Jump to content

Marodeur Countdown


21 replies to this topic

#1 Nuara

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 25 November 2015 - 12:50 PM

Posted Image


Noch 6 Tage:

Titel und Wappen

Standard Package:

‘The Raider’ (Der Räuber)

Posted Image

Collectors Package:

(beinhaltet Standard Titel und Wappen)

The Money Maker (Der Geldverdiener)

Posted Image


Noch 7 Tage:

Hintergrund und Blaupause




Region Dawn River
Nova Roma
Liga Freier Welten, 20. Juni 3014

Der in Schwarz gepanzerte Marodeur kämpfte wie ein Dämon.

Während die blau leuchtende Sonne Nova Romas noch kurz vor der Dämmerung über dem Horizont stand, war es tief in der Schlucht schon düster, nur erleuchtet von weißglühenden Ausbrüchen aufgeladener Partikelstrahlen, Laser- und Mündungsfeuer und Explosionen betäubender Einschläge. Zahlenmäßig um mehr als die Hälfte unterlegen, schlug eine schwere Lanze des Beta Regiments der Wolfs Dragoner, Spezial-Aufklärer, zornig gegen die angreifenden Loyalisten zurück, die davon sichtlich betroffen waren.

In einer versteckten Nische, am Ende der fünf Kilometer langen Schlucht - groß genug, um seinen Kriegshammer zu verbergen – kratzte sich der Kopfgeldjäger in seinem unrasierten Gesicht, der vom tagelangen Aufenthalt im Cockpit getrocknete Schweiß flog in Schuppen davon. Er berührte die Konsole in seinem Cockpit, um die richtige Stelle des sich ausweitenden Kampfes in seinem vorderen Erfassungsschirm heran zu zoomen, als eine großkalibrige Salve von Autokanonengeschossen sich urgewaltig in die interne Struktur des Dragoner-Feuerfalken fraß. Der mittelschwere Mech schien in sich zusammenzufallen, als die kläglichen Reste der Struktur unter dem Gewicht nachgaben und der Mech stürzte zu Boden.

Trotz der Dunkelheit konnte er keinen Notausstieg des Piloten erkennen.

Er streckte sich bis Bänder und Wirbel knackten. Er nahm einen Schluck Wasser zu sich, während er beobachtete, dass die Falle zuschnappte. ‚Tut mir leid, Natasha‘, dachte er. ‚Ich weiß, dass du dich um deine seltsamen Typen sorgst. Aber Geschäft ist Geschäft, und die Loyalisten bezahlen besser als Anton‘. Um den Schmerz von Hunger zu unterdrücken, knabberte er an einem Müsliriegel, den aus einer Tasche hinter seiner Kommandoliege hervorgesucht hatte. ‚Außerdem macht es keinen Unterschied, wie viele erfolgreiche Schlachten und Überfälle er erringt. Wir wissen alle, dass Antons Revolte dem Untergang geweiht ist. Es wird ein Weilchen dauern, bis der Captain-General alle Abweichler und Hitzköpfe auf Linie getrimmt hat, aber wenn der Rest der Liga Freier Welten erst einmal in Bewegung ist…‘.

In einem akuten Anfall von Scharfsinn riss der Marodeur beide Waffenarme hoch und richtete sie auf zwei verschiedene Ziele. Azurblaue Partikelstrahlen peitschten den Loyalisten-Mechs entgegen. Der erste Schuss bohrte sich in den Kopf eines Hermes II, der Mech stürzte um, wie ein nasser Sack. Der zweite verschmolz mit dem zuvor beschädigten Bein eines Quasimodos und riss es sauber ab. Dieser Mech stürzte ebenfalls.

Die Augen des Kopfgeldjägers weiteten sich, das Gefecht kam für einen Herzschlag zum Erliegen. Die Loyalisten ließen den anderen Dragoner-Piloten links liegen und konzentrierten ihr Feuer auf den Marodeur.

Ein Pfeifen erfüllte sein Cockpit. „Beim Blute Blakes, Spinnentierchen, du BIST so gut, wie du sagst.“

Natashas Marodeur, bereits schwer beschädigt, verschwand für einen Augenblick aus dem brutalen Ansturm, bevor ein kurzes helles Aufblitzen aus dem Feuersturm verriet, dass sie sich mitsamt ihrer Kommandoliege per Notausstieg aus dem Mech verabschiedete. Der Mech sank herab, blieb aber aufrecht stehen. Die Loyalisten machten kurzen Prozess mit dem verbliebenen Dragoner der ‚Black-Widow‘-Kompanie.

