Jump to content

Die Erfolgreichsten Mechs ...


54 replies to this topic

#1 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 28 May 2013 - 01:14 PM

... die Ihr habt. Würde mich mal interessieren.

Bei mir sind das:

Cataput K2
2 UACs
4ML


Und:

Jager-DD
2 UACs
1 ER-PPC
4 MGs


Mit diesen beiden Mechs mache ich mehr Kills/Damage als mit jedem anderen - und ich habe 'ne Menge Mechs. :)

Die Cicada-3M ist auch nicht schlecht, aber der Heavy Metal oder der Blackjack kacken dagen voll ab.

#2 Th0rsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 402 posts

Posted 28 May 2013 - 01:22 PM

Bei mir sind das erstaunlicherweise die Hunchbacks SP mit 4 meds 2srm6 sowie H mit AC20 und aktuell 5sl (fahr ihn aber noch nicht so lange in der Form, vorher AC20 und drei med ohne ams) Der x5 liegt noch relativ nah.

Richtig am abkacken hmm. Sicherlich die 3c (wobei es gerade aufwaerts geht, endlich nen build gefunden den ich mag) sowie com 3A und erstaunlicherweise DDC. Irgendwie mein schwaechster Atlas.

Edit: Wie oft haben die mg im Jager einen Unterschied gemacht? Mache gerade 6mg Jager Versuche und bin noch eher skeptisch. Auch wenn Ich sagen muss er ist besser als befuerchtet.

Edited by Th0rsten, 28 May 2013 - 01:28 PM.


#3 Kerl

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 345 posts

Posted 28 May 2013 - 01:27 PM

Bei mir mit Abstand der Stalker. Alles was einen fetten Alpha raushauen kann.
Also etwa:

4MLAS
2LLAS
4SSRM (wahlweise auch 3-4 SRM4)
und vollgestopft mit DHS

So in etwa hab ich alle 3 gelevelt und bin sher gut damit gefahren. Jetzt läuft noch einer in dieser Config.

Danach kommt der Cataphract mit Doppelgauss und 3 MPLS oder auch 2 AC10 und 2 LLAS. Je nach Laune, läuft beides gut.

Rein von den Stats her: je leichter die Mechs werden, desto schlechter wirds bei mir. Catapult und Hunchback sind ausgeglichen, Commando einfach nur schlecht.

#4 Corvsy

    Member

  • PipPip
  • 23 posts
  • LocationFlensburg

Posted 28 May 2013 - 01:47 PM

Hm, ich hab nur 3...

JM6-S: AC20 x2

RVN-3L: SSRM2 x2
Med.Laser x3

BJ-3: PPC x2
Med.PulseLaser

#5 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 28 May 2013 - 02:09 PM

Quote

Mache gerade 6mg Jager Versuche und bin noch eher skeptisch.


Probiere es mit dem Jager-DD und dem Build, den ich postete. Keine AC/20 und so ein Kram - pure Feuerkraft pro Sekunde (dps). (Allerdings hat der Mater-Skill und ist schnell)

Edited by Taron, 28 May 2013 - 02:09 PM.


#6 Th0rsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 402 posts

Posted 28 May 2013 - 02:13 PM

Was ist denn fuer eine Engine drin? wuerde fuer die mg gerne bei Standard bleiben.

#7 Corvsy

    Member

  • PipPip
  • 23 posts
  • LocationFlensburg

Posted 28 May 2013 - 02:24 PM

Also mit meinem S und den AC20ern hatte ich letzt alle 7 Kills... geht schon ab :D

...kann ich nur empfehlen :)

Edited by Corvsy, 28 May 2013 - 02:24 PM.


#8 Th0rsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 402 posts

Posted 28 May 2013 - 02:30 PM

View PostCorvsy, on 28 May 2013 - 02:24 PM, said:

Also mit meinem S und den AC20ern hatte ich letzt alle 7 Kills... geht schon ab :D

...kann ich nur empfehlen :)

Glaub Ich gerne. Ist mir aber etwas zu kaesig einfach nur die AC20.

Muss aber zugeben dass Ich viel mit Doppelgauss unterwegs war, kaum besser aber irgendwie mag Ich die "Luftgewehre"

#9 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 28 May 2013 - 02:41 PM

Quote

wuerde fuer die mg gerne bei Standard bleiben.

Keine Chance für Standard-Engine. Der hat 'ne 280er XL. Aber die beiden Ultras und die ER-PPC reißen es raus - und kommt doch mal wer nahe - 4 MGs sind heftig. :)


Nachtrag: Falls noch Zweifel: Eben wieder Matchwinner mit 616 Damage. :D

Edited by Taron, 28 May 2013 - 02:55 PM.


#10 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 28 May 2013 - 03:43 PM

Meine Besten sind.

Cent 9AL mit 2LRM15 + Atremis, Tag, Medlaser,

und

Jaeger6-A mit 2LRM20 + Atremis, Tag, 2 Machineguns.



Wobei mann bei mir nciht wirklich von gut schreiben kann.

#11 Kyone Akashi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Blade
  • The Blade
  • 1,656 posts
  • LocationAlshain Military District

Posted 28 May 2013 - 08:08 PM

Mit dem Jenner bin ich sehr erfolgreich. Ich bevorzuge dort das Modell JR7-K ("Azumi"), da ich eh nur einen Raketenwerfer verwende und den Vierlings-MedLas mag, und man dieses Modell weniger häufig sieht als die D- oder F-Variante.

