Ich glaube nicht, dass wir beide hier gegeneinander geredet haben.
ich denke, hier liegt ein kommunikatives Missverständnis vor.
Deine Kritik ist genauso berechtigt, wie die meine - ich glaube, dass wir uns da in der Ansicht gar nicht unterscheiden. Ich habe in meinem Post aber tatsächlich nicht versucht mit dir zu diskutieren, sondern einfach deine Fragen zu beantworten, die du eben gestellt hast.
Wieso ich so selbstherrlich war und nicht diskutieren wollte? Weil für mich MWo zur Zeit aus genannten Gründen keine Rolle spielt und mein subjektives Empfinden nicht wegdiskutierbar ist - leider.
Du sagst, dass ich mein persönliches Empfinden ungerechtfertigt geäußert habe, dass ich unfair urteile und dass ich mich auf Diskussionen in meinem persönlichen Kreis und den Usern beschränken sollte. Alles Dinge, die ich lediglich verneinen kann. Diese Videos erscheinen auf einem YT-Kanal, auf dem lediglich YT und die kombohelden die Entscheidungen über Inhalte treffen. Dieses Forum hier ist moderiert, weshalb ich davon ausgehe, dass unerwünschte Inhalte im Zweifelsfall entfernt werden - einem Vorgehen, dem ich mich zweifelsfrei unterwerfe, habe ich das bei Beitritt doch sogar unterzeichnet.
Du sagst, dass ich Öffentlichkeitsarbeit mache in dem Video, welches du gesehen hast. Einverstanden, aber ich habe mit meinen Tutorials, den Patchvideos und den Matches ebenfalls Öffentlichkeitsarbeit gemacht, und zwar in einem
wesentlich umfangreicheren Maßstab, als mit diesem einen Video. Positive Öffentlichkeitsarbeit, aus der neue Spieler für MWO entstanden sind, und nicht gerade wenig. Ich führe einen ganze Einheit, die sich aus unseren Zuschauern zusammensetzt.
Jetzt gehst du bei und wirfst mir vor (anhand genau eines Videos), dass ich ungerechtfertigt handele.
Beanspruchst aber für MWO gleichzeitig, dass man anhand eines Patches nicht das Spiel kritisieren sollte.
Ich räume gerne ein, dass mein letzter Satz sicherlich provokanter wirkt, als ich ihn gemeint hatte. Das ist mein Fehler und es tut mir Leid, wenn ich dir auf die Füße getreten bin. Du hast dich sehr sachlich und gut artikuliert geäußert, was ich schätze. Es lag mir fern dich abschätzig zu behandeln.
Dennoch fehlt
mir aber die Fähigkeit das übereinzubringen, was du mir auf der einen Seite vorwirfst, aber selbst praktizierst. Daher sehe ich keinen Diskussionsbedarf.
Kleines PS:
Wo versuche ich dich denn dazu zu zwingen die anderen Videos anzuschauen? Ich fordere lediglich dazu auf, mehr nicht. Dir ist völlig selbstmurmelnd überlassen, ob du sie anschaust.
Nebenbei ist sehr wohl angekommen, dass du mir mitgeteilt hast, dass das Video negativ rüberkommt. Der Hinweis darauf, dass meine Meinung subjektiv ist, und das die Botschaft deines Beitrages war, ist verwirrend, weil ich in meinem eigenen Beitrag das doch selbst explizit sage und auch in dem Video keinen Hehl daraus gemacht habe. Ich habe sogar ein Achtung: Rant inside dran geschrieben - und Rants sind per Definition subjektiv.
Das Mindeste ist da, dass man auch so einstecken kann, wie man ausgeteilt hat - Hier würde ich mir wünschen, dass du mir das erklärst. Inwiefern bin ich denn unfähig, oder unwillig selbst "einzustecken"?
...
dann sollte man auch selbst kritikfähig sein. - Die selbe Frage.
Addendum: Dass du mit HAWC einen Austausch hattest, der dir besser gefiel freut mich für dich. Jedoch frage ich mich unwillkürlich, was diese Bemerkung bewirken soll, oder was du damit unterstreichen willst. Ich kann diesen Kommentar nicht einmal in Relation setzen, weil ich den Inhalt dieses Austauschs nicht kenne.
Edited by Wolfskin, 03 March 2014 - 08:39 AM.