Jump to content

Clan Mechs?


172 replies to this topic

#41 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 01 March 2013 - 03:10 PM

pos aber bald kommen ja die Infos.

#42 Thorn Hallis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 01 March 2013 - 03:16 PM

View PostBWAvent, on 01 March 2013 - 02:07 PM, said:

PS: das das Datum wo die Clan Invasion die ganze FIS mit voller wucht trifft :P


Hier im sonnigen Süden trifft uns nix.

#43 OpT1Cz

    Member

  • PipPip
  • 21 posts
  • LocationÄußere Peripherie; Strana Metschty

Posted 01 March 2013 - 03:27 PM

Wenn PGI was vom BT-Universum versteht, dann bekommen wir am 7ten auch unsere Infos.
Ich hoffe ja, dass der Warhawk (Masakari) einer der ersten Clan-Mechs ist, der ins Spiel integriert wird.

Ausserdem hoffe ich, dass PGI bald ihr System mit den Clans, den Fraktionen und Söldnereinheiten einbauen wird, sodass es nicht mehr nur eine Formsache sein wird, wem man angehört. Ich denke ich werde entweder bei Clan Wolf, Coyote oder Jadefalke beitreten.

Aber PGI wird wahrscheinlich wieder sehr lange dafür brauchen, wenn man bedenkt, wie lange diese Freigeburten daran arbeiten müssen, bis wir einen vernünftigen Netcode und EU-Server bekommen, frapos?

Seyla an alle Clans der Kreuzritter da draußen.
Wir greifen bald an und Terra wird wieder unser sein. :P

#44 Vincent Lynch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 01 March 2013 - 04:19 PM

Ich bin gegen ein BV-System. Aus dem simplen Grund, dass egal wie PGI es macht, zwei Drittel der Leute whinen würden dass alles falsch bewertet ist. Die Nerf-Buff-Debatte würde neue Dimensionen erreichen.
Nein, 8 vs 12 (oder ähnliches) ist wahrscheinlich die beste Lösung, und ich sehe da auch nicht was daran unfair sein sollte.

#45 OpT1Cz

    Member

  • PipPip
  • 21 posts
  • LocationÄußere Peripherie; Strana Metschty

Posted 01 March 2013 - 05:06 PM

View PostVincent Lynch, on 01 March 2013 - 04:19 PM, said:

Ich bin gegen ein BV-System. Aus dem simplen Grund, dass egal wie PGI es macht, zwei Drittel der Leute whinen würden dass alles falsch bewertet ist. Die Nerf-Buff-Debatte würde neue Dimensionen erreichen.
Nein, 8 vs 12 (oder ähnliches) ist wahrscheinlich die beste Lösung, und ich sehe da auch nicht was daran unfair sein sollte.


Naja unfair ist es in dem Sinne, da es doch eine gewisse Zahlenmäßige Unterlegenheit ist. Besonders mit den Cheesebuilds der IS, wie z.B. der SRM6 Kat. Was meinst du mit "BV-System"?

Ich hoffe auf jeden Fall auf Clan Mechs und das recht bald.
Seyla

#46 Quardak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 02 March 2013 - 12:42 AM

das BV steht für BattleValue und entstammt dem TabletTop.

Hier hatte jeder Gegenstand (Waffe/Rüstung/Heatsinks/Geschwindigkeit) einen "Wert" ..dieser wurde zusammenaddiert... so ergab sich der BV eines Mechs.
Der Pilot obendrauf hatte noch Fähigkeiten (besser treffen etc.) was den Wert angepasst hat. So konnte man im Brettspiel leichter Teams aufstellen und auch die Clans mit ihrer überlegenen Waffentechnologie vergleichbar machen... den 2x gleichschwere Mechs sind nicht unbedingt identisch. Das Problem was der VINCENT sieht ist das sobald "greifbare" Zahlen im raumstehen das "weinen" losgeht:
..blabla..die Waffe hat zuviel BV... Geschwindigkeit hat zu wenig BV... BV berücksichtigt nicht das booten von einzelnen Waffensystemen etc etc.
Zuzüglich dessen das die Min/Max-Spieler sich Builds bauen mit niedrigem BV (Small-Laser Hunch) um gegen andere zu spielen die "schlechtere" Builds haben.

