Jump to content

Mwo Ist Tot !


3715 replies to this topic

#41 Kef

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 444 posts
  • LocationMunich / Tamar-March

Posted 03 March 2013 - 02:30 AM

@TE:
Rechnerisch sind 2 Wochen, aber wer rechnet schon nach.

Schlag mich doch bitte jemand, ich weiß nicht ob die Welt immer mehr dieser Heulerkids auswirft oder ob ich nur in einem schlechten Alptraum gefangen bin.
TE, geh, geh schnell und nimm bitte ALLE Heuler mit. Es sind viele, aber nimm dir bitte die Zeit und sammel sie auf und lade sie bei ..... ach mir doch wurscht wo ab.
Wenn du irgendwann einmal die Definition für das Sprichwort "Schuss ins Knie" brauchst schau hier nach. :D
Bei Edeka solls nächste Woche Co*ones geben, nimm dir n paar Ersatzpackungen mit. B)

@Hairi:
Sry, darfst den Beitrag auch editieren. ^_^
Aber manchmal muss man einfach....

Edited by Kef, 03 March 2013 - 02:36 AM.


#42 n0e

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 250 posts

Posted 03 March 2013 - 02:40 AM

View PostKef, on 03 March 2013 - 02:30 AM, said:

@Hairi:
Sry, darfst den Beitrag auch editieren. :D
Aber manchmal muss man einfach....

Editieren? Meine verschwinden immer einfach so als ob sie nie da gewesen wären. :>

#43 Quardak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 03 March 2013 - 02:42 AM

wer sich noch an die ersten MMOs erinnert: Everquest ...

das hast du von Level 64 auf 65 ein paar Monate gespielt. Ein Abend dauergrinden gab dir 3% Exp.

Jetzt ist hier bei vielen schon nach 2 Wochen Beta die Luft raus :D

#44 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 03 March 2013 - 02:54 AM

View PostDevonhar, on 02 March 2013 - 06:33 AM, said:

Nach vielen Wochen des Wartens und Hoffens


LOOOOOOL-14.Februar-LOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!

View PostTunes of war, on 02 March 2013 - 09:16 AM, said:


Dann überleg doch den Comguards beizutreten :rolleyes: ^_^


Die Comguards Planen ein paar interne Erfolge einzuführen um seinen Akolythen und Guards eine gewissen Spielanreiz zugeben. Also quasi bisschen Lametta in der Personalakte B)

Wir sind noch im Aufbau aber es werden ca. 100 Erfolge geben....

Wird ungefähr so aussehen:
Posted Image


Net wirklich Dein ernst oder???? :wacko:

View PostKef, on 03 March 2013 - 02:30 AM, said:

@TE:
Rechnerisch sind 2 Wochen, aber wer rechnet schon nach.

Schlag mich doch bitte jemand, ich weiß nicht ob die Welt immer mehr dieser Heulerkids auswirft oder ob ich nur in einem schlechten Alptraum gefangen bin.
TE, geh, geh schnell und nimm bitte ALLE Heuler mit. Es sind viele, aber nimm dir bitte die Zeit und sammel sie auf und lade sie bei ..... ach mir doch wurscht wo ab.
Wenn du irgendwann einmal die Definition für das Sprichwort "Schuss ins Knie" brauchst schau hier nach. :D
Bei Edeka solls nächste Woche Co*ones geben, nimm dir n paar Ersatzpackungen mit


Ich helf noch gern beim einsammeln und ja irgendwo werden die in Serie hergestellt :D

#45 Selos82

    Member

  • Pip
  • Overlord
  • 14 posts
  • LocationHeidelberg

Posted 03 March 2013 - 02:56 AM

View PostQuardak, on 03 March 2013 - 02:42 AM, said:

wer sich noch an die ersten MMOs erinnert: Everquest ...

das hast du von Level 64 auf 65 ein paar Monate gespielt. Ein Abend dauergrinden gab dir 3% Exp.

Jetzt ist hier bei vielen schon nach 2 Wochen Beta die Luft raus :D

Denk mal an UO da gab es keine LVL dort hat man noch jeden skill einzeln per ausfuehren hoch gearbeitet und quests oder Ziele im allgemeinen gab es dort garnicht und wenn es mal welche gab dann wurden sie von den Spielern für Spieler erfunden.

