Ein match mit 6 solo kills:
In Mining Colony is man normalerweise absolut aufgeschmissen wenn man mit einem großen Laaaaaangsamen Mech unterwegs ist und von der eigenen Truppe abegeschnitten ist... so ist es mir nämlich ergangen... Mein Team hat sich auf die andere Seite zurückgezogen und um die Ecke von mir (ca. 100 meter weg) war der gesamte Gegnerblob (konnte ich sehen weil mein Team diese nach und nach aufgeschaltet hatten...Ich hab mir selber die ganze Zeit gesagt... was für ein Noob.. lässt sich vom Team abschneiden und steht mal wieder solo in der Gegend rum, Ich schimpfe nie wieder auf die anderen die solo auf den Karten rum Gurken.
Beide Teams waren beschäftigt sich Pfandflaschen über die Ferne an die Köpfe zu donnern. Da hab ich mich auf die Lauer gelegt und wollte warten bis sich die Gegner entschieden hatten zu pushen (Wollte den letzten von hinten erwischen bevor die alle umdrehen und mich platt machen)... aber gekommen ist keiner... und immer noch keiner... da merkte ich, dass die Raketen langsam von weiter hinten Richtung deren Base geflogen sind also riskierte ich einen vorsichtigen Blick um die Ecke (in der Vollen Annahme das mein Rechter Seitentorso gleich verdampfen wird)... und es stand absolut keiner mehr dort. Hab schon Bilder von einem Wild West Geisterstadt vor augen gehabt wo ein Tumbleweed einsam und verlassen duruchs Bild rollt.
Naja, ich bin immer noch abgeschnitten und zurück zum eigenen Team zu laufen wäre nicht gerade intelligent, da meine Rückenpanzerung bei 5-6 LRM Mechs nicht lange Stand halten würde... also ging ich auf die Suche nach roten Kästchen mit fliegenden Bierflaschen (waren ziemlich leicht zu orten da deise Flaschen immer noch in Massen geflogen sind, und überhörbar waren diese auch nicht. Zuerst ein HBK mit Doppel LRM werfer (die Dinger, die mit mit XL rumlaufen müssen)... war anscheinend sehr interresiert an dem was auf der anderen Kartenseite passiert ist und wollte nciht nach hinten schauen... also hatte ich ein wenig Mitleid.. hab im Kartenchat geschrieben dass er mal bitte kurz aufhören sollte die nervigen LRMs zu schiessen... es steht etwas hinter Ihm"... er hört auf zu schiessen.. und steht da regungslos.. ich warte... und warte "Haha. no was" erscheint im Chat" und er schiesst weiter munter darauf los ohne sich um zu drehen... ca 2 Sekunden lang.. dann registriert er auf einmal Schaden von hinten und dreht sich endlich um und wird mein 2. Opfer (der erste ich schon viel früher kurz nach Anfang der Runde als ein Glückstreffer von mir gestorben (Nova hatte mich beim Vorbeilaufen nicht gesehen)
Nach kurzem überlegen bin ich dann weiter Richtung Gegnerbasis gelaufen wo mehr Orangene und Blaue Lichter geflogen sind (die nervigen Turrets mussten auf dem Weg dorthin weg)... da sind schon die nächsten 2 Opfer Ein Champion Stalker (mit dem XL Reaktor) und ein andrer Mech.. Der Stalker war gleich weg und der andere Mech hat kurz geschaut und ist Richtung eigener Basis gelaufen und ich hinterher (Danke für die Base Capture XP). Geholfen hat dies auch nicht unbedingt, lange hat er nicht gehalten.
Der letzte richtige kill war dann ein verückter Hund (Oder ein Geier jenachdem wer die Namen vergibt) der mich tatsächlich angegriffen hat... wollte dann allerdings nicht mehr nachdem sein erster Seitentorso weg war. Da wollte er mich in alter Benny Hill Manier um eine Kühlturm rum scheuchen um zu flüchten/mir in den Rücken zu fallen. nach einer halben Runde war dies mir dann zu bunt und ich bin einfach umgedreht wo er natürlich prompt wieder vor mir aufgetaucht ist.
Den letzten CPLT Kill zähle ich nicht offiziell dazu weil er AFK war.
Moral der Geschichte... wenn einer sagt, "hör auf LRMS zu schiessen und dreh dich um"... es könnte tatsächlich ein Direwhale hinter dir stehen... und lauf nicht immer in die gleiche Richtung um ein Hindernis, der andere könnte umdrehen.
Edited by Rushin Roulette, 14 January 2015 - 05:31 AM.