Jump to content

Dieses Patch Ist Gequirlter Mist!

54 replies to this topic

#41 BladeXXL

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,099 posts
  • LocationGermany

Posted 08 March 2013 - 02:13 AM

noch gibt es keine Cheats für MWO!

Der Grund dafür ist die serverauthoritive Trefferkennung - das hat PGI von vorne rein richtig gemacht!
Ich hoffe, dass keinr so schnell eine Lücke findet...

Die diversen Internetseiten, die bahaupten ein Cheat-Tool für MWO zu habe (wenn man sich kostenpflichtig registriert), zocken nur das Geld ab! ^^

#42 HammelHauer

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 245 posts

Posted 08 March 2013 - 02:52 AM

View PostBladeXXL, on 08 March 2013 - 02:13 AM, said:

Der Grund dafür ist die serverauthoritive Trefferkennung - das hat PGI von vorne rein richtig gemacht!

Die diversen Internetseiten, die bahaupten ein Cheat-Tool für MWO zu habe (wenn man sich kostenpflichtig registriert), zocken nur das Geld ab! ^^

In welcher Welt lebst du denn?
Es gibt für jedes PC Spiel Cheats oder Hacks das ist halt so. Irgendwelche Russen oder Asiaten brauchen dafür nicht allzu lange das system zu umgehen. Ich habe selbst schon nen Aimbot bei MWO gesehen ist das etwa kein Cheat?

#43 Santastalopikum

Member

• PipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 184 posts

Posted 08 March 2013 - 02:55 AM

Haha :)
Deutsche, Franzosen usw. cheaten genauso wie Russen und Asiaten.
Und ja in jedem Spiel gibt es früher oder später Betrüger ist doch nichts neues.
Ich rege mich garnicht mehr auf über diesen minderwertigen Abschaum :D

Edited by Santastalopikum, 08 March 2013 - 02:55 AM.

#44 HammelHauer

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 245 posts

Posted 08 March 2013 - 03:02 AM

View PostSantastalopikum, on 08 March 2013 - 02:55 AM, said:

Haha :)
Deutsche, Franzosen usw. cheaten genauso wie Russen und Asiaten.
Und ja in jedem Spiel gibt es früher oder später Betrüger ist doch nichts neues.
Ich rege mich garnicht mehr auf über diesen minderwertigen Abschaum :D

Ich bezog mich nicht auf die Herkunft der Cheater ist allgemein bekannt das aus allen Teilen der Welt Cheater kommen. Ich bezog mich auf die Cheats an sich da es meistens der Osten ist, der sie entwickelt und verbreitet.
Aufregen hat da eh keinen Sinn höchstens auslachen weil sie so was brauchen.

#45 Santastalopikum

Member

• PipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 184 posts

Posted 08 March 2013 - 03:04 AM

Na gab mal ein Interview auf der PCGames und/oder Gamestar mit einen "Menschen" der solche dinger Programmiert, ist ein Deutscher.
Aber das ist hier total offtopic deswegen klinke ich mich auch schon wieder aus.

MFG

#46 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 08 March 2013 - 03:17 AM

BTT:

Es ist durchaus üblich das durch Engine tweaks die Systemanforderungen innerhalb der Beta steigen. Wer also von vorneherein mit einem nahe den minimalen vorraussetzungen liegenden System zockt, kann auch Leistungseinbußen über die Patches erleben. btw, das Wasser sieht wirklich wesentlich hübscher aus, vermutlich wird Richtung dx11 gearbeitet.

#47 Vincent Lynch

Member

• Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 08 March 2013 - 03:18 AM

View PostScotty48, on 07 March 2013 - 09:27 AM, said:

@ Vincent Lynch,
dir ist aber auch bewußt das du mit deinem aktuellem System im ganz unterem Bereich - Mit der CPU sogar darunter liegst?
(unter den Mindestanforderungen) und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das mit 18 FPS auch nur annähernd Spaß aufkommen kann.
Das Spiel ist leider sehr CPU lastig

eine Cicada kannst mit 18 FPS nicht so toll spielen, das stimmt schon.
Aber alles bis maximal ~110 kph geht problemlos.

Mein derzeit schnellster Build ist der YLW mit 99,8 kph und da schaff ich schon mal 2 oder 3 Kills in einem Match. (Bestes waren bisher 4 Kills.)

Und wenn ich die ganze Zeit meinen Catapult-2K fahren würde, dann wäre mein K/D wahrscheinlich besser als 1.

Wenn jemand sagt, 18 FPS sind zuwenig dafür einen schweren Mech zu spielen: sorry, aber an dann geht an diese Person ein L2P.

#48 BladeXXL

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,099 posts
  • LocationGermany

Posted 08 March 2013 - 03:23 AM

View PostHammelHauer, on 08 March 2013 - 02:52 AM, said:

In welcher Welt lebst du denn?
Es gibt für jedes PC Spiel Cheats oder Hacks das ist halt so. Irgendwelche Russen oder Asiaten brauchen dafür nicht allzu lange das system zu umgehen. Ich habe selbst schon nen Aimbot bei MWO gesehen ist das etwa kein Cheat?

Einen Aimbot bei MWO habe ich bisher nicht gesehen.