Das ist genauso wie mit dem ELO. ->Du darfst es der Community nicht SAGEN. Da wir uns IMMER+STÄNDIG vergleichen müssen führt das dazu das viele sich beschweren werden.

BV geht wohl auch nur wenn er geheim eingeführt wird :)

Edit "Idee": Das Booten könnte man damit aber auch einschränken: Jede Waffe des gleichen Typs erhöht den BV der Waffe um z.Bsp 20%/50%/100%... 1x UAC/5 30 Punkte ... 2te 36 Punkte ... 3te 45 Punkte. (nur als Beispiel)

Edited by Quardak, 02 March 2013 - 01:04 AM.


#47 Jukebox1986

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 666 posts
  • LocationGermany, Niedersachsen, Göttingen

Posted 02 March 2013 - 01:57 AM

Die Clanner können so viel Feuerüberlegenheit haben wie sie wollen - solange ich eine Axt in der Hand halte.
Aber ich fürchte, dass bis dahin Nahkampf noch nicht implementiert sein wird.

#48 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 02 March 2013 - 03:22 AM

reine Meleewaffen werden nie implantiert werden :) bringen ja eigentlich auch nur auf engsten Raum was (was für Solarisjockeys)...Huch ,ein Axeman auf 1000 m ...was will man mit einer Axt gegen Raumjäger,PPCs und LRMs machen :(

Edited by CSJ Ranger, 02 March 2013 - 03:22 AM.


#49 HammelHauer

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 245 posts

Posted 02 March 2013 - 03:25 AM

View PostCSJ Ranger, on 02 March 2013 - 03:22 AM, said:

reine Meleewaffen werden nie implantiert werden :) bringen ja eigentlich auch nur auf engsten Raum was (was für Solarisjockeys)...Huch ,ein Axeman auf 1000 m ...was will man mit einer Axt gegen Raumjäger,PPCs und LRMs machen :blink:


Na direkt ins Cockpit werfen was denn sonst :(
Ich hoffe aber irgendwie das der Atlas z.B. zutreten kann wenn so ein kleiner direkt vor ihm steht. Einmal das Bein ausgefahren und der Kollege liegt 10m entfernt im Dreck haha

#50 Thorn Hallis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 02 March 2013 - 03:58 AM

...oder der Atlas tritt daneben und kippt selber um.

#51 OpT1Cz

    Member

  • PipPip
  • 21 posts
  • LocationÄußere Peripherie; Strana Metschty

Posted 02 March 2013 - 05:12 AM

Naja ich finde, es wäre schon ein Anfang, wenn ich mit meinem Atlas einen Commando umlaufen kann xD
Aber so langsam finde ich die IS-Mechs... ausgelutscht. Die haben keinen Reiz mehr für mich...
Da kauf ich mir mal nen Atlas... woooow. Am Anfang wars schon geil, wenn ich mit meinem D-DC Awesomes und sowas geplättet habe, aber mittlerweile...

Ich hatte ja schon fast jeden Mech mal ausprobiert und die sind alle nichts besonderes.
Wenn PGI jetzt kommt und zu mir sagt: Für 40 € bekommst du einen Kriegsfalke, Waldwolf und vllt noch nen Höhlenwolf, dann würd ich denen das Geld hinterherwerfen. BAR versteht sich :) Bin kein Freund von Kreditkarte und Paypal. Habe auch nichts von beidem.

Aber zurück zum Thema: Ich finde die Chassis und den Flair der Clan Mechs einfach viel bedrohlicher.... viel... ja viel cooler.
Mir geht es nichtmal um die diversen Vorteile und Nachteile der Clans...

Aber denkt ihr denn, dass PGI diese mit einbaut? Die speziellen Clan-Reaktoren, Waffen (wie Er Medium und Small Laser und CLRMs, etcpp...)? Ich hoffe es.
Seyla

#52 Thorn Hallis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 02 March 2013 - 05:41 AM

Warum sollten sie es nicht tun? Ohne Clanwaffen wären Clan'Mechs ziemlich witzlos (abgesehen davon, dass gerade bei den vogel-ähnlichen Omnis jede Menge Headshot-Opfer vorhanden sind).

