Jump to content

Launcher Startet Nicht


25 replies to this topic

#1 SanktusCamina

    Rookie

  • Bad Company
  • 2 posts

Posted 27 February 2013 - 08:39 AM

Hi,
ich kann den launcher nicht starten. Der Launcher startet sich verschwindet. Bei einem Neustart des Launchers kommt die Meldung, dass ich schon einen Launcher aktiv hab. Hab auch schon gewartet aber passiert überhaupt nichts. Hab diverse Lösungen bereits gesucht, wie z.B. Über die Bin32 exe starten hat aber nichts geholfen.

Kann mir einer weiterhelfen?

#2 Thorn Hallis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 27 February 2013 - 08:41 AM

Prozess über den Taskmanager beenden und immer wieder starten.

Wenn Du Windows 7 oder 8 hast, hilft es manchmal auch, den Launcher im Admin-Modus zu starten.

#3 SanktusCamina

    Rookie

  • Bad Company
  • 2 posts

Posted 27 February 2013 - 09:32 AM

hab mir das game einige male neu runtergeladen jetzt scheints zu funktionieren

#4 dbnator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • 748 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany/Heinsberg

Posted 27 February 2013 - 09:40 AM

Musst du eigentlich nicht, alle unnötigen Prozesse im task manager beenden, und bei user den ordner Shader löschen, dann nochmal probieren bzw. neu starten

#5 Oberhupe

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 140 posts
  • LocationBerlin

Posted 27 February 2013 - 11:15 AM

solltest du Telekom bzw. 1&1 Kunde sein hilft dir auch eine andere Startverknüpfung
"C:\Games\Piranha Games\MechWarrior Online\Bin32\MWOClient.exe" - nopatch

Das -nopatch am Ende lässt dich den Patcherstart überspringen und dann kommst du direkt ins Spiel.

WInk die Hupe

#6 FromHell2k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 27 February 2013 - 12:08 PM

Falls ihr das Problem kennt..
Das Spiel startet nicht...
Wenns startet, Frozen City (Tag oder Nacht) und die Gebäude flackern schwarz..
Das hilft.. Es kann den Fehler nicht vermeiden, aber das Neustarten angenehmer gestalten.

Schritt 1: Die Patchfail-Verknüpfung

Lange ist schon bekannt das, wenn man die MWOClient.exe (nicht den Launcher!) mit dem Parameter "-nopatch" startet, der Client den Patcher auslässt und das Spiel innerhalb von Sekunden startet.
Dafür geht ihr in den Ordner X:\MechWarrior Online\Bin32* und tätigt einen Rechtsklick auf die MWOClient.exe > Verknüpfung erstellen
Auf der neuen Verknüpfung wieder einen Rechtsklick und bei der Zeile "Ziel" ans Ende ein "-nopatch" ohne die ". > "X:\MechWarrior Online\Bin32\MWOClient.exe" -nopatch*
*Ihr müsst natürlich euren Pfad anpassen, also C:\Programme\Schlagmichtot etc.

Schritt 2: Der gemeine Cache-Ordner
Da Schritt 1 eine Einmal-Sache ist und es nervt den Cache-Ordner immer löschen zu müssen habe ich mal meine 322 Extraknochen in Bewegung gestezt (Mein Hirn läuft mechanisch) und bin dabei auf folgende Idee gekommen..
Ihr erstellt, bestenfalls im MWO-Ordner die Nopatch-Verknüpfung (bzw. auch im Bin32 zwecks der Einfachheit) und eine Batch-Datei (Also einfache Neues Dokument.txt erstellen, dass .txt in .bat ändern) und schreibt folgendes rein..

Das hier gezeigte Script bezieht sich auf meinen Pfad, müsst ihr also anpassen. Wer dabei Hilfe braucht einfach bescheid geben.

