder)

Außerdem beweist du nur das du verroht bist wie auch die Kinder von heute - lacht mich nicht aus aber als ich mit - 8/9 das erste mal StarWars gesehen hab, hatte ich och schiss vor Darth Vader - während er heute als Plakat bei manchen 5 Jährigen im Zimmer hängt.




War dafür nicht der "Stock Button" im Gespräch - ich wurde auch dran erinnert, das er mal von "Oben" versprochen ward.
Und wer sagt etwas von offen stehen - man kann tatsächlich im "offenen" auch zick zack laufen..... :P

Schon klar was du meinst,ich meinte auch eher mit:kurz aus der Deckung raus für beide Arm Waffen,aber alleine bis raus bist, bist schon verdampft ^^.
Naja und bewegen ist klar,aber sind ma mal ehrlich,für Roadrunner Manöver, sind die beiden jetzt nicht bekannt^^

Edited by Warhammer6d, 02 October 2015 - 05:52 AM.


#35 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 02 October 2015 - 06:01 AM

View PostKarl Streiger, on 02 October 2015 - 05:43 AM, said:

Außerdem beweist du nur das du verroht bist wie auch die Kinder von heute - lacht mich nicht aus aber als ich mit - 8/9 das erste mal StarWars gesehen hab, hatte ich och schiss vor Darth Vader - während er heute als Plakat bei manchen 5 Jährigen im Zimmer hängt.

Ist schon zu lange her das ich Star Wars das erste mal gesehen habe, aber Angst hatte ich vor Darth Vader nicht. Ich glaube da war ich auch 8 oder 9.

Fredy Krüger fand ich aber heftig. Heute ist er halt einfach nur noch eine von vielen Horrorfiguren. Gibt aber immer noch Sachen die auch bei mir durchaus Angst verursachen.

Aber ganz ehrlich bei den Celestrial Mechs fehlen mir einfach die Elemente die Furcht beim Gegner auslösen sollen. Sie sehen merkwürdig aus aber nicht Angst einflößend. Der Atlas und ein paar andere Mechs wurden vom Hintergrund her ja so gestaltet das sie beim Gegner Angst oder zumindest irgendeine Art von Respekt erzeugen soll. Wobei dies eventuell auch auf die Celestrials zutrifft, da sie definitiv anders aussehen als die meisten anderen Mechs.

Ist aber egal. Über Geschmack kann man sich streiten. Ich persönlich finde aber einige der "neueren" Mechs vom Aussehen her nicht mehr so toll.

Edited by Zacharias McLeod, 02 October 2015 - 06:03 AM.


#36 Expired

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 572 posts
  • LocationNord-Nord-West

Posted 02 October 2015 - 06:01 AM

View PostKarl Streiger, on 02 October 2015 - 02:16 AM, said:

Den Richtigen oder die Mikroschrott Variante?

Dieser da :wub:
Posted Image

#37 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 02 October 2015 - 06:31 AM

View PostWarhammer6d, on 02 October 2015 - 05:40 AM, said:

Das ist aber auch leider das Problem am Game,man kann einfach nicht normale Mechs bauen,da die nicht Konkurrenz fähig sind.
Nehme man Marodeur und Warhammer,beide müssen offen da stehen,um ihr Potenzial auszuspielen.
Da freut sich doch jeder Boot/Alpha Spieler, nen Schnitzel in den Bauch^^.
Du machst zum ausgleich 20 PPK Schaden ,das juckt den dann wenig ^^.
Zumal es ballert eh der ganze Pulk auf dich,von daher auch wieder egal :D .