Allgemein sind die meißten Aimbots farbbasiert und somit nicht spielspezifisch.
Wenn man die Mechtexturen mit einer auffälligen Farbe am Cockpit vesieht, wird der Aimbot versuchen auf die Birne zu schießen!
Blöd nur, dass es bei MWO nur mit stillstehenden Mechs funktionieren könnte, da man bei balistischen Waffen unterschiedlich weit vorhalten muss und bei Lasern der HSR wahrscheinlich nicht 100% funktioniert.

Ferner sehen die eigenen Mechs genau so aus, wie die Gegner.... damit würde der Aimbot friendly fire machen.
Und außerdem hat MWO viele camos ... und man müsste jedes einzelne davon umgefärbt werden.

Ich habe auch nicht getestet, ob das Spiel die Modifikation von Texturen zulässt oder ob diese durch die Engine "protected" sind (was die CryEngine3 übrigens kann!!!) ... werde das mal prüfen. :-)

Desshalb wirdst du so schnell keinen funtionierenden Aimbot bei MWO sehen.

Und jetzt erklär mir doch mal, in welcher Welt ich lebe... und zeig mir bitte den Aimbot ^^

Edited by BladeXXL, 08 March 2013 - 03:26 AM.

#49 Lyrik

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 568 posts

Posted 08 March 2013 - 03:28 AM

Solange du im unteren Elobereich bist kannst du auch mit 18FPS Erfolg haben . Still stehende Stalker/Atlas sind ja auch keine Herausforderung.

Aber um einen 150kmph schnellen light zu treffen mit 18FPS muss wohl ein Medium sein :-P

Ich finde es toll dass man Spass mit MWO haben kann trotz CryEngine3 und schwacher Hardware. FarCry3 ist da schon nerviger.

#50 HammelHauer

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 245 posts

Posted 08 March 2013 - 03:55 AM

@BladeXXL

Ich hab jetzt weder Zeit noch Lust dazu darüber zu diskutieren und außerdem ist das nicht der Sinn des Thread also bitte Schluss jetzt. Das mit dem Aimbot ist schon ein paar Monate her. In letzter Zeit habe ich auch keine Hacks mehr gesehen.

Aber sry wenn ich das sage aber du kommst mir so vor als hättest du schon mal ein paar Hacks benutzt oder programmiert. Ich selbst habe keine hnung wie Aimbots etc funktionieren und ich will es auch nicht.
Wenn ich dich zu unrecht beschuldige dann tut es mir Leid. Wenn du antworten willst dann bitte per PM kein Grund mehr hier im Thread zu schreiben.

zum Thema
Ich habe zur Zeit eigentlich immer über 30fps und bin voll und ganz zufrieden. Hatte am Anfang immer Probleme mit allem was über 80 rennt (so um die 10Frames). Aber jetzt selbst mit meinem 100+ Dragon keine gravierenden Frameeinbrüche ober Probleme mit dem Treffen.

Edited by HammelHauer, 08 March 2013 - 03:56 AM.

#51 Santastalopikum

Member

• PipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 184 posts

Posted 08 March 2013 - 04:02 AM

Ganz ehrlich da braucht man sich nur Videos auf Youtube mal zu angucken da kann man das ableiten von wie es funktioniert da muss der Blade kein programmierer für sein :D

#52 BladeXXL

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,099 posts
  • LocationGermany

Posted 08 March 2013 - 04:19 AM

ich kann ja dennoch klarstellen, dass ich Programmierer bin. Auch weiß ich, wie Aimbots und andere Hacks funktionieren. Und ich habe welche ausprobiert, denn nur so kann man ein Anticheat-Tool programmieren. :-)
Un die armen Würstchen, die es nötig haben zu Cheaten, sind einfach nur erbärmlich.

Im übrigen glaube ich, dass dieser Thread mit seiner ursprünglichen Botschaft bereits ausreichen ausdiskutiert wurde und es somit kein "back 2 topic" gibt ^^

Edited by BladeXXL, 08 March 2013 - 04:22 AM.

#53 Vincent Lynch

Member

• Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 08 March 2013 - 05:27 AM

View PostBladeXXL, on 08 March 2013 - 04:19 AM, said:

ich kann ja dennoch klarstellen, dass ich Programmierer bin. Auch weiß ich, wie Aimbots und andere Hacks funktionieren. Und ich habe welche ausprobiert, denn nur so kann man ein Anticheat-Tool programmieren. :-)
Un die armen Würstchen, die es nötig haben zu Cheaten, sind einfach nur erbärmlich.

Im übrigen glaube ich, dass dieser Thread mit seiner ursprünglichen Botschaft bereits ausreichen ausdiskutiert wurde und es somit kein "back 2 topic" gibt ^^

Dem mit den armen Würstchen kann ich nur beipflichten. Die sind arme Würstchen, und die haben arme Würstchen.

Ich hätte zum Thema Hax schon auch was zu sagen, aber Blade hat völlig recht, wenn ihr darüber diskutieren wollt sollten wir einen neuen Thread aufmachen.

#54 dbnator

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • 748 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany/Heinsberg

Posted 08 March 2013 - 07:35 AM

View PostBladeXXL, on 08 March 2013 - 02:13 AM, said:

Es gibt einen hack für MW:O- Aimbot,Radar hack etc.

#55 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 08 March 2013 - 07:36 AM

Die Diskussion ist bereits beendet. Thread jetzt schließen, Thema abgehakt.

Vielen Dank. :D

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users