#53 Jukebox1986

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 666 posts
  • LocationGermany, Niedersachsen, Göttingen

Posted 02 March 2013 - 06:23 AM

View PostCSJ Ranger, on 02 March 2013 - 03:22 AM, said:

reine Meleewaffen werden nie implantiert werden :) bringen ja eigentlich auch nur auf engsten Raum was (was für Solarisjockeys)...Huch ,ein Axeman auf 1000 m ...was will man mit einer Axt gegen Raumjäger,PPCs und LRMs machen :D

Bei unseren momentanen Kartengrößen? Möchtest du das nochmal überdenken?

Und die Devs haben selbst gesagt, dass sie Melee gerne einbauen wollen, dies aber nicht einfach ist. Und wenn die Clans ihre Waffen kriegen, warum wir dann nicht unsere? Ich tausche Clan-PPC´s jederzeit gegen ne Axt und TSM (wobei TSM wohl noch länger dauern wird).

#54 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 02 March 2013 - 06:39 AM

View PostJanus Wealth, on 02 March 2013 - 06:23 AM, said:

Bei unseren momentanen Kartengrößen? Möchtest du das nochmal überdenken?

Und die Devs haben selbst gesagt, dass sie Melee gerne einbauen wollen, dies aber nicht einfach ist. Und wenn die Clans ihre Waffen kriegen, warum wir dann nicht unsere? Ich tausche Clan-PPC´s jederzeit gegen ne Axt und TSM (wobei TSM wohl noch länger dauern wird).

Melee ja, aber ohne Melee Nahkampfwaffen im engsten Sinn, nur im weitesten Sinne

If Collision is reintroduced, will we see an effective use of DFA, and potentially brawling specific mechs such as the Hatchet-man?
A: Yes to DFA. No to melee weapons in the short term. Long term, with Solaris a possibility.

und zu den NPC Tanks :)




TtianD: Any chance of non-mech vehicles in the (far) future? aircraft, tanks, powersuits, infantry?
A: Yes, but not as a pilot. Players will only ever be able to pilot a BattleMech.


#55 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 02 March 2013 - 02:48 PM

Ich denke sie werden die Clanmechs so Balancen das normale spiele möglich sind. Denn mal ehrlich 8 vs 12? Wollt ihr das wirklich? Spätestens wenn ihr viermal im 8er Team gestampft wurdet und man keinen Stich sieht (trotz Clanmech) würden es alle verfluchen. Die Clans werden auf manchen Gebieten besser sein aber andere Nachteile kriegen. Vielleicht mehr Waffenschaden aber höhere Hitze. Leichtere Reaktoren aber weniger Leistung. Da fällt den Devs schon was ein. Und je länger sie werkeln um so größer ist doch die Wahrscheinlichkeit das es klappt. Ich sag nur Wot da sind viele Sachen aus balancing Gründen auch net realistisch.

Und wegen der Aussgae das es keine Clanmechs geben wird denke ich: "Also Mechwarrior ohne Clans das wäre wie ein WW2 Spiel ohne die Schlacht um Stalingrad oder die Invasion in der Normandie"

Edited by RapierE01, 02 March 2013 - 02:50 PM.


#56 Vincent Lynch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 02 March 2013 - 07:30 PM

View PostRapierE01, on 02 March 2013 - 02:48 PM, said:

Ich denke sie werden die Clanmechs so Balancen das normale spiele möglich sind. Denn mal ehrlich 8 vs 12? Wollt ihr das wirklich? Spätestens wenn ihr viermal im 8er Team gestampft wurdet und man keinen Stich sieht (trotz Clanmech) würden es alle verfluchen. Die Clans werden auf manchen Gebieten besser sein aber andere Nachteile kriegen. Vielleicht mehr Waffenschaden aber höhere Hitze. Leichtere Reaktoren aber weniger Leistung. Da fällt den Devs schon was ein. Und je länger sie werkeln um so größer ist doch die Wahrscheinlichkeit das es klappt. Ich sag nur Wot da sind viele Sachen aus balancing Gründen auch net realistisch.