D:
cd D:\Spiele\Mechwarrior\MechWarrior Online\USER\Shaders
rd /s /q Cache
cd ..
cd ..
cd Bin32
Patchfail.lnk

Ich habe meine Verknüpfung Patchfail genannt, .lnk ist die Endung für die Verknüpfung. So, jetzt sollten Verknüpfung und Batch irgendwo taktisch liegen das sie nicht stören. Jetzt erstellen wir von der Batch-Datei wiederrum auch eine Verknüpfung, die ist für den Desktop. Also dahin > Sieht dämlich aus. Darum haben wir das eben verknüpft. Nun Rechtsklick drauf, auf "Anderes Symbol" klicken und dort dann einfach den MWO-Clienten oder den Patcher, irgendwas, auswählen um das Icon zu übernehmen und fertig ist ein Startscript das sogar original aussieht^^

PS:

Der Code geht eleganter, klar, aber so ist für jeden alles nachvollziehbar

Edited by FromHell2k, 27 February 2013 - 12:10 PM.


#7 Nigrinus

    Member

  • PipPip
  • 46 posts

Posted 27 February 2013 - 01:30 PM

Also mir hat geholfen das TeamSpeak Overlay auszustellen. Das hat die letzten Wochen eigentlich funktioniert, aber scheint nun wieder im Eimer zu sein.

#8 Scorcher One

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 211 posts

Posted 27 February 2013 - 02:39 PM

Bei mir hilft eigentlich nur, den Patcher-Task abzuschießen und neu zu starten - so lange, bis es endlich los geht. -nopatch hatte ich nach einem Tipp schon drin, das hilft bei mir nicht.

Ich habe eher das Gefühl, dass das passiert, wenn die Server voll sind.

#9 dbnator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • 748 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany/Heinsberg

Posted 27 February 2013 - 09:18 PM

View PostNigrinus, on 27 February 2013 - 01:30 PM, said:

Also mir hat geholfen das TeamSpeak Overlay auszustellen. Das hat die letzten Wochen eigentlich funktioniert, aber scheint nun wieder im Eimer zu sein.



Mein TS-Overlay klappt wunder bar mit dem Spiel. :lol:

#10 David Makurai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 501 posts
  • Location"St Michaelis" - Fortress Class Dropship

Posted 27 February 2013 - 09:58 PM

Mein TS Overlay hat noch nie hier funktioniert hat da jmd vlt einen Tipp für mich?

#11 dbnator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • 748 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany/Heinsberg

Posted 27 February 2013 - 10:19 PM

Fragen wir erstmal welches du benutz? :lol:

#12 David Makurai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 501 posts
  • Location"St Michaelis" - Fortress Class Dropship

Posted 27 February 2013 - 11:02 PM

TS3

das Standard Overlay welches schon als PlugIn bei der Installation vorhanden ist :lol:

Hätte dran denken sollen mehr Infos zu geben

#13 dbnator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • 748 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany/Heinsberg

Posted 28 February 2013 - 05:34 AM

Weiß nicht ob ich dsa gleiche habe, habe es aber von der Offiziellen Seite von Teamspeak gedownloaded :

http://addons.teamsp...ts3overlay.html

Und bei mir klappt es gut außer bei MW:O wenn ich die Server immer wieder wechsle dann stürzt hin und wieder MW:O ab

#14 FromHell2k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 28 February 2013 - 05:45 AM

Das böse Overlay funzt nicht

View PostKoniving, on 27 February 2013 - 02:19 PM, said:

If you use the overlay, please remember to turn MWO on first and then Team Speak.

For some reason if the overlay tries to activate the moment MWO starts, the game will lock up. In previous patches it listed the error and illegal termination as detecting a possible hack program. I forgot about this and just tried it today, only for MWO to inexplicably black then gray screen.

I forgot about the teamspeak overlay issue. Also with the number of crash help threads being started, if the game crashes at start up please remember to check your team speak. If you run an overlay, turn off teampseak, start the game and reach the 'Mechbay, start up team speak.

That is all. Thank you.

(Pinning this may be helpful)


Overlay aus, MWO spielen :P

#15 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 01 March 2013 - 01:38 AM

Ich hätte eine nicht ganz billige, dafür aber finale Lösung für das TS-Overlay-Problem:
Ich habe mir bei einem bekannten Onlinehandel einen gebrauchten 19" TFT für, inkl.
Versand, 60€ geholt. Der steht jetzt neben meinem 24" und ist nur für TS, Musikprogramm
usw. da. Ihr braucht keine Angst haben, das geht im Katalyst oder in Nividia-Steuerung total
einfach einzustellen. Die Programme erkennen die Monitore von selbst und ihr müsst euch
nur noch darüber im klaren sein ob ihr den neuen Monitor hochkannt oder normal hinstellen
wollt.
Jetzt habe ich sogar den Vorteil wenn ich was abschreibe oder sonst etwas mache, immer
mehrere Fenster offen haben kann ohne das die Fenster zu klein werden.

