Jump to content

Srm + Artemis Nach Patch 1.2.197 ?


15 replies to this topic

#1 AgBaphomet

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 126 posts

Posted 06 March 2013 - 06:57 AM

Hat schon jemand Erfahrungen mit SRMs inkl. Artemis nach dem aktuellen Patch gemacht?
LRM + Artemis wurde gepatcht, da frage ich mich, ob sie auch die SRMs angepasst haben.

Vor dem Patch ga es ja leider keinerlei Unterschied zwischen SRM mit und ohne Artemiss.
Beide Versionen hatten die gleiche Streuung und Flugverhalten auf bestimmten Entfernungen.
Da gabs ein Video im englischsprachigen Teil des Forums...
http://mwomercs.com/...97781-artemiss/

Hat schon jemand SRM mit Artemis ausprobiert?
ich möchte nur ungern die Kohle berappen, nur um dann zu merken, dass es keine Veränderungen gibt und ich ne menge C-Bills zur Luftschleuße rausgepustet habe.

#2 n0e

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 250 posts

Posted 06 March 2013 - 07:03 AM

SRM ohne Artemis haben immernoch die Kreuz Formation. SRM mit Artemis fliegen in einem "Kreisel" und verteilen sich dadurch nicht soweit.
Artemis = gezielterer Schaden.

#3 Tunes of war

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,477 posts
  • LocationGermany

Posted 06 March 2013 - 07:06 AM

war aber auch schon vor dem patch so.... artemis + SRMs

die frage bei mir ist, fliegen die jetzt noch gezielter?

#4 n0e

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 250 posts

Posted 06 March 2013 - 07:08 AM



urteile selbst

#5 AgBaphomet

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 126 posts

Posted 06 March 2013 - 07:15 AM

Danke n0e, genau das wollte ich wissen :)

@Tunes fo war:
seit wann soll das so gewesen sein? wie mein verlinktes Video beweist, kann das noch nicht sehr lange so sein, und ich habe die Patchnotes immer sorgfältig gelesen.

#6 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 07 March 2013 - 03:15 AM

View Postn0e, on 06 March 2013 - 07:08 AM, said:



urteile selbst


Das Video ist echt super. Vorm Patch flogen SRMs in keinem Kreisel mMn., erst seit dem am 05.03. Sie sind definitiv spürbar treffsicherer, hab dafür extra Launcher gedowngradet, lieber ein paar weniger Raketen dafür mehr im Ziel.

#7 Tunes of war

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,477 posts
  • LocationGermany

Posted 07 March 2013 - 03:43 AM

FU... die dinger verdienen einen nerv^^

na wer outet sich als noob cat fahrer?! ;)

#8 Vetrecs

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 786 posts
  • LocationGei Fu

Posted 07 March 2013 - 05:06 AM

Naja, only SRM Mechs ziehen auf lange Distanz immer den kürzeren ;)

#9 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 07 March 2013 - 05:38 AM

Hab beim Puggen lang und Kurstreckenraks mit. Im 8vs8 entweder, oder. Demnach oute ich mich für 2/3 Kompaniedrops als Noobcatpilot ;)

#10 LafettenSachse

    Member

  • PipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 43 posts
  • LocationDresden Germany

Posted 08 March 2013 - 01:27 PM

Also ich habe SRM's im Stalker, D-DC Atlas, HBK-4SP und im A1 Pult vorm dem Patch getestet, war mir die extra Tonnage und Slots nicht wert. Jetzt nach dem Patch hab ich meine Mechs wieder mit Artemis ausgestattet und bereue nicht einen C-bill ;) besonders die SRM Katze macht jetzt viel Spass :P

#11 Tunes of war

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,477 posts
  • LocationGermany

Posted 08 March 2013 - 01:34 PM

View PostReibeisen, on 08 March 2013 - 01:27 PM, said:

Also ich habe SRM's im Stalker, D-DC Atlas, HBK-4SP und im A1 Pult vorm dem Patch getestet, war mir die extra Tonnage und Slots nicht wert. Jetzt nach dem Patch hab ich meine Mechs wieder mit Artemis ausgestattet und bereue nicht einen C-bill ;) besonders die SRM Katze macht jetzt viel Spass :P


SRM - Katze ist eben ein noob build... eines comguards unwürdig....

