Jump to content

"clan Invasion Package" Kaufen ? ?

141 replies to this topic

Poll: Clan Invasion Paket kaufen (196 member(s) have cast votes)

Clan Invasion Paket kaufen ?

1. Ja (102 votes [52.04%] - View)

Percentage of vote: 52.04%

2. Nein (54 votes [27.55%] - View)

Percentage of vote: 27.55%

3. Vielleicht (40 votes [20.41%] - View)

Percentage of vote: 20.41%

Vote Guests cannot vote

#81 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 27 March 2013 - 03:33 AM

Ach s ist doch eigentlich die Ratte die sich selbst in ******* beißt.
Die hätten von Anfang an eine Art BattleValue einführen sollen....ja klar kann man den Exploiden.... aber es wäre schon damals besser gewesen weil Awesome vs Atlas...im MM war schon ein Witz. Oder Trial Dragon gegen GaussKatze.
Dann wäre es auch Wurstbrot ob du ClanTech auch für ISler verfügbar machst.

Die hätten sich noch nicht mal wirklich die Mühe machen müssen sich sowas auszudenken...die Community hätte da gern geholfen.

Weil man muss ja paar Sachen schon anpassen...sagen weil je mehr Waffen eines Typs du dabei hast desto effektiver wirst du in MWO. Hätte auch exploided werden können...aber wäre trotzdem immer noch besser gewesen
wir 1 SRM 6 = BV 15...2 SRM 6 BV 32...3x SRM 6 BV 54....

Edited by Karl Streiger, 27 March 2013 - 03:36 AM.

#82 Revorn

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 27 March 2013 - 06:21 AM

Hmm wenn ich mir mal so die Votes ansehe, 66 maxiamal dabei, währen bei 100 Öcken 6600, nehmen wir das 50fache für nicht im Forum vertretene, sind es 330.000.

Hmm dann das ganze international. Da könnte schon was zusammenkommen für PGI.

#83 Frater Sender

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 28 March 2013 - 03:02 AM

Es kommt darauf an wie PGI die Clans balanciert. Geht es nur übers Geld oder MC ist es eine Art Pay to win wenn der Mech nur sehr teuer gemacht wird. Da zählt auch kein Argument wie: In 23 Monaten hast du dir deinen Uller auch so verdient.....
Muss der Clanspieler sich einer anderen Spielmechanik unterwerfen und hat dafür den Vorteil der Clanmechs, was ich bevorzugen würde, wäre Clan zu sein wirklich nur für den claninteressierten von Interesse.
Es geht ums Geld darum rechne ich mit ersteren. Leider befürchte ich das die Comunity geteilt wird. In alte Hasen die sich aufs IS-Warfare zurückziehen und die PUG-Sessions sowie die MWO-planeteare LIGA meinden und die anderen die sich einige Woche verdreschen lassen bis sie gehen oder zu den Clanmechs wechseln.

#84 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 28 March 2013 - 03:05 AM

Ich hoffe das die Preisspanne ähnlich deutlich ausfällt wie bei MW4...Clanmechs waren zwar deutlich teurer, aber 7 Mio. mehr für einen 100 Tonnen Mech als IS-Tech kann ich mir gut vorstellen und ist noch "erschwinglich"...korrigiert mich wenn ich falsch liege. Die Balance ist noch eine andere Ecke, der Preis sollte auch bei einer fiktiven Balance höher sein mMn.

Edited by Tyren Dian, 28 March 2013 - 03:06 AM.

#85 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 28 March 2013 - 03:20 AM

Und wenn es 30 Mille sind pro ClanMech, was kratzt, das scharr ich in n paar Tagen spielen zusammen.

Das Balancing wird das heikle und ohne andere Spielmechanik bekommen die den Clanerstyle nie rein. ;)

#86 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 28 March 2013 - 03:24 AM

View PostRevorn, on 28 March 2013 - 03:20 AM, said:

Und wenn es 30 Mille sind pro ClanMech, was kratzt, das scharr ich in n paar Tagen spielen zusammen.

Das Balancing wird das heikle und ohne andere Spielmechanik bekommen die den Clanerstyle nie rein. ;)

Du schon, aber andere nicht. Und da liegt der Hase im Pfeffer. ICh würde Clans direkt an CW anbinden, und zwar mit Rollenspielregeln...Claneinheit + Clanmechs = Zellbrigen. Hab nur noch keine Idee bei Beutemechs <_<

#87 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 28 March 2013 - 03:26 AM

View PostTyren Dian, on 28 March 2013 - 03:24 AM, said:

Du schon, aber andere nicht. Und da liegt der Hase im Pfeffer. ICh würde Clans direkt an CW anbinden, und zwar mit Rollenspielregeln...Claneinheit + Clanmechs = Zellbrigen. Hab nur noch keine Idee bei Beutemechs ;)

Beute Mechs gehen an Forschungseinrichtungen...wäre ja noch schöner wenn du sowas behalten darfst.

#88 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 28 March 2013 - 03:30 AM

View PostTyren Dian, on 28 March 2013 - 03:24 AM, said:

Du schon, aber andere nicht.