#16 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 01 March 2013 - 02:01 AM

View PostFrater Interitum, on 01 March 2013 - 01:38 AM, said:

Ich hätte eine nicht ganz billige, dafür aber finale Lösung für das TS-Overlay-Problem:
Ich habe mir bei einem bekannten Onlinehandel einen gebrauchten 19" TFT für, inkl.
Versand, 60€ geholt. Der steht jetzt neben meinem 24" und ist nur für TS, Musikprogramm
usw. da. Ihr braucht keine Angst haben, das geht im Katalyst oder in Nividia-Steuerung total
einfach einzustellen. Die Programme erkennen die Monitore von selbst und ihr müsst euch
nur noch darüber im klaren sein ob ihr den neuen Monitor hochkannt oder normal hinstellen
wollt.
Jetzt habe ich sogar den Vorteil wenn ich was abschreibe oder sonst etwas mache, immer
mehrere Fenster offen haben kann ohne das die Fenster zu klein werden.


Exakt so.^^

#17 FromHell2k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 01 March 2013 - 02:03 AM

View PostFrater Interitum, on 01 March 2013 - 01:38 AM, said:

Ich hätte eine nicht ganz billige, dafür aber finale Lösung für das TS-Overlay-Problem:
Ich habe mir bei einem bekannten Onlinehandel einen gebrauchten 19" TFT für, inkl.
Versand, 60€ geholt. Der steht jetzt neben meinem 24" und ist nur für TS, Musikprogramm
usw. da. Ihr braucht keine Angst haben, das geht im Katalyst oder in Nividia-Steuerung total
einfach einzustellen. Die Programme erkennen die Monitore von selbst und ihr müsst euch
nur noch darüber im klaren sein ob ihr den neuen Monitor hochkannt oder normal hinstellen
wollt.
Jetzt habe ich sogar den Vorteil wenn ich was abschreibe oder sonst etwas mache, immer
mehrere Fenster offen haben kann ohne das die Fenster zu klein werden.


Würde das auch genre so fahren, aber..
Zu wenig Platz auf dem Schreibtisch O_O

Posted Image

#18 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 01 March 2013 - 02:06 AM

Mein Weibchen hätte mich schon ausgestopft und an die Wand genagelt für so einen Schreibtisch Oo Die Zeiten sind schon ein paar Jahre vorbei xD

#19 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 01 March 2013 - 11:27 AM

View PostFromHell2k, on 01 March 2013 - 02:03 AM, said:


Würde das auch genre so fahren, aber..
Zu wenig Platz auf dem Schreibtisch O_O

Ich habe zwar nicht deine Unordnung aber ich kann dir auch hier die Lösung anbieten.
1. Tip Regal an die Wand--> da kannst deine Kippen reinschmeissen.
2. Tip Die Wand verträgt auch mal eine oder zwei Schrauben die man einfach durch den Fuß des Monitors schraubt.
Das Ganze natürlich nicht hinten wenn die Anschlüsse hinten in den Fuss reingehen aber ein paar cm weiter vorne geht es.
3. Eigentlich müsste es bei dir locker auf der rechten Seite gehen wenn du den Monitor hochkannt hinstellst.

-------------- --------
IxxxxxxxxxI IxxxxxI
IxxxxxxxxxI IxxxxxI
-------------- --------
In etwa so. Mein 2. Monitor braucht ca. 25 bis 30 cm horizontale Linie. Das müsste auch bei dir machbar sein.
MfG

Edited by Frater Interitum, 01 March 2013 - 11:40 AM.


#20 Scorcher One

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 211 posts

Posted 01 March 2013 - 11:39 AM

Öhm - ging's hier nicht um den Launcher? ^:)^





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users