Der Kopfgeldjäger rückte seinen Neurohelm zurecht, grinste und fuhr seinen Kriegshammer hoch.

‚Gut… sieht so aus, als wenn du es davongeschafft hast, Spinnentierchen. Und damit es richtig tief sitzt, werde ICH mir deinen Marodeur nehmen. Sollten wir uns jemals wieder begegnen, will ich Dich vor Wut schäumen sehen …und ich werde Dich niedermachen‘.

Marodeur ‚Bounty Hunter‘ („Kopfgeldjäger“)


Als eines der ersten Mechs in nicht-humanoider Bauweise wurde der Marodeur kurz nach seiner Erstkonstruktion 2612 zum Inbegriff von Mech-Design. Zusammen mit dem Kriegshammer wurde der Marodeur zum schweren Mech der Wahl in den Streitkräften des Sternenbundes. Seine Leistungsfähigkeit auf den Schlachtfeldern – zusammen mit seinem ungewöhnlichen, angsteinflößenden Aussehen – gaben oft Anlass, Mechkriegern, die einen Abschuss eines Marodeurs einheimsten, zu einer gewissen Popularität zu verhelfen.

Jedes Kind in der Inneren Sphäre kennt DEN Kopfgeldjäger. Der Grund basiert auf Annäherung einiger Faktoren.

Aktuellen Gerüchten zufolge tauchte der „Kopfgeldjäger mit dem grünen Mech“ zuerst um das Jahr 2920 auf, diese Geschichten verdichteten sich in den Jahren darauf, wann immer der Kopfgeldjäger mit einem Schlag in einem eindrucksvollen Kampf erschien.

3014 kam dann die Fehde des Kopfgeldjägers mit der Femme Fatale der Inneren Sphäre: Natasha Kerenksy. Sie ließ seinen Stern noch weiter steigen.

3047 dann, eine bombastische Holovid-Serie, „Die Kopfgeldjäger“, alle Rekorde brechend. Nach drei Staffeln dann die Ablösung durch die Clan-Invasion, die mit ihrer realen, grundlosen Gewalt das Publikum etwas angesäuert zurückließ. Dennoch hatte das Holovid Eindruck hinterlassen. Auch wenn es nur wenige lose Enden zu den Geschichten des realen Kopfgeldjägers gab, vermischten sich Fakten und Fiktion zu einem Mythos, der von den wenigsten wieder aufgedröselt werden kann.

Niemand weiß sicher, wer der Kopfgeldjäger wirklich ist und keiner kann sagen, ob es sich um einen Titel handelt, der von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Nur diejenigen, die ihm begegnet sind, und davon nun berichten können, sagen, dass die Realität die wildesten Vermutungen übertrifft.

Erzählung von Randall Neil Bills
Catalyst Game Labs

Posted Image



(Übersetzung: Nuara)

#2 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 26 November 2015 - 06:03 PM

Erstens: pure mechp0rn

Zweitens: wer an seinen Torsi hängt, sollte sich das twisten abgewöhnen.

Ein Mech zum auf den Gegner zu rennen und Gesicht eindrücken! :wub:

Oder man baut eine Standard ein und nutzt die linke Seite als massiven Schadensabsorber... Gauss Dualpep als Rechtsausleger :ph34r:

http://mwo.smurfy-ne...737c584c3b16d55

Frohe Jagd!

P.S.: Armpanzerung nutzt bei der Kiste doch auch nur was gegen die Skilldogs/Skillcrows... oder gegen schlechte Schützen.

#3 Mordoz

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 27 November 2015 - 04:08 AM

Nice :D



#4 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 27 November 2015 - 06:01 AM

:huh:
ah...naja immerhin haben die neuen Mechs die richtige Größe :mellow:

#5 Ballimbo

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 216 posts

Posted 27 November 2015 - 04:28 PM

hui, der scheint ja etwas zu warm gewaschen worden zu sein. Da muss man ja selbst im Blackjack schon fast hinunter zielen... und hey für alle baldigen Besitzer: einmal Torsotwist um 90° und der Katapult ist trotzdem im Frontprofil noch etwas breiter ;)

#6 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 28 November 2015 - 06:14 AM

Die Bounty Hunter-camo ist ja mal lächerlich langweilig... ich hoffe da ist mehr dran als man auf den ersten Blick sieht.

Gibt aber auch noch schönere Bilder:

Posted Image

Posted Image

Edited by Kshat, 28 November 2015 - 06:15 AM.


#7 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 28 November 2015 - 07:20 AM

View PostKshat, on 28 November 2015 - 06:14 AM, said:

Die Bounty Hunter-camo ist ja mal lächerlich langweilig... ich hoffe da ist mehr dran als man auf den ersten Blick sieht.