Da MWO ja TOT ist muss ich schauen das ich noch ganz viel spiele bevor sie die Server abschalten

Edited by Selos82, 03 March 2013 - 02:57 AM.


#46 T Hawk

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 333 posts
  • LocationGermany

Posted 03 March 2013 - 03:21 AM

View PostQuardak, on 03 March 2013 - 02:42 AM, said:

wer sich noch an die ersten MMOs erinnert: Everquest ...

das hast du von Level 64 auf 65 ein paar Monate gespielt. Ein Abend dauergrinden gab dir 3% Exp.

Jetzt ist hier bei vielen schon nach 2 Wochen Beta die Luft raus :ph34r:

Oh ja, so ein Spiel hätte ich gerne wieder. Eine gewisse Spieltiefe und schön zeitintensiv.

Danke, jetzt werde ich wieder den ganzen Tag in Nostalgie schwelgen und mir alte Lineage II Videos anschauen.

#47 Von Falkenstein

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 563 posts
  • LocationGermany

Posted 03 March 2013 - 03:54 AM

In EVE wäre er nach 2 Tagen gegangen. XD

#48 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 03 March 2013 - 04:06 AM

Meint ihr nicht das ihr ihm nur die Bühne bietet die er im Spiel, wegen mangelnder Leistung, nie hatte?

#49 Thorn Hallis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 03 March 2013 - 04:07 AM

Sieht doch hier eh keiner.

#50 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 03 March 2013 - 04:22 AM

View PostTunes of war, on 02 March 2013 - 09:16 AM, said:


Dann überleg doch den Comguards beizutreten :) :ph34r:


Die Comguards Planen ein paar interne Erfolge einzuführen um seinen Akolythen und Guards eine gewissen Spielanreiz zugeben. Also quasi bisschen Lametta in der Personalakte :wacko:

Wir sind noch im Aufbau aber es werden ca. 100 Erfolge geben....

Wird ungefähr so aussehen:
Posted Image


Jo sieht nett aus. Habt Ihr auch..."Klein und nicht mal gemein", oder Fluffigster Mech ever" in Rosa Plüsch? :wub:

Danke für das Angebot, werd mir mal Eure Seite anshen.Aber ob Ihr wikrlich Eure Gruppen ELO soweit senken wollt? Wenn ich bei Euch mitdroppe, spielt ihr nur noch gegen Trial Puggs. :)



View PostSelos82, on 03 March 2013 - 02:56 AM, said:

Denk mal an UO da gab es keine LVL dort hat man noch jeden skill einzeln per ausfuehren hoch gearbeitet und quests oder Ziele im allgemeinen gab es dort garnicht und wenn es mal welche gab dann wurden sie von den Spielern für Spieler erfunden.

Da MWO ja TOT ist muss ich schauen das ich noch ganz viel spiele bevor sie die Server abschalten


Jo, UO war nett, nach Wochen endlich den letzten %Punkt zu Grandmaster Blacksmith erreicht und dann zündet Dir so n Noob in der Schmiede n Lagerfeuer vor der Nase an. :blink:

Edited by Revorn, 03 March 2013 - 04:22 AM.


#51 HAWC 86

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 435 posts
  • LocationDeutschland

Posted 03 March 2013 - 04:39 AM

Jemand der seit 2 Wochen dabei ist, macht hier so einen Aufstand^^
Die schlimmsten Bugs, hat er gar nicht miterlebt.
In Punkto Langzeit-Spaß, muss ich ihm etwas Recht geben.
Die wenigen Karten, langweilen mich und ich spiele kaum noch.
Doch warte ich auf mehr, was ja auch kommen wird und weine nicht wie ein Mädchen.

#52 Jadefuchs

    Rookie

  • 5 posts

Posted 03 March 2013 - 05:28 AM

Quote

Nach vielen Wochen des Wartens und Hoffens muss ich leider feststellen das MWO ne Totgeburt ist. Ich habe schon viele Betas mitgemacht aber noch keine die so lange gedauert und in der sich so wenig getan hat.


Bin auch erst kurz dabei,aber anscheinend hat er das englische Forum nie besucht mit den Dev Posts / Blogs.


Quote

Keine Langzeitmotivation und die Kurzzeitmotivation beschränkt sich darauf denselben Mech in einigen Varianten immer wieder zu spielen bis man dann endlich die Elite Skills freischaltet.



