Jump to content

Ich Hab Augenkrebs...


103 replies to this topic

#1 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 27 March 2013 - 12:05 AM

seit 5min auf der Startseite...
WAS N DAS?

Reicht nicht das der nächste Heavy Trial Mech ein Newbie Sarg ist? ne jetzt bringen sie auch nen PINKEN HIGHLANDER....
Ohne Farbänderungen kauf ich den nicht...obwohl...wenn mein Gegner dann auch augenkrebs bekommt wenn er versucht auf mich zu schießen

#2 McTschegsn

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 208 posts
  • LocationDreieich, Germany

Posted 27 March 2013 - 12:07 AM

Soll wohl Rhonda Snords Highlander sein... Würde auch die Lautsprecher erklären :)

#3 Grey Archon

    Member

  • PipPip
  • 41 posts

Posted 27 March 2013 - 12:23 AM

Das tut weh.
Das is nich mal psychodehlisch, sonder einfach nur pink.

Wie wärs mal mit der Grey Deth Camo?

#4 Nash

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Clan Exemplar
  • Clan Exemplar
  • 658 posts
  • LocationGermany, Freiburg

Posted 27 March 2013 - 12:43 AM

oh man...ich hab mir schon an den kopf gefasst und mich gefragt was für einen pink panther bringen sie denn da???!!!


Na aber mal abwarten. ich denke im spiel selber wird das vielleicht nicht ganz so aggressive rüberkommen und falls doch dann hat man eine wunderbare neue zielscheibe, denn hier kann man sich nicht in den dunklen ecken verstecken :)

#5 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 27 March 2013 - 12:46 AM

Den nehm ich!!!!einself!!11 Ich brülle auch extra laut damit jeder Augenkrebs um mich rum kricht!!! :)


sowas geiles xD

#6 Der BruzZzler von Wiesndoof

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 1,494 posts
  • LocationAm Grill

Posted 27 March 2013 - 12:53 AM

View PostMcTschegsn, on 27 March 2013 - 12:07 AM, said:

Soll wohl Rhonda Snords Highlander sein... Würde auch die Lautsprecher erklären :)


Es soll nicht nur Rhonda's "Heavy Metal" Highlander sein, er ist es auch noch. Hässliche Kiste ... :D
Bin mal gespannt wie teuer das Ding sein soll, wenn das Pretty Baby schon 6000MC kostet.

#7 Morderian

    Member

  • PipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 92 posts

Posted 27 March 2013 - 01:15 AM

naja ich bin nur mal gespannt ob wenn es wirklich Rondas Highlander ist, ob die Lautsprecher dann auch funktionsfähig sind würde zumindest zum Mech passen und was die Farbe betrifft naja über geschmack lässt sichs streiten aber hey ist immerhin schön hell also kann man gut drauf zielen wenn man sie nicht mag :)

#8 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 27 March 2013 - 01:46 AM

View PostThe Birdeater, on 27 March 2013 - 12:53 AM, said:


Es soll nicht nur Rhonda's "Heavy Metal" Highlander sein, er ist es auch noch. Hässliche Kiste ... :rolleyes:
Bin mal gespannt wie teuer das Ding sein soll, wenn das Pretty Baby schon 6000MC kostet.

View PostMorderian, on 27 March 2013 - 01:15 AM, said:

naja ich bin nur mal gespannt ob wenn es wirklich Rondas Highlander ist, ob die Lautsprecher dann auch funktionsfähig sind würde zumindest zum Mech passen und was die Farbe betrifft naja über geschmack lässt sichs streiten aber hey ist immerhin schön hell also kann man gut drauf zielen wenn man sie nicht mag :)


Zeit die Backpipes zu putzen :D Scheiß auf den Preis, das Ding ist so absurd pink, das muss man haben :wub:

#9 Cole Allard

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 738 posts
  • LocationGermany

Posted 27 March 2013 - 01:51 AM

Da schliesse ich mich an...das-geht-gar-nicht.

Folgender Text entstand aus optischer Notwehr, weder möchte ich jemanden treffen, noch jemanden zu nahe treten. Hier meine Antwort im Sinne des Humors:


Dieser Battlemech gleich einer Beckhamwerbung. Da fehlt noch die Unterhose, das H&M Logo dahinter und das Preisschild mit 3500MC ! (wenn einer von euch Lust hat dies zu erstellen?!?)


