Jump to content

Die 4Th Davion Guards Rekrutrieren...und Suchen Dich!


36 replies to this topic

#1 Gunnery Sergeant Cash

    Member

  • PipPipPip
  • Elite Founder
  • 60 posts
  • LocationBonn

Posted 15 July 2013 - 09:02 AM

4th Davion Guards



Endlich ist es soweit, liebe Mechpiloten, die erste deutsche Davioneinheit öffnet hiermit ihr Rekutrierungsbüro.





Posted Image




...Die 4th Davion Guards wurden fast während des großen Erbfolgekrieges im Hause Davion vernichtet (2725-2729). In Folge dieser grausamen Ereignisse, wurden wir auf dem Planeten Breed stationiert, um dort unsere Wunden zu lecken und wieder zu Kräften zu kommen. Doch dies sollte nicht so sein. Unserer Einheit, des Kämpfens müde und von einem langem Rückzugsgefecht zerrüttet, wurde keine Ruhepause gegönnt.
Die 4th Sword of Light attackierten den Planeten Breed, mit der Absicht ihr Hoheitsgebiet auszuweiten und brachten die 4th Davion Guards ein weiteres Mal an den Rand ihrer vollkommenen Zerstörung. In Folge dessen ergab sich der Planeten Breed den zu stark forcierten Kräften aus dem Hause Kurita.
Die Auswirkungen waren verheerend: Die 4th Davion Guards wurden im Rahmen dieser schlimmen Niederlagen getrennt und verstrickten sich fortan in zermürbenden Grenzstreitigkeiten, welche ihre Moral und Kampfkraft auf Dauer untergruben.
War dies das Ende einer so wertvollen Einheit? Ließ man die 4th Davion Guards alleine und nun vollkommen geschlagen am Abgrund zurück, auf dass sie endgültig in den Tod stürze??
Die Antwort war: Niemals!!
2740 übernahm Oberst Mitchel Stopec den Befehl der Vierten Guards, baute die Moral der Truppe wieder auf und erneuerte die Ausrüstung dieser Einheit. Doch endlich entdeckte ein fähiger und hervorragender Offizier die Qualitäten dieser Einheit und formte diese zu einer der gefürchtesten Einheiten für die Häuser Kurita und Liao.
Zu der Zeit, als der 1. Prinz John Davion die Vierte 2748 inspizierte, war das Regiment einer der fähigsten und effizientesten in den AFFS geschliffen und geformt worden.Seine Mechkrieger waren so gut diszipliniert, dass während der Inspektion der '48, eine Soldat des Regiments einen Handstand auf seinem Phoenix Hawk durchführte und damit zeigte, dass die Vierte nicht nur einige der besten MechKrieger in den Vereinigten Sonnen enthält, sondern auch locker auf dem gleichen Niveau wie die meisten Elite-Einheiten der SLDF mithalten kann.
In der Folgezeit führten die 4th Davion Guards den Schlangen schwerste Verluste zu und verdienten sich nicht umsonst ihr gefürchtetes Banner und den Titel „Erzfeind der Schlangen“...“



Zu uns: Wir zählen aktuell 15 Mechpiloten, welche alles Veteranen aus tausenden von Schlachten sind. Natürlich ziehen wir jetzt und auch zukünftig für das House Davion in die Community Warfare, um insgesamt der deutschen Community ein würdiger Repräsentant für das gesamte Haus Davion zu sein. Wir haben bisher auch schon reichlich Erfahrung in anderen Einheiten gesammelt und möchten diese nun nutzen, um euch zu helfen Spaß, Erfahrung, Motivation und Siege im Spiel Mechwarrior Online zu sammeln und dies kontinuierlich zu verbessern.
Wir bieten nette, humorvolle Mitglieder, welche Neumitglieder ohne jegliche Probleme oder übertrieben Anforderungen integrieren und mit denen man viele positive Erlebnisse haben kann.
Die Atmosphäre im TS kann ich aktuell als sehr familiär und gemütlich beschreiben. Aber unsere Hallen sind leider noch relativ leer und wir möchten diese mit Freude und Leben füllen. Mit eurem Leben.