OMG Ich spiele auch kein Pen&Paper Rollenspiel (Shadowrun) nur weil meine Langzeitmotivation darin liegt zu hoffen das der SL mir diesmal die Würfelprobe erspart. (Der Vergleich hinkt etwas aber ihr wisst denke ich mal was ich meine)



Quote

Es gibt jedoch keine Piloten Entwicklung, keine Statistik oder Orden die dem Spieler ein wenig die Seele streicheln oder ihm Ziele geben "den Orden will ich" oder irgendetwas in der Art. Man spielt um zu spielen das wars.


Statistik? Hab ich was verpasst? Ich kann hier auf der Webseite meine Statistik aka Kill/Death Ratio, Av CBils per Match usw einsehen (hat er wohl auch nie gemacht) und das reicht mir.


Quote

Das einige in einer Beta dafür auch noch Geld bezahlen ist mir völlig unverständlich.



Die einen haben das Geld (neidisch auch auf die Founder hier schau xD ) die anderen nun mal nicht. Bleibt jedem selbst überlassen ob man Geld ausgibt.
Ansonsten wüsche ich dir noch ein schönes Leben in anderen "vielen" Betas.


PS. Falls sein ACC noch aktiv ist könnt ihr gerne einen Kontrakt zur Jagt mit den Hanse Raiders abschließen. :ph34r:

#53 Tunes of war

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,477 posts
  • LocationGermany

Posted 03 March 2013 - 05:54 AM

View PostRevorn, on 03 March 2013 - 04:22 AM, said:


Jo sieht nett aus. Habt Ihr auch..."Klein und nicht mal gemein", oder Fluffigster Mech ever" in Rosa Plüsch? :wacko:

Danke für das Angebot, werd mir mal Eure Seite anshen.Aber ob Ihr wikrlich Eure Gruppen ELO soweit senken wollt? Wenn ich bei Euch mitdroppe, spielt ihr nur noch gegen Trial Puggs. :ph34r:



ach wir finden schon eine passende kompanie lieber aktiv und motiviert als hochmeister und inaktiv...

#54 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 03 March 2013 - 06:11 AM

View PostTunes of war, on 03 March 2013 - 05:54 AM, said:


ach wir finden schon eine passende kompanie lieber aktiv und motiviert als hochmeister und inaktiv...


gute Einstellung.
Dann werd ich mal meine Bärenfellmütze aufsetzen, ein lustiges Liedchen trällern und mir mal eure Seite anschauen... :ph34r:



#55 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 03 March 2013 - 06:30 AM

Devonhar, hast du Schmerzen gefühlt beim Verfassen des Beitrags?

#56 HAWC 86

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 435 posts
  • LocationDeutschland

Posted 03 March 2013 - 06:38 AM

View Posto0Marduk0o, on 03 March 2013 - 06:30 AM, said:

Devonhar, hast du Schmerzen gefühlt beim Verfassen des Beitrags?


Ohhh das glaube ich auch^^

Devonhar am 14.02.2013 Sprich an seinen Beitrittstag said:

Habe nunmehr 100 Schlachten geschlagen und dachte mir ich muss mal einige Dinge in Erfahrung bringen.
1. würde mich interessieren ob das Matchmaking System so bleiben soll? In allen meinen Schlachten war das Ergebnis stets 8-0 oder 7-1. Die Schlachten waren langweilig da ein Team immer Haushoch überlegen war. Nach 2 Minuten war alles vorbei. Obs nun an den Spielern lag oder an den Mechs vermag ich nicht zu sagen aber es muss doch möglich sein da Ausgleich zu schaffen.
2. Raketen erscheinen mir deutlich zu mächtig. im P&P sind Raketen eher ein Ärgernis den eine Bedrohung aber hier....soll das so sein ?
3. Da ich noch nicht genug Erfahrung gesammelt hab um mir den Piloten Skill zu holen.... ist das der einzige ??? Ein bischen besser ranzoomen ist das einzige was der Pilot lernen kann ???


Ein Wort. Facepalm

Edited by HAWC 86, 03 March 2013 - 06:39 AM.


