Jump to content

Die Clans Kommen!


212 replies to this topic

#21 Ollie Rifleman Brown

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 526 posts
  • LocationNew Vandenberg (TC)

Posted 03 March 2013 - 02:47 PM

Vielleicht tut sich ja mal endlich was und es kann losgehen.

Da kann ich nach 2 Monaten Spielpause die Plane von
den Hunchies nehmen und mir mal eine Einheit suchen. :)

#22 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 03 March 2013 - 11:54 PM

Wie jetzt, du hast Hunchbacks und hast ne PLANE drüber geworfen? Samma gehts? :)

Ruf die Putze an, die soll die Mechs abstauben, Hunchbacks kriegen schlechte Laune wenn man die so lange alleine lässt und Dreck drauf liegt..

#23 BladeXXL

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,099 posts
  • LocationGermany

Posted 04 March 2013 - 04:21 AM

Also mit dem nächsten Patch gibts deffinitiv keine Clans...

Aus den MW4-Zeiten weiß ich, dass ich eigentlich aussließlich Clan-Mechs genommen hatte, da diese immer im Vorteil waren... bin auch mal gespannt wie das in MWO gelöst wird.

#24 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 04 March 2013 - 05:24 AM

Ich hatte auch hauptsächlich Clan Mechs, nicht weil sie so richtig im Vorteil waren, aber ihr Slotlayout war angenehmer für mich. Aber ob man jetzt nen Atlas oder nen Daishi nimmt, ist einfach nur Geschmackssache. Ich wollte 3 große Ballistikwaffen haben, die kann der Atlas nicht tragen, der Daishi schon, ergo Daishi ftw.

Ansonsten lassen wir uns überraschen, ich denke die Zeit die die Clansatm durch die Peripherie brauchen, wird PGI für Announcements of Announcements nutzen. Die richtige Invasion wird Richtung August beginnen (vermutlich). ZUmindest wird es bald den ersten Input bezüglich Layouts / Balancing und general issues bezüglich Clan geben, da bin ich recht zuversichtlich.

#25 nonplusultra

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 241 posts
  • LocationGermany

Posted 04 March 2013 - 05:32 AM

Die Clans kommen erst im September. Die Wiki hat nichts mit PGI zu tun.

Als nächstes stehen erstmal ein neuer Mech, Map und EU-Server an, danach kommt dann das Grafikupdate... für den Clan-kram haben die nichtmal ein Konzept fertig. Also bitte keine Hoffnungen schüren Ihr entäuscht euch nur selber.

#26 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 04 March 2013 - 05:49 AM

vielleicht wagt PGI ein Balanceakt und macht Clan Tech zu Snub Nose.
Sprich gefährlich auf Messer Distanz. Unbrauchbar über 500m.
Bei den Karten ist Messer Distanz eh alles was du brauchst. Wenn Clans besser egal wie und auch noch normal erwerbbar ist, brüll ich scheiße und höre vermutlich doch nicht auf

#27 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 04 March 2013 - 06:04 AM

View PostKarl Streiger, on 04 March 2013 - 05:49 AM, said:

vielleicht wagt PGI ein Balanceakt und macht Clan Tech zu Snub Nose.
Sprich gefährlich auf Messer Distanz. Unbrauchbar über 500m.
Bei den Karten ist Messer Distanz eh alles was du brauchst. Wenn Clans besser egal wie und auch noch normal erwerbbar ist, brüll ich scheiße und höre vermutlich doch nicht auf


Ich komm heute ausm Lachen nicht raus, haben alle nen Clown gefrühstückt? :D So ein geiles Statement. Vielleicht wirds auch so wie in Mw4 und Co. Sie werden einfach scheiße teuer...

#28 Commodus

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 476 posts

Posted 04 March 2013 - 06:14 AM

View PostTyren Dian, on 04 March 2013 - 06:04 AM, said:

Sie werden einfach scheiße teuer...


Irgendeinen Haken wirds schon geben. Ob der dann eine zahlenmäßige Unterlegenheit oder Nachteile auf anderem Wege sein wird, wird sich finden.

Die Mechs werden aber sicherlich so überlegen sein, wie sies eben sind.

Ich bin aber auf jeden Fall mal gespannt, wie sies mit dem XL Engine lösen wollen. Clanner haben nur 2 Slots in den Seitentorsi. Möglicherweise muss man beide abballern.

#29 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 04 March 2013 - 06:15 AM

ich finds immer toll wie alle ganz genau wissen was PGI tun wird und was nicht. Wahnsinn. Ich hätte gern die Lottozahlen für die nächsten drei Jahre.

Und da die Clans eigentlich gerade auf Distanz stark sind/waren wird das PGI bestimmt nicht ändern.

Edited by RapierE01, 04 March 2013 - 06:17 AM.


#30 Dornath

    Member

  • PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 77 posts
  • LocationStraight to the Frontline

Posted 04 March 2013 - 06:17 AM

Nun ja PGI hat so gesehen aber noch 2 Jahre Zeit!

3049 August:

Die Clans fallen in die kernwärts gerichtete Peripherie ein.

3050

März: Erste Welle der Operation Revival beginnt – Die Clans fallen in der Inneren Sphäre ein.
Mai: Zweite Welle beginnt
Juni: Dritte Welle beginnt
July: Die vierte Welle beginnt
Oktober : IlKhan Leo Showers stirbt, die Operation wird gestoppt.

In dieser Zeit hat innerhalb der Inneren Sphäre, keiner wirklich eine Ahnung wer sie und vorallem warum angegriffen hat.