Und wegen der Aussgae das es keine Clanmechs geben wird denke ich: "Also Mechwarrior ohne Clans das wäre wie ein WW2 Spiel ohne die Schlacht um Stalingrad oder die Invasion in der Normandie"


Ja und aus demselben Grund wäre ein Mechwarrior mit so sehr generften Clannern dass ihre Maschinen nicht mal mehr leicht überlegen sind auch nicht das richtige.

View PostQuardak, on 02 March 2013 - 12:42 AM, said:

das BV steht für BattleValue und entstammt dem TabletTop.

Hier hatte jeder Gegenstand (Waffe/Rüstung/Heatsinks/Geschwindigkeit) einen "Wert" ..dieser wurde zusammenaddiert... so ergab sich der BV eines Mechs.
Der Pilot obendrauf hatte noch Fähigkeiten (besser treffen etc.) was den Wert angepasst hat. So konnte man im Brettspiel leichter Teams aufstellen und auch die Clans mit ihrer überlegenen Waffentechnologie vergleichbar machen... den 2x gleichschwere Mechs sind nicht unbedingt identisch. Das Problem was der VINCENT sieht ist das sobald "greifbare" Zahlen im raumstehen das "weinen" losgeht:
..blabla..die Waffe hat zuviel BV... Geschwindigkeit hat zu wenig BV... BV berücksichtigt nicht das booten von einzelnen Waffensystemen etc etc.
Zuzüglich dessen das die Min/Max-Spieler sich Builds bauen mit niedrigem BV (Small-Laser Hunch) um gegen andere zu spielen die "schlechtere" Builds haben.

Das ist genauso wie mit dem ELO. ->Du darfst es der Community nicht SAGEN. Da wir uns IMMER+STÄNDIG vergleichen müssen führt das dazu das viele sich beschweren werden.

BV geht wohl auch nur wenn er geheim eingeführt wird :P

Edit "Idee": Das Booten könnte man damit aber auch einschränken: Jede Waffe des gleichen Typs erhöht den BV der Waffe um z.Bsp 20%/50%/100%... 1x UAC/5 30 Punkte ... 2te 36 Punkte ... 3te 45 Punkte. (nur als Beispiel)

GENAU das hab ich gemeint.

"Geheim"? Hm... das könnte bedeuten dass BV in Wirklichkeit sogar schon eingeführt ist. Das wäre eine Erklärung für die ungleichen Gewichtsklassen, falls die Seite mit den schwereren Mechs mehr Trials dabei hat oder so.

Aber das Booten einschränken würde mit geheimem BV eben NICHT funktionieren. Woher soll das ein Booter denn merken, dass er sich damit effektiv stärkere Gegner aussucht, wenns ihm keiner mitteilt? (Ich bin ja sowieso gegen Boot-Einschränkung. Sobald mehr große Karten da sind erledigt sich das Problem nämlich von selbst. Ich selbst bevorzuge jetzt schon Mechs mit 2 oder 3 verschiedenen Waffensystemen.)

#57 Gungu

    Member

  • Pip
  • 17 posts

Posted 03 March 2013 - 02:41 AM

View PostVincent Lynch, on 01 March 2013 - 05:16 AM, said:

Ich habe nie behauptet dass Clanmechs, die von gleich schwereren IS-Mechs besiegt werden können, irgendwas anderes als Ausnahmen sind. Mir fallen allerdings noch 2 ein: einen Mist Lynx Prime (Reaktor 175, LRM10,SRM4, 2 MG) schafft ein Mongoose (3 M-laser, 1 small Laser, Reaktor 200) problemlos, wenn das Gelände nicht gerade Jump Jets extrem erfordert.
Und den Executioner mit 2 ER-Large Laser und einer Gauss würde sich ein Albatross (kommt 3053, hat 1 ER-Large-Laser, 1 Large-Pulse-Laser, 1 LB-X AK/10, 1 LRM15, 1 SRM6, 2 M-Laser) auch holen.
Worauf ich rauswollte ist, dass die Clanmechs hier in MWO dadurch, dass a) Hitze sich hier viel mehr auswirkt als im TT und :D auf immer noch den meisten Karten fast alle Kämpfe Nahlämpfe sind, nicht so viel stärker sein werden werden als IS-Mechs. Selbst wenn sie gegenüber den Stock-Clanbuilds besser konfiguriert sind. Also eine Herausforderung, aber nichts weswegen man sich aufregen müßte.

