Jump to content

Opt-In


83 replies to this topic

#61 Ken Fury

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,016 posts
  • LocationGermany

Posted 24 February 2013 - 03:14 AM

Alle Informationen dazu befinden sich in diesem Thread, es könnte sein das ich den Post geliked habe der die Info enthält :lol:.

#62 dbnator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • 748 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany/Heinsberg

Posted 24 February 2013 - 03:52 AM

http://mwomercs.com/tournaments da :lol:

#63 Quardak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 24 February 2013 - 09:30 AM

...ich war wohl noch nicht freigeschalten...

Jetzt hab ich es... 30 Spiele und Platz 300 :( .

Aber für die vordersten Plätze muss man Kamikaze spielen...
Rein - jeden einmal beschiessen - drauf gehen... nächstes Spiel... Rein - jeden einmal beschiessen - drauf gehen ... :D

#64 NDwaidomela

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 322 posts
  • LocationLübeck (Germany)

Posted 24 February 2013 - 12:13 PM

ich weiß nicht, ob das so viel bringen wird. Ich hab meine Kill/Death-Quote von 0,53 auf 0,59 verbessern können.
Beim Challenge hab ich bis jetzt bei:

Overall: 1062
Light: hab ich keinen Mech
Medium: 1295
Heavy: 336
Assault: 1829

#65 Garagano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Littlest Helper
  • Littlest Helper
  • 862 posts
  • LocationGermany

Posted 24 February 2013 - 02:49 PM

och menno, ich erfahre erst jetzt davon...
Wieder mal ein EXTREM kurzfristig angekündigtes "event".
War mit dem "server stress test" in der CB u.a. genau so. Keiner weiß davon, kaum jemand macht mit... :/

#66 Michael Abt

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The People's Hero
  • The People
  • 470 posts
  • LocationEurope

Posted 24 February 2013 - 03:57 PM

So, das Turnier ist für mich vorbei. Hatte nur bei den medium mechs mitgespielt. Am Freitag mit Platz 50 aufgehört, am Samstag bei 100 wieder eingestiegen und bis auf 21 raufgekämpft, um mich am Sonntag wieder auf 50 vorzufinden. Wieder in die top25 reingekämpft, aber hat erwartungsgemäß nicht lange gedauert, bis ich wieder rausgepurzelt bin, nachdem ich Feierabend gemacht habe.

Mein persönliches Fazit: zwar waren es eine Menge Stunden, aber in bezug auf ELO hat es sich für mich gelohnt. Bisher habe ich immer solo PUG gespielt, und dies hat sich auf meine Wertung ausgewirkt. Durch das Turnier konnte ich mich da deutlich verbessern, und durch die zahlreichen Partien habe ich als Pilot gut Erfahrung gesammelt.

#67 Lucky Noob

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sovereign
  • The Sovereign
  • 1,149 posts

Posted 24 February 2013 - 04:23 PM

Narf, kaum steig ich in nen Hunchi steig ich auf 1600 ca.

Ich sollte wohl mal überdenken ob ich ein geeigneter Awesome Pilot bin und evtl. doch ganz auf den Hunch umsteige. ;)

#68 WaddeHaddeDudeda

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 24 February 2013 - 04:27 PM

Ich war einmal ausgiebig kacken und bin sofort 500 Plätze nach unten gerutscht. o_O

#69 Kyone Akashi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Blade
  • The Blade
  • 1,656 posts
  • LocationAlshain Military District

Posted 24 February 2013 - 05:12 PM

View PostQuardak, on 22 February 2013 - 08:43 AM, said:

Nur bei den Mediums kann ich keinen eigentlichen Favoriten nennen... bin schon am überlegen ob ich anstatt des Jenners nicht doch mit der Cicada 2A ausrücken soll.
Der Jenner ist zwar recht schwer, aber nicht so schwer. ;)

Der Gedanke, dass es PGI bei dem Event (und ja, ich finde auch, etwas "Vorwarnzeit" wäre toll gewesen) eher um Elo-Rating geht, ist interessant - und ergibt Sinn. Ich denke, das wird's sein.

Ansonsten ... mah, mit meinem 3L-Boykott kann ich es unter den Lights eh vergessen, irgendwelche Chancen auf einen der höheren Plätze zu haben. Ich denke, ich werd mal eine Weile den Centurion probieren, bis sie Streaks tweaken. Der CN9-AL mit PPC, MedPuls und LRMs macht überraschend viel Laune, auch wenn ich mich noch an den leichten Einbruch an Mobilität gewöhnen muss! :ph34r:

#70 Henry Pride

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 425 posts
  • LocationWorms, Germany

Posted 24 February 2013 - 06:09 PM

Also ich bin ehrlich. Ich war mit meinen Jennern vorgestern bis auf platz 105 oder so vorgerückt. Viele Leute haben das Wochenende genutzt um ihre Founder Mechs zu fahren und da gehört der JR7-D einfach dazu. Raven hab ich im Solo Que eher wenige gesehn.

#71 dbnator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • 748 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany/Heinsberg

Posted 24 February 2013 - 08:23 PM

Mhh schade mein Ziel war es eigentlich noch unter die Top 25 zu kommen. Hat leider nicht mehr geklappt gestern, wurde einfach zu spät.

Meine Statistik: Freitag bis 00:00 6th PLatz
Samstag von 270 auf ~150
Sonntag von 170 bis jetzt auf 36
Da das Event bis ca. 10 läuft und ich nicht spielen kann denke ich, ich werde ~40th platz im Light Ranking!