Der Marauder ist aber so kopflastig, dass die Torsowaffen - nicht nur die Ballistik - so weit oben sind dass Du im Prinzip auf das schiessen kannst was Du siehst. Auch die Arme hängen etwas höher als bei den humanoiden Mechs. Wenn Du von vorne auf die Kiste schiesst, musst Du halbwegs präzise zielen, da vieles, gerade von Splashdamage wie KSR/LBX, auf die Beine gehen wird.
Nachteil des Maro ist dass Du mit twisten Deine Seitentorsi exponierst. Das sind riesige Zielscheiben und im Gegensatz zum Stalker schützen sie nicht mal den CT sonderlich.

Der Whammie wird vermutlich reichlich unspektakulär. Fahr nen Hellbringer ohne ECM und Du weisst was Dich erwartet. Die Arme taugen nicht als Schild, die Seitentorsi ragen zu weit vor. Und selbst wenn Du Dich komplett eindrehst ragt der CT so weit raus dass er was abbekommt.
Aber er ist wie der Awesome: trotzdem goil. Ich will nette PPC-quirks auf ihm sehen, ansonsten befürchte ich dass das Ding, dem artwork nach zu urteilen, riesig sein wird. Zumindest größer als ein Phract.
Und nachdem der BLK in Größe dem Gargoyle in Nichts nachsteht, scheint das ein neuer Trend zu sein...

#38 Warhammer6d

    Member

  • PipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • 33 posts

Posted 02 October 2015 - 07:24 AM

View PostKshat, on 02 October 2015 - 06:31 AM, said:


Der Marauder ist aber so kopflastig, dass die Torsowaffen - nicht nur die Ballistik - so weit oben sind dass Du im Prinzip auf das schiessen kannst was Du siehst. Auch die Arme hängen etwas höher als bei den humanoiden Mechs. Wenn Du von vorne auf die Kiste schiesst, musst Du halbwegs präzise zielen, da vieles, gerade von Splashdamage wie KSR/LBX, auf die Beine gehen wird.
Nachteil des Maro ist dass Du mit twisten Deine Seitentorsi exponierst. Das sind riesige Zielscheiben und im Gegensatz zum Stalker schützen sie nicht mal den CT sonderlich.

Der Whammie wird vermutlich reichlich unspektakulär. Fahr nen Hellbringer ohne ECM und Du weisst was Dich erwartet. Die Arme taugen nicht als Schild, die Seitentorsi ragen zu weit vor. Und selbst wenn Du Dich komplett eindrehst ragt der CT so weit raus dass er was abbekommt.
Aber er ist wie der Awesome: trotzdem goil. Ich will nette PPC-quirks auf ihm sehen, ansonsten befürchte ich dass das Ding, dem artwork nach zu urteilen, riesig sein wird. Zumindest größer als ein Phract.
Und nachdem der BLK in Größe dem Gargoyle in Nichts nachsteht, scheint das ein neuer Trend zu sein...

Ok klingt sinnvoll was du schreibst ;)
Alleine weil sie absoluter Kult/Legenden sind,muss ich sie haben.
Hab glaub 5 Marodeur und 5 Warhammer Zinnis^^

#39 Abash

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Angel
  • The Angel
  • 197 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 02 October 2015 - 07:37 AM

Also ob ihr jetzt mit Darth Vader oder Freddy Krüger ablenkt, mich beschäftigt eigendlich immer noch die Frage wie in die Kiste 6 Large Laser reinpassen sollen ohne das man gegrillt wird ... ;)
Da hat der Stalker 4-N mit Quirks schon seine Probleme mit, die meisten bauen da nur 4 oder 5 Large Laser rein.
Ich habe gerade das Bild vor Augen wie sich auf den Schlachtfeldern haufenweise fabrik-neue Whammie's durch einen Alphastrike selbst ins Nirvana schicken. :P

#40 Duerwiss

    Member

  • PipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 81 posts
  • LocationAachen, Germany

Posted 02 October 2015 - 08:09 AM

Für mich gibt es nur eine Frage beim Kriegshammer: Wie schalte ich den Scheinwerfer an und aus????
Wenn das nicht dabei ist werd ich grantig :angry:





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users