Wir suchen:
  • Spieler ab 18 jahre ( Ausnahmen sind möglich ) die Spaß an Battletech und Mechwarrior haben, Hintergrundwissen ist nicht erforderlich.
  • Spieler, welche sehr ambitioniert im Community Warfare kämpfen und dort auch viel bewegen wollen
  • aber wir suchen auch sehr gerne Feierabend- und Gelegenheitsspieler, welche ihre Freizeit zum Daddeln mit Freunden und Kollegen nutzen oder auch einfach nur mal abschalten wollen
  • Jegliches Handeln und Einsetzen für diese Einheit von eurer Seite aus ist auf einer rein freiwilligen Basis erwünscht und gerne gesehen
  • Menschen, die höflich und respektvoll mit anderen Mechpiloten kommunizieren wollen und können.
  • Ziel ist es, eine schlagkräftige und taktisch spielende Einheit aufzubauen, wo der Spaß am Spiel niemals zu kurz kommt.
  • Spieler, welche auch gerne zukünftig in Star Citizen mitspielen werden
  • Aktive Leute, die etwas Zeit für ihr Hobby mitbringen.
Wir bieten:
  • Eigenes TS, eng verknüpft mit einem umfassenden Forum (ohne Kosten für euch)
  • Einheitsbanner und Loyalität dem Hause Davion
  • Nette, aufgeschlossene Leute mit Humor
  • Begeisterung für das BattleTech-Universum und Haus Davion
  • Die einmalige Chance, etwas von Grund auf mitzugestalten
  • Eigene Kompanie- und Lanzenabzeichen
  • Eine qualitätsstarke, effiziente und nachvollziehbare Organisation
  • Individuelle Rangsignaturen
  • Organisierte Gefechte mit anderen Einheiten
  • Eine sehr gute Anleitung und ein begleitetes Lernen für ganz neue Spieler
  • Eine, für das jeweilige Zeitpensum vorgesehene Aktivität im Spiel selbst
Grundsätzlich erwarten wir jedoch schon, dass Du dich regelmäßig im TS sehen lässt, damit man miteinander kommuniziert und das Teamplay verbessern kann und ich hoffe, dann auch richtig gute Spielefreundschaften entstehen.



Stand 15.07.2013: Wir haben aktuell einen Übergangs- TS organisiert, da unsere stark verknüpfte Einheit aus TS und Forum leider erst in 3 Wochen fertig ist.
Bewerbungen daher bitte als PM erst an mich, dann kann ich euch die TS- Daten zukommen lassen für weitere Gespräche!!!!


Wenn es von eurer Seite aus noch Fragen gibt, könnt ihr euch selbstverständlich jederzeit an mich wenden.
Ansonsten freue ich mich sehr auf eure zukünftigen Bewerbungen und vielleicht werden wir bald zusammen Schulter an Schulter auf dem Schlachtfeld stehen.
Für Haus Davion und Ruhm für die 4th Davion Guards

See you on the Battlefield....

Edited by Gunnery Sergeant Cash, 15 July 2013 - 09:41 AM.


#2 XomoX

    Rookie

  • 2 posts

Posted 15 July 2013 - 09:21 AM

Hallo zusammen,
als ultimative Garantie meine Lanze oder Mitspieler usw..
Möchte ich mich hier.
BE und auch WERBENXomoX

Edited by XomoX, 15 July 2013 - 09:22 AM.


#3 Gunnery Sergeant Cash

    Member

  • PipPipPip
  • Elite Founder
  • 60 posts
  • LocationBonn

Posted 15 July 2013 - 09:25 AM

Geil, geil, geil

das ging aber echt fix :)

Herzlich willkommen Xomox bei den 4th Davion Guards. Wir haben ja nun schon per PM und im TS miteinander gesprochen und dies freut mich echt riesig.

