Jump to content

Mwo Ist Tot !


3715 replies to this topic

#21 dbnator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • 748 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany/Heinsberg

Posted 02 March 2013 - 09:08 AM

Hade :)

Deine Meinung bleibt wohl deine Meinung aber nicht meiner oder anderer Meinungen.
Und schön das du du "viele Betas" gespielt hat. Die WoT beta hat auch sher lange gedauert.. Aber ist ja egal :D WoWP ist auch schon ziemlich lange CLosed Beta :wub: Wie lange woll The eldar scrools online Beta bleibt will ich gar nicht sagen :x

#22 Valkener

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 02 March 2013 - 09:12 AM

Der TESO Release ist für dieses Jahr angesetzt, allerdings hat das Spiel mit MWO auch kaum Gemeinsamkeiten :)

#23 Tunes of war

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,477 posts
  • LocationGermany

Posted 02 March 2013 - 09:16 AM

View PostRevorn, on 02 March 2013 - 08:57 AM, said:

Also n schicker Orden wäre schon was.....

sowas wie "Cent of the Day", oder "You are my Hero". :D Hätt ich nix gegen.

Was die vielen Wochen angeht. Hmm 2.... :blink: naja, oi rein mathematisch kann man 2 schon als eine Menge definieren, aber so für den Umgangssprachlichen Gebrauch, scheint es dann doch etwas gewagt.


Dann überleg doch den Comguards beizutreten :wub: :)


Die Comguards Planen ein paar interne Erfolge einzuführen um seinen Akolythen und Guards eine gewissen Spielanreiz zugeben. Also quasi bisschen Lametta in der Personalakte :D

Wir sind noch im Aufbau aber es werden ca. 100 Erfolge geben....

Wird ungefähr so aussehen:
Posted Image

Edited by Tunes of war, 02 March 2013 - 09:18 AM.


#24 Valkener

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 02 March 2013 - 09:35 AM

Ihr seid noch in der Planung? Ich hab schon Lametta ohne Ende, brauch bald ne zweite Uniformjacke :)

Schaus dir auf 36thdieron.de einfach mal im Forum an... Man sieht das Gebammel in den Sigs unserer Leute.

#25 RadimentriX

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 186 posts

Posted 02 March 2013 - 09:39 AM

hach das wär schon toll wenn man die kill-death-rate sehen könnte oder wie es mit wins und losses aussieht... ach halt O_O das geht ja :D

und dass man beim aufbessern selbiger noch mit anderen zusammen zocken, spaß haben und über den größten ******** labern kann machts noch mal viel schöner :)

#26 Tunes of war

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,477 posts
  • LocationGermany

Posted 02 March 2013 - 09:44 AM

View PostValkener, on 02 March 2013 - 09:35 AM, said:

Ihr seid noch in der Planung? Ich hab schon Lametta ohne Ende, brauch bald ne zweite Uniformjacke :D

Schaus dir auf 36thdieron.de einfach mal im Forum an... Man sieht das Gebammel in den Sigs unserer Leute.


aber wir haben die schöneren Bilder :wub:

nein Planung ist abgeschlossen... sind grad bei der Erstellung... mein dank gilt Ian unserem Bilderzauberer :)

#27 Chaotic 1987

    Member

  • PipPipPip
  • Overlord
  • 90 posts

Posted 02 March 2013 - 11:43 AM

Also ich bin verdammt froh das mal nen neuen Mechwarrior Game gekommen ist.Es ist mir egal ob das Game seit über nen Jahr in der Beta ist oder nicht denn mir macht das Game verdammt viel Spaß und ich zocke es richtig gerne.

Klar kann man noch vieles verbessern aber die Dev's sollen sich da ruhig zeitlassen denn auf nen Game was verbuggt ist muss nicht sein.


Ich werde das game noch eine ganze Weile zocken und werde auch Geld in des Game stecken.

#28 Thorn Hallis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 02 March 2013 - 12:34 PM

View PostSuzano, on 02 March 2013 - 08:55 AM, said:

BF2 ist tot- seit 1.41... definitiv und zu recht.


Er hat ja auch von Mods gesprochen. Und da gibts in der Tat...einen, der noch gespielt wird. :)

#29 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 02 March 2013 - 12:45 PM

View PostThorn Hallis, on 02 March 2013 - 12:34 PM, said:


Er hat ja auch von Mods gesprochen. Und da gibts in der Tat...einen, der noch gespielt wird. :)

also bei BF2 erfreut sich sowohl Forgotten Hope 2 ,als auch Project reality udn Operation Peacekeeper noch genügend vieler Spieler und fester Teams , nur eben die Casuals sind weitergewandert zum nächsten alles versprechenden Highlight, und wenn ich daran denke ,wie lange sich Starcraft Brood War oder Operation Flashpoint ihre festen Community erfreuten

#30 Thorn Hallis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 02 March 2013 - 01:01 PM

PR und OP sind ohne Relevanz. Forgotten Hope 2 + Forgotten Honor sind die Einzigen, die zählen.

#31 LiGhtningFF13

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 1,375 posts
  • LocationBetween the Flannagan's Nebulea and the Pleiades Cluster

Posted 02 March 2013 - 01:15 PM

Tsss... ja dann bis bald! Betaversion sag ich nur... warten muss man schon alleine^^

#32 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 02 March 2013 - 01:47 PM

Na dann machs gut. Aber lass lieber die Finger von Betatests denn die scheinen dir nicht zu liegen. Ich sage nur WoT wer den Anfang der Open Beta oder die Closed mitbekommen hat weiß wie frustrierend es sein kann. Dagegen ist MWO leicht zugänglich.