Naja evtl sollte ich erwähnen das die paar Tage, sich bei mir schon auch auf ein paar Wochen hinziehen würden, weil ich meißtens nur 1 mal die Woche zum spielen komm. Dann halt auch gerne mal ausgiebig. ;)

Nicht das da n falsches Bild entsteht. <_<

#89 Zerberus

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 3,488 posts
  • LocationUnder the floorboards looking for the Owner`s Manual

Posted 28 March 2013 - 03:43 AM

Ich wäre sehr daran interessiert da ich die Original Packs leider vertrödelt habe, es mussen jedoch (von meiner Seite her gesehen) einige andere Kriterien passen. Wenn es zeitgleich mit CW käme wäre es ein vielleicht, davor möglicherweise sogar ein nein, und danch ziemlich sicher ein Ja. Dabei ist das CW nicht so sehr das ausschlaggebende, sondern das was ich vom Stand der Entwicklung für angemessen halte zu dem Zeitpunkt wo sie angeboten werden. Daher sind auch diese "Antworten" als ohne Gewähr zu betrachten ;)

Edited by Zerberus, 28 March 2013 - 03:44 AM.

#90 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 28 March 2013 - 04:46 AM

View PostRevorn, on 28 March 2013 - 03:30 AM, said:

Nicht das da n falsches Bild entsteht. <_<

Grad noch die Kurve gekricht, das Bild war schon da ;)

#91 Thejusttired

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 257 posts
  • LocationGermany

Posted 28 March 2013 - 04:50 AM

Leute die beim momentanen Entwicklungsstand und der Ausrichtung des ganzen ein klares "Ja" für so ein Paket geben, kann ich nicht verstehen.

Von mir bekommt PGI nichts. Ich guck mir das Spiel im Sommer nochmal an. Habs jetzt erstmal runtergeschmissen.

#92 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 28 March 2013 - 04:53 AM

View PostTyren Dian, on 28 March 2013 - 04:46 AM, said:

Grad noch die Kurve gekricht, das Bild war schon da ;)

Naja wie bei vielen hier, is meine Ingame Zeit limitiert. Forum so nebenbei kein Problem, Ins Cocpitt steigen uhmm, naja leider nicht so oft wie gewünscht.

Wenn ich aber dann meinen Gametag hab, sind nach 8 Stunden Marathon Pew Pew, schon wieder etliche C-Bills in der Kasse, Von daher halte ich auch 30 Mille nicht für wirklich besonders viel. Wie Du aber aufzeigtest, ist das für manche machbar und für andere eben nicht, von daher natürlich relativ zu sehen.

Edited by Revorn, 28 March 2013 - 04:54 AM.

#93 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 28 March 2013 - 05:01 AM

Hmm wenn ich mal grob überschlage komme ich da auch hin...17-20 Mio reichen aber auch zu^^

#94 IanDresarie

Member

• PipPipPip
  • Veteran Founder
  • Veteran Founder
  • 92 posts
  • LocationGermany

Posted 28 March 2013 - 07:55 AM

Mhm...wenn ich mir angucke wie lange ich brauche um an die 12 mille zu kommen die der Highlander wahrscheinlich kosten wird...

Ein Paket würde ich mir kaufen, aber wohl nur höchstens das mittlere...

Und was das treffen in Dresden angeht: Wie wäre es, wenn wir überhaupt mal ein deutsches Fantreffen in unserer Region machen? fraglich nur, wie viele kommen würden... :D

Ich wär auf jeden Fall dabei. ;)

#95 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 28 March 2013 - 08:06 AM

View PostIanDresarie, on 28 March 2013 - 07:55 AM, said:

Mhm...wenn ich mir angucke wie lange ich brauche um an die 12 mille zu kommen die der Highlander wahrscheinlich kosten wird...

Ein Paket würde ich mir kaufen, aber wohl nur höchstens das mittlere...

Und was das treffen in Dresden angeht: Wie wäre es, wenn wir überhaupt mal ein deutsches Fantreffen in unserer Region machen? fraglich nur, wie viele kommen würden... :D

Ich wär auf jeden Fall dabei. ;)

Und vor allem zeitlich alle unter einen Hut zu bekommen :S

#96 Xenroth

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 326 posts
  • LocationGermany

Posted 28 March 2013 - 10:05 AM

Ich bezweifle irgendwie, dass es so umfangreiche Packete nochmal gebenwird lass mich aber gerne wenn es soweit ist auch eines besseren belehren

#97 Jadefalke

Member

• PipPip
  • Veteran Founder
  • Veteran Founder
  • 20 posts
  • LocationIronhold

Posted 28 March 2013 - 12:30 PM

Ich würde mich jedenfalls über ein Clan-Paketangebot freuen. ;)

#98 Vincent Lynch

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 28 March 2013 - 05:58 PM

Das ist schon wieder TL;DR.
Aber, ich würde evtl. den Elite nehmen, aber sicher nicht den Legendary. Not worth it.

#99 Fanatic

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 19 June 2013 - 09:59 PM

Für alle die noch nicht gevotet haben bzw. ihren einstigen vote ändern wollen.

#100 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 19 June 2013 - 11:20 PM

View PostFanatic, on 19 June 2013 - 09:59 PM, said:

Für alle die noch nicht gevotet haben bzw. ihren einstigen vote ändern wollen.

Nein mein Nein bleibt - zumindest hier. Gibts schon was neues oder beleibt es bei....ähm 6 Monate nach CW?

War eigentlich nicht irgendwann im Mai geplant mehr Informationen über die Clans rauszurücken?

Clan Premium Mech - auf IS das ist doch schon automatisch P2W wenn se sich auch hier an die TT values halten

Edited by Karl Streiger, 19 June 2013 - 11:23 PM.

79 user(s) are reading this topic

0 members, 79 guests, 0 anonymous users