EDIT: Ich hasse es dass ich hier nie ein paar Punkte aufzählen kann ohne dass bei Punkt B dieser verblödete Sonnenbrillensmiley kommt. ^_^



Lieber spät als nie^^

Also der Koshi hat eine LRM 10 (ohne Mindestreichweite) und eine Blitz4er SRM. Der Mongoose hat 3 mittlere Laser die MGS und den leichten Laser lass ich unter den Tisch fallen. Der Mongoose ist unwesentlich schneller und hat eine leicht bessere Panzerung, während der Koshi 180 Meter springen kann. Ich glaubem bis auf eine Karte, die ohne jegliche Deckung ist, hat der Mongoose keine Chance. Wobei ich dir recht gebe, daß die Prime des Koshi nicht das Gelbe vom Ei ist.

Aber der Albatros gegen den Executioner ist in meinen Augen eine ganz klare Sache. Der Clanmech hat 4 Tonnen mehr Panzerung und ist nebenbei der Beweglichste überschwere Mech, den es gibt (Ausnahme Charger). Hat 0 Hitzeprobleme, selbst mit zwei Reaktortreffern, bei der größten effektiven Reichweite, die es so gibt. Der Albatros hat einen super Alpha, aber extreme Hitzeprobleme, einen großen XL und papierdünne Panzerung, ich gebe Ihm keine Chance.

#58 Vincent Lynch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 03 March 2013 - 10:42 AM

View PostGungu, on 03 March 2013 - 02:41 AM, said:

Lieber spät als nie^^

Also der Koshi hat eine LRM 10 (ohne Mindestreichweite) und eine Blitz4er SRM. Der Mongoose hat 3 mittlere Laser die MGS und den leichten Laser lass ich unter den Tisch fallen. Der Mongoose ist unwesentlich schneller und hat eine leicht bessere Panzerung, während der Koshi 180 Meter springen kann. Ich glaubem bis auf eine Karte, die ohne jegliche Deckung ist, hat der Mongoose keine Chance. Wobei ich dir recht gebe, daß die Prime des Koshi nicht das Gelbe vom Ei ist.

Aber der Albatros gegen den Executioner ist in meinen Augen eine ganz klare Sache. Der Clanmech hat 4 Tonnen mehr Panzerung und ist nebenbei der Beweglichste überschwere Mech, den es gibt (Ausnahme Charger). Hat 0 Hitzeprobleme, selbst mit zwei Reaktortreffern, bei der größten effektiven Reichweite, die es so gibt. Der Albatros hat einen super Alpha, aber extreme Hitzeprobleme, einen großen XL und papierdünne Panzerung, ich gebe Ihm keine Chance.


Also ich glaube ich schmeiß nachher mal Megamek an und teste das aus, in TT. In MWO denke ich schon dass der Albatross gewinnt, weil a) der Gladiator nur Armwaffen hat, wenn die Arme weg sind ist Ende, und :) die Albatrosswaffen schneller nachladen.

Was den Koshi angeht, ich kann mir nicht vorstellen dass die Clan-LRM mit Null Minimalreichweite kommen. Sonst würden die alle nur LRM booten, und das ist PGI sicher klar.
Im übrigen hätten im TT die Clan-LRM auch 3 Felder (90m) Minimalreichweite haben sollen. Nur dann war das Technical Readout 3050 ein einziger großer Druckfehler, sie haben bei den Clanwaffen die Minimum Range für die LRM vergessen, und wollten es dann nicht zugeben. :D

#59 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 03 March 2013 - 10:54 PM

View PostRumrunner2, on 01 March 2013 - 08:40 AM, said:


Das ist so nicht richtig.
z.B. Clan ER-PPk ca. 50% mehr damage ggü. IS ER-PPK bei gleicher Hitze.
DREI Clan ER-PPK machen mehr damage bei WENIGER Hitze als 4 IS ER-PPK. Bei 18t vs. 28t Gewicht....