In den letzten 1-2 Monaten wechselte ich aufgrund der Streak-ECM-Plage jedoch mangels Überlebenschancen in einem Non-ECM-Light auf den Centurion. Meine Lieblingsversion ist der CN9-AL ("Akira") mit PPC, 2xLRM5 und 2 Medium Pulse Lasers, allerdings farme ich seit etwa einer Woche nun auch den CN9-A und den CN9-D, um die Skills freizuschalten. Kurioserweise scheine ich mit der AC10 und dem SRM6 meines CN9-D "Hayate" noch eine Ecke besser klarzukommen - so sehr, dass dies nun der zweiterfolgreichste 'Mech in meinem Stall ist.

Erfahrung habe ich sonst auch noch mit dem Catapult und (allerdings kaum gespielt) dem Hunchie, dem Cataphract, Atlas und Stalker, aber die oben genannten 'Mechs sind wie gesagt meine besten. :)

#12 Rodder

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 358 posts

Posted 28 May 2013 - 09:09 PM

Yen Lo Wang
COM-2D
AS7 D-DC
Stalker 5S
CPLT K2

Und komischerweise der Jägermech JM6-S. Keine Ahnung warum, eigentlich mag ich den Jäger garnicht so, aber der 6S geht ab.

#13 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 28 May 2013 - 09:27 PM

in welcher Config fährst Du den Jaeger6-S?

#14 Rodder

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 358 posts

Posted 28 May 2013 - 09:30 PM

2 AC5, 4 Med Laser und Standardreaktor.

#15 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 28 May 2013 - 09:36 PM

Klassisch und Effektiv, wie mir scheint. :)

#16 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 28 May 2013 - 10:08 PM

Jäger DD, Heavy Metal

#17 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 28 May 2013 - 10:59 PM

Catapult C4
Misery
Heavy Metal
733C

In dieser Reihenfolge.

#18 MADmanOne

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 131 posts
  • LocationMatrix

Posted 28 May 2013 - 11:37 PM

Also bei mir ist es der Stalker-3F mit 6LL. Wenn ich mit dem mal unter 500dmg lande war es ein wirklich schlechtes Match. Mein Lieblingsmech im Moment. Schön auf Midrange bleiben in der Nähe von Deckung und gut gezielte Alphas raushauen. Sehr tödlich und wenn man mal überhitzt steht man meistens nicht mitten im Weg rum :). Sind zusätzlich 2x Coolant Shots (9by9 und 6) eingebaut für thermale Notfälle ;)

Danach gehts folgendermaßen weiter:

Atlas D-DC
Stalker-3H (LRM-Boat)

Ob der Atlas oder das LRM-Boat vorne ist im Schaden hängt sehr stark von Map und Gegnern ab :)

Weniger Schaden, dafür Sniperfun machen mir diese beiden: Cataphract-4x oder Catapult-K2
da habe ich mal experimentiert, welcher besser als Sniper passt...beide zocke ich aber eher selten. Muss einen davon mal wieder umbauen.

Es stehen noch ein paar weitere Mechs in der Garage, aber die zocke ich eigentlich kaum noch. Auch mein Founders Atlas steht eigentlich nur rum im Moment :)

Edited by MADmanOne, 07 June 2013 - 12:41 PM.


#19 Yoshitsune Tetsuhara

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 123 posts
  • LocationVega, Dieron Military District

Posted 29 May 2013 - 12:24 AM

Bei mir ist es der Highlander 733c mit 2 UAC 5, JagerMech DD, Der Heavy Metal und mein Flame !

#20 Der BruzZzler von Wiesndoof

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 1,494 posts
  • LocationAm Grill

Posted 29 May 2013 - 12:29 AM

Ich bin eigentlich mit all meinen Mechs erfolgreich, wenn man weiss, wie und und vor allem wofür man sie nutzt. Selbst mit dem AWS-8Q Energieboot.

Was die KD-Ratio angeht, so ist mein masterlevel JR7-D(Founder) mein erfolgreichster Mech.
336 Spiele / 204 Siege zu 130 Niederlagen / 356 Abschüsse zu 146 Tode
Ausgerüstet mit XL 280, knapp max. Ferro-Panzerung, Endo, zwölf DH's und 5 Sprungdüsen. Bewaffnet mit vier ML und zwei SSRM-2 In diesem Chassis fühle ich mich auch am wohlsten. Ist wie für mich gemacht.

An zweiter Stelle steht mein masterlevel AWS-8Q.
350 Spiele / 190 Siege zu 158 Niderlagen / 337 Abschüsse zu 172 Tode
Ausgerüstet mit STD 300, max. STD Panzerung, Endo, 18 DH's. Bewaffnet mit drei PPC's vier ML und einem AMS.

Ab und an nutze ich auch den masterlevel HBK-4G(Founder) für Nahkampf-Boxereien, aber dabei gehe ich meistens immer mit drauf. :)
140 Spiele / 72 Siege zu 68 Niederlagen / 102 Abschüsse zu 80 Tode.
Ausgerüstet mit STD 200, fast volle STD Panzerung, Endo, 12 DH's. Bewaffnet mit einer AC/20 drei ML und einem AMS.

Alle übrigen Mechs habe ich nie im großen Stil gespielt. Einige zwar getestet, aber nicht weiter verfolgt.
Sicherlich könnte man mit anderen Mechs bessere Ergebnisse erzielen, aber wo bleibt denn da der Spaß!





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users