Nur das dies nicht die Bonty Hunter Version ist sondern einfach nur das spezielle Muster des MAD-3R (S). Also der Hero Variante die man bei der Collectors Edition dazu bekommt. :P

Kopfgeldjäder ist dies.

Posted Image


PS: Ich sehe gerade das die kleinen (beliebige Flüche einfügen) von PGI sich offenbar dazu entschlossen haben das Muster des Kopfgeldjägers zu ändern. Von den Waffen her scheint es sich beim ersten Bild von Kshat tatsächlich um die Bonty Hunter Version zu handeln. Dies ist ja geradezu Betrug. Ich will mein Geld zurück (und den Mech trotzdem behalten). Schließlich habe ich für einen Mech bezahlt der nicht nur mehr C-Bills erzeugt sondern auch mit C-Bill Symbolen besetzt ist. :angry:

Edit Nummer 2:
Nö, dies scheint doch der BH zu sein. Zumindest wird er so offiziell im englischen Teil des Forums präsentiert. Und ja das Muster ist etwas langweilig. Aber dies war ja schon bekannt als sie das Marauder Paket präsentiert haben. Und ich habe nun auch festgestellt das dieser Mech nur eine Aufhängung im rechten Torso hat. Passt also auch nicht. Es sei den dies währe der Laser aber der hätte eine andere Mündungl. Also wird es wohl doch der 3R sein, allerdings nicht mit der original Bewaffnung. Wobei das Muster auf dem zweiten Bild dem der S Variante entspricht während das Muster auf dem ersten Bild irgendwie zu keinem der bisher gezeigten Muster passt.

Posted Image

Edited by Zacharias McLeod, 28 November 2015 - 07:39 AM.


#8 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 28 November 2015 - 07:47 AM

Mir gefiel er von anfang an ganz gut, nach den ersten Pics noch besser, da absehbar ist das ne dicke wumme ala AC10,20 lbx auch als dicke wumme zu sehen sein wird :D meine bekommen alle die Tigercamo und gut is,hatte gelessen das die alle vollen camo support haben, hoffe es doch,hätte ihn am liebsten heut schon,muss nochmal in nem anderen thread nach nerven wo die versprochene camo suport für alle special und hero mechs bleibt , wurde gesagt und russ hatte es auf twitter auch mal iwo wiederholt, , denn der Timby und alle anderen W1 paket und w2 sehen einfach nur grottig sus mit der W1 $ 2 camo,wo war der thread gleich nochmal hmmm

kann mir vorstellen der Maro sieht in Tiger oder Bucaneer goil aus, auf phranken bin ich sehr gespannt was die daraus machen werden, hofffentlich nich so nen kuhkiefer knochen wie beim Dire,die beste phranken hat das K2 bis jetzt ,na dann bis dienstag MAROO freu :(

Edited by Mighty Spike, 28 November 2015 - 07:55 AM.


#9 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 28 November 2015 - 07:56 AM

View PostMighty Spike, on 28 November 2015 - 07:47 AM, said:

... denn der Timby und alle anderen W1 paket und w2 sehen einfach nur grottig sus mit der W1 %2 camo,

Ganz deiner Meinung.

Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf bei diesen Mechs endlich das Muster wechseln zu können.

#10 Steve Pryde

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,466 posts
  • LocationGermany

Posted 28 November 2015 - 08:35 AM

View PostZacharias McLeod, on 28 November 2015 - 07:56 AM, said:

Ganz deiner Meinung.

Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf bei diesen Mechs endlich das Muster wechseln zu können.

Gerade die "Hero"-Mechs schauen textur-mäßig grauenhaft aus gegenüber den normalen Varianten. Ich spiele MWO rechnerbedingt mit Texturquality auf Medium um meine 60 fps overall zu garantieren und wo die normalen Varianten noch gut ausschauen sind die (i)-Varianten nur übler Texturbrei.

#11 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 28 November 2015 - 08:38 AM

View PostBallimbo, on 27 November 2015 - 04:28 PM, said:

hui, der scheint ja etwas zu warm gewaschen worden zu sein. Da muss man ja selbst im Blackjack schon fast hinunter zielen... und hey für alle baldigen Besitzer: einmal Torsotwist um 90° und der Katapult ist trotzdem im Frontprofil noch etwas breiter ;)

Das klingt ja fast so ,als würden sie die neuen Mechs endlich von der übergröße wegbringen? kommt der Warhammer dann mit den loremässigen 12,7m Höhe ?und werden die anderen auch angepasst???

