Jump to content

Mwo Ist Tot !

3715 replies to this topic

#81 RapierE01

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 04 March 2013 - 03:29 AM

@ Vincent ich habe das so verstanden das es einfach nur eine größere Version der Karte wird aber der "kleine" Abschnitt den wir schon kennen irgendwo da mit drin ist.

#82 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 04 March 2013 - 03:53 AM

View PostRapierE01, on 04 March 2013 - 03:29 AM, said:

@ Vincent ich habe das so verstanden das es einfach nur eine größere Version der Karte wird aber der "kleine" Abschnitt den wir schon kennen irgendwo da mit drin ist.

Würde Sinn machen...vllt fällt dann auch das 8 vs 8 Prinzip komplett weg, ist mir eh zu dürftig :D

#83 Quardak

Member

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 04 March 2013 - 04:02 AM

Thread-Hijacken:

Conquest: Es wird nur noch nach Punkten gewonnen... 2 Mechs müssen in einer Zone stehen um den Balken zu bewegen.
Sobald die Mechs die Zone verlassen fällt diese wieder langsam auf "Neutral" zurück (dauert ca. 1 Minute)

Ziel:
Aufteilung der Kampfblase in min. 2-3 Teams. Das halten von 3 Punkten wäre obligatorisch um zu gewinnen.

#84 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 04 March 2013 - 04:04 AM

Ich würde es noch krasser machen, Sobald ein Mech die Cap zone verlässt, werden die von ihm gewonnen Cap Punkte zurück gesetzt und der Base wieder gut geschrieben. Für die großen Karten würde ich zusätzlich die Cap Zeit ein wenig hochsetzen, zumindest so lange bis auch wieder mechbased geMMed wird.

#85 LordDante

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 782 posts
  • Locationmy Wang is aiming at ur rear... torso

Posted 04 March 2013 - 04:06 AM

MWO IST TOT KOMMT GLEICH NACH WIR SIND PAPST !

#86 Quardak

Member

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts

Posted 04 March 2013 - 04:08 AM

@LordDante: äh... wir WAREN Papst :D

#87 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 04 March 2013 - 04:10 AM

View PostLordDante, on 04 March 2013 - 04:06 AM, said:

MWO IST TOT KOMMT GLEICH NACH WIR SIND PAPST !

Den check ich net.

*polite applause*.

#88 Scotty48

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 307 posts
  • LocationMünchen

Posted 04 March 2013 - 04:36 AM

er wollte damit sagen das MWO genauso wenig tot ist wie wir Papst sind :D

#89 BladeXXL

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,099 posts
  • LocationGermany

Posted 04 March 2013 - 04:51 AM

Oje... ein Troll gibt zu, mehrere Accounts eingerichtet zu haben! ^^
Damit war von Vorne rein klar, dass er nie vor hatte, seine Zeit in den Aufbau seiner Flotte zu investieren.

Einfach nur den Einsteiger-Bonus abgeräumt, unbedacht Mechs dafür gekauft, etwas angespielt, wohl kaum Geld für XL oder andere Waffen ausgegeben, Mechst als untauglich abgestempelt, Troll-Thread mit einem seiner Sockenaccounts erstellt, und wedelt sich einen von der Palme beim durchlesen der Antworten - Troll eben! :-)

Auch wenn aktuell ein anderes F2P-Spiel mehr an meiner Zuwendung erfreuen kann, ist MWO was Einmaliges/Besonderes und wird stets meine Aufmerksamkeit erhalten!

#90 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,595 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 04 March 2013 - 05:20 AM

View PostTyren Dian, on 03 March 2013 - 11:50 PM, said:

Buahahaha schreibt selbst noch, er hat 100(!) Gefechte hinter sich gebracht, und auf einmal ewigliches Multiaccounting...hättest du geschrieben, du hast jetzt 2000 gefechte aufm Buckel, häte ichs vielleicht eingesehen das sich unmut einstellt...

aber so:

Posted Image
Tschuldigt den Trollpost, aber schon beim Threadtitel platzt einem der *****...

Loooool,wenn er mal über 2800 gefechte hat kann er von viel reden,zum thema multi account sag ich erst gar nix,weil erst gar nicht bereit seine und die fähigkeiten der mechs zu verbessern.
Bei uns nennt man so nen post eigentor oder griff ins klo....und 50 euro das er trotzdem unter anderem namen weiterspielt???? Kann Tyren,Blade und Kef nur zustimmen.

Edited by Mighty Spike, 04 March 2013 - 05:21 AM.

#91 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 04 March 2013 - 05:39 AM

Enough said, bitte Thread schließen.

#92 Xenroth

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 326 posts
  • LocationGermany

Posted 04 March 2013 - 07:12 AM

Also ich hab knapp 2700 games hinter mir (mit Closed Beta ca. 3500) und abgesehen von den vielen Splat Cats und dem PPC-Gauss Sniper abuse da PPCs und SRMs zu stark sind macht mir das game immer noch spaß!

