Jump to content

Sonst Seid Ihr Alle Gesund ?



68 replies to this topic

#1 Fireeagle

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 416 posts

Posted 19 November 2015 - 09:55 PM

Also mal im Ernst 60 € wollt ihr für 2 !!!!!!!!! Mechs (so wie das da gezeigt wird scheinen es wirklich nur 2 zu sein) in dem Reinforcement Assault Packet? Oder baut das wie die anderen aufeinander auf?????

Also langsam bekommt man echt ein sehr komisches Bild von PGI...

#2 Cyrilis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Hero of Rasalhague
  • Hero of Rasalhague
  • 762 posts
  • LocationRas Alhague Insane Asylum, most of the time in the pen where they lock up the Urbie pilots

Posted 19 November 2015 - 11:01 PM

Hast Du mal nachgerechnet was der Kram einzeln kostet?

Direwolf 7000 MC (Standartvarianten! die S varianten werden garantiert teurer)
KingCrab 4000 MC (Standartvarianten! die S varianten werden garantiert teurer)
2 Phranken Pattern á 1250 MC (2500)
3 Farben á 1000 MC (3000)
2 Mechbays á 300 MC (600)
30 Tage Premiumzeit 2500 MC
6.5 Millionen C-bills 4000 MC
4000 MC

macht nach meiner Rechnung 27600 MC für einen Geldgegenwert von 60$ (kleine Anmerkung der Redaktion: 25000 MC kosten 99.95$)

Wenn man den Inhalt haben will ist das ein Preisvorteil von über 40%. Das einzige, was ich hier gelten lasse ist das der zusammengestellte Inhalt zu wünschen Übrig lässt. Über den Preis kann man sich nicht beschweren!

Aber hauptsache erst mal gemeckert! Wenn PGI für jeden derartigen Post 1 $ kriegen würde, BOAH! was hätten die Ressourcen!

Edited by Cyrilis, 24 November 2015 - 12:05 AM.


#3 Lucky Noob

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sovereign
  • The Sovereign
  • 1,149 posts

Posted 19 November 2015 - 11:24 PM

Erm, also wenn ich hier die Top mechs sehe und alle kriegen 30 % C Bill Bonus dann kann ich den preis schon nachvollziehen
P.S. siehe Rechnung oben.

#4 Matt Redburn

    Member

  • PipPipPip
  • The Hunter
  • The Hunter
  • 93 posts

Posted 19 November 2015 - 11:26 PM

Na so viel Ausrufezeichen brauchts doch nicht!?

Vom Gegenwert ist es doch ok, wie Cyrilis Dir schon vorgerechnet hat.

Außerdem zwingt Dich keiner, die Dinger zu kaufen.

#5 Wendel1300

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 210 posts
  • LocationSW-Germany

Posted 19 November 2015 - 11:35 PM

Ich hätte halt gehofft das gerade für Steam ein paar echt preiswerte Einsteigerbundles kommen.
sowas Richtung 3 Mechs für 5-20€

#6 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 20 November 2015 - 12:05 AM

Ob wir noch alle gesund sind?
Also ich hab nen fiesen grippalen Infekt. Gelber Schnott, Athemwege in Entzündung, Husten, Halsschmerzen und so weiter. Aber so lange ich noch kein Fieber hab geh ich noch weiter arbeiten. Quasi so lang ich noch Zocken kann geht's mir halbwegs gut :D

Danke der Nachfrage

#7 DarthHias

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • 1,315 posts

Posted 20 November 2015 - 12:10 AM

Bin gesund danke der Nachfrage. Der Rücken macht ab und an bissl Probleme aber das bin ich ja schon gewohnt.

#8 StarShot40k

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 290 posts
  • LocationEarth

Posted 20 November 2015 - 12:18 AM

Für 50$ bekommt man auch 12000 MCs was dem Heavy Performance Pack entspricht.

Rechne mal die Einzelwerte und dann weist du wie die auf den Preis kommen.

3000 MCs sind schon im Paket
der Timber kostet alleine schon 6000 MCs
Der Thunderbolt ca. 2000 MCs
dann noch die 3 Farben
Camo unlock
Premium
C-Bills
2 Machbays

Ist also in Summe günstiger als die Einzelteile und vielleicht sucht auch Jemand genau diese Kombination und kann nicht widerstehen :D

#9 Anastasiuss

    Member

  • PipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 75 posts

Posted 20 November 2015 - 01:50 AM

Gibts doch schon mit den MASTERY Bundels.