#72 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 25 February 2013 - 12:10 AM

View PostWaddeHaddeDudeda, on 24 February 2013 - 04:27 PM, said:

Ich war einmal ausgiebig kacken und bin sofort 500 Plätze nach unten gerutscht. o_O


Ging mir auch so, bei mir waren es 200 xDDD Bei Risiken und Nebenwirkungen, fragen Sie ihren ELO Informatiker...

#73 Quardak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 25 February 2013 - 01:05 AM

Das Event war ja auch nicht gedacht um den besten Spieler in einer Klasse zu finden sondern um die Spieler dazu zu zwingen SOLO-PUG zu spielen für Ihr ELO-Score. Die brauchten einfach äußerst dringend ne Datenbasis... weil die 4er Gruppe mit TS da deutlich abgeräumt haben. Wir hatten oft als 3-4er Drop die Gegner zu 0 oder zu 1 aufgeraucht.
->alle gleich gut und die eine Hälfte kann sich miteinander abstimmen... da könnt ihr raten wer gewinnt!

Nachdem das erkannt war konnt ich auch ganz entspannt mitspielen.

ALLES FÜR ELO - NIX FÜRS KÖNNEN :D

#74 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 25 February 2013 - 01:11 AM

Fakt ist, es hat funktioniert. Es waren fast ausnahmslos ausgeglichene Matches, egal ob ich alleine oder mit nem Kumpel / Clan losgezogen bin. Unser 4er Drop wurde genauso gut ausbalanciert wie solo, ich hatte Spaß :D 2 oder 3 Matches waren 8: 0-3, aber eher wegen taktischen Fehlentscheidungen denn Playskill...

#75 Kyone Akashi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Blade
  • The Blade
  • 1,656 posts
  • LocationAlshain Military District

Posted 25 February 2013 - 01:21 AM

Ich bin mit dem neuen Elo-Matchmaking auch sehr zufrieden. Deutlich ausgeglichenere und somit spannendere Matches. 8:4 ist keine Seltenheit, und man sieht sogar Matches, wo am Ende nur noch einer von jedem Team übrig ist und die zwei sich dann ein Duell liefern. So etwas habe ich vor Elo nur zweimal gesehen, in all den Monaten seit der Closed Beta. :D

Go Elo!

PS: Nur, dass man ab und zu immer noch mit 1-2 Leuten zu wenig startet ... das passiert immer noch viel zu häufig. Das Match sollte imho gar nicht erst aufgehen, ehe nicht ausreichend viele Spieler gefunden sind. Ich wart lieber 'ne Minute länger, als 7 zu 8 oder gar 6 zu 8 zu spielen. Oder 6 zu 7, auch schon einmal gesehen. :huh:

Edited by Kyone Akashi, 25 February 2013 - 01:23 AM.


#76 Bandokay

    Member

  • PipPip
  • 48 posts
  • LocationHamburg

Posted 25 February 2013 - 01:23 AM

View PostWaddeHaddeDudeda, on 24 February 2013 - 04:27 PM, said:

Ich war einmal ausgiebig kacken und bin sofort 500 Plätze nach unten gerutscht. o_O


hehe



#77 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 25 February 2013 - 01:29 AM

View PostKyone Akashi, on 25 February 2013 - 01:21 AM, said:

Ich bin mit dem neuen Elo-Matchmaking auch sehr zufrieden. Deutlich ausgeglichenere und somit spannendere Matches. 8:4 ist keine Seltenheit, und man sieht sogar Matches, wo am Ende nur noch einer von jedem Team übrig ist und die zwei sich dann ein Duell liefern. So etwas habe ich vor Elo nur zweimal gesehen, in all den Monaten seit der Closed Beta. :D

Go Elo!

PS: Nur, dass man ab und zu immer noch mit 1-2 Leuten zu wenig startet ... das passiert immer noch viel zu häufig. Das Match sollte imho gar nicht erst aufgehen, ehe nicht ausreichend viele Spieler gefunden sind. Ich wart lieber 'ne Minute länger, als 7 zu 8 oder gar 6 zu 8 zu spielen. Oder 6 zu 7, auch schon einmal gesehen. :huh:


Lieber balanciert 6:6 oder 7:7 dann...andere MMs können das doch auch :o

#78 Quardak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 25 February 2013 - 01:36 AM

und immer dran denken... ELO braucht ZEIT... Das kann nicht in 10 Minuten alles perfekt balancen. In 2 Wochen habt ihr ehrliche Ergebnisse wenn jeder Spieler seine 50-200 Spiele in den Topf geworfen hat.

Für richtiges ELO hätten Sie wohl 2 Wochen das spielen in Gruppen verbieten müssen (oder mittels eines EVENTS auf 1 WE fokussieren!)

#79 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 25 February 2013 - 01:43 AM

View PostQuardak, on 25 February 2013 - 01:36 AM, said:

Für richtiges ELO hätten Sie wohl 2 Wochen das spielen in Gruppen verbieten müssen (oder mittels eines EVENTS auf 1 WE fokussieren!)


Der Wink war gut :D

Trotzdem, matches werden immer spannender. Daumen hoch von mir dafür.

#80 Scotty48

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 307 posts
  • LocationMünchen

Posted 25 February 2013 - 01:45 AM

View PostWaddeHaddeDudeda, on 24 February 2013 - 04:27 PM, said:

Ich war einmal ausgiebig kacken und bin sofort 500 Plätze nach unten gerutscht. o_O


so ein Scheiß auch... :D





3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users