Männer aller Länder, versammelt euch,

Denn wir haben genau euer Ding! Es ist männlich, es besteht aus Stahl und Legierungen die in maskulinen Fabriken verhüttet wurden. Wo ihr früher noch eure Zeit mit dem Epilierer eurer Partnerin verbracht habt, dürft ihr jetzt knapp unter hundert Tonnen reiner Männlichkeit durch ein Schlachtfeld steuern.

Das Interieur wurde weich auswattiert, damit eure zarte Haut keinerlei blauen Flecken von etwaigen Treffern davon trägt, Notfallmanikürsets wurden großzügig neben Feuerlöschern in Griffreichweite angebracht, damit ihr wie gewohnt glänzend eure feinen Fingerchen um den maskulinen Steuerknüppel legen könnt.

Anstelle der weiblichen Betty die euch auf dem Schlachtfeld willkommen heisst, haben wir niemand anderen als Juup selbst eure Willkommengrüße aussprechen lassen. Nichts macht einen Krieger blutrünstiger als sein "halööööhööö Schatzii" zu hören. Für nur wenig CBills mehr können wir gar Bill vom TokioMotel in eurer Konsole installieren. Das ist doch was!

Dieser Mech überhitzt nicht. Wenn er auf Schlachtfeld stehen bleibt, dann nur weil sein Annäherungsalarm ihm Paparazzi in der unmittelbaren Umgebung meldet. Einer Paris Holten gleich posiert er, während er ein Blitzlichtgewitter auf ihn nieder geht. Das wierholte drücken der O Taste bewirkt lediglich ein ändern der Pose.

Also, worauf wartet ihr?

----

Danke PGI! Bei diesem Highlander komme ich mir wirklich "high" vor. :)


So und nun entschuldigt mich, ich muss mir die Beine rasieren.

#10 Morderian

    Member

  • PipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 92 posts

Posted 27 March 2013 - 01:51 AM

naja soll nicht eh bald was kommen damit man die heromechs auch umpinseln darf also ist die frabe doch eh wurscht wenn das kommt aber auf die highlander bin ich eh mal gespannt vor allem da die mit dennen doch auch die kollision wieder anschalten wollen

naja ich glaube man hat dem ding damals extra die Farbgebung gegeben weil ihn ne frau steuert würde zum humor der Zeit ganz gut passen

Edited by Morderian, 27 March 2013 - 02:08 AM.


#11 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 27 March 2013 - 02:00 AM

Und der Dudelsack dröhnt zu den umgebauten Raketenlafetten heraus:
'Scots, wha hae wi' Wallace bled, Scots, wham Bruce has aften led, Welcome tae your gory bed, Or tae Victorie! 'Now's the day, and now's the hour: See the front o' battle lour, See approach proud Edward's power - Chains and Slaverie! 'Wha will be a traitor knave? Wha will fill a coward's grave? Wha sae base as be a slave? Let him turn and flee! 'Wha, for Scotland's king and law, Freedom's sword will strongly draw, Freeman stand, or Freeman fa', Let him on wi' me! 'By Oppression's woes and pains! By your sons in servile chains! We will drain our dearest veins, But they shall be free! 'Lay the proud usurpers low! Tyrants fall in every foe! Liberty's in every blow! - Let us do or dee!'

#12 Cole Allard

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 738 posts
  • LocationGermany

Posted 27 March 2013 - 02:01 AM

View PostMorderian, on 27 March 2013 - 01:51 AM, said:

naja soll nicht eh bald was kommen damit man die heromechs auch umpinseln darf also ist die frabe doch eh wurscht wenn das kommt aber auf die highlander bin ich eh mal gespannt vor allem da die mit dennen doch auch die kollision wieder anschalten wollen

naja ich glaube man hat dem ding damals extra die arbgebung gegeben weil ihn ne frau steuert würde zum humor der Zeit ganz gut passen



Also,

du meinst, die müssen die Heromechs nur hässlich genug machen, damit die Leute dann später Geld für Farben und Tarndrucke ausgeben?!?

