o0Marduk0o, on 18 December 2012 - 10:43 PM, said:
Wenn man auf nichts achtet ist man tot und macht weniger Gewinn.
Wenn man einen guten Kampf liefert, gewinnt aber schwer beschädigt wird, wieso sollte man effektiv weniger Gewinn machen als jemand aus dem eigenen Team, der sich aus fast allem raus gehalten hat?
Sie haben an der Gewinnausschüttung und RNR gedreht um die Menge an CB zu regulieren, die man über die Zeit erhält. Dies hat aber offensichtliche Probleme nicht gelöst, deshalb diese Änderung hier.
Du hast es schon selbst beantwortet, warum zurück halten und darauf achten das man nicht stirbt? Macht hargenau keinen unterschied

außer das man evtl ein zwei punkte mehr schaden machen könnte mit seinem verbliebenen Kopf Laser.
Diese Änderung wird sicher wieder geändert werden. Das is gerade sogar noch sinnloser als damals mit den 1-2mile an cbills pro match.
Wieso sollte sich irgend jemand nun einen Premium Mech kaufen oder Premium generell wenn man gar nicht ins minus kommt und ? Bei WOT war es so und ist es so das man ab einer gewissen panzergröße kein + mehr machen kann ohne premium oder man steigt um auf einen anderen und grindet wieder sich geld herbei für die größeren. WO ist das das Problem, habe ich mich damals auch schon gefragt denn ich sehe keines. Jemanden der keine zeit hat wird wohl noch 10 euro übrig haben um den Gewinn zu verdoppeln im Monat oder er kauft sich ein Grinder Mech/Tank.
Fürs nix tun wird man nun gut belohnt:
Ich hatte schon mehrere Matches und irgendwelche Heinis mit 2 assists und 4 kill und 380 damage bekommen 30xp weniger als ich der 2kills und 3 assisst und 930 damage hat? öhm NEIN das nenne ich keine Balance. Gerade noch eins gespielt und diesmal gerade nur 580 gemacht dafür 4 killshots und ich bekomme dennoch mehr xp als mit dem krassen damage unterschied? Ein witz das is ja genau das was man befürchtet hat wer einen den kill gerade so ab nimmt hat gut xp gemacht. Vor dem ab-patchen hätte ich auch gar kein kill machen müssen um dahin zu kommen, hätte es gereicht wenn ich ablasse wenn der feind im Critical ist.
Noch etwas was mir aufgefallen ist, ich hatte heute zum ersten mal den 4fps bug, habe mich ausgeschaltet und bin drauf gegangen genauso wie der rest des teams, ich habe 100xp erhalten, ein anderer im team hatte 256damage gemacht und einen assist,
er hat AUCH 100xp erhalten.
So o0Marduk0o was hältst du nun von deiner schönen Änderung die du so verteidigst? Von wegen AFK Farmen geht nicht mehr... Sieht mir ja absolut NICHT danach aus was?
Edited by SerpentrasD, 19 December 2012 - 02:40 AM.