Jump to content

"clan Invasion Package" Kaufen ? ?

141 replies to this topic

Poll: Clan Invasion Paket kaufen (196 member(s) have cast votes)

Clan Invasion Paket kaufen ?

1. Ja (102 votes [52.04%] - View)

Percentage of vote: 52.04%

2. Nein (54 votes [27.55%] - View)

Percentage of vote: 27.55%

3. Vielleicht (40 votes [20.41%] - View)

Percentage of vote: 20.41%

Vote Guests cannot vote

#61 SorrowClown

Member

• PipPipPip
  • 63 posts

Posted 26 March 2013 - 07:37 AM

Also, ich würde auf jeden Fall das Kleingeld aufbringen...

#62 CupraZero

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 26 March 2013 - 07:56 AM

Wenn man schon über die Frage nachdenkt, finde ich interessanter zu überlegen: Was wäre in so einem Paket denn enthalten?
Ich meine, für viele war ein entscheidender Kaufanreiz seinerzeit der Betazugang. Das fällt weg.
Ich denke auch nicht das ich bei einem Legend-Clan Pack zweimal in den Credits erscheinen würde, fällt auch weg.
Noch ein weiteres Symbol im Forum und Ingame? Wäre möglich, aber würde sich wohl mit dem bestehenden Founderssymbol im Weg stehen.

Wären MCs, PremiumZeit (eigentlich auch MCs), und die "Founder's" denn genug für so ein Paket um auch genug Käufer zu finden?

#63 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 26 March 2013 - 07:58 AM

Ohne Beta Zugang? Naja vielleicht gibts nen Clan Beta Zugang. Sprich du darfst P2W like 2 Wochen eher mit nem Clan Mech spielen

Edited by Karl Streiger, 26 March 2013 - 07:58 AM.

#64 Teiger888

Member

• Pip
  • 18 posts

Posted 26 March 2013 - 07:59 AM

Ja wäre direkt dabei. Hatte das auch schon für das Jetzige Game gemacht wenn ich es gewust hätte

#65 FromHell2k

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 26 March 2013 - 08:22 AM

View PostLarkis, on 26 March 2013 - 01:02 AM, said:

Hängt davon ab in welchem Zustand das Spiel dann ist.

Dito. Wobei ich es eher darauf beschränke in welche Richtung es geht..

Balance F2P/P2P

Server > Wünschenswert wäre es alá Hawken wo Du vorm Drop entscheidest wo Du spielen willst Gesplittete Commune? 3rd Person das auch splittet? CW mit nur 1/3 der Leute? Tot.

#66 Fanatic

Member

• 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 26 March 2013 - 08:33 AM

Es heisst zumindest, laut Content Tracker http://mwomercs.com/...ted-march-22nd/

6 More Mech Chassis Designs are 100% Finished, awaiting announcement.

Und es wird vermutet das sich dahinter Clan Mechs befinden. Und so eine Gelegenheit,an Geld zu kommen, wird sich PGI sicherlich nicht entgehen lassen.

Wenn man hier den Poll nimmt und hochrechnet auf den Internationelen Raum, dürfte zumindest nochmal ein hübsches Sümmchen zusammen kommen.

#67 RapierE01

Member

• 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 26 March 2013 - 09:12 AM

ja würde ich aber wohl nur das Pack mit einem Mech.

#68 Silenius

Member

• Pip
  • 18 posts

Posted 26 March 2013 - 09:47 AM

Oh ja und wie :o

i love the clans :D

#69 Deraxio

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 26 March 2013 - 10:02 AM

Epic wäre es man ist im normalen 8vs 8 fight plötzlich tauchen die claner auf und vermöbeln beide seiten,bzw beide seiten versuchen die claner platt zu machen :o

#70 Scotty48

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 307 posts
  • LocationMünchen

Posted 26 March 2013 - 10:12 AM

sowas oder so ähnliches könnte ich mir auch gut vorstellen, würde bestimmt interessant sein...

#71 Goldener Schuss

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 120 posts

Posted 26 March 2013 - 10:37 AM

FounderPackage nr.1 verpasst. Clan FounderPackage wahrscheinlich. Erst mal schauen, was tatsächlich alles kommt.

#72 Adrius ADI Manthays

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 26 March 2013 - 11:24 AM

Nein, bin zwar kein Clan Hasser habe aber auch für die Clans nicht viel übrig.

Der Ehren Kodex/Ritus geht mir ein wenig zu weit. Habe ein Problem damit wenn sich eigene Mates untereinander umbringen bei den ganzen Positions/Klage/Blutrecht/Kreis der Gleichen Test . Sind schon dabei sehr viel gute Männer und Frauen umgekommen. Bevor der eigentliche Kampf gegen einen richtigen Feind stattgefunden hat. Aber ist halt die Ehre der Clans.

Im Endeffekt haben alle Fraktionen Dreck am Stecken. Menschen sind halt ne gefährliche Spezies.