Ja, das macht sogar leider Sinn.

#13 Cole Allard

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 738 posts
  • LocationGermany

Posted 27 March 2013 - 02:04 AM

View PostTyren Dian, on 27 March 2013 - 02:00 AM, said:

Und der Dudelsack dröhnt zu den umgebauten Raketenlafetten heraus:
'Scots, wha hae wi' Wallace bled, Scots, wham Bruce has aften led, Welcome tae your gory bed, Or tae Victorie! 'Now's the day, and now's the hour: See the front o' battle lour, See approach proud Edward's power - Chains and Slaverie! 'Wha will be a traitor knave? Wha will fill a coward's grave? Wha sae base as be a slave? Let him turn and flee! 'Wha, for Scotland's king and law, Freedom's sword will strongly draw, Freeman stand, or Freeman fa', Let him on wi' me! 'By Oppression's woes and pains! By your sons in servile chains! We will drain our dearest veins, But they shall be free! 'Lay the proud usurpers low! Tyrants fall in every foe! Liberty's in every blow! - Let us do or dee!'



Fascher SOng mein Freund,

aus seinem Dudelsack kommt nur "Y M C A" !

#14 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 27 March 2013 - 02:05 AM

Oh dann will ich einen spiegel blank polierten goldenen BattleMaster und nenn mich Vanity....

Was das umpinseln betrifft....warte mal wir haben vermutlich nen Hero der 6750 MC kostet.
Dann das Mechbay für 300 und die Farbe und Pattern für 500.
Sind wir bei flauschigen 37€....dafür kriegt man locker auch ein paar Monate Premium die unterm Strich mehr wert sind....

JUNGS macht was mit euren Preisen.

#15 Cole Allard

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 738 posts
  • LocationGermany

Posted 27 March 2013 - 02:10 AM

View PostKarl Streiger, on 27 March 2013 - 02:05 AM, said:

Oh dann will ich einen spiegel blank polierten goldenen BattleMaster und nenn mich Vanity....

Was das umpinseln betrifft....warte mal wir haben vermutlich nen Hero der 6750 MC kostet.
Dann das Mechbay für 300 und die Farbe und Pattern für 500.
Sind wir bei flauschigen 37€....dafür kriegt man locker auch ein paar Monate Premium die unterm Strich mehr wert sind....

JUNGS macht was mit euren Preisen.



Dieser Herr bekommt den "auf den Punkt gebracht" Preis.

Es ist natürlich reeeeeiner Zufall, das die Tage die Möglichkeit kommt gegen MC die Heromechs umzufärben. Reiner Zufall...ge-nau!

#16 Morderian

    Member

  • PipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 92 posts

Posted 27 March 2013 - 02:11 AM

das hast du gesagt, ich meine es wird bestimmt einige leute geben dennen die kiste schon so gefällt
und ich glaube rondas highlander sah doch im canon genauso aus, war mit dem Yen Lo ja das selbe
da haben sich nen Teil der Leute ja auch erst beschwert

Edited by Morderian, 27 March 2013 - 02:13 AM.


#17 Cole Allard

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 738 posts
  • LocationGermany

Posted 27 March 2013 - 02:13 AM

Ich beschwere mich nicht...

nicht falsch verstehen...ich kugel mich :)

#18 Tyren Dian

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 27 March 2013 - 02:13 AM

Aber der ist PINK! Das ist ein MUSS! Mir doch wurscht das man den umlackieren kann :) WEnigstens hat er nicht so ne bescheuerte Camo Pattern wie Pretty "the cow" Baby...

#19 McTschegsn

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 208 posts
  • LocationDreieich, Germany

Posted 27 March 2013 - 02:15 AM

Jo, nur dass die Lautsprecher anders angeordnet sind :)

http://www.sarna.net..._Highlander.jpg

#20 Morderian

    Member

  • PipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 92 posts

Posted 27 March 2013 - 02:16 AM

naja man muss aber sagen das die lieben devs sich mühe geben die alten designs optisch ganz gut aufzupolieren auch wenn die Farbgebung nich immer passend ist^^

und das mit den lautsprechern ist künstlerische Freiheit

Edited by Morderian, 27 March 2013 - 02:17 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users