3051 November :

Operation Revival wird wieder aufgenommen mit der fünften Welle ( Stahl Vipern Nova Katze),Reserve der Clans wird aktiviert.

WTF!!! ein Licht geht auf, es sind die Clans! So langsam kommt man dahinter wer oder was die Clans sind.

3052

Januar 05. – Kampf um Luthien
Mai 01. – Kampf um Tukayyid



Also würde ich sagen, habt Geduld! Ein bis zwei Jahre sicherlich!

PS. So ähnlich auch schon in anderer Form hier im Forum zu finden.

Edited by Dornath, 04 March 2013 - 06:24 AM.


#31 Commodus

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 476 posts

Posted 04 March 2013 - 06:48 AM

View PostDornath, on 04 March 2013 - 06:17 AM, said:


3050

März: Erste Welle der Operation Revival beginnt – Die Clans fallen in der Inneren Sphäre ein.
Mai: Zweite Welle beginnt
Juni: Dritte Welle beginnt
July: Die vierte Welle beginnt
Oktober : IlKhan Leo Showers stirbt, die Operation wird gestoppt.


Also, da bereits im Juni 3050 Rasalhague eingenommen wird, werden wir sicherlich etwas mehr davon bemerken :-).

Ich gehe fest vom Ende des Jahres aus. IS- Mechs sind nur noch 6 angekündigt, wovon ein Assault unbekannt ist und die Flea noch diesen Monat kommt.
Dann brauchen sie noch etwas Zeit fürs Metagame wie IS Karte, Hauszugehörigtkeit und Einheiten.

Was danach kommt, kann man sich denken.

#32 Tunes of war

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,477 posts
  • LocationGermany

Posted 04 March 2013 - 07:12 AM

aber ich stell mir die frage... der Titel besagt die clans kommen ABER wo zur hölle sollen Sie den hingehen?! :D

von mir aus können Sie river city haben... tag und nacht....

Edited by Tunes of war, 04 March 2013 - 07:16 AM.


#33 Scotty48

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 307 posts
  • LocationMünchen

Posted 04 March 2013 - 07:29 AM

oh ja - ich glaube die Map ist nicht sehr beliebt, vor allem die Nacht Version ko..t mich an

#34 Quardak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 04 March 2013 - 07:47 AM

Ich mag RiverCity-Night... und ich spiel die aus Laune auch immer in Night-Vision.

Alles blos eine Sache der Übung. :)

#35 Scotty48

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 307 posts
  • LocationMünchen

Posted 04 March 2013 - 07:55 AM

Geschmack ist zum Glück verschieden, auch gut so - aber freiwillig dieses grottig umgesetzte Night-Vision nutzen? Mit dem Sehe ich so gut wie nichts :) Wohl darum habe ich auch das Glück neulich gehabt 6x hintereinander auf genau der Map zu landen ...

#36 Kenneth Osis

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 314 posts

Posted 04 March 2013 - 08:01 AM

River City geht ja bei tag wenn mann das hängenbleiben ma nich betrachtet aber river city nacht .....i hate this hitze sicht nich gen aund wenn der gegner sich in rauch schwaden stellt dann siehst ihn nicht (algemein)
ich find die hitze sicht zu ungenau

#37 Peter von Danzig

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 183 posts
  • LocationGermany

Posted 04 March 2013 - 08:04 AM

View PostXanth, on 03 March 2013 - 10:41 AM, said:

Weil ich persönlich noch einige Baustellen sehe, Ecm Geschichte, Ssrm's usw. sprich das Balancing ist alles andere als perfekt derzeit. Clantech macht die Geschichte nicht unbedingt leichter oder? :)


Ist doch gut, dann hat die IS anders als in den Büchern von Beginn an eine reelle Chance :)

#38 Kenneth Osis

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 314 posts

Posted 04 March 2013 - 08:10 AM

Quote


Posted Today, 08:04 AM

Posted ImageXanth, on 03 March 2013 - 10:41 AM, said:

Weil ich persönlich noch einige Baustellen sehe, Ecm Geschichte, Ssrm's usw. sprich das Balancing ist alles andere als perfekt derzeit. Clantech macht die Geschichte nicht unbedingt leichter oder? :)
Peter von Danzig
Ist doch gut, dann hat die IS anders als in den Büchern von Beginn an eine reelle Chance :)

Denk ich auch denn, im TT kann ein Katapult nicht mit 6 x SRM6 oder 2 x AC20 rumrennen.

Immerhin sind die jetzigen IS Mechs schon fast Omni Mech, sauser Slotverteilung

Edited by Kenneth Osis, 04 March 2013 - 08:14 AM.


#39 GoaHead

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 134 posts
  • LocationMünster (Germany)

Posted 04 March 2013 - 08:21 AM

View PostVincent Lynch, on 03 March 2013 - 10:45 AM, said:

ich frage mich ob die nicht wegen der Clans das ECM so stark lassen. Sonst könnte mal eben eine Maschine mit 6 Streak SRM-6 vorbei kommen. (z.B. mit dem Vulture A würde das gehen.)



Ja ne is klar und mit nem Catakult A1 geht das nicht, oder wie ?

#40 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 04 March 2013 - 08:29 AM

ich bin ehrlich gesagt ganz froh wie die Hitze sicht funktioniert. Meiner Meinung nach sollte sie noch viel schlechter werden weil das solche "ich stehe auf Forest ganz hinten und sniper wegen meiner Heat View alles weg" Leute n bissel ausbremst.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users