#33 Scotrock

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts
  • Facebook: Link
  • LocationSitting on the throne of Terra

Posted 02 March 2013 - 03:13 PM

Es wird mehr Mechs geben, mehr Maps, mehr Waffen...da MWO sich wohl stark an WOT orientiert weiss man was da noch alles kommen kann...sofern sie keine Artymechs einführen die einen in nem Assault auf 3km ungesehen onehitten wie bei Wot können sie hier nicht allzuviel verkehrt machen!^^

#34 Vincent Lynch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 02 March 2013 - 08:26 PM

View PostSuzano, on 02 March 2013 - 08:55 AM, said:


BF2 ist tot- seit 1.41... definitiv und zu recht.

Ich finde es merkwürdig, wie wenig Geduld die Leute doch heutzutage haben... Alles muss schnell fertig sein, damit man es schnell in die Ecke stellen und sich schnell was neues suchen kann...

MWO entwickelt sich- langsam, aber es entwickelt sich. Im Vergleich zur CB sind die Unterschiede schon extrem.
Wer jetzt behauptet, MWO sei tot- hat eine wichtige Sache nicht erkannt. MWO hat noch gar nicht begonnen!

Alles, was wir im Moment sehen, die Maps auf denen wir spielen- die Fahrzeuge, in denen wir lachen, fluchen, kämpfen, sterben und siegen- das ist nur das Grundgerüst.

Die wirklichen Highlights kommen alle erst noch :P


Schönster Post ever.
Faith in humanity community restored. :P

#35 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 02 March 2013 - 09:49 PM

View PostCSJ Ranger, on 02 March 2013 - 12:45 PM, said:

also bei BF2 erfreut sich sowohl Forgotten Hope 2 ,als auch Project reality udn Operation Peacekeeper noch genügend vieler Spieler und fester Teams , nur eben die Casuals sind weitergewandert zum nächsten alles versprechenden Highlight, und wenn ich daran denke ,wie lange sich Starcraft Brood War oder Operation Flashpoint ihre festen Community erfreuten


OPK fand ich persönlich immer etwas langweilig, da war PoE viel besser.

Aber egal, wenns Spass macht isses ja ok^^

Edited by Suzano, 02 March 2013 - 09:51 PM.


#36 Acid Phreak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,719 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 02 March 2013 - 09:58 PM

View PostScotrock, on 02 March 2013 - 03:13 PM, said:

Es wird mehr Mechs geben, mehr Maps, mehr Waffen...da MWO sich wohl stark an WOT orientiert weiss man was da noch alles kommen kann...sofern sie keine Artymechs einführen die einen in nem Assault auf 3km ungesehen onehitten wie bei Wot können sie hier nicht allzuviel verkehrt machen!^^


MWO orientiert sich kein bischen an WOT. Ein Mech wird niemals eine reichweite von 3KM haben. Rein Theoretisch nach Fluff müsste ein mech aber so eine reichweite besitzen, leider ist nur die nötige präzision in den nachfolgerkriegen verloren gegangen um dies zu ermöglichen.

insofern wird es hier niemals einen "Artymech" mit einer reichweite von 3KM geben.

btw, ich finds immer wieder störend wenn hier mit WOT verglichen wird. WOT setzt auf eine ganz andere schiene auf..."pay to win" während man bei MWO peinlichst genau darauf achtet das hier sowas nicht passiert.

ausserdem fehlt hier noch so ziemlich das meiste was MWO eigentlich ausmacht und das es bei WOT garnicht erst geben wird. (community warfare&faction warfare).

such dir mal die map der inner sphere raus und stell dir vor wir spieler werden um planeten und regionen kämpfen, grenz welten der einzelnen häuser verteidigen andere welten angreifen, ressourcen schlachten, taktische grenzkriege usw.. das alles ist ein komplett anderes konzept als mir WOT bieten kann.


immer wieder lustig wenn leute den vergleich mit WOT ziehen wollen.... °.°

greetz
AP

#37 Quardak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 02 March 2013 - 11:55 PM

Ist doch egal... er ist weg und damit einer weniger der die Beta nicht durchgestanden hat.

->Prüfen wir doch mal ob der Account gelöscht wird oder er doch heimlich weiterspielt ^_^

Ist wie ne Sucht: Ist Sch... aber man kommt einfach nicht davon los :D

#38 dbnator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • 748 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany/Heinsberg

Posted 03 March 2013 - 02:10 AM

View PostQuardak, on 02 March 2013 - 11:55 PM, said:

Ist doch egal... er ist weg und damit einer weniger der die Beta nicht durchgestanden hat.

->Prüfen wir doch mal ob der Account gelöscht wird oder er doch heimlich weiterspielt B)

Ist wie ne Sucht: Ist Sch... aber man kommt einfach nicht davon los ^_^


Naja ich spiele es dabei auch nocht, weil es mir so krass gefällt :D

#39 Quardak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 03 March 2013 - 02:11 AM

ein ganz harter :D

#40 Paula Fry

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 521 posts
  • LocationGermany

Posted 03 March 2013 - 02:29 AM

Das Problem mit der Jugend ist mangelnde Langzeit Motivation an sich!Für mich ist es schon Belohnung genug mit 2 Kills und lebend vom Platz zu gehen. Oder wenn ich ne geile Flanke gespielt hab die meinem Team ermöglicht die Gegnerische Formation zu zerfetzen. Aber hey...wir sind alle verschieden.....





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users