Sollte ich das Glück haben einen Claner Mech zu erbeuten. Wieso nicht.

rgr&out

Edited by Adrak Manta, 26 March 2013 - 11:25 AM.

#73 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 26 March 2013 - 12:08 PM

also Package bei mir nicht ,hab als Betazugang uznd zur Unterstützung das Founders damals gekauft , aber ich fahre weder IS Lights noch Mediums,also schon mal zwei überflüssige Mechklassen die vergammeln,ok, bei den Clans war ich mit Black Lanner und Ryoken ziemlich gut ...aber erst mal sehen ob und wie sie die umsetzen

#74 Thorn Hallis

Member

• 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 26 March 2013 - 03:23 PM

Eher schieß ich mir ins Bein und **** nochmal in die Wunde.

#75 Jae Hyun Nakamura

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Veteran Founder
  • Veteran Founder
  • 288 posts
  • LocationMarburg

Posted 26 March 2013 - 08:40 PM

Ich wäre nur an zwei Mechs interessiert (Vulture und MadCat), ob ich dafür geld ausgeben möchte? K.A.

Ich gehe fest davon aus, dass PGI definitiv Einnahmen erzwingen werden, stellt sich nur die Frage des F2P und viele Spieler werden sich die Mäuler zerreissen. Ich habe mir die Preise der Mechs mal genauer angeschaut und finde die Clanpreise hoch genug um die Spieler dazu zu bringen Geld auszugeben, trotz der Möglichkeit die Mechs auch erspielen zu können. Wenn ich 29 Mille brauche um eine MadCat zu kaufen, mache ich mir Gedanken obbich nicht doch die 6000? Mc dafür ausgebe.

Ich stelle mir nur die Frage des Spielglaichgewichts. In TT haben wir das BV als Indikator und oft komme ich als Kuritaner auf die doppelte Anzahl an Mechs. Das ELO mit den Faktoren kill/death wird dafür nicht unbedingt ausreichen. Auch eine Reglementierung von 8 ClanMechs gegen 12 IS Mechs könnte problematisch werden.

Ich würde es begrüssen, wenn man Claner oder Spiele gegen Claner eher in sowas wie Instanzen sehen würde. Das ist dann aber Community Warfare und davon sind wir Meilen entfernt. Auch die Möglichkeit Clanwaffen gegen Mc zu kaufen fällt in die Kategorie P2W. Das wird für die Devs eine sehr grosse Herausforderung.

Ich würde mich über Clanmechs freuen und diese gerne 'erspielen', wenn es nicht auf P2W hinauslàuft, bin ich dabei.

Lg

#76 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 26 March 2013 - 11:37 PM

Ich denke das Payment System wird genauso laufen wie bisher, was die Mechs betrifft...warum sollten sie nur weil es Clans sind ein anderes System einführen? Wer genug RL Asche hat, kauft sich die Kisten per MC, wer genug Zeit hat erspielt sich die C-Bills. Abgesehen davon dass sie wesentlich teurer werden müssen, brauchen wir gar nicht über P2W nachdenken...

KEINE Diskussion a la "Clantech is aber viel besser bla", Balancing issues sind was anderes, das Wirtschaftssystem würde so funktionieren.

#77 Silenius

Member

• Pip
  • 18 posts

Posted 27 March 2013 - 12:51 AM

gibt es irgendwo eine Aufstellung welche Clan Mechs kommen werden und was die an C Bills kosten ?

Wie lange dümpeln wir eigentlich noch im Open Beta Status rum ?

#78 Thorn Hallis

Member

• 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 27 March 2013 - 01:45 AM

View PostSilenius, on 27 March 2013 - 12:51 AM, said:

gibt es irgendwo eine Aufstellung welche Clan Mechs kommen werden und was die an C Bills kosten ?

Nope.

View PostSilenius, on 27 March 2013 - 12:51 AM, said:

Wie lange dümpeln wir eigentlich noch im Open Beta Status rum ?

Bis die Entwickler der Ansicht sind, dass das Spiel fertig ist.

#79 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 27 March 2013 - 01:45 AM

Gibt keine.

Wir dümpeln so lange in der Beta rum, bis PGI sich für in der Lage hält, keine Änderungen an bezahltem Content mehr vornehmen zu müssen.

#80 FromHell2k

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 27 March 2013 - 03:29 AM

Wenn die Clanwaffen bringen und per CB/MC balancieren, gemein. Mir isses bums, hab über 100'000'000 CB, aber für Neue ist das warscheins sehr frustent. Schön wäre es wenn sie es durch Archivements lösen. Die sollen ja eh kommen. Sowas alá "Mache mit Lasern xyd Schaden, xxx kills und du darfst Clanwaffen benutzen" > Für jeden Mech einzelnd, oder per Gewichtsklasse... So haben die, die sich es erarbeiten haben es verdient, sowas zu nutzen.

4 user(s) are reading this topic

0 members, 4 guests, 0 anonymous users