#12 LafettenSachse

    Member

  • PipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 43 posts
  • LocationDresden Germany

Posted 08 March 2013 - 01:44 PM

Ich weiss, es ist mir aber egal :P ich fahr das ding trotzdem weiter ;)

#13 Gungu

    Member

  • Pip
  • 17 posts

Posted 09 March 2013 - 02:35 AM

Lieber Gott lass Elo bald gut funktionieren so das alle SRM Cats, mit ganz tollen hohen ELO-Wert denn Sie sich durch überlegenes Spiel verdient haben, bald in lustigen Gruppen mit anderen SRM Cats spielen. Und die normalen Spieler davon verschont sind :unsure:

#14 LafettenSachse

    Member

  • PipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 43 posts
  • LocationDresden Germany

Posted 09 March 2013 - 04:36 AM

View PostGungu, on 09 March 2013 - 02:35 AM, said:

Lieber Gott lass Elo bald gut funktionieren so das alle SRM Cats, mit ganz tollen hohen ELO-Wert denn Sie sich durch überlegenes Spiel verdient haben, bald in lustigen Gruppen mit anderen SRM Cats spielen. Und die normalen Spieler davon verschont sind :unsure:


Du ich fahr das Dingen wie gesagt nur weil es Spaß macht, nich weil das Dingen schön Aua machen kann, das kann ich mit meinem Atlas, Stalker oder meinem Hunchie auch machen. Ich habe mich anfangs auch nur über die Splatcats aufgeregt, aber wenn man mal selber eine fährt macht das richtig Spaß, worum es ja in einem Spiel gehen sollte oder nicht ?! Außerdem, was ist mit dem Stalker 5M ? 5 SRM6 + 5 Med laser... über den wird auch net so geschimpft wie über die Splatcat, obwohl der mehr nerven kann als ne Splatcat welche man mit gezieltem Beschuss innerhalb von Sekunden entwaffen kann.

#15 Jukebox1986

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 666 posts
  • LocationGermany, Niedersachsen, Göttingen

Posted 09 March 2013 - 04:48 AM

View PostReibeisen, on 09 March 2013 - 04:36 AM, said:

Du ich fahr das Dingen wie gesagt nur weil es Spaß macht, nich weil das Dingen schön Aua machen kann

Entschuldige, aber das zu glauben fällt mir schwer. Und der Vergleich zum stalker hinkt beidbeinig. Die Splatcat ist ja deshalb so gefährlich weil sie:

- 6x6 SRM fährt
- schnell und wendig ist

Der Stalker ist lächerlich leicht auszumanövrieren. Die Splatcat nicht. Deshalb ist sie auch der Noob-Modus. (ohne dir zu nahe treten zu wollen)

Edited by Janus Wealth, 09 March 2013 - 04:48 AM.


#16 Scorcher One

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 211 posts

Posted 09 March 2013 - 06:42 AM

Ich fahre den SRM-Cat (4 SRM6 + Artemis, 1 L-Laser) eigentlich auch nur, um C-Bills zu verdienen. Prinzipiell macht mir das Spielen mit dem K2 oder der Cicada mehr Spaß.

Und ja, mit Artemis schießen die SRMs fokusierter.

Quote

Der Stalker ist lächerlich leicht auszumanövrieren. Die Splatcat nicht.

Arme weg, Splatcat tot. OK, ist nicht immer so einfach, aber meine eigene Katze stirbt öfters mal, weil sie die Hauptwaffen verlor.


Nachtrag:
Das beste Mittel gegen Splatcats und Hyper-Ravens wäre natürlich die Wiedereinführung von 3 Dingen:

Reparaturkosten
Munitionskosten
Mech-Kolissionen

Edited by Trishena, 09 March 2013 - 07:51 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users