Ist halt alles ne Sache der Einstellung

#93 Quardak

Member

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts

Posted 04 March 2013 - 07:43 AM

Vote for Trollpost-Close !

Wir schreiben ja eh nur noch Quatsch quer durch die Runde :)

#94 Boswelli

Member

• PipPipPipPipPip
  • 132 posts
  • LocationAustria

Posted 04 March 2013 - 08:27 AM

View PostQuardak, on 02 March 2013 - 11:55 PM, said:

Ist doch egal... er ist weg und damit einer weniger der die Beta nicht durchgestanden hat.

->Prüfen wir doch mal ob der Account gelöscht wird oder er doch heimlich weiterspielt :)

Ist wie ne Sucht: Ist Sch... aber man kommt einfach nicht davon los :)

Man kann seinen Account löschen? Wie? Finde dazu leider nirgends was, und wenn ich dem Support schreibe, krieg ich seit Monaten die gleiche Antwort, dass dies aktuell nicht möglich sei :D

#95 Frater Sender

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 04 March 2013 - 12:53 PM

View PostQuardak, on 04 March 2013 - 04:02 AM, said:

Thread-Hijacken:

Conquest: Es wird nur noch nach Punkten gewonnen... 2 Mechs müssen in einer Zone stehen um den Balken zu bewegen.
Sobald die Mechs die Zone verlassen fällt diese wieder langsam auf "Neutral" zurück (dauert ca. 1 Minute)

Ziel:
Aufteilung der Kampfblase in min. 2-3 Teams. Das halten von 3 Punkten wäre obligatorisch um zu gewinnen.

Was hindert mich deine Mechs zu schlachten? Ich komme in sagen wir mal 8 schnellen Centurions aufgeteilt in 2 Gruppen die jeweils 2 deiner Mechs fertig machen.....

Im Prinzip ist das nichts anderes als das Conquest das schon existiert.
Vorgehensweise: 1 Base capten damit man auf der sicheren Seite ist dann die Gegner suchen und nach und nach schlachten.

Besser wäre sowas wie:
Caputre the flag mit Geschwindigkeitsbremse für den Mech der die Flagge hat. Buhuuu mein Raven läuft nur noch 70km

oder

Pendelpunkte: Jeder Mech bekommt einen Punkt für die Strecke von der eigenen Base zur fremden und auch für den Weg zurück. Wenn man einen feindlichen Mech abschießt bekommt man 10 Punkte minus (dafür kann der aber keine Punkte mehr machen) Zeitlimit bleibt natürlich. Happy legging und Rachekills....

oder

Arena: Jeder Mech ist nur für sich alleine und muss einen Rundkurs ablaufen auf der Abwehrtürme aufgebaut sind. Mann kann die Kanonen runterschießen aber sie erscheinen nach einer gewissen Zeit wieder. Für jede Runde gibt es Punkte und zwar immer einen mehr als in der vorhergehenden Runde. Also würde man in der 1. Runde 1 Punkt bekommen und in der 5. schon 5 Punkte.

#96 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 04 March 2013 - 01:11 PM

Über Spielmodi alla Conquest sollte man nicht diskutieren müssen. MWLL hat gezeigt was da machbar ist.
Erobert werden FOBs hier können minimale Reperaturen ausgeführt werden. NPC Panzer oder Geschütztürme für das Halten von Stellungen.

Das ganze mit oder ohne Respawn und du hast was brauchbares.
Gern noch mit moterisierter NPC Infantrie welche die FOB säubert...freilich muss die erstmal hinkommen.... putzig wenn ein Team einen Punkt erobern will, aber ein einziger marodierender Raven die APCs klar macht.

#97 killbielski

Member

• PipPipPip
  • The Merciless
  • The Merciless
  • 58 posts

Posted 04 March 2013 - 04:03 PM

View PostDevonhar, on 02 March 2013 - 06:33 AM, said:

Es gibt jedoch keine Piloten Entwicklung, keine Statistik oder Orden die dem Spieler ein wenig die Seele streicheln oder ihm Ziele geben "den Orden will ich" oder irgendetwas in der Art.gut ist usw also nur zu).

HAHA tu dich mw3 du ****!!!!

#98 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 04 March 2013 - 05:00 PM

View Postkillbielski, on 04 March 2013 - 04:03 PM, said:

HAHA tu dich mw3 du ****!!!!

Und der Davie entgleist gleich wieder... :lol:

#99 Henry Pride

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 425 posts
  • LocationWorms, Germany

Posted 04 March 2013 - 10:23 PM

Da is einer cerebral dekompensiert... ^^

#100 Frater Sender

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 05 March 2013 - 12:07 AM

Wenn ich verstehen würde was er damit meint.... --> HAHA tu dich mw3 du ****!!!!

:) :P

62 user(s) are reading this topic

0 members, 62 guests, 0 anonymous users