#12 DarthHias

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • 1,315 posts

Posted 28 November 2015 - 08:56 AM

lolcust said:

Miam Miam


Lecker schmecker gelle :P

Edited by DarthHias, 28 November 2015 - 08:56 AM.


#13 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 28 November 2015 - 09:11 AM

View PostZacharias McLeod, on 28 November 2015 - 07:20 AM, said:

Nur das dies nicht die Bonty Hunter Version ist sondern einfach nur das spezielle Muster des MAD-3R (S). Also der Hero Variante


Ich weiss. Ich habe auch nirgends behauptet dass ich ein Photo des BH2 gepostet hätte. Würde auch keinen Sinn ergeben etwas zu posten was ich potthässlich finde.

Deswegen steht ja auch dabei, dass es noch andere Bilder des Marauder gibt.
Und dass auf dem unteren Bild die Collector's Camo zu sehen ist, sollte jedem klar sein der schonmal einen Blick auf die Vorbestellerseite geworfen hat...

#14 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 28 November 2015 - 09:32 AM

View PostKshat, on 28 November 2015 - 09:11 AM, said:

Und dass auf dem unteren Bild die Collector's Camo zu sehen ist, sollte jedem klar sein der schonmal einen Blick auf die Vorbestellerseite geworfen hat...

Stellt sich nur die Frage was ist in dem ersten Bild zu sehen? Zumindest konnte ich dieses Muster bisher nicht zuordnen.

Von den Farben her würde es ja die Collectors Version sein, aber wenn man genau hinschaut erkennt man deutliche Unterschiede.

#15 Lomak

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Storm
  • Storm
  • 213 posts

Posted 28 November 2015 - 09:57 AM

Sollten nicht dann alle anderen Heavies und Mediums andere Groessen bekommen, angepasst an die Maraudergroesse....

#16 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 29 November 2015 - 03:18 AM

Rennt scheiend mit wild fuchtelnden Armen quer durch die kaserne und schreit: LEUTEEEEEEEE, derkommt mit funzenden Monitoren im Cokpit..... wiiiieeeeeeeeeeeeeee gooooooooooooooooil- (HOFFE ICH) :D :lol:
werd doch noch zum fanboy... mist...


Edited by Mighty Spike, 29 November 2015 - 03:18 AM.


#17 Munitionsverschwender

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 116 posts

Posted 29 November 2015 - 04:31 AM

Sieht gut aus, aber warum sitzt die AK nicht mittig?
Wäre doch ein leichtes gewesen diese auf eine Aufhängung zu setzen.
Freu mich auf Dienstag.

#18 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 29 November 2015 - 05:20 AM

ich denke die mussten abstriche machen zwecks der lizenz theater sache glaub ich, egal hauptsache er ist da und mir gefällt er ganz gut so wie er ist. Seh das nicht so eng, so kann ich eine seite in deckung lassen wenn ich nem Gegner nen Gruss ins Cokpit setz. hat alles iwo seine vor und nachteile :D

#19 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 29 November 2015 - 07:20 AM

Also das Cockpit sieht ja gar nicht mal so schlecht aus.

Beim Original dürfte der Blick aus dem Cockpit wohl eher so aussehen. Und nein, die Anzeigen währen natürlich anders aber die Sicht dürfte wohl genau so eingeschränkt sein wie bei Steel Battalion.

Posted Image

#20 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 01 December 2015 - 02:27 PM

Ich bin ja mal Baff.... das MAD Paket läutet eine neue Era ein...endlich kann ich für MC Erworbene Pattern auf einen Hero anwenden und so erstrahlte mein frisch gebackener Bounty Hunter für wenige Momente in schillernden Farben....
Denn nicht vergessen "In a time when life is cheap - death has its price --- nur mich gabs im Sonderangebot....

Waffenvisualiierung soweit auch OK.... die AC5 stört nicht wirklich, aber das beste Geschütz vom Aussehen ist die UAC5.... der 3 Laser im BH sieht auch nicht so toll aus, muss man halt nicht nehmen. Die Missiles auf dem 5D in Form von 2 SRM6 sehen auch hübsch aus. (daraus kann man nen klasse 4X bauen)

Wenn überhaupt stört mich das 3333..... grade wenn es nen neuen Mech gibt, wäre es schön, wenn man diese "Schranken" sein lässt, weil jeder will dann Mardodeur spielen.
(ich hatte ja voll Hass auf den Typen im TimberWolf und Catapult....Posted Image )

Edited by Karl Streiger, 01 December 2015 - 02:28 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users