Jump to content

Arm Look Verbuggt.


4 replies to this topic

#1 Reax

    Member

  • Pip
  • Big Brother
  • 16 posts

Posted 24 March 2013 - 11:57 AM

Hi hab mir am Freitag nen X5 gekauft ... Hatte die Hände also das Kreis Zielkreuz immer Frei... Also auch in Options ausgestellt. Ab heute Mittag hat sich das Arms Look irgendwie wieder eingestellt. Das Kreis Zielfadenkreuz bewegt sich nicht mehr aus dem anderem Zielkreuz bis auf in der Senkrechte. Hab daraufhin alles probiert. Armslook in Options an und ausgemacht, Armslook Taste wieder geKeybinded, Spiel neu gestartet... Rechner neu gestartet... Nix hat geholfen... Komisch ist nur das es nur bei meinem X5 so verbuggt ist. Meine Anderen Mechs haben immer noch "Freie Hände".
Jmd ne Idee?
Und Nein meine Lasers sind nicht im Torso...

#2 HammelHauer

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 245 posts

Posted 24 March 2013 - 12:52 PM

Sind die Arme bei der Cicada nicht fest am Torso befestigt? Du hast keine frei beweglichen Arme darum gehen die Arme immer zusammen mit dem Torso. Die Arme gehen vertikal stärker als der Torso.

#3 Th0rsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 402 posts

Posted 24 March 2013 - 01:44 PM

Ja da fehlen einfach die entsprechenden Aktuatoren. Saehe z.b. beim Jaegermech genauso aus.

#4 dbnator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • 748 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany/Heinsberg

Posted 24 March 2013 - 03:00 PM

Die Ciada kann die Arme nur hoch und runter bewegen. MEch's die dies nur können sind:

Raven,Jenner,Cicada,Yen-Lo-Wang,Catapult,Jagermech,Stalker. Diese mechs können ihre Arme/Ihren Arm nur nach oben und nach unten bewegen.

#5 Reax

    Member

  • Pip
  • Big Brother
  • 16 posts

Posted 25 March 2013 - 10:40 AM

Alles klar danke...
Krass ist nur das ich von Freitag bis Sonntag den X5 gespielt hab und es mir erst Sonntag Mittag aufgefallen ist :-O. Vielleicht wars der Schlafentzug... Aber 20 Mille mehr waren mir sicher JEhhhhh XD

Edited by Reax, 25 March 2013 - 10:42 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users