Clan-Medlaser haben etwa Reichweite eines IS LargeLaser. Drei Clan-MedLaser sind in Damage und Hitze ähnlich zwei IS Large Laser, bei 3t vs. 15t....

Liste ließe sich fortsetzen. Gibt da noch so nette Sache wie Streak4 und Streak6 Werfer, möchtet ihr davon 2 Stück in einem ECM Raven sehen? Mit clan Er-Smal Laser als Backup?
Oder UltraAk/20 ? Zwei Stück passen bestimmt prima in den JagerMech. 80dmg....
Zu dem LRMs mit halbem Gewicht ohne Mindestreichweite wurde oben schon was geschrieben. Diese kranken 4*LRM20 Stalker werden dann alltagstauglich, voll gepanzert, kühl, beweglich und mit Zweitbewaffnung 6*ClanMedlaser....

Das ist so alles nicht vernünftig spielbar. Wird ein gegenseitiges oneshooten.


Wenn ich das richtig verstanden habe, wird wohl Clantech von IS getrennt bleiben, heißt es wird keine Clan-LRM 80 Stalker geben. So wie die Clans keine IS-Module einsetzen können, jamming-freie Punktgeschütze, nur Schrotflinten und UAC aka. Boom Boom Klick... Un mal ehrlich, man kann haufenweise Tonnage einsparen WENN man das Build an die bisherigen anpasst...aber was will ich mit Waffen, die äquivalenten dmg output zu IS-Settings haben, wenn ich Clan steuere?^^ Dann will ich MOAR Range, MOAR Damage, MOAR Heat...ich habe gestern abend zu Testzwecken ein C4-Pult zum Smallsplat umgebaut, ist nicht lustig wenn man gleichschwere abwärts mitunter beim ersten Treffer in klitzekleine Fitzelchen auflöst...Solche Setups kann man bis auf wenige Ausnahmen bei den Clans nicht basteln, da PGI ja schon gemeint hat richtiges Omni wirds nicht geben...(weiß aba grad nich wo). Außerdem is ne Mad Cat selbst im serienmäßigen Zustand schon splattig genug :) Clan-LRM 15/20 x2...

Clan PPC machen so viel Hitze wie eine ER(!) PPC der inneren Sphäre, bei 4 Schadenspunkten mehr. So über wie du es beschreibst, isses nicht.^^

Edited by Tyren Dian, 03 March 2013 - 10:55 PM.


#60 Gungu

    Member

  • Pip
  • 17 posts

Posted 04 March 2013 - 12:32 AM

View PostVincent Lynch, on 03 March 2013 - 10:42 AM, said:


Also ich glaube ich schmeiß nachher mal Megamek an und teste das aus, in TT. In MWO denke ich schon dass der Albatross gewinnt, weil a) der Gladiator nur Armwaffen hat, wenn die Arme weg sind ist Ende, und :) die Albatrosswaffen schneller nachladen.

Was den Koshi angeht, ich kann mir nicht vorstellen dass die Clan-LRM mit Null Minimalreichweite kommen. Sonst würden die alle nur LRM booten, und das ist PGI sicher klar.
Im übrigen hätten im TT die Clan-LRM auch 3 Felder (90m) Minimalreichweite haben sollen. Nur dann war das Technical Readout 3050 ein einziger großer Druckfehler, sie haben bei den Clanwaffen die Minimum Range für die LRM vergessen, und wollten es dann nicht zugeben. :)




Natürlich kann das Tabeltop ja nicht auf MWO gleichsetzen zwecks Albatros und Gladiator. Aber stell dir einen 90 km/h schnellen Atlas vor der noch springen kann? Da verzichtet man gerne auf ein paar Waffen. Ich würde Ihn sofort fahren^^

Da magst du recht haben das es ein Fehler war mit den LRM ohne Mindestreichweite und ich hoffe inständig das Sie eine einbauen. Denoch glaube ich das bei MWO ein Scout mit nem Streak 4 nem Scout mit 3 Medlaser überlegen ist :)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users