#57 VitusFitzWoven

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 528 posts
  • LocationGermany

Posted 03 March 2013 - 06:45 AM

2 Wochen = viele?

ähh... die Mathematik hat mehr zu bieten als eins und viele. Falls Du Dich im Zahlenraum von 1-10 allerdings nur unsicher bewegen kannst ist MWO/MW/BT vielleicht wirklich nichts für Dich :ph34r:

Ich hoffe das mit den zwei Wochen ist für Dich keine generelle Vorgehnsweise. Wenn ich mal darüber nachdenke was man im Leben mit einer Durchhaltezeit von zwei Wochen so alles erreichen kann fällt mir nicht viel ein...

Spaß beiseite, was geau bezweckst Du mit Deinem Beitrag in diesem Forum? Entweder Du spielst MWO, oder Du lässt es weil es Dir nicht gefällt.

Was genau erwartest Du von uns? Sollen wir jetzt traurig sein? Oder sollen wir besser auch aufhören zu spielen weil es Dir nicht gefällt?

Warte mal, ich werde Deinen pathetischen Abgang unterstützen:

*singt* Don't cry for me Argeeennnttiiiiiinnnnnaaaaaaaaa...

P.S.: Wenn Du eine theatralische Ader hast, dann versuchs' doch mal in der Theater AG an Deiner Schule...

#58 paxmortis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 03 March 2013 - 08:42 AM

Was Langzeit Motivation von Spieler für Spieler an geht, falls das das Hauptproblem ist, hab ich da zufällig einen schönen Thread für Dich.

http://mwomercs.com/...iner-vs-kurita/

Der hat vielen Spieler dieser beiden Häuser und auch andere Spieler motiviert. Heute ist da Showdown und wir halten die Motivierten / alle Spieler gerne auf dem Laufenden.

Wenn das Pilotprojekt abgeschlossen ist und erfolgreich war, wovon ich ausgehe. Haben wir uns zum Ziel gesetzt die Motivation auch weiter in die Community zu tragen.

Falls Dir aber alles zu wenig ist, dann ist es nicht nur das falsche Spiel sondern auch die falsche Community für Dich.

Mein Tip:
Such Dir eine Einheit, spiel mit Ihnen, lerne Leute kennen und beteilige Dich in der Community. Nur so wirst Du vielleicht mit diesem Spiel glücklich werden.

#59 Devonhar

    Member

  • Pip
  • 12 posts

Posted 03 March 2013 - 08:52 AM

Wie gut das der Link noch da war zum Forum sonst wär mir eine interessante Lektüre entgangen.
Für alle die darüber gerätselt haben wieso 2 Wochen denn viele sind. Schon mal in Betracht gezogen das ich mehrere Accounts habe weil das testen der Mechs schneller geht mit dem Bonusgeld der ersten 25 Schlachten. Ach nee das ist vermutlich nicht möglich oder?
Und niemals Fussball oder Paintball zu speilen weils immer dasselbe ist.....wow was für ein Vergleich. Abgesehen davon das es viel besser ist sich zu bewegen als vor dem PC zu hocken gibt es bei diesen Spielen all das was mir bei MWO fehlt nämlich eine Statistik (Tabelle) und auch Orden (Pokale) aber was solls schon.
Aber am geilsten sind die Kommentare die darauf abzielen das ich ja ein armer kleiner Wicht bin, im Spiel nix auf die Reihe kriege usw.... Hammer. Wenns ne Statistik gäbe....aber halt die fehlt ja.
Und eines werd ich ganz sicher nicht tun nämlich zu WoT gehen. Da gibts zwar Orden usw dafür ist das Spielprinzip fürn ***** (das einzige was bei MWO richtig gut ist).
So nun belästige ich niemanden mehr mit meiner Meinung. Den vernünftigen Leuten weiterhin viel Spaß den andern was auch immer...

#60 dbnator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • 748 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany/Heinsberg

Posted 03 March 2013 - 09:00 AM

Sweet, sorry. Aber wofür Statistik in diesem Game?

Die wird "verfälscht" es ist klar das ich wenn ich nur 4 Lights inner Garge habe weniger Kills und öfter sterbe als ein gleich guter Assault fahrer..
Bevor die diese "tolle" Statistik öffentlich machen, würde ich sie erstmal fertig machen. Dabei müsste beachtet werden, wie viel DMG wer macht,Assists,Spot Assists,Tag Assists und für alles was es so gibt, dann villeicht dann, kann man diese "tolle" Statistik öffentlich machen, davor auf keinen Fall, vielleicht ist sowas simpel und einfach zu machen, aber wirklich nötig in einer BETA? Nope ich denke nicht.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users