#4 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 15 July 2013 - 09:26 AM

*lach*

Unnütz. Kommt lieber zu MIR. :)

#5 paxmortis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 15 July 2013 - 09:31 AM

Jungs nehmt doch das Einheitensymbol aus diesem Thread.
http://mwomercs.com/...dpost__p__70099
Posted Image

Ich kann unseren DCMS Mechkrieger es nicht zumuten, wenn Sie das andere Symbol auf den Mechsschrott erblicken :)

Wünsche viel Erfolg, man schiess sich.

#6 Gunnery Sergeant Cash

    Member

  • PipPipPip
  • Elite Founder
  • 60 posts
  • LocationBonn

Posted 15 July 2013 - 09:34 AM

super, vielen dank, wird ich bald ändern

#7 Katschmarek

    Member

  • PipPip
  • 43 posts
  • LocationOutreach

Posted 15 July 2013 - 10:36 AM

Hiho, ihr wisst ja wo wir zu finden sind. Auf viele gemeinsame Schlachten mit euch.

#8 Gunnery Sergeant Cash

    Member

  • PipPipPip
  • Elite Founder
  • 60 posts
  • LocationBonn

Posted 15 July 2013 - 10:59 AM

Super, vielen Dank für das Angebot und wir sind auf jeden Fall dabei. Gruß an die Tamars

#9 Edema

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 613 posts

Posted 15 July 2013 - 11:01 AM

Wünschen euch alles gute und einen guten Start :)

#10 Gunnery Sergeant Cash

    Member

  • PipPipPip
  • Elite Founder
  • 60 posts
  • LocationBonn

Posted 15 July 2013 - 11:34 AM

Einen ganz besonderen Dank an die Phoenix- Legion, welche uns gerade in der der schwierigen Anfangsphase super unterstützt. Weiter so :)

#11 Chillicon

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 740 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 15 July 2013 - 11:46 AM

Viel Glück euch allen!

#12 Gunnery Sergeant Cash

    Member

  • PipPipPip
  • Elite Founder
  • 60 posts
  • LocationBonn

Posted 15 July 2013 - 11:54 AM

Danke Chilli, das können wir echt gut gebrauchen....ich bin jetzt erstmal offline, weitere anfallende Bewerbungen werde ich ab morgen Mittag bearbeiten.

#13 CaptGensman

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 572 posts
  • LocationBielefeld, Germany

Posted 15 July 2013 - 01:14 PM

Endlich mal eine Davion Einheit! Ehre dem Fuchs :) Viel Erfolg und Spass...

#14 Von Falkenstein

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 563 posts
  • LocationGermany

Posted 15 July 2013 - 01:32 PM

Zeit wirds. Alles Gute und ganz viel Glück beim Aufbau!

#15 Tunes of war

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,477 posts
  • LocationGermany

Posted 16 July 2013 - 01:02 AM

Ein kluger Schachzug!

#16 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 16 July 2013 - 01:31 AM

:thumbsup: für die erste Davioneinheit in Schlaaand ;) Wünsche viel Spaß und Erfolg. :D

#17 Gunnery Sergeant Cash

    Member

  • PipPipPip
  • Elite Founder
  • 60 posts
  • LocationBonn

Posted 16 July 2013 - 04:15 AM

Das hört sich alles echt verdammt geil an ;) ...jetzt fehlen nur noch ganz viele Bewerbungen :D

#18 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,593 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 16 July 2013 - 04:42 AM

Oh Cool,wünsche euch viel Glück und Erfplg Jungs,wie Katsch schon sagte ihr wisst ja wo wir zu finden sind. Lass mal eure TS daten rüberwachsen :D

Edited by Mighty Spike, 16 July 2013 - 04:42 AM.


#19 Gunnery Sergeant Cash

    Member

  • PipPipPip
  • Elite Founder
  • 60 posts
  • LocationBonn

Posted 16 July 2013 - 05:21 AM

wir sind übergangsmäßig bei der phoenix Legion bis agilty666 für uns alles fertig gemacht hat, so in ca. 2,5 Wochen :D

#20 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,593 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 16 July 2013 - 08:04 AM

ja,der hat momentan ziemlich was um die ohren aber der macht das schon. Ach stimmt ja hab euch erst gestern gesehen dort....





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users