#10 Dodger79

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 20 November 2015 - 02:03 AM

View PostWendel1300, on 19 November 2015 - 11:35 PM, said:

Ich hätte halt gehofft das gerade für Steam ein paar echt preiswerte Einsteigerbundles kommen.
sowas Richtung 3 Mechs für 5-20€

Erstens weiß man nicht, was da vielleicht noch kommt. Und zweitens liegen diese vorgestellten Pakete um und bei dem Preis eines Vollpreisspiels. Könnte für Anfänger also durchaus als Einstieg dienen, zumal sie dafür eigentlich alles bekommen, um alle FUnktionen des Spiels ein wenig ausprobieren zu können (Camo, Farben, CB, MC, Premium, Hero-Mechs [was zusammen das EInkommen aus dem Kadettenbonus _enorm_ steigert]) und die jeweiligen Clan-Mechs in den Paketen Light bis Heavy stellen jeweils so ziemlich das beste verfügbare Material dar. Sooo schlecht finde ich das Angebot daher gar nicht und bin wirklich am überlegen, beim Medium und Heavy zuzugreifen, um ein reines "Hero"-dropdeck für CW zu basteln...

#11 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 20 November 2015 - 02:52 AM

Der Preis für die Pakete ist ok, wie Cyrillis es ja vorgerechnet hat. Was mich da eher stört ist, dass die Dinger generell so teuer sind ^^ Also die Preise für einen einzelnen 'Mech, insbesondere der höheren Gewichtsklassen, ist schon nicht ohne...

Und zu den Masterypaketen: Da gibt es leider auch nichts neues. Wurden die jemals erweitert? Ich kenne jemand, der flucht öfter darüber, dass es da keine ClanMechs beispielweise gibt. (Wird wohl am Mangel von ClanHeroes liegen).

Würde auch gerne noch irgendwas für 5-10€ haben, was man mal einem neueren Spieler schenken kann, der noch nicht lange genug gespielt hat um sich was kaufen zu wollen. Oder auch einem Freund, der nicht so oft zum Spielen kommt. aber dennoch mal neue 'Mechs haben möchte.

#12 LiGhtningFF13

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 1,375 posts
  • LocationBetween the Flannagan's Nebulea and the Pleiades Cluster

Posted 20 November 2015 - 03:00 AM

Was hat denn bitte die Marketing und Verkaufsabteilung von PGI mit meiner Gersundheit zu tun?! Außerdem ist das Paket unter dem Strich recht vorteilshaft, was den Rabatt angeht. Gibt schon Vorgängerbeiträge, die es detailliert aufgestellt bzw verständlich vorgerechnet haben.

#13 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 20 November 2015 - 03:20 AM

Weiss nicht wer pgi in thema pr berät aber ich bin der meinung die hätten zum steamstart auf jeden fall mehr betonung auf das free to play legen sollen also du kannst was kaufen musst aber nicht.da wäre irgend was z.B. für nen 10 er ala start bundle wo ein light medium heavy assault drin sind zum kennenlernen der verschiedenen Gewichtsklassen besser gewessen also nen stockmech aus jeder klasse zum ersten ausprobieren das man den kadett bonus nicht gleich für nen ersten fehlkauf verbrät also kauf dir n start pack wo du die klassen kennenlernen kannst weil dann kannste den kadettbonus derweil behalten für umbauten usw... naja in sachen pr benehmen se sich wie blutige anfänger teilweise....
aber mal zur überschrift ja danke, war zwar fast das ganze letztes jahr im krankenhaus aber bis auf nen kleinen dachschaden gehts mir gut,kann nicht für den rest sprechen aber denk mal die sind auch alle ganz gut unterwegs.....DRAAMAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! genug ausrufezeichen?????????????????

Edited by Mighty Spike, 20 November 2015 - 04:04 AM.


#14 Ballimbo

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 216 posts

Posted 20 November 2015 - 04:07 AM

View PostDodger79, on 20 November 2015 - 02:03 AM, said:

Erstens weiß man nicht, was da vielleicht noch kommt. Und zweitens liegen diese vorgestellten Pakete um und bei dem Preis eines Vollpreisspiels. Könnte für Anfänger also durchaus als Einstieg dienen, zumal sie dafür eigentlich alles bekommen, um alle FUnktionen des Spiels ein wenig ausprobieren zu können (Camo, Farben, CB, MC, Premium, Hero-Mechs [was zusammen das EInkommen aus dem Kadettenbonus _enorm_ steigert]) und die jeweiligen Clan-Mechs in den Paketen Light bis Heavy stellen jeweils so ziemlich das beste verfügbare Material dar. Sooo schlecht finde ich das Angebot daher gar nicht und bin wirklich am überlegen, beim Medium und Heavy zuzugreifen, um ein reines "Hero"-dropdeck für CW zu basteln...


Das Problem dabei ist einfach, dass man als Einsteiger / MWO-Anfänger noch gar keine Ahnung hat, ja haben kann, was da jetzt genau drinsteckt bzw. dass es womöglich ein "gutes Angebot ist". Ich wage zu zweifeln, dass jemand, der das Spiel zum allerersten Mal startet, gleich mal alle MC-Preise raussucht für Camo, Farben, Mechs, CB-Konvertierung, Premium-Time und hastenichtgesehen, das alles zusammenrechnet, sich den Konvertierungskurs Geld <-> MC's anschaut, und dadurch dann weiss, hey, das Angebot is gar nicht schlecht, das nehm ich. Ich glaube schwer, zunächst will man doch mal sehen, wie das Spiel ist. Und ob es einem gefällt oder nicht. Erst dann macht man sich Gedanken, ob man Geld dafür ausgeben will. Und da hat man dann den Kadetten-Bonus meist auch schon gesammelt und - wie wir's alle erlebt haben - in irgendwas reingesteckt, dass man später "mein grösster Fehler" bezeichnen wird.

Von daher wird dieses Angebot genau nie einen Anfänger erreichen.

#15 Serrin Chamadar

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 392 posts

Posted 20 November 2015 - 05:19 AM

View PostHeadshot40k, on 20 November 2015 - 12:18 AM, said:

Für 50$ bekommt man auch 12000 MCs was dem Heavy Performance Pack entspricht.

Rechne mal die Einzelwerte und dann weist du wie die auf den Preis kommen.

3000 MCs sind schon im Paket
der Timber kostet alleine schon 6000 MCs
Der Thunderbolt ca. 2000 MCs
dann noch die 3 Farben
Camo unlock
Premium
C-Bills
2 Machbays

Ist also in Summe günstiger als die Einzelteile und vielleicht sucht auch Jemand genau diese Kombination und kann nicht widerstehen :D

Hinzu kommt, mit den 4 Mechbays die man am Anfang hat, kann man die Chassi komplett Mastern.

#16 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 20 November 2015 - 06:02 AM

mal ernsthaft,bist du noch ganz fit? ein thread hat nicht gereicht mit der selben dämlichen frage? lang dir selber mal ans hirn bevor du sowas fragst und doppelthreads aufmachst, bringt vor allem sooooviel wa? Pgi zieht jetzt bestimmt die packs wieder ausm verkehr wegen deines 2ten threads...muss schnell threads machen,das geht doch nicht das die sowas machen, was soll das..schnell noch nen thread.... panik alarm... also nochmal sonst alles fit bei dir???bist seit 3 jahren dabei, solltest es eig besser wissen.. immer diese drama queens

Edited by Mighty Spike, 20 November 2015 - 06:05 AM.


#17 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 20 November 2015 - 09:56 AM

Doppel Threads passieren weil das Forum langsam ist und man eventuell ein zweites mal auf Post drückt weil lange nichts passiert.

#18 Oberhupe

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 140 posts
  • LocationBerlin

Posted 20 November 2015 - 10:56 AM

Mighty wollte nur unter Ausnutzung der Stilmittel des Threaderstellers darauf hinweisen, dass der Ton nicht sonderlich zielführend ist und das jeder Mensch Kommunikationsfehler machen kann.

#19 Dodger79

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 20 November 2015 - 11:24 AM

Es wird wohl darauf ankommen, wie stark sich ein Anfänger mit MWO auseinandersetzt. Denn als f2p-Spieler hat man ja einen bunten Strauss an Möglichkeizen. Z.B. Mehrere accounts. Den ersten zum kennenlernen, den zweiten für IS und den dritten für Clan. Diese Chance hatten wir Founder früher so nicht, da der account, mit dem man"geübt" hat, direkt durch Echtgeld vorbelastet war.Aber als ungebundene Neueinsteiger? Warum nicht einfach mal 1 oder 2 Wochen rumprobieren und dann mit einem anderen Account und Echtgeld "durchstarten"?




Edited by Dodger79, 20 November 2015 - 11:26 AM.


#20 Desintegrator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,225 posts
  • LocationGermany

Posted 20 November 2015 - 11:46 AM

Genau, Anfänger haben keine Ahnung und es gibt auch keinerlei Hilfen im Game selber.

Ich denke viele Neueinsteiger, die durch Steam generiert werden, werden sehr schnell wieder aufhören.

Wenn man einmal die in 10 Stunden hart erspielen Cbills in wenigen Sekunden in Schrottmechs versengt, oder besser noch echtes Geld - und erst später erkennt, dass man totalen Schrott gekauft hat, dann ist der Frust gross.

Und warum sollte man dann noch spielen !?





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users